X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rapupi
    • 0

    #31
    Zum Thema DISQUALIFAKATION VON KÖLLERER,das hier ja die letzten Tage diskutiert wurde!!!

    Hab das Spiel ja selber nicht gesehen,aber so stehts mal in der Zeitung(Krone):

    "Solides Tennis,zwei Verwarnungen und ein paar Schimpftiraden"

    Scheinbar wars relativ knapp

    Kommentar

    • JoKoKo
      Anfänger
      • 24.08.2009
      • 22
      • 0
      • finland

      #32
      Almagro (33) - Ginepri (75)

      Almagro bekanntlich ein sehr guter Sandplatzspieler, der sich auf Harcourts nicht unbedingt zu hause fühlt. Das zeigen auch seine Ergebnisse in der US Open Series dieses Jahr, bei zwei Auftritten lediglich ein Sieg gegen Sela (durch Aufgabe!). In New Haven gabs eine Niederlage in der ersten Runde gegen Phau... Bei den US Open ein mühsamer Viersatzsieg gegen Darcis in Runde eins, auch ein Sandplatzspieler.

      Ginepri fühlt sich dagegen auf Hardcourts zuhause und holte dort seine größten Erfolge. Auch bei den US Open stand er 2005 schon mal im Halbfinale. Zuletzt gewann er das Turnier in Indianapolis, bevor ihn eine Verletzung ein wenig aus der Bahn warf. Das ist auch der einzige Grund, der gegen einen klaren Sieg von Ginepri sprechen könnte.

      bet365 bietet eine 1,8 an, die spiele ich mit 5/10

      Kommentar

      • SaintG
        Anfänger
        • 06.04.2009
        • 14
        • 0
        • usa

        #33
        quote auf acasuso anscheined runter auf 3.2 u.ä. aber auch die finde ich noch brauchbar. kann zwar acasuso überhaupt nicht leiden und er ist ne absolute wundertüte, aber ferrer ist wahrlich nicht gut in form. sein aufschlag erscheint noch schlechter als er ohnehin schon immer war, und seine sicherheit von der grundlinie war auch schonmal auf einem anderen niveau. acasuso zuletzt mit ein paar guten ergebnissen, davor lange lange totaler müll. er kann ganz schnell wieder bei totalem müll landen, aber für quoten jenseits der 3 probiere ich ihn heute mal, wenn auch nur ganz small!

        Kommentar

        • Rheuma-Kai
          Das Orakel
          • 10.08.2005
          • 376
          • 169

          #34
          Troicki - Benneteau

          Also für mich beide Spieler letztens nicht sonderlich erfolgreich unterwegs, mit Niederlagen auf Hard gegen Spieler wie Kubot, Hernych (Benneteau) oder Verletzungsaufgaben von Toicki.
          Aber Troicki hat in der ersten Runde ein 5 Satz-Match durchstehen können und er sollte halbwegs gesund sein.
          In der ersten Runde Troicki mit ganz schwachem Aufschlag, 8 Doppelfehler und nur 47% FS, auch hier denke ich, da ist er nach Verletzung ein Spiel weiter.
          Da für mich beide nicht gut drauf sind, es also ein Spiel unter zwei Blinden ist, wo Troicki aber eher der Einäugige ist, sehe ich die 2,5 als zu hoch an. Gefahr eines w.o. beachten, hab zwar nix davon gelesen, dass Troicki noch stark angeschlagen ist, aber trotzdem. Für mich normal Troicki in Normalform sowieso der bessere, deshalb versuch ich mal small
          Sieg Troicki @2,5 Intertops (bei BF gibts 2,58) mit 3/10
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar

          • Tennisdiva
            Gesperrt
            • 15.03.2009
            • 992
            • 0
            • turkey de baden

            #35
            Bei den Herren viele Tipps:

            Kurztipps:
            Monfils gg Beck

            Monfils kann gerne mal ein Satz abgeben, auch gegen Spieler die nicht so stark sind. Sah man gegen Golubev. Beck zurzeit in guter Form für mich, auf Sand überzeugt...auf Hard nicht so stark, aber ich denke, dass er ein Satz heute holen kann. Da der Linkshänder Korolev schlug, obwohl das Spiel lang dauerte...spricht auch für die Konzentration und Ehrgeiz.

            Tipp:
            Beck +2,5 Sätze 2.0@unibet 2/10

            Ouanna-Gonzales

            Wie oben, gilt dasselbe für das Spiel. Ouanna musste hier über die Quali und dabei gab er in 3 Spielen nur ein Satz ab. Auch in Runde 1 schlug er Massu in 3 Sätzen. Dagegen musste unser HERO Gonzales schon einen Satz abgeben. Das Duell gab es auf den FO auch. Da gewann Gonzales in 3 Sätzen knapp(7-5,6-3,7-5). Denke dass Ouanna einen Satz rausholen kann.

            Tipp:
            Ouanna +2,5 Sätze 2.55@Unibet 2/10

            weitere Tipps folgen noch...
            (Ferrer,Dent, vlt Lapentti)
            Zuletzt geändert von Tennisdiva; 04.09.2009, 14:27.

            Kommentar

            • Rheuma-Kai
              Das Orakel
              • 10.08.2005
              • 376
              • 169

              #36
              Zitat von Holzer87
              Bei den Herren viele Tipps:

              Kurztipps:
              Monfils gg Beck

              Monfils kann gerne mal ein Satz abgeben, auch gegen Spieler die nicht so stark sind. Sah man gegen Golubev.
              Das kapier ich net? Wann hat Monfils gegen Golubev gespielt? Meinst du das Match in London? Ich fand Monfils gegen Chardy recht überzeugend, ich weiß net, ob ich dem Franzosen hier nicht ein glattes 3:0 zutraue, für mich eher No Bet, Beck in der ersten Runde auch kein Bringer.
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar

              • flozn
                Bonusjäger
                • 17.06.2009
                • 36
                • 0
                • germany

                #37
                Tsonga vs Nieminen

                Tsonga hier natürlich der klare Favorit und er wird dieses Spiel auch gewinnen, aber betfair bietet hier eine ganz nette Wette an. Nieminen + 7,5 Games @ 2. Inzwischen leider nur noch 1,96. Eine ähnliche Wette hier die Over 30,5 sind nur mit ~1,35 quotiert, daher versteh ich die Quotierung nicht ganz.
                Nieminen ein guter Aufschläger, der leider lange an der rechten Hand verletzt war. Da der Finne Linkshänder ist, sehe ich hier allerdings keine große Beeinträchtigung bzgl des Aufschlags und der wird bei dieser Wette entscheidend sein. Der Finne war ehemals die Nr14 der Welt, also man sieht hier das vorhandene Potential.
                Zu Tsonga muss man denke ich nicht viel sagen, toller Spieler. Zeigte aber vor den US Open gegen Guccione, der an diesem Tag klasse servierte, dass er da seine Probleme haben kann.

                H2H auch sehr vielversprechend: Letztes Match ging über 3 Sätze, den 1. Satz gewann Nieminen 6-0,dann 6-7 6-7. Wobei das natürlich vor der Verletzung war, dennoch ein gutes Zeichen.

                Quoten fallen weiter, ich würde hier zugreifen.

                Nieminen +7,5 Games @ 2 @ betfair 4/10

                Von Acasuso halte ich nicht viel, denke Ferrer macht das Locker und spiele deswegen auch Ferrer an.Hat im Vorfeld bereits Leute wie Cilic und Wawrinka geschlagen. Acasuso lediglich Kunitysn,M.Gonzalez oder Serra. Da ist schon ein kleiner Qualitätsunterschied vorhanden.

                Kommentar

                • Sano
                  Wettking
                  • 25.08.2007
                  • 1664
                  • 235
                  • spain

                  #38
                  Zitat von flozn
                  [...]
                  Nieminen ein guter Aufschläger, der leider lange an der rechten Hand verletzt war. Da der Finne Linkshänder ist, sehe ich hier allerdings keine große Beeinträchtigung bzgl des Aufschlags und der wird bei dieser Wette entscheidend sein.
                  [...]
                  Naja, das Problem ist auch nicht der Aufschlag, sondern die Rückhand! Allerdings schreibt er in seinem Blog:
                  The first practise here in New York was the first time I felt that I could hit my backhand normal again. The problem wasn't the lack of strength in the arm, I was missing coordination and timing.
                  Allerdings wird das Spiel gegen Jo-Wilfried Tsonga eine echter Härtetest für Jarkko Nieminen's Rückhand, da er ein Leftie ist und Jo-Wilfried Tsonga in Cross-Duellen ordentlich Druck entwickelt mit seiner Vorhand.
                  sigpic

                  Kommentar

                  • Tennisdiva
                    Gesperrt
                    • 15.03.2009
                    • 992
                    • 0
                    • turkey de baden

                    #39
                    Zitat von Rheuma-Kai
                    Das kapier ich net? Wann hat Monfils gegen Golubev gespielt? Meinst du das Match in London? Ich fand Monfils gegen Chardy recht überzeugend, ich weiß net, ob ich dem Franzosen hier nicht ein glattes 3:0 zutraue, für mich eher No Bet, Beck in der ersten Runde auch kein Bringer.
                    Jap, auch small deshalb...denke das Beck eine Chance hat einen Satz...vorallem den Ersten zuholen

                    Kommentar

                    • flozn
                      Bonusjäger
                      • 17.06.2009
                      • 36
                      • 0
                      • germany

                      #40
                      Zitat von Sano
                      Naja, das Problem ist auch nicht der Aufschlag, sondern die Rückhand! Allerdings schreibt er in seinem Blog:
                      Allerdings wird das Spiel gegen Jo-Wilfried Tsonga eine echter Härtetest für Jarkko Nieminen's Rückhand, da er ein Leftie ist und Jo-Wilfried Tsonga in Cross-Duellen ordentlich Druck entwickelt mit seiner Vorhand.
                      Ist mir bewusst, dass die Rückhand bei ner Verletzung an der rechten Hand das Problem is. Allerdings wird der Schlüssel zum Erfolg hier der Aufschlag sein. Wenn Nieminen gut aufschlägt wird Tsonga kaum Breakchancen herausspielen können. 1 Break pro Satz würde ja schon reichen, Nieminen soll ja nich das Spiel gewinnen, sondern einfach nur mithalten [[smile]]

                      Kommentar

                      • FatalError
                        Wettlehrling
                        • 04.08.2009
                        • 51
                        • 0
                        • st lucia se ostergotland

                        #41
                        nadal - kiefer

                        kiefer recht solide gespielt in der ersten runde. nadal problemlos weiter gegen gasquet. nadal wird wohl ziemlich sicher gewinnen, keine frage, allerdings finde die quote für ein 3-0 für nadal geradezu lächerlich. dies ist gerade mal bei 1.35-1.4 ( schwankend bei bf ). kiefer ist natürlich nicht mehr so stark wie früher aber er ist auch kein fallobst. wenn er sich nicht gehen lässt, wieso sollte er nicht einen satz klar machen? die quote ist zu gut, um nicht gespielt zu werden, daher mein tip: lay nadal 3-0 q 1,35-1,4
                        fazinierter beobachter von sportkriminaliät

                        Kommentar

                        • Tennisdiva
                          Gesperrt
                          • 15.03.2009
                          • 992
                          • 0
                          • turkey de baden

                          #42
                          Link entfernt
                          WRL:47-15
                          H2H:4-3

                          Das Duell gab es schon 7mal. Die letzten 2 Spiele gewann Ferrer, aber die sind schon über 2 Jahre her.

                          Acasuso, lieferte letzte Woche in New Haven eine solide Leistung ab. Er kämpfte sich bis ins HF vor und verlor dort gegen Querrey. Ich werde diese Leistung nicht überbewerten, da die Gegner nicht der Bringer waren, vielleicht bis auf Robredo...und bekanntlich mag der nicht so den Hardcourt, wie die weiteren Spieler auch(Gonzales 79, Kunitysn 42, Serra 61). Sonst war er dieses Jahr sehr schwach, auch auf Sand oft mir Erst Runden Niederlagen.

                          Im Ersten Spiel schlug er Daniel in 3 Sätzen. Sollte man nicht überbewerten, da Daniel sich nur auf Sand-Challengern rumtreibt und wenig auf Hard spielt.

                          Ferrer dagegen für mich viel besser drauf. Auch mit einer sehr positiven Bilanz was Hard angeht, mit 18-9 Spielen. Weiterhin nahm er vor kurzem Federer einen Satz ab und schlug in dem Turnier vor 2 Wochen, Cilic und Wawrinka in 2 Sätzen und das ohne Probleme, vorallem im 2ten.

                          Im Ersten Spiel traf er auf Martin und schlug diesen in 4 Sätzen. Der 3te und 4te waren für ihn ohne Probleme und somit war der Sieg nie gefährdet.

                          Tipp:
                          Ferrer gewinnt 1.44@Gamebookers 5/10



                          Link entfernt
                          WRL:108-163

                          Es kommt zum Ersten Duell zwischen dem "Schieber" und Lapentti.

                          Istomin zuletzt nur mit Erst Runden Outs auf Hard, bis auf ein Challenger Turnier. Auch die Gegner waren nicht die Besten, mit De Chaunac&Levy waren welche dabei, die für mich aufjedenfall schwächer als Lapentti sind.

                          Sein Erstes Spiel gewann Istomin gegen den Evans in 3 Sätzen knapp, obwohl Evans auch nicht in Form ist.

                          Lapentti, dem sein Belag nicht Hard ist, hat dieses Jahr eine positive Bilanz was Hard anbelangt. Er sollte in der Lage sein Istomin zu schlagen, da er ein alte Hase ist und sich nicht die Chance wegnehmen lassen sollte.

                          Sein Erstes Spiel hatte es in sich. Er schlug den gut positionierten Wawrinka in 5 Sätzen, obwohl er 2-0 schon hinten lag. Das zeigt wieder mal das er ein Routinierte Tennisspieler ist und nie aufgibt.

                          Tipp:
                          Lapentti gewinnt 1.71@Pinnacle 4/10



                          Link entfernt
                          WRL:119-196

                          Das Duell gibt es zum Ersten zwischen den Beiden.

                          Navarro zuletzt oft auf Challengern unterwegs und da auch nur mittelmäßig erfolgreich. Er wechselt zwischen Hard uns Sand hin und her, gerade nicht so effektiv. Die letzten 2 Niederlagen auf Hard gegen F. Lopez( Vor 4. Wochen) und Chiundelli(8).

                          Er schlug in Runde 1 Karlovic in 3 knappen Sätzen (2mal Tiebreak). Das Karlovic neben der Spur ist, für mich nichts Neues, da er auch letzte Woche gegen Mathieu in 2 verlor. Es war Navarros Erster Sieg auf Hard bei MajorTurnieren in diesem Jahr

                          Dent ist Back. Er bestritt 2 Jahre lang kaum Spiele, aber letzte Woche schon Ljubicic geschlagen. Den man auf Hard nicht unterschätzen sollte.

                          In der Ersten Runde schaltete Er Lopez aus, obwohl er den Ersten Satz abgeben musste.

                          Da Dent einfach besser auf Hard ist und ich den auch allgemein als ein Besserer sehe, wird er heute Navarro schlagen können. Vorallem beim Quervergleich gegen Lopez, der in 2 gegen Navarro gewinnen konnte und gegen Dent verlor.

                          Tipp:
                          Dent gewinnt 1.55@unibet 4/10(Exotische Bookies eventuell mehr.)
                          Zuletzt geändert von Tennisdiva; 04.09.2009, 18:05.

                          Kommentar

                          • flozn
                            Bonusjäger
                            • 17.06.2009
                            • 36
                            • 0
                            • germany

                            #43
                            Zitat von flozn
                            Nieminen +7,5 Games @ 2 @ betfair 4/10
                            Aufs Spiel genau 5-7 3-6 4-6 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                            Kommentar

                            • Kurt.Sloane
                              Wettveteran
                              Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                              • 24.08.2009
                              • 4341
                              • 15630
                              • germany

                              #44
                              Zitat von ATPKING
                              Julien Benneteau vs Viktor Troicki

                              Ich mach es kurz, SIEG BENNE !!! Warum Troicki top 50 in der Welt ist, weis kein Mensch :) Und Benne spielt zur Zeit ordentliches Tennis.

                              365 bietet eine 1,61 an ( 6 / 10 ) sehr gut spielbar!
                              Heute ist es einfach nur G E I L zum tippen

                              Benne hat Troicki kurz zerlegt!!! Hat sich nur eine Künstlerpause in Satz 2 genommen

                              6-1 / 3-6 / 6-1 / 6-0 an BENNE !!!

                              GW an alle, die mit eingestiegen sind
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar

                              • Günni
                                Gesperrt
                                • 02.12.2005
                                • 248
                                • 0
                                • germany

                                #45
                                Nadal - Kiefer

                                1.satz under 9 games
                                @2.75 stanj 2/10

                                Nadal 3:0 Satzwette
                                @1.4 bwin 8/10

                                ganz klare angelegenheit hier für mich.nadal wirklich wieder bei 100% und mit einer überragenden quote bei ue.macht keine fehler und trotzdem ist sein spiel extrem druckvoll.er kämpft um jeden punkt,deshalb die under 9 games wette.gasquet keine chance gelassen,vorallem beim aufschlag.kiefer hat hier einen gegner geschlagen der einfach noch schlechter unterwegs ist als kiefer selber und deshalb für mich nicht aussagefähig.dazu kiefer noch keinen satz gegen nadal gewonnen und da war er weit besser in form als heute.sehe hier keine möglichkeit für unseren kiwi.

                                *edit: schade der 1.satz noch 6:0 für nadal und dann leider den 2.verloren.da hat kiwi dann doch wohl noch sein bestes
                                tennis abrufen können.dieser irrtum hat mir leider dann doch was gekostet.
                                Zuletzt geändert von Günni; 05.09.2009, 11:23.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: Tennis
                                05.06.2010, 21:19
                                Erstellt von scruffmaster
                                Kanal: Tennis
                                04.02.2015, 12:11
                                Erstellt von GameSetMatch
                                Kanal: Tennis
                                27.12.2014, 17:47
                                Erstellt von schwammerlsucher
                                Kanal: Tennis
                                29.08.2003, 07:03
                                Erstellt von MrJones90
                                Kanal: Tennis
                                12.04.2014, 10:34
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.