X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phreakyyy
    Super-Moderator
    Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
    • 05.09.2011
    • 2141
    • 6400
    • austria

    #31
    Zitat von phreakyyy
    3ter Tag bei den US Open und man muss sagen, dass es schon einige Überraschungen gegeben hat, vor allem bei den Damen (Halep, Rybakina, Kasatkina z.B. schon in 1. Runde raus, ebenso Raducanu die Titelverteidigerin). Bei den Herren aber auch schon einiges los Tsitsipas hat die 1. Runde ebenso wenig überlebt wie z.B. Fritz, aber auch andere tun sich immens schwer, Rublev gestern mit einem 5 Satzsieg gg Djere, sehr intressante Ergebnisse bislang dabei.

    Heute ist es recht schwer, was mit Substanz zu finden, mir ist dennoch ein Spiel ins Auge gesprungen und zwar.

    Kuzmova vs Rogers

    Kuzmova musste in die Qualifikation hat diese souverän ohne Satzverlust gemeistert. Gegnerinnen waren Grabher (muss man aus Ö Sicht leider sagen ein Freilos), Schunk, die ich eigentlich stärker eingeschätzt habe und Tomova. In Runde 1 des Hauptbewerbs dann ebenfalls 2:0 gg Sorribes-Tormo, die schon ein etwas anderes Kaliber ist. Spielerisch mag ich die Spanierin überhaupt nicht, weil sie einfach größtenteils defensiv mit Slices spielt, ihre Gegnerinnen oft zur Weißglut bzw. Fehler damit "zwingt bzw. bringt", dennoch eine Spielerin die so manche TopDame heuer schon geschlagen hat. Kuzmova hat recht souverän gewonnen mit 6:3 6:4, 4 Asse zu 2 DF, 57 % 1. Aufschläge im Feld und 74 % gewonnene Punkte mit dem 1. Srv. mit dem 2. Srv waren es immerhin 50 % . nur 4 BB gegen sich gehabt und 2 Breaks kassiert. 33 UEs dafür 37 Winner.

    Rogers hat hier Heimvorteil, ist normal auch die bessere Spielerin aber auch sie hat in Runde 1. ordentlich kämpfen müssen gegen Rus, um sich letztendlich in 3 Sätzen durchzusetzen nach Satzrückstand. Rus ist mMn sicher nicht besser als Kuzmova. Die Sandsaison von Rogers war gar nichts, auf Rasen war es okay, wobei sie in Wimbledon in Runde 1 gg Martic verloren hat. Auf HC wo ich sie am stärksten sehe, sah es wieder ganz gut aus. Finale in SanJose gg Kasatkina verloren, davor z.B. Sakkari, Anisimova, Kudermetova und Andreescu geschlagen. Cincinnati Sieg gg Kenin, Walkover über Anisimova und dann 1:2 gg Sabalenka verloren. Man muss dazu sagen keine schlechten Leistungen von Rogers, aber Sakkari aktuell gar nichts mehr, ebenso Kenin, die anderen Siege sind schon gut.
    Die Stats von Rogers gg Rus 3 Asse zu 4 DF, 63 % 1. Srv im Feld 78 % gewonnene Punkte mit 1. Srv 48 % mit 2. Srv. Allerdings 45 UE... was schon viel ist, und sie hat echt auch einige Spiele dabei wo dies ähnlich aussieht. Auf jedenfall waren es doppelt so viele UEs wie Winner. Der 1. Srv ist im Normalfall für Damenverhältnisse sehr gut.

    Jetzt ist die Frage was macht man mit dem Ganzen. Oft ist es so, dass sich gerade in Runde 1 die Favos schwer tun, gerade bei GrandSlam Turnieren, ich denke, dass liegt mMn daran, dass die Dogs ultra bzw. höher motiviert sind, bzw. vielleicht der ein oder andere Favo den Gegner unterschätzt. Jetzt könnte natürlich sein, dass Rogers plötzlich nach dem nicht ganz so souveränen Erstrundensieg, auf einmal ihr Potenzial komplett abruft und Kuzmova vom Platz fegt. Dazu müsste sie allerdings echt eine Schippe drauflegen und Kuzmova im Gegensatz zu ihren bisherigen Matches stark abbauen. Ich sehe das Spiel enger als die Bookies und kann mir eben keinen Abschuss, sondern eine offenere Partie vorstellen die in 3 Sätzen entschieden wird.
    Ich hätte bei der Quotierung Kuzmova nicht ganz so krass als Aussenseiterin quotiert. Bei mir wäre sie so ca. bei @3,50 gelegen, somit sehe ich die Quotierungen als zu hoch an und spiele folgendes.

