X
-
-
täusch Dich nicht lieber Nudel, bei den resultatwetten - speziell den exotischeren - ist tipico.com praktisch ausnahmslos marktspitze!:)
„Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" VogtsKommentar
-
der letzte dreck! reiner betrug! ich gehe morgen zur polizei wegen einer strafanzeige! was passiert ist?
für mich ist das nichts anderes als eine straftat, wo sogar 2 strafrelevante vergehen begangen wurden/werden, nämlich versuchter/vollendeter betrug und arglistische täuschung
Hab vor 1 bsi 2 Jahren mal diverse RSV abgefragt ob die auch im Bereich Sportwetten etc. aktiv wuerden. Unisono hieß es dass man dies definitiv nicht taete und bei einigen ist das auch explizit ausgeschlossen (zB in den AGB).
Zudem wuerde die RSV die Erfolgsaussichten pruefen und meiner Ansicht nach, wuerde sie da nicht einspringen (Aufwand hoch, Kosten hoch, Risiko hoch, etc). So du nicht schon laengst eine RSV hast, braechte sie dir jetzt auch gar nichts mehr, weil der schaedliche Vorgang bereits angelaufen ist.
Wie du vielleicht gesehen hast, verlaeuft die TIpicoanmeldung in mehreren Schritten: ... 1. Aktivierung 2.) Einzahlung 3.) Bonus
Wieso laedst du einen Screen von der Aktivierung hoch, wenn du zeigen willst, dass es beim BONUS keinen Hinweis gab ?
Zuletzt geändert von Energienudel; 16.06.2013, 18:34.2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...Kommentar
-
das ist ein super beitrag! warum? weil du genau das eine detail gepostet hast, was bei tipico gefehlt hat, nämlich das: * !
oder kann irgendjemand einen stern oder etwas anderes hier in der e-mail sehen, was auf die bonusbedingungen hinweist??? ich jedenfalls nicht! von daher ist die sache eindeutig und das wird mit sicherheit auch kein gericht anders sehen - weder eins in deutschland noch das eine, was es auf malta gibt!
http://imageshack.us/a/img40/860/tz8.bmpZuletzt geändert von nie wieder; 17.06.2013, 12:45.Kommentar
-
Direkt wenn man auf tipico.de geht kommt eine Anzeige für den Bonus bei der steht "Es gelten weiterhin unsere Bonusbedingungen!"Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
jetzt, stehen die da. als ich gespielt habe, stand das so noch nicht da. und es ist ohnehin irrelevant, ob irgendwo auf einer webseite irgendetwas steht - entscheidend ist alleine das, was in der e-mail bzw. in dem angebot steht, welches mir die betrügerfirma tipico in der e-mail geschickt hat! und da drin steht nunmal nichts von einer bonusbedingung!
das ist ungefähr so, wie wenn du in einen media markt gehst und dort einen fernseher für 1000 euros siehst und den kaufen willst. wenn du mit dem zur kasse gehst, dann brauchst du auch nur die 1000 euros dafür zu bezahlen, was auf dem preisschild direkt neben dem fernseher steht. und nicht einen höheren preis, der evtl. auf einem anderen preisschild steht, das im selben media markt bei dem gleichen fernseher auf einer anderen etage dabei steht.
ist nunmal so! da kann auch der e-meter nicht mehr helfen! und auch miscavige kann da nix machen!Kommentar
-
-
Alternativ könnte man ja auch vielleicht, aber auch nur, wenn's nicht zu viel verlangt ist, rechts auf Bonuskonditionen klicken....aber ich muss aufpassen, dass ich nicht schreibe, was ich denke, sonst werd ich noch verklagt.Farewell-Tour 2024
Masse statt Klasse!
Seriös sieht anders aus...Kommentar
-
Jetzt mal ernsthaft, Du hast doch nicht wirklich erwartet das der Bookie Dir einfach 100 Mücken schenkt, oder ?
Bonus Bedingungen hat jeder Wettanbieter und jedem der schon mal eine Sportwette gespielt hat, ist das auch bekannt.
Vielleicht etwas naiv ??Kommentar
-
Kommentar
-
du siehst doch die e-mail, die ich gepostet habe, oder? wenn das bild zu klein ist, kannst du darunter auf den link klicken. dann wird das bild in höher auflösung dargestellt.
kannst du dann mal beschreiben, was du in der e-mail da mit "rechts auf Bonuskonditionen klicken" meinst?Kommentar
-
wieso 100 mücken? 100 mücken sind es nur, wenn man 100 eingezahlt hat.
und was ich denke oder nicht denke, ist doch völlig irrelevant! relevant ist einzig das, was in der e-mail steht. sonst gar nix!Kommentar
-
ui, jetzt kommt die große rechtskunde von euch scientologen und jehova-brüdern, oder was?
wenn die e-mail nicht unpersönlich ist sondern direkt an denjenigen adressiert mit vor- und nachname, sieht das schon etwas anders aus.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
11.11.2010, 14:34 | ||
12.05.2008, 10:26 | ||
16.03.2016, 10:47 | ||
22.10.2010, 21:02 | ||
26.05.2012, 21:33 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar