X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robär
    Lebende Wettlegende
    WM EM Chef
    • 29.03.2003
    • 5406
    • 3979
    • austria european union

    #16
    Sonntag

    Bettingstar24

    Zwar kein grosses Angebot aber meistens bieten sie etwas an

    Ligety - Grandi 2 2,05 4/10
    Der Ted ist der Favorit, aber die sind nicht immer vorne

    Marlies Schild - Hosp 2 1,85 4/10
    Ich sehe die Niki vorne


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar

    • Robär
      Lebende Wettlegende
      WM EM Chef
      • 29.03.2003
      • 5406
      • 3979
      • austria european union

      #17
      Sonntag

      Betsafe


      Raich - Rocca 1 1,85 4/10
      Auf unseren Benni, schau ma

      Hosp - Riesch 1 1,85 5/10
      Ich hoffe auf ein gutes Hosp Rennen


      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar

      • Robär
        Lebende Wettlegende
        WM EM Chef
        • 29.03.2003
        • 5406
        • 3979
        • austria european union

        #18
        Sonntag

        Expekt

        Pranger - Brolenius 1 1,85 4/10
        Um den Sieg werden sie nicht mitfahren, eher zwischen 10 u.15

        Ligety - Larsson 2 1,75 4/10
        Ich geh nochmals gegen den Ami

        Maze - Vanderbeek 2 1,6 4/10
        Die junge Kanadierin ist recht gut, schau ma


        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar

        • chinaboy
          Olympiaheld Nr. 1
          Analysen des Monats
          • 27.03.2003
          • 6159
          • 57
          • china

          #19
          weder fisch noch fleisch.
          Robär, so hat mMn weniger Sinn.
          Entweder richtige Analyse schreiben oder Bilanz in Form von Spezi führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand allein wegen "bla bla bla 4/10 bet" nachspielen werden.
          Lieber ist Gott

          Kommentar

          • Robär
            Lebende Wettlegende
            WM EM Chef
            • 29.03.2003
            • 5406
            • 3979
            • austria european union

            #20
            Zitat von chinaboy
            weder fisch noch fleisch.
            Robär, so hat mMn weniger Sinn.
            Entweder richtige Analyse schreiben oder Bilanz in Form von Spezi führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand allein wegen "bla bla bla 4/10 bet" nachspielen werden.

            Es ist ein altes Thema. Man könnte lange Berichte schreiben, bringt aber wenig. Wenn der Tip richtig ist und der Bericht schön, dann sagt sich ein jeder "super, Bericht u.Ergebnis exakt" , wenn das Ergebnis falsch ist nützt der schönste Bericht nichts.

            Normalerweise tippe ich nach meinen eigenen Erkenntnissen,manchmal aber läßt man sich verleiten, von Berichten, Kommentaren usw.

            Diesmal hab ich einen Tip dabei wo ich mich verleiten hab lassen, nämlich gegen Ligety zu spielen. Der Grund "Komentator XY sagte: Der Ted hat im Slalom bei weitem noch nicht seine Form". Ob das wirklich so ist werde ich heute sehen im Rennen, und nur im Rennen. Der Ted ist ein unglaublicher Hasadeur, so wie Bode von dem er das gelernt hat.
            In diesem Fall mach ich den Test gleich in der Praxis, entweder kostet es was oder es bringt etwas, wir werden sehen.

            Das natürlich z.b.eine 25er Siegquote keine gmahte Wiesn ist , davon kannst ausgehen

            Es ist oft sehr eng, damit muss man leben. Manchmal verliert man knapp, so wie gestern bei Ligety-Svindal um 0,03 . In dieser Saison war es bei Verlustwetten oftmals knapp gegen mich, aber das wird nicht immer so sein. Es ist unterm Strich noch nicht besonders gelaufen und doch hab ich ein gutes Plus erzielt. Skiwetten ist ein Marathon.

            Ob nun jemand einen Tip nachspielt oder nicht das sei dahingestellt. Es gibt genug die spielen seit Jahren nach, die wissen auch mit Zahlen umzugehen.

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar

            • elber
              Gratiswetter
              Analysen des Monats
              • 10.03.2003
              • 6095
              • 2
              • neth antilles

              #21
              Zitat von chinaboy
              weder fisch noch fleisch.
              Robär, so hat mMn weniger Sinn.
              Entweder richtige Analyse schreiben oder Bilanz in Form von Spezi führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand allein wegen "bla bla bla 4/10 bet" nachspielen werden.
              viele buchmacher lesen hier mit. robär hat mal einen ganz wichtigen satz gesagt, den ich mir auch gemerkt hab: wir sind nicht die ausbilder der buchmacher.

              beispiel bei mir im eisschnelllauf:

              ich kenne von ca. 90% der eisschnellläufer ihre stärken und schwächen, hab die schon so oft gesehen. desweiteren weiss ich über die bahnverhältnisse bescheid. kann auch anhand von rundenzeiten sofort erkennen, wie der oder die gelaufen sein muss, ob es da einen hakler gab im lauf, selbst, wenn ich das rennen nicht sah. das kann ich einfach, weil in dem punkt meine ausgiebige erfahrung in der sportart zum tragen kommt. dies alles können die buchmacher nicht wissen, woher auch. aber warum soll ich denen das mitteilen zum nulltarif?

              so denke ich, dürfte der gedanke bei ihm auch sein im ski alpin. einziger unterschied zwischen mir und robär, ich führe einen spezi. ich denke aber, wer hier ausführlich seine tips jahrelang verfolgt, weiss, was er auf den kasten hat. ich persönlich seh keine veranlassung, warum er das ändern soll. sicherlich geht auch mal der ein oder andere tip daneben, aber im endeffekt ist das ergebnis am ende der saison entscheidend. ich glaub nicht, dasz robär da im minus stecken wird.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              • herby
                Professional Part-Time Bettor
                • 28.03.2003
                • 9130
                • 793
                • austria

                #22
                ganz genau, es genügt bei einem erfahrenen Tipper wie Robär vollkommen die confidence 4 oder 5/10 und der Tip. Ein Sätzchen dazu hat Unterhaltungswert, für mehr ist nicht gedacht. Wer ihn kennt weiss, dass er die Materie beherrscht. Also weiter so Robär !

                Kommentar

                • Robär
                  Lebende Wettlegende
                  WM EM Chef
                  • 29.03.2003
                  • 5406
                  • 3979
                  • austria european union

                  #23
                  Ergebnis

                  War nicht schlecht heut, auch viel Glück dabei, aber das braucht man.

                  Pranger - Brolenius 1 Richtig
                  Ligety - Larsen 2 Nicht gewertet, beide out
                  Maze - Vanderbeek 2 Richtig
                  Raich - Rocca 1 Nicht gewertet, beide out
                  Hosp - Riesch 1 Richtig
                  Ligety - Grandi 2 Richtig
                  Marl.Schild - Hosp 2 Richtig

                  Das Ergebnis 5 x Richtig, 2 x Nicht gewertet, NULL FEHLTIPP.
                  Darum würd ich nicht unbedingt von bla,bla,bla reden.

                  Das dieser Slalom, wie auch alle anderen, extrem schwer war, schwer zu
                  fahren und auch schwer zu tippen, das hat jeder gesehen der nur ein bisschen Ahnung vom Skisport hat. Natürlich hatten wir Glück, grosses Glück das Ligety im 2.DG ausgeschieden ist (was bei mir keinen Jubelsturm auslöst, darüber bin ich längst hinweg). Aber ich habs ja gesagt, nicht jedesmal werd ich knapp verlieren. Aber Chinaboy, ich bin dir wegen der Kritik nicht böse, du hast das ausgesprochen was sicher einige andere auch denken. Aber bevor ich meine Linie verlasse muss man mich erschlagen. Das hat alles seinen Sinn, glaub mir das.
                  Es ist so schwer zu tippen, auch wenn man sich halbwegs auskennt. Der Elber hat sich den wichtigsten Satz gemerkt, der gilt noch immer und wird immer gelten, da führt kein Weg vorbei.

                  Da habe ich heute sowieso eine Ausnahme gemacht warum ich gegen den Ted gehe. Ob nun die "Ansage des Profis" richtig war oder gar nicht so richtig, da könnt man wieder stundenlang diskutieren.

                  Falschmeldungen im Sport gibt es immer wieder, aber heuer sind es besonders viele. Ich bin da noch gut vorbeigeschrammt, glaub schon lange nicht mehr alles was gesagt, geschrieben wird, auch wenn es X-fache Weltmeister sagen.

                  Das es auch Leute gibt die meine Tips nachspielen hat ja der Herby bestätigt. Wird auch noch andere geben.
                  Ich kann aber trotzdem nicht garantieren das auch nur ein richtiger Tip dabei ist. Ich bemühe mich, das ist garantiert, aber richtige Tips, die passieren, einmal mehr,einmal weniger, einmal gar nicht. Skiwetten ist ein Marathon, das braucht auch Geduld, Nerven und einen gewissen Polster an Geld.
                  Ich will hier auch niemand verleiten mit irgendwelchen 9/10 oder 10/10.
                  Das würde zwar auch einigemale gut gehen, aber eben auch einige male nicht gut gehen. Es würde möglicherweise Leute verleiten zu Einsätzen die ihnen in Wirklichkeit zu hoch sind, das will ich so nicht.

                  Ich bewege mich in der Regel zwischen 4-6/10, eine 7/10 kanns einmal geben, aber sehr selten. Alles was drüber ist sind Raritäten.

                  So Leute, heben kann ich keinen mehr Heut, das hab ich schon getan am Weihnachtsmarkt an Stelle des Super-G.


                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  Gehe zu:
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.