    Kuzmova gewinnt mit +1,5 SatzHC @2,15 4/10 bwin

    Kuzmova Sieg @4,50 1/10 EH bet365
    Ich habe es leider verschrien, Rogers legt die Schippe drauf und Kuzmova leider schlechten Tag erwischt, 9 DF 32 UEs zu 17 Winnern und nur 28 % mit dem 2 Aufschlag, da gewinnst du nichts. Erster Satz war dennoch mit 5:7 recht eng, zweiter dann Abschuss 1:6

    -5 hier akzeptieren und weitermachen

    Kommentar

    • phreakyyy
      Super-Moderator
      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
      • 05.09.2011
      • 2141
      • 6400
      • austria

      #32
      Heute irgendwie aus meiner Sicht nicht wirklich was dabei.

      Garcia von Pre Quote 100 auf Turniersieg auf 10 gefallen, ebenfalls Samsonova liegt glaub ich bei 20. Die Quote auf Serena Williams auf 15. Irgendwie ist sie für mich mittlerweile ein kleiner Aussenseitergeheimtip geworden. Das wäre einfach der krönende Abschluss ihres Märchens wenn sie bei ihrem letzten Turnier die US Open gewinnen könnte. Irgendwie spielt sie befreiter und nicht mehr so verbissen, sah bisher nicht schlecht aus. Wäre dann aucv der Rekord GS Sieg auf den sie so hart hingearbeitet hat hat, bisher aber zu verbissen gewesen. Man muss von Spiel zu Spiel schauen aber bisher wie gesagt ganz gut unterwegs. @15 aber leider trotzdem zu mau was zu spielen. Wollte auf garcia @10 noch einsteigen abet mittlerweile ist das natürlich auch nix mehr im Gege satz zu @100 pre.

      ich sehe heute nur kwon bissel hoch mit @5 gg Rublev, der knapp in 5 Sätzen gg Altmeier in Runde 1 gewonnen hat. Waw meint ihr? Jmd etwas intressantes am Start? Dann bitte hier teilen.

      Kommentar


      • oinkos
        oinkos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Rublev war erste Runde gegen Djere, aber ändert ja grundsätzlich nichts. Ich bin weiterhin von Zheng sehr begeistert, aber da ich bei ihr schon auf den Outrights bin werde ich sie einzeln zu @1,6 gegen Potapova wohl nicht spielen.

      • hensch
        hensch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Garcia wird doch schon morgen gegen Andreescu rausfliegen. Abgesehen davon kommt man wohl besser, wenn man sie immer einzeln anspielen würde. Morgen eine 1.72, VF gegen Gauff und HF Serena/Samsonova wären wohl 50/50 Quotierungen.
    • BaggyB
      Gratiswetter
      • 07.07.2014
      • 6
      • 2
      • austria at vorarlberg

      #33
      Coric - Brooksby Satz 1 Coric @ 1.9 admiral 2/10

      Coric mit dem Super Auftritt in Cincinnati, nähert sich langsam wieder der Form vor seiner Verletzungsodyssee.
      1. Runde noch nicht wirklich überzeugend, aber gut reingekommen in das Match. Wenn's ein längeres Spiel wird seh ich ihn wanken, im 1. Satz dürfte die Kondition noch kein Problem sein.
      Brooksby die letzten Wochen auch nichts besonderes. Die Quote erscheint mir hier zu hoch.

      Dimitrov - Nakashima Satz 1 Dimitrov @ 1.7 admiral 2/10

      Ähnliche Voraussetzung. Hinter Dimitrovs Fitnesszustand steht ein Fragezeichen, deshalb auch hier auf Satz 1.
      Dimitrov hat das Variantenreichere Spiel, mir gegen Thiem und Johnson recht gut gefallen, Nakashima sicher mit viel Talent, aber schwierige Wochen hinter sich. Hat sich gegen Kotov schon schwer getan ins Spiel zu kommen, denke die Nerven vor der Homecrowd sind für den jungen Amerikaner gerade zu Beginn des Spiels noch etwas am Flattern.

