Argentinien - Serbien & Montenegro, 16.06, 15:00 in Gelsenkirchen.
X
-
Argentinien - Serbien-Montenegro
under 2,5 Tore @ 1,70 (Schwechat)
Das morgige Spiel von Argentinien gegen Serbien-Montenegro wird meiner Meinug nach ein ganz interessantes, dass auf keinen Fall verpasst werden darf. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass all zu viele Tore fallen werden. Die Südamerikaner haben mich im ersten Spiel gegen die beste Mannschaft Afrikas mit dem 2-1 wirklich sehr überzeugt. Man hat die Chancen, die man bekommen hat perfekt genutzt und hinten war man bis auf ganz wenige Unachtsamkeiten, die jedem passieren top und hat wirklich nicht viel zugelassen. Falls sie jedes Spiel in dieser Art spielen, dann sind sie für mich ein sehr hoher Favorit auf den Titel. Auch die Serben haben sich ganz gut geschlagen gegen die Holländer, obwohl sie 0-1 verloren. Die Verteidigung der Serben ist sehr gut gestanden und hat den Holländern nicht viele Chancen gelassen. Die Abwehr so und so das Prunkstück der Südeuropäer (siehe WM-Quali: Gruppensieger vor Spanien, ein(!) Gegentor, keine Niederlage). Jedoch sieht es bei ihnen in der Offensive weniger toll aus. Der beste wäre noch Kezman, der aber im Spiel gegen die Niederlande total farblos blieb. Im morgigen Spiel reicht den Argentiniern auch ein Remis um glücklich zu sein, d.h. sie werden eher vorsichter ins Spiel gehen, sich nicht unbedingt voll auspowern und abwarten was passiert, die Serben müssen Gas geben, doch das wird gegen die tolle Abwehr der Südamerikaner ziemlich schwer. Ich glaube nicht, dass die Serben mehr als ein Tor zusammenbringen, ehrlichgesagt glaube ich nicht einmal, dass sie überhaupt eins schießen, da der Sturm im Gegensatz zur agentinischen Abwehr zu schwach ist. Die Gauchos werden die extrem gut stehende Abwehr der Serben auch nicht leicht überwinden können und auch höchstens, aber allerhöchstens 2 Tore schießen, eher denke ich aber 1. Das Ergebnis, das mir vor Augen schwebt seit ich mir diese Spielpaarung das erste mal angesehen habe ist 1-0 für Argentinien. Ich denke ich werde auch ein wenig Geld darauf setzen, aber für mich ein Pick den ich etwas höher anspielen werde ist eindeutig das under! Also, ich hoffe auf ein schönes Spiel und wünsche allen viel Glück und hoffe, als Argentinien-Fan, dass sie als Sieger vom Platz gehen, aber bitte nicht mit einem all zu hohen Sieg...
MfG Wettfrüchtchen -
Argentinien – Serbien/Montenegro
Argentinien -0.5 @ 1.69 bei Matchbook.com
Im ersten Gruppenspiel konnte Argentinien die Elfenbeinküste in einem temporeichen Spiel mit 2:1 besiegen. Crespo brachte das Team in Führung und nach einem Musterpass von Spielmacher Riquelme verwandelte Saviola zum 2:0 noch vor der Halbzeitpause. Bis zur letzten Viertel Stunde der Begegnung hatte Argentinien das Spiel weitgehend im Griff, lies jedoch danach die Afrikaner kommen und ließ Sie den Anschlusstreffer durch Drogba erzielen. Dennoch konnte Argentinien mehr oder weniger verdient die ersten drei Punkte des Turniers einfahren. In der zweiten Halbzeit spielte man nicht mehr allzu offensiv und erspielte sich auch somit kaum richtige Torchancen – in der letzten Viertelstunde wurde das Team von Trainer Pekerman auch von der Elfenbeinküste und den Sturmspitzen Didier Drogba und Keita unter Druck gesetzt – einige Male kam es zu leichten Stellungsfehlern.
Argentiniens Youngster und Offensivspieler Messi soll wohl gegen Serbien/Montenegro zu seinem ersten WM- Einsatz kommen. Zu Spielbeginn soll er jedoch wohl noch Platz auf der Bank nehmen, jedoch dann im Laufe des Spieles gebracht werden. Nach seiner Oberschenkelverletzung in der Champions League gegen den FC Chelsea London kam er kaum noch auf Spielpraxis und in der Vorbereitung der argentinischen Nationalelf entscheid Saviola das direkte Duell für sich – Saviola bestätigte dies auch noch mit seinem Treffer gegen die Elfenbeinküste.
Serbien/Montenegro verlor sein Auftaktspiel im Zentralstadion zu Leipzig mit 0:1 gegen die Niederlande und das auch vollkommen verdient. Serbien/Montenegro konnte nach dem Rückstand die Holländer kaum in Verlegenheit bringen und lieferte in der Offensive eine ganz schwache Vorstellung ab – zu keiner Zeit schien die Führung und der Sieg der Niederländer ernsthaft gefährdet zu sein. Obwohl die Defensive von Serbien/Montenegro in der Qualifikation die beste in Europa darstellte, wurde diese von den Holländern oft geknackt – vor allem Arjen Robben nutzte die Lücken in der sonst stabilen Abwehr. Offensiv ist für mich Serbien/Montenegro gegen Holland kaum anwesend gewesen. Wenn man gegen Argentinien überhaupt eine Chance haben möchte, müssen die Sturmspitzen um Mateja Kezman und Nikola Zigic sich Torchancen erarbeiten, andernfalls geht hier Argentinien locker als Sieger vom Platz und erreicht somit noch vor dem letzten und dritten Gruppenspiel das Achtelfinale bei der Weltmeisterschaft.
Ergo: Argentinien wird das Spiel machen und die Defensive mit seiner Offensive das ein oder andere Mal vor eine harte Aufgabe stellen – Argentinien sollte hier die drei Punkte einsacken und sich für das Achtelfinale qualifizieren. Einen knappen Sieg kann ich mir hier bestens vorstellen – nach einer Führung könnte man sich wieder zurückziehen und den harmlosen Gegner aus Serbien/Montenegro kommen lassen. Die Siegquote in Höhe von 1.69 halte ich für attraktiv, um Sie hierbei mitzunehmen.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Argentinien:
Abbondanzieri - Burdisso, Ayala, Heinze, Sorin - Lucho Gonzalez, Mascherano, Maxi Rodriguez - Riquelme - Saviola, Crespo
Serbien/Montenegro: Jevric - Duljaj, Gavrancic, Krstajic, Dragutinovic - Nadj - Koroman, Ljuboja, Stankovic - Kezman, Milosevic
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
29.03.2005, 16:47 | ||
07.05.2003, 20:27 | ||
18.07.2003, 17:26 | ||
25.07.2003, 16:13 | ||
18.07.2005, 13:59 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar