X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elber
    Gratiswetter
    Analysen des Monats
    • 10.03.2003
    • 6095
    • 2
    • neth antilles

    #31
    4. Weltcup Heerenveen (Niederlande)

    wettbetrachtung:

    ein wahres verlustgeschäft war heerenveen für mich dieses wochenende, 165 eh eingesetzt und nix herausbekommen, ein debakel, was ich schon lange nicht mehr hatte. das muss am kommenden wochenende wieder besser werden in turin.

    allgemeine nachbetrachtung des weltcups:

    was mir auffiel, die nordamerikaner kamen nicht so ganz in die puschen wie die europäer, bei den holländern war bei den männern freudentaumel, sie konnten chad hedrick in beiden disziplinen paroli bieten. überraschung war für mich über 1500m enrico fabris mit seinem italienischen rekord und carl verheijen über 10000m bei seinem weltrekord und das auf einer flachlandbahn, erstaunlich. sowieso wurden über die 10000m eine ganze reihe von persönlichen bestleistungen gelaufen, vier läufer blieben unter 13 minuten.
    bei den frauen gab es den zweikampf kanada - deutschland, wobei die 5000m clara hughes, über 1500m aber anni friesinger mit neuen bahnrekord für sich entschied. hier war für mich am erstaunlichsten maren haugli aus norwegen, die über 5000m fast 20 sekunden unter ihrer alten persönlichen bestleistung blieb.

    ergebnisse
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar

    • elber
      Gratiswetter
      Analysen des Monats
      • 10.03.2003
      • 6095
      • 2
      • neth antilles

      #32
      5. Weltcup Turin (Italien)

      5. Weltcup Turin (Italien) 09. - 11.12.2005

      Zeitplan:

      December 9th Friday


      *09:00 Start Division B
      500m Ladies B
      500m Men B
      1500m Ladies B
      5000m Men B

      16:45 Opening Ceremony

      17:00 Start Division A
      500m Ladies A
      500m Men A
      1500m Ladies A
      5000m Men A

      December 10th, Saturday

      *09:00 Start Division B
      500m Ladies B
      1000m Men B
      3000m Ladies B

      15:00 Start Division A
      500m Ladies A
      1000m Men A
      3000m Ladies A
      Team Pursuit Men

      December 11th, Sunday

      *09:00 Start Division B
      500m Men B
      1000m Ladies B
      1500m Men B

      14:00 Start Division A
      500m Men A
      1000m Ladies A
      1500m Men A
      Team Pursuit Ladies

      *18:00 Demonstration Event Team Pursuit

      * The start times of the B-Division races and the Team Pursuit Demonstration Event are subject to change
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      • elber
        Gratiswetter
        Analysen des Monats
        • 10.03.2003
        • 6095
        • 2
        • neth antilles

        #33
        Meine Erlebnisse in Heerenveen am 04.12.2005:


        Am Sonntag, den 04.12.2005 war es wieder soweit, es ging nach Heerenveen zum Eisschnellaufweltcup, wobei ich meine Mutter mitnahm, die ja auch sehr sportbegeistert ist. Wir fuhren gegen 08:00 Uhr los und hatten eigentlich eine sehr angenehme Fahrt, fast gar keinen Regen. Allerdings musste ich in Holland mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen von max. 120 km/h halten, da eine Überschreitung bis zu 400 Euro kosten kann.
        Gegen 09:30 Uhr waren wir dann endlich da und mussten erstmal einen Parkplatz suchen, dieses Jahr auch mit 5 Euro zum ersten Mal bezahlen, der vom letzten Jahr war komplett abgesperrt.
        Wir hatten letztes Jahr unsere Erfahrung gemacht, dasz es besser ist, einen Rucksack mit Verpflegung mitzunehmen, ich hatte auch heissen Tee, Getränke, Brötchen und Obst mit. Desweiteren ein kleines Fernglas und eine Kamera.
        Nun gut, erstmal die Karten besorgen und ich hatte Glück, unser Stammbereich im Nord war noch frei (ich hatte mich vertan, wir standen auch letztes Jahr bei Nord und nicht bei Süd). Die Kartenverkäuferin sprach auch ein bischen Deutsch, das war letztes Jahr ja noch ulkig, ich bin ja immer so dreist und spreche gleich in Deutsch, obwohl ich nicht erwarten kann, dasz die Person vor mir auch deutsch kann. Ich fragte diesmal aber, sie konnte. Allerdings wurden wir diesmal nicht von der Halle aus reingelotst, sondern mussten draussen rein, natürlich wieder von Pontius nach Pilatus geschickt, aber nach einer gewissen Zeit fanden wir den Eingangsbereich.
        Es wurde aber unser Rucksack kontrolliert und der Kontrolleur sagte nein zu den mitgebrachten Getränken, den Tee konnten wir mit reinnehmen, aber nicht die Getränkeflaschen. Mist, dachte ich mir, wieder schlauer geworden (nächstes Jahr nur Thermoskannen mitnehmen *notier* ). Da ich keine Lust hatte, wieder zum Wagen zu laufen, schenkte ich den beiden die Flaschen. Danach liessen sie uns beide durch.
        Ok, jetzt erstmal rein in die Halle und dann ab zu unserem Stammplatz, es war mittlerweile kurz nach 10:00 Uhr, in einer Viertelstunde fingen auch die ersten Läufe der 1500m Damen Gruppe B an.
        Diese Läufe waren noch nicht so spektakulär und wir begannen, es uns da einzurichten an der Bande, wobei wir auch unsere Flagge daran befestigten, Glück, dasz noch ein bischen Klebeband da dran war, das nutzten wir (nächstes Jahr Kleberolle mitnehmen *notier* ). Kurze Zeit später kamen dann eine Truppe, die wir vom letzten Jahr schon kannten, ein paar Holländer, die aber eher für Norwegen und Finnland waren, hatten Flaggen dabei und was ganz ulkig ist, etliche Puppen, die kleine Jäckchen an hatten, wo etliche Eisschnellaufstars drauf abgebildet waren, die mit Autogrammen verziert waren. Wir kamen mit ihnen auch schnell in´s Gespräch, ein bischen holländisch verstehen können wir auch und die können auch deutsch.
        Zwischendurch liefen auch ein paar Läuferinnen vorbei, vor allen Dingen Daniela Anschütz und Sabine Völker, wir grüssten ganz brav mit Guten Morgen, die schauten nur sehr verdutzt, rechneten damit nicht. Die Katrin Kalex hingegen musste lächeln dabei. ;)
        Dann waren die 1500m-Läufe vorbei und es hiess mal Mittag, in der Halle gab es leckeren Erbseneintopf, wo wir uns jeweils ein Schälchen holten, dazu Brötchen und Tee. Ab und zu gegen Nachmittag mussten wir uns auch mal ein Getränk holen, aber 0,2l Kaffee für 1,50 Euro, teuer (nächstes Jahr die Thermoskannen mehr mitnehmen und ein Kissen zum Sitzen, ganz wichtig).
        Dann ging es los, die 1500m der Damen, Gruppe A. In der Pause hatten wir schon Anni Friesinger am laufen gesehen auf der blauen Trainingsbahn, aber jetzt ging es an Eingemachte. Die ersten Läuferinnen liefen noch normale Zeiten und auch die deutschen Mädels waren noch so der Bringer, aber dann als Claudia Pechstein gegen Sabine Völker lief, da wurde es erstmals interessant, die Zeiten aber auch nicht der Bringer. Ich musste warten, bis Anni Friesinger kam und wie die kam, ihre Laufgegnerin Maki Tabata hatte keine Chance, sie lief mit 1:54,66 eine Wahnsinnszeit, neuen Bahnrekord, so eine Zeit ist noch niemand von den Frauen auf einer Flachlandbahn gelaufen in 1500m. Als Anni ihre Ehrenrunde drehte, riefen wir ganz laut: Anni, Anni, Anni, sie kriegte das mit und sah uns wohl und winkte uns zu, auch die Holländer waren sehr begeistert. Sie hatte aber noch nicht gewonnen, denn sie musste noch auf Cindy Klassen warten und die lief ebenfalls ein Wahnsinnsrennen, war zwischenzeitlich sogar unter der Zeit von Anni und erst in der Zielgeraden kam sie leicht aus dem Tritt und verlor die entscheidenden 6 Zehntel, die zum Sieg für Anni Friesinger reichten, aber mit 1:54,72 ist auch Cindy Klassen eine Mordszeit gelaufen, das muss man anerkennen.
        Nach dem Rennen machte ich eine Feststellung: In meiner Kamera war der Film nicht richtig eingerastet, ich hatte keine Bilder drauf, auch die von Anni nicht, puuh, war ich ärgerlich, aber nun gut, ich musste dann noch sehen, dasz ich ein paar Bilder drauf bekam von den 10000m der Männer.
        Und das wurde ein Wahnsinnsrennen, was ich mal anhand der Bilder kommentiere möchte:

        Bild 1 (Heerenveen3):



        Hier sieht man Oystein Grodum gegen Johan Röjler am laufen, der Norweger war die ganze Zeit vorne bis 8000m, dann holte der Schwede schlagartig auf, hier konnte man sehen, wie man am besten das Rennen einteilt. Röjler lief mit 13:08,42 schon eine sehr gute Zeit.

        Bild 2 und 3 (Heerenveen4 und 5):


        Bild 2


        Bild 3

        Nach zwei Läufen wurde eine Pause eingelegt, das Eis wurde neu gemacht, man kann auf dem ersten Bild denjenigen sehen, der die Klotjes (das sind so rote Halbkugeln, die immer die Bahn markieren) absammelte, bevor auf dem zweiten Bild die beiden Wagen auf´s Eis fuhren und es neu machten.

        Bild 4 (Heerenveen7):



        Arne Dankers (links) und Lasse Saetre (rechts) sind hier am Anfang des Rennens zu sehen. Das sollte auch schon mal eine Vorgabe geben, was noch kommen mag, denn der Norweger Saetre war der erste, der an diesem Nachmittag unter 13 Minuten lief mit 12:59,42.

        Bild 5 (Heerenveen8):



        Ja, wer kommt denn da? Der Nikolaus war an diesem Tag auch in Heerenveen und machte seinen Besuch dort, vorher war er noch auf der Eisfläche gewesen, jetzt lief er in der Pause in dem Aufwärmbereich einmal um die Laufbahn. Hier im Vordergrund links des Bildes sieht man die von von mir vorher im Bericht beschriebenen Puppen unserer holländischen Kollegen. Derek Parra (Eisschnellauf-Sprinter) war zwischenzeitlich auch mal da und verkaufte dort seine Memoiren, auch den holländischen Fernsehmoderator sowie seine charmante Kommentatorin liefen ebenfalls da öfters rum.

        Bild 6 und 7 (Heerenveen9 und 10):


        Bild 6


        Bild 7

        Chad Hedrick in Aktion, er war zu dem Zeitpunkt schon auf Weltrekordkurs, was uns aber gar nicht bewusst war, denn es wurde nicht angezeigt auf der Anzeigetafel, als er auf dem zweiten Bild seine Ehrenrunde drehte und Weltrekord gelaufen ist mit 12:58,25.

        Bild 8 und 9 (Heerenveen11 und 12):


        Bild 8


        Bild 9

        Auf dem ersten Bild sieht man Carl Verheijen (rechts) und Sven Kramer (links), die beiden lieferten sich ein spannendes Finish im letzten Lauf, die Holländer waren total aus dem Häuschen, auf dem zweiten Bild läuft Carl Verheijen gerade durch´s Ziel zum neuen Weltrekord mit 12:57,92, so was hab ich noch nie gesehen, es wurde dann kurz danach auch ganz schlicht angezeigt, dasz er Weltrekord gelaufen ist. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, ein Weltrekord auf der Flachlandbahn und ich war dabei, das werde ich nie vergessen, zumal man das nicht jeden Tag geboten bekommt.

        Bild 10 und 11 (Heerenveen und 1):


        Bild 10


        Bild 11

        Auf dem ersten Bild nochmal meine Eintrittskarte, auf dem zweiten Bild dann die Halle gesamt.

        Zum Schluss möchte ich sagen, es war ein Supertag, Sieg Anni Friesinger mit neuen Bahnrekord, dazu Weltrekord über 10000m der Männer, wann bekommt man so was mal geboten. Ärgerlich nur, dasz der Film anfangs nicht drin war und dann muss ich nächstes Jahr noch an einiges mehr denken.

        Ich hoffe, euch gefällt der Bericht, er ist ein wenig lang geworden, aber ich wollte halt nix vergessen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        • elber
          Gratiswetter
          Analysen des Monats
          • 10.03.2003
          • 6095
          • 2
          • neth antilles

          #34
          5. Weltcup Turin (Italien)

          ein paar wetten mal:

          1500m damen:

          tabata - völker 1 (1,85/expekt) 5/10

          5000m damen:

          grodum - de jong 2 (1,85/expekt) 5/10

          500m herren:

          2 aus 3 bei expekt:

          kato - kang-seok lee 2 (2,45)
          fitzrandolph - yu 2 (1,95)
          oikawa - nakashima 1 (2,00)
          2/10 pro reihe (wer es als einzelwette spielen will)

          kurze betrachtung:

          die einzelwetten, nun ja, tabata bei allen drei weltcups. wo diese disziplin gelaufen wurde, vor der sabine völker geblieben, ebenso de jong vor grodum. die 2 aus 3 ist ein risiko-ding, wo ich die paarungen so 50:50 sehe, bei der ersten am deutlichsten zu hoch, so gut ist kato auch nicht, nur, weil er in salt lake city weltrekord lief, eine woche später in milwaukee lief er schon hinterher. fengtong yu kommt langsam in form und oikawa, er läuft gegen einen gleichstarken landsmann.

          viel glück...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          • elber
            Gratiswetter
            Analysen des Monats
            • 10.03.2003
            • 6095
            • 2
            • neth antilles

            #35
            5. Weltcup Turin (Italien) Teil 2

            auch mal was von nordicbet:

            500m herren:

            kang-seok lee - fengtong yu tip 1 (1,85/nordicbet) 5/10

            lee immer vorne zu finden auf dem podest, auch schon gewonnen, yu hingegen noch nicht in form, selbst in milwaukee auf der langsamen bahn noch nicht vorne.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            • elber
              Gratiswetter
              Analysen des Monats
              • 10.03.2003
              • 6095
              • 2
              • neth antilles

              #36
              5. Weltcup Turin (Italien) Teil 3

              und noch was:

              5000m herren:

              eskil ervik - lasse saetre tip 1 (1,70/nordicbet) 10/10

              eskil ervik war in allen beiden rennen deutlich vor saetre, saetre zwar über 10000m vor ervik, aber man kann nicht hingehen und die zeiten halbieren und schon hat man die 5000m. ein 5000m-lauf wird anders gelaufen und ervik hat schon mehr reserven noch über 5000m, zumal es auch über 10000m nur knapp war. diese hier ist meine big wette heute.

              viel glück.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              • elber
                Gratiswetter
                Analysen des Monats
                • 10.03.2003
                • 6095
                • 2
                • neth antilles

                #37
                5. Weltcup Turin (Italien)

                folgende quoten sind schon gefallen:

                5000m herren:

                grodum - de jong: de jong jetzt 1,65 bei expekt
                ervik - saetre: ervik jetzt 1,50 bei nordicbet

                500m herren:

                kang-seok lee - fengtong yu: lee jetzt 1,75 bei nordicbet
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                • elber
                  Gratiswetter
                  Analysen des Monats
                  • 10.03.2003
                  • 6095
                  • 2
                  • neth antilles

                  #38
                  auswertung 5. Weltcup Turin (Italien) 1. Tag

                  Zitat von elber
                  ein paar wetten mal:

                  1500m damen:

                  tabata - völker 1 (1,85/expekt) 5/10

                  5000m damen:

                  grodum - de jong 2 (1,85/expekt) 5/10

                  500m herren:

                  2 aus 3 bei expekt:

                  kato - kang-seok lee 2 (2,45)
                  fitzrandolph - yu 2 (1,95)
                  oikawa - nakashima 1 (2,00)
                  2/10 pro reihe (wer es als einzelwette spielen will)

                  500m herren:

                  kang-seok lee - fengtong yu tip 1 (1,85/nordicbet) 5/10

                  5000m herren:

                  eskil ervik - lasse saetre tip 1 (1,70/nordicbet) 10/10
                  500m herren:

                  oikawa: 35,41
                  nagashima: 35,78
                  kato: 35,23
                  kang-seok lee: 35,23
                  fitzrandolph: 35,42
                  yu: 35,19

                  1500m damen:

                  tabata: 2:02,44
                  völker: 2:00,62

                  5000m herren:

                  grodum: 6:31,02
                  de jong: 6:32,45
                  ervik: 6:23,93
                  saetre: 6:33,77

                  kato und lee sind zwar zeitgleich, aber expekt hat mir das als vollen gewinn gewertet. tabata unterirdisch. dafür ervik seine stärke, wie ich es mir gedacht hatte. bei yu und lee nur 4 hunderstel abstand, schade. dafür ervik sehr stark gelaufen. zweiter hinter chad hedrick. de jong schwach. insgesamt diese bahn sehr langsam, das eis wohl zu weich, das zeigen auch schon die zeiten, die bei 1500m bei den damen schon 3 sekunden langsamer waren als gewöhnlich, bei 5000m herren gleich 10 sekunden und die 500m, keiner unter 35 sekunden bei den herren. bei den damen 500m auch keine unter 38 sekunden.

                  ergebnisse
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  • elber
                    Gratiswetter
                    Analysen des Monats
                    • 10.03.2003
                    • 6095
                    • 2
                    • neth antilles

                    #39
                    5. Weltcup Turin (Italien) Teil 2

                    ein paar kleine wetten mal für heute:

                    500m damen:

                    timmer - simionato tip 1 (1,95/expekt) 3,5/10

                    1000m herren:

                    andersen - d. morrison tip 2 (1,85/expekt) 3,5/10

                    3000m damen:

                    groenewold - groves tip 2 (2,15/expekt) 3,5/10


                    kurze betrachtung:

                    meiner meinung nach sind alle quoten zu hoch angesetzt. timmer gestern schon vor simionato gewesen, wenn auch nur knapp mit einer hunderstel, simionato ist gestern auch noch die 1500m gelaufen, finde nicht, dasz die italienerin so im vorteil sein sollte, beide gleich stark, mit etwas glück schafft es die blonde marianne, die ich sehr sympathisch finde, hatte dieses jahr bisher auch immer mal wieder pech. gleiches gilt für die 3000m groenwold kommt wohl langsam in form, war über 1500m auch knapp vor groves geblieben, aber die hat diese saison eher ihre stärken über die längeren strecken, da fehlt der renate doch noch einiges. groenewold ist mit 1,65 als favoritin quotiert, sorry, das ist eindeutig zu hoch, die groves war an den beiden weltcups deutlich vor der groenewold gewesen. 1,95 zu 1,80 wäre dann eher die richtige quotierung gewesen zugunsten groves, aber keine 2,15. anscheinend rechnet hier der buchmacher die gestrigen 1500 mal zwei, aber so werden keine 3000m gelaufen, zumal die groves ihre stärken diese saison über die längeren strecken hat. die dritte paarung, nun ja, morrison zwar nur in salt lake city gelaufen diese strecke, aber da deutlich vorne, andersen hatte sich zeitmässig auch in milwaukee nicht grossartig verbessern können.

                    mal schauen, was nordicbet noch bringt. viel glück.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    • theblackraven
                      Wettprofi
                      • 17.11.2004
                      • 742
                      • 0

                      #40
                      gibts bei baw kein eislaufen ?????
                      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                      POKALSIEGER 2007 , 2009

                      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                      Kommentar

                      • elber
                        Gratiswetter
                        Analysen des Monats
                        • 10.03.2003
                        • 6095
                        • 2
                        • neth antilles

                        #41
                        Zitat von theblackraven
                        gibts bei baw kein eislaufen ?????
                        betandwin ist immer als letztens raus damit, wenn überhaupt. viel halte ich aber von denen nicht. ausserdem ist das bei denen unregelmässig, nicht jeder weltcup wird genommen. wenn man eisschnellaufen wetten will, muss man bei expekt und bei nordicbet ein konto haben, die sind immer dabei.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        • elber
                          Gratiswetter
                          Analysen des Monats
                          • 10.03.2003
                          • 6095
                          • 2
                          • neth antilles

                          #42
                          5. Weltcup Turin (Italien) 2. Tag Teil 2

                          trixie (3 zweierkombis, 1 dreierkombi) bei expekt:

                          yoshii - hui ren tip 2 (2,15) 500m damen
                          rodriguez - zhurova tip 2 (2,25) 500m damen
                          anschütz - sablikova tip 1 (2,05) 3000m damen
                          1/10 pro reihe

                          hier ist eher mehr risiko mit drin, denn die sind alle gleich stark, da kann jede vor der anderen sein, die quoten sind meiner meinung nach zu hoch auf die getippten läuferinnen, 50:50 sehe ich die paarungen. alle immer mit schwankungen in ihren leistungen. yoshii war zwar gestern deutlich vorne, aber das muss nix heissen, am zweiten tag war sie immer mal schlechter, rodriguez gestern nur vier hunderstel vor zhurova, muss nix heissen für heute. anschütz auch schon die sablikova geschlagen in dieser saison über 3000m, beide sind gestern schon die 1500m gelaufen.

                          viel glück
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          • theblackraven
                            Wettprofi
                            • 17.11.2004
                            • 742
                            • 0

                            #43
                            Zitat von elber
                            Zitat von theblackraven
                            gibts bei baw kein eislaufen ?????
                            betandwin ist immer als letztens raus damit, wenn überhaupt. viel halte ich aber von denen nicht. ausserdem ist das bei denen unregelmässig, nicht jeder weltcup wird genommen. wenn man eisschnellaufen wetten will, muss man bei expekt und bei nordicbet ein konto haben, die sind immer dabei.
                            danke für die info
                            MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                            POKALSIEGER 2007 , 2009

                            Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                            Kommentar

                            • elber
                              Gratiswetter
                              Analysen des Monats
                              • 10.03.2003
                              • 6095
                              • 2
                              • neth antilles

                              #44
                              5. Weltcup Turin (Italien) 2. Tag Teil 3

                              kombi bei nordicbet:

                              wolf - simionato tip 1 (1,70) 500m damen
                              hughes - pechstein tip 1 (1,75) 3000m damen
                              gesamtquote: 2,975
                              2/10

                              wolf soweit immer vor simionato gewesen in den weltcups, selbst mit trittfehler gestern noch 2 hunderstel vorne, wäre der nicht gewesen, wären es wohl 1,5 zehntel gewesen. und hughes hat ihre form gefunden in der langstrecke.

                              viel glück
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              • elber
                                Gratiswetter
                                Analysen des Monats
                                • 10.03.2003
                                • 6095
                                • 2
                                • neth antilles

                                #45
                                Auswertung 5. Weltcup Turin (Italien) 2. Tag

                                Zitat von elber
                                500m damen:

                                timmer - simionato tip 1 (1,95/expekt) 3,5/10

                                1000m herren:

                                andersen - d. morrison tip 2 (1,85/expekt) 3,5/10

                                3000m damen:

                                groenewold - groves tip 2 (2,15/expekt) 3,5/10

                                trixie (3 zweierkombis, 1 dreierkombi) bei expekt:

                                yoshii - hui ren tip 2 (2,15) 500m damen
                                rodriguez - zhurova tip 2 (2,25) 500m damen
                                anschütz - sablikova tip 1 (2,05) 3000m damen
                                1/10 pro reihe

                                kombi bei nordicbet:

                                wolf - simionato tip 1 (1,70) 500m damen
                                hughes - pechstein tip 1 (1,75) 3000m damen
                                gesamtquote: 2,975
                                2/10
                                500m damen:

                                wolf: 38,64
                                timmer: 39,13
                                simionato: 38,77
                                yoshii: 38,85
                                hui ren: 39,01
                                rodriguez: 38,95
                                zhurova: 38,98

                                1000m herren:

                                andersen: 1:10,84
                                d. morrison: 1:10,13

                                3000m damen:

                                groenewold: 4:09,31
                                groves: 4:08,51
                                anschütz: 4:10,27
                                sablikova: 4:11,81
                                hughes: 4:09,48
                                pechstein: 4:10,11

                                was mich ärgert, ist die tatsache, dasz zwischen rodriguez und zhurova wieder nur 3 hunderstel waren, bei zeitgleichheit hätte ich zumindest eine reihe richtig gehabt im trixie, einsatz wieder raus. so nix. verdammt ärgerlich sowas, das ist eine halbe kufenlänge vielleicht. trotzdem noch ein plus eingefahren, weil die kombi und zwei der drei einzelwetten kamen. timmer doch noch nicht so richtig in form. super, jenny wolf gewann die 500m heute, aber auch nur, weil manli wang disqualifiziert wurde. trotzdem hat sie eine dicke medaillenchance bei den olympischen winterspielen im februar und wer weiss, auch eine manli wang kann fehler machen, so einfach ist die bahn in turin beileibe nicht.

                                ergebnisse
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.