      Kostyuk - Azarenka Siegerin Kostyuk @ 2.3 admiral 0.5/10

      Ein bisschen was zum Gambeln, Azarenka längst nicht mehr die Klasse und Sicherheit vergangener Jahre, baut immer mal wieder überflüssige Niederlagen ein. Kostyuk ganz gut in Form und durchaus in der läge gefährlich zu werden. Mir ist die Quote hier zu hoch.


      Viel Glück falls jemand mitgeht

      Kommentar

      • HankMoody
        Wettlehrling
        Analysen des Monats
        • 22.08.2020
        • 71
        • 617
        • usa us new york

        #34

        Kanepi – Sabalenka Über 11,5 Doppelfehler (01.09 22:30)
        Tomljanovic – Williams Über 9,5 Doppelfehler (02.09 Night Session)

        2/10 @3,53 Betano



        Kann mir hier bei beiden Matches drei Sätze vorstellen, was für die Wette natürlich vorteilhaft wäre.
        Aber gerade Sabalenka hat das Potential die Linie auch ganz alleine in einem Satz zu knacken. Kanepi auf der anderen Seite ist da zwar schon deutlich stabiler und sicherer aber auch immer für den einen oder anderen Doppelfehler gut. Beide sind Hardhitterinen, wobei Kanepi auch mal das Tempo rausnehmen kann und über mehr Spielintelligenz verfügt als Sabalenka. Match gab es in diesem Jahr schon bei den Australian Open, da gewann Kanepi in 3, dort insgesamt 19 Doppelfehler. Hier ist der Hartplatz schneller als in Australien, weshalb tendenziell auch mehr Risiko eingegangen werden muss, um nicht Gefahr zu laufen die Bälle um die Ohren zu bekommen. Beide werden hier das Spiel an sich reißen wollen und scheuen auch das Risiko nicht. Sabalenka in der ersten Runde zwar nur mit 4 Doppelfehlern, aber Gegnerin Harrison war auch komplett harmlos. Das sollte sich hier normal ändern.

        Beim anderen Match sieht es ähnlich aus, hier kann auch noch der Faktor Nervosität bei beiden eine Rolle spielen. Tomljanovic kann Serena in die Rente schicken, was bei vollem Arthur Ashe Stadium schon mal in einem zittrigen Arm enden kann. Tomljanovic in der letzten Runde mit 8 Doppelfehlern gegen Rodina, die drei Jahre nicht gespielt hat und noch nie was besonderes war. Serena gegen Kontaveit immerhin mit 6, genauso viele auch gegen Kovinic. Würde mich schon überraschen wenn es hier weniger werden sollten.

        Kommentar

        • BaggyB
          Gratiswetter
          • 07.07.2014
          • 6
          • 2
          • austria at vorarlberg

          #35
          Zitat von BaggyB
          Coric - Brooksby Satz 1 Coric @ 1.9 admiral 2/10

          Coric mit dem Super Auftritt in Cincinnati, nähert sich langsam wieder der Form vor seiner Verletzungsodyssee.
          1. Runde noch nicht wirklich überzeugend, aber gut reingekommen in das Match. Wenn's ein längeres Spiel wird seh ich ihn wanken, im 1. Satz dürfte die Kondition noch kein Problem sein.
          Brooksby die letzten Wochen auch nichts besonderes. Die Quote erscheint mir hier zu hoch.

          Dimitrov - Nakashima Satz 1 Dimitrov @ 1.7 admiral 2/10

          Ähnliche Voraussetzung. Hinter Dimitrovs Fitnesszustand steht ein Fragezeichen, deshalb auch hier auf Satz 1.
          Dimitrov hat das Variantenreichere Spiel, mir gegen Thiem und Johnson recht gut gefallen, Nakashima sicher mit viel Talent, aber schwierige Wochen hinter sich. Hat sich gegen Kotov schon schwer getan ins Spiel zu kommen, denke die Nerven vor der Homecrowd sind für den jungen Amerikaner gerade zu Beginn des Spiels noch etwas am Flattern.

          Kostyuk - Azarenka Siegerin Kostyuk @ 2.3 admiral 0.5/10

          Ein bisschen was zum Gambeln, Azarenka längst nicht mehr die Klasse und Sicherheit vergangener Jahre, baut immer mal wieder überflüssige Niederlagen ein. Kostyuk ganz gut in Form und durchaus in der läge gefährlich zu werden. Mir ist die Quote hier zu hoch.


          Viel Glück falls jemand mitgeht
          tja , sorry dafür

          - 4.5



          Kommentar

          • Shefty
            Anfänger
            • 27.10.2010
            • 14
            • 43

            #36
            Zitat von Shefty
            Coria F. - Alcaraz C.

            Siegquoten @35 und das Satz HC+2,5 @4,4 - und somit ein Gamehandicap +10 @1,92 finde ich zu hoch.
            Das einzige H2H stammt aus Februar 2020 (Rio, Sand) endete 6:4, 4:6 und 6:4 für Coria.
            Klar, Alcaraz hat sich unfassbar entwickelt und auch für mich ist er klarer Favo. Wenn ich allerdings hätte quotieren müssen, wäre meine Siegquote auf Alcaraz nicht höher als @15.
            Erste Runde Coria mit einem 3:0 gegen einen desolaten Griekspoor, Alcaraz Gegner Baez musste bei 5:7, 5:7, 0:2 aufgeben.

            Einige Überraschungen gab es bereits im Turnierverlauf, ich spiele klein (1/10) das Satz HC @ 4,47 und das Game-HC @1,92 mit 3/10 - bei PS3838 (/pinnaclesports).

            Wow, da fängt sich Coria gerade noch das letzte Break zum 5:7 damit beide Wetten verloren sind!?
            Unfassbar. -4
            Alcaraz mal mit einem Run von 9 Spielen am Stück, das hat die Wette gekillt. Ebenso toll:
            Coria gewinnt einen von 14 Breakbällen. Alcaraz 7 von 10. Lächerlich.

            Kommentar

            • phreakyyy
              Super-Moderator
              Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
              • 05.09.2011
              • 2141
              • 6400
              • austria

              #37
              Eine Kombi von mir die eigentlich safe kommen sollte deshalb geh ich da mal höher drauf.

              Moutet vs Cachin

              Moutet manchmal kopftechnisch ein bissel wild, mit gemischten Ergebnissen im Jahr, hatte auch eine Verletzung aber alles wieder gut. Bisher 2 Runden überstanden gg Wawrinka 2:0 dann Aufgabe des Schweizers und 3:0 gg vandeZandschulp was schon ein beachtliches Ergebnis gg den zuletzt starken Holländer ist. Musste auch Qualispielen da war er gg Wu raus kam dann ins Hauptfeld als LL.
              Cachin absolut nichts besonderes eher auf Sand zu Hause, hat 2 5 Satzmatches hinter sich gg Bedene u Holt, d.h. er kann nicht mehr ganz frisch sein, zudem der deutlich schwächere Spieler normal.

              Alcaraz vs Brooksby

              Das ist aus meiner Sicht kein klares Duell. Alcaraz hat mich bisher nicht überzeugt. 2:0 gg Baez der dann im 3 Satz aufgibt, 10 BB gg sich. Gestern 3:0 gg Coria 14 BB gg sich .... das sind 2 Gegner die muss er normal klarer schlagen. Er hat zwar fast alle BB abgewehrt aber ganz ehrlich gg stärkere Spieler ich weiß nicht ob er da noch im Turnier wäre.
              Brooksby bisher recht souverän. 2:0 vorne dann gibt Lajovic im 3 Satz auf und dann schlägt er Coric der in starker Form ist 3:0... auch einige BB gg sich gehabt diese aber ähnlich wie Alcaraz fast alle abgewehrt.
              Beide haben normal einen guten 1 Srv, beides Kämpfer, wird sicher eine spannende Partie und auch mMn enger als gedacht.
              Beide Spieler sollten 1 Satz min. gewinnen ich kann mir auch vorstellen dass es knapp in 5 Sätzen entschieden wird und ich sehe die Partie 60/40 pro Alcaraz.

              Sieg Moutet @1,36 + over3,5 Sätze bei B/A @1,79 GesamtOdd @2,43 6/10 EH by unibet (leider keine Quoten bei bet365 etc. für das over draußen

              Kommentar


              • Der Prophet
                Der Prophet kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei Moutet wäre ich mirnicht sosicher,wenn Cachin keine 5 Sätze gespielt hätte wäre ich strikt dagegen.Die Gegner von Moutet eher Fallobst und denke auch VanderZandschlup is nicht ganz bei 100%,weil sah paar Tage davor im Halbfinale gar nciht gut aus
            • phreakyyy
              Super-Moderator
              Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
              • 05.09.2011
              • 2141
              • 6400
              • austria

              #38
              Wer übrigens eine gute Ass Linie bei Khachanov vs Draper findet kann ich nur empfehlen. Die Quoten bei bet365 leider komplett für die Fische +30 Asse @1,72.

