Zitat von Braveheart
ich hab die Partie von Kater Karlo gestern gesehen. Nicht unbedingt eine Partie für Tennis-Feinschmecker. Lange Ballwechsel waren natürlich Mangelware. Karlovic's Spiel lebt klarerweise nur (und wenn ich nur schreibe, meine ich auch nur) vom Aufschlag. Der Kroate hat gestern (wenn ich mich recht erinnere) keinen Break-Ball angeboten, selber aber auch nur 1 gehabt. Gut Kohli von Haus aus nicht der Super-Rückschläger. Nach den ersten Games war klar, dass da nur die Tie-Break's entscheiden werden.
Ich persönlich schätze Murray spielerisch mind. um 1 Klasse stärker ein als den Deutschen, was aber nicht heisst, dass der Schotte viele Break-Möglichkeiten vorfinden wird. Die Aufschläge von Karlovic sind einfach zu gut und die Verhältnisse in Cincinnati viel zu schnell. Ausserdem kann ich mich an fast keine Partie in letzter Zeit erinnern, in der Murray mal wirklich durchgezogen hat. Meist hat der Schotte Aussetzer, die auch schon mal länger andauern können (siehe auch wieder die gestrige Partie). Murray dann ziemlich viel mit sich selbst beschäftigt und die Kanonenaufschläge von Karlovic können auch zermürben.
Auch heute wird es mind. 1 Tie-Break geben, aber das ist natürlich nicht die Top-Vorhersage bei einem Spiel in dem Karlovic mitwirkt. Der Kroate sollte dabei aber auch gegen Murray wieder leichte Vorteile haben.
Alles in allem scheinen die Quoten um die 2,80 auf Karlovic schon interessant, um sich eine gute Trading-Position zu verschaffen.
LG FG
Kommentar