vor gut zwei wochen bei bah angefragt ob sie quoten für die afl anbieten werden, folgende mail bekommen.
Hello René,
Thank you for contacting us regarding our betting offer.
We are please to inform you that we will be offering matches from the Austrian american football league and the american football European championship. We will put the odds on these matches as soon as possible.
We wish you a nice evening.
Best regards, Your bet-at-home.com team.
gestern sogar nochmals deswegen kontaktiert.
das sie dann gänzlich keine quoten für die zwei spiele heute angeboten haben, finde ich ganz, ganz schwach.
Naja was erwartest du da groß? Das ist ein Exotenmarkt, den sie erstmal fair bewerten müssen. Die einfachere Alternative ist von anderen Buchmachern abzuschreiben, welche die Spiele im Programm haben. Ich tippe mal darauf, dass bah genau das vorhatte. Wenn dort dann allerdings die lines hin- und herspringen, dann wissen sie dass der andere Buchmacher den Markt nicht gut bewertet hat und sie folglich unnötiges Risiko eingehen wenn sie dennoch Quoten anbieten. Wie waren denn die Linien bzw. Quoten nachdem du hier die Analysen gepostet hast? Wenn es da große Bewegung gab, würde ich mich wie gesagt nicht wundern. Kann also durchaus sein, dass du mit deiner Analyse indirekt dazu beigetragen hast, dass sie den Spieltag ausgelassen haben. Wenn du selbst an deinem Wissen gut verdienen möchtest, würde ich solche Ligen an deiner Stelle gar nicht veröffentlichen.
admiral und gwbet waren unverändert nach den analysen, einzig raiffeisen vikings ml bei interwetten von 1.2 auf 1.12 runter und spread von 9.5 auf 11.5 rauf. habe da wegen der anfrage auch bis gestern abend gewartet überhaupt ein write up zu veröffentlichen, da war mir schon klar das bah wohl nichts anbieten wird, letztes jahr waren sie schon donnerstags/freitags mit quoten draußen. würde mich ja nicht weiter aufregen das sie nichts angeboten haben wenn der markt liquider wäre und sie nicht bereits vor zwei wochen mir via email mitgeteilt hätten das sie die afl ins angebot aufnehmen werden. mal sehen ob du recht behälst und sie week 1 bewusst ausgelassen haben, dafür dann nächste woche die spiele drin haben.
lohnt es sich überhaupt (noch), sich auf so einen Wettbewerb/ Event vorzubereiten, wenn man nicht mal weiß, wer, wann ob überhaupt das Event (noch) (wie oft) angeboten wird!? Das ist ja sozusagen verschenkte Zeit.
Ich bin dort seit vermutlich 1-2 Jahren registriert habe bisher nie eingezahlt nur 2-3 mal einen 5 Euro Bonus-Gutschein (aus der Zeitschrift) eingelöst und verloren. Würde ich jetzt bei einer Einzahlung den Einsteiger-Bonus kriegen oder verfällt dieser weil ich schon etwas länger registriert bin?
was sich bet at home jetzt geleistet hat ist an unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
es geht um das american football spiel swarco raiders vs raiffeisen vikings.
die odds befanden sich bei 3.30 zu 1.25.
ich platziere mobil eine 75€ wette auf die 3.30.
wird nicht angenommen da das gewinnlimit ueberschritten ist.
die quote fällt auf 3.00.
erneuter versuch. 75€ auf die neue quote.
wird wieder nicht angenommen da die quote auf 2.75 gefallen ist.
das innerhalb von 30 sekunden ohne das sie auch nur einen cent von mir angenommen haben. das wer anderes gerade in diesen zeitraum auf das selbe ereignis gewettet hat wage ich zu bezweifeln.
es ist eine sache die quoten anzupassen wenn umsatz auf ein spiel gemacht wird. aber so eine dreiste aktion habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht eine Frage der Übung, aber wenn man die Limits in etwa kennt kann man das System recht leicht überlisten. Einfach einen Phantasiebetrag auf die Gegenseite setzen, und anschliessend die angepasste Quote in kleinen Schritten spielen. Ja sie sind zwar dreist, muss man eben noch dreister sein [[sabber]]
Wer bei Bet at home an der Superwette zur Fussball-WM teilnimmt(Teilnahme ist kostenlos) und die Fragen komplett beantwortet hat,
schreibt eine E-Mail mit seiner Wettkontonummer und dem Nicknamen an die Mail-Adresse in den Teilnahmebedingungen. Nach 24 Stunden
bekommt er dann 10 Euro in Form eines Wettgutscheins per E-Mail.
Habe am 10.07 eine Auszahlung beantragt. Nachdem ich der Aufforderung nachkam, eine Kopie meines Persos zu senden, ist bis heute nichts passiert. Zudem wurde mein Wettkonto gesperrt. Habe bisher den Support noch nicht kontaktiert, weil es hieß die Verifizierung kann einige Tage dauern, aber mittlerweile
erscheint mir das zu lang. Ich halte euch auf dem laufenden.
Kommentar