              Ich rechne mit einigen Assen (16/17 waren es bei Khachanov und 9/10 bei Draper bisher) beide sehr starken 1 Srv, denke die 30 Asse werden geknackt aber wie gesagt zu der Quote nicht spielbar. Betano kann ich als Ö nicht ansehen vllt @ höher

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Betano +28.5 @1.90

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kannst normal spielen sollte kommen
            • Maaseru
              Das Orakel
              • 05.05.2020
              • 347
              • 698
              • austria us florida

              #39
              Khachanov vs Draper

              Leider wenig Zeit für eine ausführliche Analyse. Braucht man meiner Meinung aber auch nicht bei dieser Paarung. Vom Russen halt ich in dieser Form nach wie vor gar nichts. Ging vor den US Open gegen Korda und Cilic (wurde von mir analysiert) chancenlos raus. Hier in den ersten beiden Runden jeweils in 4 Sätzen weiter. In Runde 1 gegen einen ebenso formschwachen Kudla und danach gegen Sandmaus Monteiro.
              Draper in starker Verfassung zurzeit was man auch in den ersten beiden Spielen gesehen hat. 2x schießt er hier die Gegner 3:0 vom Platz, und das gegen keine NoNames. Gegen Ruusuvuori vl nicht sooo eine große Überraschung aber in Runde 2 schaffte es FAA nicht einmal zu einem Break. Generell ließ Draper nur 3 BB gegen die Nummer 8 der Welt zu.
              Sehe Khachanov heute gegen den ersten stärkeren Gegner den Schalter nicht umlegen, um aus seiner Krise rauszukommen. Hingegen sollte Draper diese Hürde heute nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man auf Hardcourt FAA bzw. zuvor auch Tsitsipas in Montreal glatt rausnimmt, da dürfte beim formschwachen Russen keineswegs Endstation sein.

              Tipp: Sieg Jack Draper @1.74 pinnacle 8/10

              Kommentar

              • Maaseru
                Das Orakel
                • 05.05.2020
                • 347
                • 698
                • austria us florida

                #40
                Zitat von Maaseru
                Khachanov vs Draper

                Leider wenig Zeit für eine ausführliche Analyse. Braucht man meiner Meinung aber auch nicht bei dieser Paarung. Vom Russen halt ich in dieser Form nach wie vor gar nichts. Ging vor den US Open gegen Korda und Cilic (wurde von mir analysiert) chancenlos raus. Hier in den ersten beiden Runden jeweils in 4 Sätzen weiter. In Runde 1 gegen einen ebenso formschwachen Kudla und danach gegen Sandmaus Monteiro.
                Draper in starker Verfassung zurzeit was man auch in den ersten beiden Spielen gesehen hat. 2x schießt er hier die Gegner 3:0 vom Platz, und das gegen keine NoNames. Gegen Ruusuvuori vl nicht sooo eine große Überraschung aber in Runde 2 schaffte es FAA nicht einmal zu einem Break. Generell ließ Draper nur 3 BB gegen die Nummer 8 der Welt zu.
                Sehe Khachanov heute gegen den ersten stärkeren Gegner den Schalter nicht umlegen, um aus seiner Krise rauszukommen. Hingegen sollte Draper diese Hürde heute nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man auf Hardcourt FAA bzw. zuvor auch Tsitsipas in Montreal glatt rausnimmt, da dürfte beim formschwachen Russen keineswegs Endstation sein.

                Tipp: Sieg Jack Draper @1.74 pinnacle 8/10
                Draper gibt Ende des 3.Satzes wegen Oberschenkelverletzung auf. Wird auf pinnacle als lost gewertet.
                -8
                Zuletzt geändert von Maaseru; 02.09.2022, 22:07.

                Kommentar


                • Gast
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nur zur Anmerkung, bei Pinnacle ist die Wette lost, wenn der 1. Satz zuende gespielt wurde.

                • Maaseru
                  Maaseru kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich spiele meine Wetten generell auf bet365. Suche hier nur die höchste Quote raus und gebe sie dann bei meiner Analyse an. Wenn bei pinnacle, dann solls eben so sein.
                  -8
              • HankMoody
                Wettlehrling
                Analysen des Monats
                • 22.08.2020
                • 71
                • 617
                • usa us new york

                #41
                Zitat von HankMoody

                Kanepi – Sabalenka Über 11,5 Doppelfehler (01.09 22:30)
                Tomljanovic – Williams Über 9,5 Doppelfehler (02.09 Night Session)

                2/10 @3,53 Betano



                Kann mir hier bei beiden Matches drei Sätze vorstellen, was für die Wette natürlich vorteilhaft wäre.
                Aber gerade Sabalenka hat das Potential die Linie auch ganz alleine in einem Satz zu knacken. Kanepi auf der anderen Seite ist da zwar schon deutlich stabiler und sicherer aber auch immer für den einen oder anderen Doppelfehler gut. Beide sind Hardhitterinen, wobei Kanepi auch mal das Tempo rausnehmen kann und über mehr Spielintelligenz verfügt als Sabalenka. Match gab es in diesem Jahr schon bei den Australian Open, da gewann Kanepi in 3, dort insgesamt 19 Doppelfehler. Hier ist der Hartplatz schneller als in Australien, weshalb tendenziell auch mehr Risiko eingegangen werden muss, um nicht Gefahr zu laufen die Bälle um die Ohren zu bekommen. Beide werden hier das Spiel an sich reißen wollen und scheuen auch das Risiko nicht. Sabalenka in der ersten Runde zwar nur mit 4 Doppelfehlern, aber Gegnerin Harrison war auch komplett harmlos. Das sollte sich hier normal ändern.

                Beim anderen Match sieht es ähnlich aus, hier kann auch noch der Faktor Nervosität bei beiden eine Rolle spielen. Tomljanovic kann Serena in die Rente schicken, was bei vollem Arthur Ashe Stadium schon mal in einem zittrigen Arm enden kann. Tomljanovic in der letzten Runde mit 8 Doppelfehlern gegen Rodina, die drei Jahre nicht gespielt hat und noch nie was besonderes war. Serena gegen Kontaveit immerhin mit 6, genauso viele auch gegen Kovinic. Würde mich schon überraschen wenn es hier weniger werden sollten.

                + 5,06

                Passt, in beiden Matches 16 Doppelfehler bei drei gespielten Sätzen. War aber nicht so locker wie es aussieht, weil Sabalenka schon vor dem sang - und klanglosen Aus stand. Kanepi hat dann aber plötzlich das Spielen komplett eingestellt als ihr nur noch ein Game gefehlt hat und Sabalenka traf dann doch noch was und konnte das Match drehen. Sehr kurios aber sowas hat man ja auch schon oft genug andersrum erlebt, gleicht sich dann nur aus und interessiert später auch nicht mehr. Beim anderen Spiel wars deutlich leichter, da ging die Linie sogar schon nach zwei Sätzen auf und der dritte Satz hatte dann keine Bedeutung mehr für die Wette.

                Kommentar

                • Agent11
                  Wettking
                  Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                  • 30.08.2022
                  • 1287
                  • 2376
                  • jamaica de thuringia

                  #42
                  US Open Damen
                  Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr

                  Finde das Duell klasse.

                  Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
                  Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
                  Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
                  Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.

                  Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
                  Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.

                  Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
                  Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
                  Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
                  Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !

                  Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
                  2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.

                  Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
                  Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
                  Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.

                  Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
                  Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet


                  Schönen Tag!!!

                  Kommentar

                  • Kurt.Sloane
                    Wettveteran
                    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                    • 24.08.2009
                    • 4338
                    • 15621
                    • germany

                    #43
                    Wer Odd versuchen will:

                    Garcia - Riske 2:1 @4,3 tipi 2,5/10

                    Morgen kommt mit Riske eine Spielerin, die bisher Garcia jedes mal den Zahn ziehen konnte. H2H 0:3 bei 0:6 Sätzen. Es spricht natürlich einiges für Garcia aufgrund Ihrer letzten Wochen, deshalb gehen viele von einem lockeren Win aus. Bekommt die Französin allerdings Ihr A Game nicht auf den Court kann das auch mal schnell 3 Sätze gehen, auf die Distanz muss dann halt die Returnstärke von Garcia regeln.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar

                    • phreakyyy
                      Super-Moderator
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                      • 05.09.2011
                      • 2141
                      • 6400
                      • austria

                      #44
                      Zitat von phreakyyy
                      Eine Kombi von mir die eigentlich safe kommen sollte deshalb geh ich da mal höher drauf.

                      Moutet vs Cachin

                      Moutet manchmal kopftechnisch ein bissel wild, mit gemischten Ergebnissen im Jahr, hatte auch eine Verletzung aber alles wieder gut. Bisher 2 Runden überstanden gg Wawrinka 2:0 dann Aufgabe des Schweizers und 3:0 gg vandeZandschulp was schon ein beachtliches Ergebnis gg den zuletzt starken Holländer ist. Musste auch Qualispielen da war er gg Wu raus kam dann ins Hauptfeld als LL.
                      Cachin absolut nichts besonderes eher auf Sand zu Hause, hat 2 5 Satzmatches hinter sich gg Bedene u Holt, d.h. er kann nicht mehr ganz frisch sein, zudem der deutlich schwächere Spieler normal.

                      Alcaraz vs Brooksby

                      Das ist aus meiner Sicht kein klares Duell. Alcaraz hat mich bisher nicht überzeugt. 2:0 gg Baez der dann im 3 Satz aufgibt, 10 BB gg sich. Gestern 3:0 gg Coria 14 BB gg sich .... das sind 2 Gegner die muss er normal klarer schlagen. Er hat zwar fast alle BB abgewehrt aber ganz ehrlich gg stärkere Spieler ich weiß nicht ob er da noch im Turnier wäre.
                      Brooksby bisher recht souverän. 2:0 vorne dann gibt Lajovic im 3 Satz auf und dann schlägt er Coric der in starker Form ist 3:0... auch einige BB gg sich gehabt diese aber ähnlich wie Alcaraz fast alle abgewehrt.
                      Beide haben normal einen guten 1 Srv, beides Kämpfer, wird sicher eine spannende Partie und auch mMn enger als gedacht.
                      Beide Spieler sollten 1 Satz min. gewinnen ich kann mir auch vorstellen dass es knapp in 5 Sätzen entschieden wird und ich sehe die Partie 60/40 pro Alcaraz.

                      Sieg Moutet @1,36 + over3,5 Sätze bei B/A @1,79 GesamtOdd @2,43 6/10 EH by unibet (leider keine Quoten bei bet365 etc. für das over draußen
                      Moutet gewinnt trotz rumkaspern und Alcaraz gewinnt in 3 Sätzen 6:3 6:3 6:3. Brooksby zu defensiv in ersten Sätzen im 3ten Doppelbreak vor 3:0 verliert den Satz ebenfalls 3:6 (also 0:6 eigentlich). Alcaraz echt Top Niveau heute und Brooksby ist und bleibt nur Durchschnitt, darf man sich nicht blenden lassen wenn er mal einen guten Spieler schlägt, kann leider nicht mal einen normalen Smash oder Vorhand unbedrängt zum Win schlagen, somit ziemlich zum vergessen.

                      -6 EH läuft grad nicht so...

                      Kommentar

                      • Agent11
                        Wettking
                        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                        • 30.08.2022
                        • 1287
                        • 2376
                        • jamaica de thuringia

                        #45
                        US Open Damen
                        Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr

                        Finde das Duell klasse.

                        Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
                        Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
                        Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
                        Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.

                        Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
                        Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.

                        Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
                        Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
                        Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
                        Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !

                        Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
                        2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.

                        Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
                        Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
                        Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.

                        Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
                        Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet


                        Schönen Tag!!!

                        Auswertung:

                        Habs leider nicht gesehen. Bin eingepennt überm Nadal-Match!

                        Asse waren gut....wenns über 3 geht easy durch aber so nur 12!
                        Gesamtspiele Punktlandung. TieBreak gabs auch...also 23 Games!

                        Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
                        Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet

                        Somit + 1,325


                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Erstellt von phreakyyy
                        Kanal: Tennis
                        22.08.2023, 19:44
                        Erstellt von phreakyyy
                        Kanal: Tennis
                        10.01.2025, 00:01
                        Erstellt von phreakyyy
                        Kanal: Tennis
                        10.01.2025, 00:01
                        Erstellt von wettforum.info
                        Kanal: Tennis
                        16.01.2022, 15:37
                        Erstellt von phreakyyy
                        Kanal: Tennis
                        14.05.2022, 22:15
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        Gehe zu:
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.