X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TOMK2010
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 22.02.2014
    • 688
    • 1546
    • austria at oberoesterreich

    Slalom Schladming

    Heute das große Night Race in Schladming,

    21000 Zuseher werden erwartet, Stimmung wird sicher grandios sein.

    Schladming wohl das größte Highlight für alle Slalomfahrer, hier ist jeder extra motiviert dieses Rennen zu gewinnen.

    Die Favoriten sind neben Hirscher und Neureuther wohl Hargin und Khoroshilov. Für Hirscher der bissl kränklich ist, heute richtig viel Druck, auf ihn lastet die gesamte Erwartung der Nation. Neureuther immer gern mit nem Hackler drinnen aber sicher auch sehr gefährlich.

    Ich wähle für mich als Wettmöglichkeit den Schweden Hargin. Der Kitzbühelsieger strotz vor Motivation und wie oft hat man es gesehen, das wenn 2 Rennen nacheinander sind, das Läufer denen endlich der "Knopf" aufging auch gleich nachlegen. Die 10er Quote ist für mich hier auch sehr attraktiv und hat definitiv value. Seine Nervösität dürfte er hoffentlich durch diesen Sieg abgelegt haben, ich glaube aber nicht das er nach dem 1 DG erster ist, mit Startnummer 7 hat er schon ein ganz leichtes Handicap. Aber Hargin zeigt in Kitzbühel schon, das er von hinten gut aufholen kann :).

    Kurssetzer ist im ersten Lauf ein Franzose bzw. im 2ten ein Italiener, daher ev. ein Vorteil für Stefano Gross, der aber derzeit für mich kein Siegläufer ist.


    Daher Sieg Hargin @ 10.00 bet365 mit 1 EH
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I
  • TOMK2010
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 22.02.2014
    • 688
    • 1546
    • austria at oberoesterreich

    #2
    Zitat von TOMK2010

    Daher Sieg Hargin @ 10.00 bet365 mit 1 EH
    achja manchmal weiss man zwar das gewisse Leute neben den arrivierten Favos auch Mitfavoriten sind, du tippst aber aus gewissen Umständen schwach. In Kitzbühel auf Hargin vergessen, in Schladming auf Koroshilov, obwohl ich ihn eigentlich auf der Rechnung hatte.

    Fazit: in Zukunft eine breitere Streuung bei Siegestipps, Value erkennen und ausnützen, gerade wenn man diese Leute eigentlich mitzählt

    -1 EH ist wenig verloren, aber trotzdem ärgerlich.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    • Robär
      Lebende Wettlegende
      WM EM Chef
      • 29.03.2003
      • 5406
      • 3980
      • austria european union

      #3
      Zitat von TOMK2010
      Fazit: in Zukunft eine breitere Streuung bei Siegestipps, Value erkennen und ausnützen, gerade wenn man diese Leute eigentlich mitzählt
      .
      Das funktioniert a la long nicht. Denn wenn du jetzt 5 Sieger anspielst,
      dann gewinnt vielleicht der Sechste, ergibt eine ordentliche Pleite.
      Gewinnt der Topfavorit mit der niedrigen Quote, dann bleibt nichts uebrig.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Erstellt von WAW
      Kanal: Wintersport
      02.02.2015, 15:19
      Erstellt von Robär
      Kanal: Wintersport
      26.01.2014, 19:13
      Erstellt von elber
      Kanal: Wintersport
      27.10.2003, 23:15
      Erstellt von Robär
      Kanal: Wintersport
      11.03.2012, 14:06
      Erstellt von Robär
      Kanal: Wintersport
      01.02.2013, 11:44
      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      Go to:
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.