X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Masterphil
    Wettpate
    Analysen des Monats
    • 23.08.2011
    • 849
    • 1711
    • germany de baden

    ATP Montreal

    Ram-Young 1@pinnacle 2,43 2 / 10

    Sehe das Ganze in etwa 50 / 50. Young ranglistenmäßig 10-15 Plätze vor Ram, dass liegt aber daran das Ram vor Newport ganz wenig Einzel gespielt hat. Naja, vielleicht geht er jetzt wieder mehr auf Einzel, ist auch egal.

    Halte eigentlich von beiden Spielern wenig bis gar nix eigentlich. Young hat für das Level das er spielt nen katastrophalen Aufschlag. Macht zwar jetzt keine Doppelfehler, aber halt auch keine Asse und keine freien Punkte. Muss immer aus der Ralley spielen. Auch sonst keine brachialen Schläge, dafür nen gutes Händchen, gute Beinarbeit und präzise Schläge. Ram das komplette Gegenteil. Guter Aufschlag, spielt Serve and Volley und versucht die Punkte kurz zu halten und aggressiv zu sein. Auch sehr limitiert in seinem Spiel und defensiv sehr schwach.
    Die Frage wird natürlich sein, wie schlagen beide auf und wie returnieren beide. Das sind ganz entscheidende Faktoren. Kommt Young gut in die Ralley und schafft er es Ram vom Netz fern zu halten, dürfte er das ziemlich easy gewinnen. Kann Ram aber mit Aufschlag und Return (auf Youngs schwachen Serve) viel Druck aufbauen und Young weit nach hinten zu drücken, hat er natürlich die besseren Karten. Das zur Theorie.

    Für mich spielen hier 2 Dinge eine Rolle und wie man diese bewertet.
    1.) H2H: Da steht es 5-1 für Young, aber das waren alles Spiele aus 2007!!! Jetzt kann man natürlich sagen, ist alles lange her. Stimmt auch. Allerdings war Young damals erst 17 bzw 18 Jahre alt und Ram schon Mitte 20. Hätte eigentlich nen großer Vorteil für Ram sein sollen. Allerdings hat sich Young nicht in die Richtung weiterentwickelt, wie manche damals von ausgegangen sind. Er ist einfach ein Durchschnittsspieler der immer wieder zwischen 50 und 150 pendelt. Das H2H zeigt, dass Young wohl ganz gut mit Rams Spiel klar kommt, allerdings würde ich das auch nicht überbewerten, denn alle Matches waren sehr eng (glaube fast alle Matches waren über 3) und wie gesagt doch schon lange her.

    2.) Form: Hier ist Ram wirklich stark. Hat von seinen letzten 16 Matches 14 gewonnen (u.a. das Turnier in Newport und ein Hardcourtchallenger), und nur gg Groth aufgegeben (auch da war er zwischenzeitlich schon Satz und Break vorne) und gg Mannarino verloren. Form bei ihm wirklich extrem gut. Gestern auch kein Break kassiert gg Polansky (und gg den stands auch 0-3 im H2H) und 2 mal im Tie gewonnen. Der Kerl hat jede Menge Selbstvertrauen, was für sein offensives Spiel ganz wichtig ist.
    Young ist hier das komplette Gegenteil. Gestern in nem Gurkenspiel den auch außer Form befindlichen Roger-Vasselin in 3 besiegt. Davor aber 9 Matches in Folge in nem Hauptfeld verloren (wenn man Quali und Aufgabesiege ausblendet). Lediglich 1 mal durch Aufgabe im ersten Satz weiter gekommen und einmal 2 Matches in ner Quali gewonnen. Klar, die Gegner waren zum Teil deutlich stärker als Ram, aber Selbstvertrauen bekommt man so trotzdem keines.
    Habe einfach ein besseres Gefühl auf den Spieler mit der Siegesserie zu gehen. Sehe beide spielerisch momentan in etwa gleich und Kleinigkeiten werden das Ganze mMn entscheiden. Jedenfalls sehe ich Young nicht vorne und deshalb kleiner Versuch auf Ram.
  • techniker
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 23.01.2010
    • 1633
    • 3429
    • poland

    #2
    ATP Montreal
    Sergiy STAKHOVSKY - Filip PELIWO @5.30 PAF 5/10
    http://www.oddsportal.com/tennis/canada/atp-montreal/stakhovsky-sergiy-peliwo-filip-OtbWvWn5/
    Peliwo galt vor gut drei Jahren Mal als kommendener Star in Kanada und auch in der hiesigen Tenniswelt. Konnte in dem Jahr die US Open sowie Wimbledon gewinnen und erreichte bei den Australian Open und French Open das Finale. Erwischte also wirklich ein Sahnejahr bei den Junioren und dementsprechend hoch waren die Erwartungen, als er dann auf die Pro Tour wechselte. Diese hohen Erwartungen konnte der Kanadier bisweilen nicht gerecht werden, bestes Ranking bisweilen war ne 223. letztes Jahr, aktuell ist der nichtmal in den Top 500. Dennoch sollte man ihn hier nicht schlechter machen, als er ist. Hat sich 2015 bisher gut entwickelt, nicht unbedingt von den Ergebnissen her, hat aber spielerisch nen Schritt vorwärts gemacht finde ich. War früher echt ein Typ, der locker 50+ UE in nem Match schießen kann, wenn er schlecht drauf ist, dieses fehleranfällige Spiel hat er mit seinen Coaches drastisch reduziert. Die Erinnerungen an das Turnier in Montreal dürften gut sein. Hat 2013 in der ersten Runde Nieminen geschlagen und in der zweiten Runde ein starkes Match gegen Istomin gespielt. Was wir hier von Stakhovsky erwarten können, weiß ich nicht. Der Ukrainer zuletzt Davis Cup Mitte Juli gespielt, da war er grottenschlecht, hab das Match gegen Przysiezny gesehen, wo er in Drei unterlag und das gegen einen Gegner, der die Wochen zuvor grausam drauf war. Hatte wohl auch paar Rückenprobleme im Juni/Juli, die immer mal wieder auftraten je nach Belastung. Ich geb dem Kanadier hier ne gute Chance beim Heimturnier gegen einen Spieler, der zuletzt wenig gespielt hat und zudem eh seit Ende der Hallensaison Mitte Februar wenig bis gar nichts mehr großartiges gerissen hat.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar

    • Boschi
      Surebet-Profi
      • 05.06.2014
      • 245
      • 322
      • germany de berlin

      #3
      MONTREAL
      Spiel morgen ca. 16:00
      JOHN ISNER – BENJAMIN BECKER
      unter 25,5 Spiele im Match JA
      Quote1,85 bei Tipico
      EH: 8/10

      Isner sehr erfolgreich in die Hartplatz Season gestartet.
      In Atlanta gewonnen das Turnier. Siege über Stepanek, Berankis, Kudla und Baghdatis.
      Einzig gegen Kudla (4:6) einen Satz verloren.
      Dann gestern das Finale von Washington gegen Nishikori verloren (6:4 4:6 4:6)
      Auf dem Weg dorthin Estrella, Pospisil, Berankis und Johnson besiegt.
      „Big John“ demnach mit einer guten Form hier nach Montreal angereist.
      Hat auch einen Spielrhythmus im Gegensatz zu Becker und wird dem zuletzt schwächelnden Deutschen wieder 15-20 Asse um die Ohren hauen.
      Becker mittlerweile schon 34 Jahre zuletzt mit einigen Problemen, auch gesundheitlich.
      Nach seinem für mich Sensationssieg bei den French Open Ende Mai immerhin gegen einen Verdasco stimmen die Resultate einfach nicht mehr.
      Vor 3 Wochen in Granby (Kanada) an einem Challenger teilgenommen 2:6 6:7 1. Runde gegen Peter Polansky.
      Anschließend in R1 in Atlanta von der Aufgabe von Berrer profitiert. R2 dann out gegen Dudi Sela 5:7 3:6. Zuletzt in Washington Gabashvili in R1 unterlegen. Trotz gewonnenen 1.Satzes 6:4 dann 1:6 3:6 abgeschossen.
      Isner wird das hier in 2 Sätzen schaukeln. Ob Becker überhaupt Breakbälle bekommt darf schon mal bezweifelt werden. Matchlinie erstaunlich hoch, scheitert nur bei 2x 7:6.
      Soweit wird es Becker nicht schaffen. Einzig von ner Aufgabe habe ich Bammel.
      HTH 3:0 für den Amerikaner. Aber irrelevant. Letztes Duell 2009....

      Kommentar

      • Xosko
        Wettpate
        Analysen des Monats
        • 09.10.2012
        • 971
        • 4990
        • germany de mecklenburg

        #4
        Viktor Troicki vs Mikhail Youzhny
        over 21,5 Games @1,9 3/10 bet
        Youzhny +1,5 Sets @2,1 1/10 pinni


        also..dafür das Youzhny hier in der Quali gg Herbert (hat Kokkiniakis in der Quali geschlagen, der hat davor noch kein einziges QUali Match dieses jahr verloren) und JP Smith jeweils 2:0 geschlagen, dabei 1 einziges Mal gebreaked wurde und über 80% Punkte mit dem 1. und über 50% Punkte mit dem 2. Aufschlag gemacht hat, gehen mri die Quoten hier in die falsche Richtung. Ja der Russe war absolut grauenvoll dieses Jahr, vor dem Turnier hier grad mal 6 Games gewonnen und wirklich unterirdisch. Aber entscheidend ist wie er in Montreal spielt und das war gegen 2 gute Gegner 2x ordentlich gespielt. Troicki gegen Groth zuletzt nicht gut ausgesehen, h2h 4:3 Troicki. Russe weiß also wie man Troicki schlagen kann, h2h auf HC jedoch 3:0 für Troicki. Aber paar gewonnene Aufschlagspiele und n satz reichen uns hier ja schon. Und das ist drin wenn er so serviert wie gegen Smith und Herbert.

        Ernests Gulbis vs Dominic Thiem
        Gulbis ML @2,3 7/10 mara

        Zu Thiem neulich was geschrieben. Freitag Kitzbühel gespielt, gegen Kohli mental und körperlich chancenlo. Ist dann am WE (Sonntag) erst Richtung Montreal los. Flug 8-10h, Zeitumstellung 6h. Heißt er hat kaum Zeit bis zu seinem MAtch heute nacht gehabt. dazu die Umstellung von Sand auf den schnellen BElag in Montreal. Gulbis da in Runde 1 ein sehr unangenehmer Gegner, haben mit Bresonik beide den gleichen Trainer und sind auch gut befreundet, tranieren dementsprechend auch öfter mal. Jetlag und Belagumstellung sind in dieser doch relativ kurzen Zeit schon nen großes Problem, wird kaum mehr als 3 Trainingseinheiten auf HC haben. GUlbis Quali gespielt, gut serviert, hard gehitted. Gulbis halt. Thiem dieses Jahr ihn 2x Indoors und auf Sand glatt besiegt, Vorraussetzungen dieses mal jedoch halt ganz anders. Gulbis hier für mich einfach im Leben kein Dog, sieht Thiem genauso:

        „habe für Montreal jetzt nicht wirklich große Ziele, würde ich sagen, aber in Cincinnati habe ich letztes Jahr ziemlich schlecht gespielt, da hoffe ich, dass ich dieses Jahr besser spiele.“]
        "Ich fahre jetzt nicht dorthin und schenke ab. Auch wenn es natürlich sehr, sehr schwer wird: Ich werde natürlich auch dort alles versuchen."
        "Aber die Hinreise und der Jetlag sind schon ein Problem, das ist ganz klar"
        Das klingt jetzt alles nicht so, als ob er sich da selbst ne Chance ausrechnet. Klar kann GUlbis sich selbst abschießen und klar gabs schon öfter Fälle wo solche Jetlag und Belagsumstellungen usw gut gegangen sind, aber in diesem Fall sehe ich Thiem einfach nicht als Favorit sondern als Dog, ergo Gulbis zu der Quote für mich ne Sache die ich größer einpacken muss. Will noch erwähnen das auch Gulbis keine Gute Saison hat, aber auch er hier in der Quali super serviert. Qualifikanten haben wenns an neue Bedingungen geht eh immer nen kleinen Vorteil. Gegen Thiem sollte es n großer Vorteils werden.

        hier 2 quellen zum Abflug und den Zitaten zum selbst nachlesen:
        http://tennisnet.com/de/at/herren/at...n-nach-Kanada-
        http://sportnet.at/home/sportmix/ten...Aus-weitergeht
        Zuletzt geändert von Xosko; 11.08.2015, 14:29.

        Kommentar

        • Xosko
          Wettpate
          Analysen des Monats
          • 09.10.2012
          • 971
          • 4990
          • germany de mecklenburg

          #5
          Zitat von Xosko
          over 21,5 Games @1,9 3/10 bet
          Youzhny +1,5 Sets @2,1 1/10 pinni

          Gulbis ML @2,3 7/10 mara
          Wow. Youzhny Analyse auf den Punkt getroffen. Doof nur das Troicki schlechter ist als erwaret. Youzhni gewinnt 6:3 7:5, Dämlich da nicht das Satz HC höher und ML zu spielen. sagt sich aber im nachhinein immer leicht.

          Gulbis gewinnt am ende 3:6 7:6 6:1
          Matchball im 2. abgewährt, Thiem mich mal wieder überrascht. hat das gut weggesteckt und auch 2 Sätze lang sehr gut gespielt.

          +7,2

          Kommentar

          • Xosko
            Wettpate
            Analysen des Monats
            • 09.10.2012
            • 971
            • 4990
            • germany de mecklenburg

            #6
            Mikhail Youzhny vs GIlles Simon
            Youzhny ML @4,4 1/10 mara
            over 20,5 Games @1,85 3/10
            Youzhny +1,5 @2,1 3/10 pinni


            Nochmal den Russen, weil QUoten blödsinn. Gestern schon eingies geschrieben, gegen Troicki glatt gewonnen und vor allem wieder gut serviert. Konnte das Match nicht sehen da keine Kameras, hab mir aber sagen lassen das nicht mehr so viel vom Youzhnys von vor Montreal übrig ist. Scheint hier wieder sowas wie ne FOrm oder nen Run oder was auch immer gefunden zu haben. Nun heute gegen Simon, der ne super 2. Jahreshälfte und allg ne gute Saison spielt. 1. Runde Seppi geschlagen, aber nichts besonderes und auch beim Serve nicht so überzeugend. Youzhny wird n unangenehmer Gegner werden, vlt hat Simon ja auch das h2h bisschen im Kopf. Da stehts nämlich 7:3 für den Russen, 5:1 auf HC (3:1 outdoors 2:0 indoors). SPiele allerdings nen weilchen her und die letzten 3 aufeinandertreffen gewann auch Simon. Dennoch sind die Quoten hier zu krass, versuch auf alle Fälle wert.


            Und dazu noch 2 kleine Kombis:
            Sock +1,5 Sets vs Dimitrov und Kyrgios +1,5 Sets vs Wawrinka @2,5 2/10 betaway

            Kyrgios unangenehm zu spielen wenn man aus so ner langen PAuse kommt wie Stan. Satz ist hier sicherlich drin. Sock und Dimitrov beide in Runde 1 wenig überzeugend, Sock noch weniger. Aber DImitrov hatte zuletzt in DC Probleme mit der Schulter, sein Serve sah acuh für meine BEgriffe hier in Runde 1 nicht so locker aus wie normal. Sock zuletzt bisschen abgesackt, aber bleibt halt gefählich, Runde 1 war n struggle.

            Und die tägliche Fav KOmbi heute:

            Berdych + Nishikori + Murray + Tsonga @1,9 5/10 betaway

            Berdych und Nishikori sollten gegen Young bzw Andujar kaum Probelme haben, Klassenunterschied zu enorm. Murray vs Robredo aktuell 4:4 im 1. Satz nach dem Abbruch von gestern. Murray zwar gegen Gaba verloren letzte Woche, aber gegen einen schwächelnden Robredo sollte das auf HC nicht passieren. Dazu Tsonga damits ne halbwegs ordentliche QUote gibt. Sah 1. Runde sehr stark aus, gut serviert. Letztes Jahr auch zu dieser Zeit aufgeblüht.

            Kommentar

            • Boschi
              Surebet-Profi
              • 05.06.2014
              • 245
              • 322
              • germany de berlin

              #7
              Zitat von Boschi
              MONTREAL
              Spielmorgen ca. 16:00
              JOHN ISNER – BENJAMIN BECKER
              unter 25,5 Spiele im Match JA
              Quote1,85 bei Tipico
              EH: 8/10

              Isner sehr erfolgreich in die Hartplatz Season gestartet.
              In Atlanta gewonnen das Turnier. Siege über Stepanek, Berankis, Kudla und Baghdatis.
              Einzig gegen Kudla (4:6) einen Satz verloren.
              Dann gestern das Finale von Washington gegen Nishikori verloren (6:4 4:6 4:6)
              Auf dem Weg dorthin Estrella, Pospisil, Berankis und Johnson besiegt.
              „Big John“ demnach mit einer guten Form hier nach Montreal angereist.
              Hat auch einen Spielrhythmus im Gegensatz zu Becker und wird dem zuletzt schwächelnden Deutschen wieder 15-20 Asse um die Ohren hauen.
              Becker mittlerweile schon 34 Jahre zuletzt mit einigen Problemen, auch gesundheitlich.
              Nach seinem für mich Sensationssieg bei den French Open Ende Mai immerhin gegen einen Verdasco stimmen die Resultate einfach nicht mehr.
              Vor 3 Wochen in Granby (Kanada) an einem Challenger teilgenommen 2:6 6:7 1. Runde gegen Peter Polansky.
              Anschließend in R1 in Atlanta von der Aufgabe von Berrer profitiert. R2 dann out gegen Dudi Sela 5:7 3:6. Zuletzt in Washington Gabashvili in R1 unterlegen. Trotz gewonnenen 1.Satzes 6:4 dann 1:6 3:6 abgeschossen.
              Isner wird das hier in 2 Sätzen schaukeln. Ob Becker überhaupt Breakbälle bekommt darf schon mal bezweifelt werden. Matchlinie erstaunlich hoch, scheitert nur bei 2x 7:6.
              Soweit wird es Becker nicht schaffen. Einzig von ner Aufgabe habe ich Bammel.
              HTH 3:0 für den Amerikaner. Aber irrelevant. Letztes Duell 2009....
              Isner siegt 64 67 63
              Hatte im TB 2 Matchbälle
              Das ist so unfassbar bitter
              Für mich war es das mit Posten der Tipps
              Das gibt mir den Rest 3 stelligen Betrag dank dieser Farce hier verzockt
              Tennis zu unberechenbar in letzter Zeit
              Bsp:
              Venus 0:6 3:6 gg Lisicki
              Knapp 0:6 0:6 gg Vinci
              Struff 0:6 1:6 gg Pavlasek
              Nur 3 die mir gerade einfallen
              Da kannst auch 6 aus 49 spielen also ganz ehrlich

              Kommentar

              • Xosko
                Wettpate
                Analysen des Monats
                • 09.10.2012
                • 971
                • 4990
                • germany de mecklenburg

                #8
                Zitat von Xosko
                Mikhail Youzhny vs GIlles Simon
                Youzhny ML @4,4 1/10 mara
                over 20,5 Games @1,85 3/10
                Youzhny +1,5 @2,1 3/10 pinni


                Sock +1,5 Sets vs Dimitrov und Kyrgios +1,5 Sets vs Wawrinka @2,5 2/10 betaway

                Berdych + Nishikori + Murray + Tsonga @1,9 5/10 betaway

                Russe gewinnt schon wieder, und zwar glatt. 6:1 6:4
                Sock schlägt Dimitrov, Kyrgios gewinnt via aufgabe im 3. Berdych vereiert die Kombi.

                +3 EH bleibt über.

                Kommentar

                • Xosko
                  Wettpate
                  Analysen des Monats
                  • 09.10.2012
                  • 971
                  • 4990
                  • germany de mecklenburg

                  #9
                  John Isner vs Nick Kyrgios
                  Isner ML @2,12 5/10 pinni

                  Kyrgios natürlich heute besonders im Fokus. Wers nicht mitbekommen hat:

                  Nach verlorenem 1. Satz gegen Stan hat er vor sich hingebrabbelt und frei übersetzt rrichtung Stan gesagt "Kokkinakis hat deine Freundin geknall...Tut mir leid das sagen zu müssen Kumpel". Stan das erst nach dem Match erfahren, die Mikros aufm Platz haben das aufgenommen, womit Kyrgios nicht gerechnet hat. Bekommt für diese Aussage nun auf twitter und fb extrem viel HAte. Wird auch sicher Stress mit seinem besten BUddy Kokkiniakis bekommen haben, der ebenfalls noch in Montreal ist und für heute auch als Trainingspartner geplant war. Kp was daraus geworden ist. und mit einigen anderen Frauen und Herren im Locker Room. Ist halt ne Sache die absolut unter der Gürtellinie ist. Auch sein INterview nach dem MAtch zeigt, das er n ziemliches Ghetto Kind ist.

                  Australier Nick Kyrgios bepöbelt French-Open-Sieger Stan Wawrinka

                  Hier das Video.


                  Was auch immer, sich bei dem ganzen Trara nun aufs Tennisspielen konzentrieren ? Ich glaub, das wird nichts. Grad weil auch erwartet wird, dass die Crowd ihn einfach mal gnadenlos zerstören wird heute. Crowd in Montreal sehr emotional, sehr laut und impulsiv. Die werden ganz schnell vergessen haben das Isner gestern ihren Pospisil rausgenommen hat. War auch n super Match, Isner ne Menge Applaus geerntet. Kyrgios wirds heut nicht nur mit Isner zu tun bekommen sondern auch mit dem Publikum und mit sich selbst.

                  Und das kann gegen Isner eigl nciht gut gehene. Da brauchst du volle Konzentraition. Ami gestern gut gespielt, klare Steigerung gegenüber dem Becker Match. War wieder ähnlich wie in DC.

                  Unter diesen ganzen Voraussetzungen und dem "Skandal" um Kyrgios, hat die Quote auf Isner für mich hier enorm Value. Kyrgios hat auch nicht so die Form momentan, Davis Cup zu Hause auf Rasen gegen Nedo verloren, gegen Nando in Runde 1 auch sloppy. Gestern von Aufgabe profitiert. h2h aus diesem Jahr 1:0, Isner auf Sand gewonnen. Spielt hier aber kaum ne Rolle. Die anderen Argumente schon. Mal sehne wie Kyrgios reagiert, würde mich nicht wundern wenn er zurückzieht auf anraten seiner Trainer.

                  Kommentar

                  • Xosko
                    Wettpate
                    Analysen des Monats
                    • 09.10.2012
                    • 971
                    • 4990
                    • germany de mecklenburg

                    #10
                    Gilles MUller vs Andy Murray
                    Muller +1,5 Sets @2,5 1/10 pinni
                    over 22,5 Games @2,1 3/10 mara


                    22,5 er Line mir hier einfach zu niedrig bzw die Quote dafür zu hoch. Muller in seinen beiden erstrunden MAtches insgesamt 9 Punkte über den 1. Aufschlag abgebeben. Spielt sein bestes Jahr auf der Tour und ist halt einfach super schwer zu breaken. Murray einer der besten Returnspieler, keine Frage. Zweistellig Asse wird Muller heute vlt nicht servieren, aber wenn sein First Serve im FEld landet reicht das schon. DIe sind so hart und platziert, das selbst wenn der Return zurückkommt, er in 8 von 10 FÄllen nen freien Punkt bekommt. Dazu halt viel am Netz, guter Doppelspieler, passt schon. 3. Aufeinandertreffen in diesem Jahr der beiden, Anfang des JAhres in Dubai 6:4 7:5 Murray und zuletzt auf Rasen hat er knapp in 3 gewonnen. Also Muller hat Zugriff aufs SPiel, auch wenn der Gegner Murray heißt. Der gegen Gabashvili zuletzt nicht gut, hier in Runde 1 gegen Robredo wieder besser, aber auch alles andere als unantastbar. Mullers letzten 4 Niederlagen auch alle in 3 bzw 5 Sätzen, hat overall seit der Rasensaison 26-13 Sätze zu buche stehen. Wird normal n hartes Stück arbeit hier für Murray, quoten mir da zu hoch. Wie gesagt, 9 Punkte in 2 Matches über den first serve abgeben. Gegen Monfils waren es 5 Punkte, gegen Bester 4.

                    Kommentar

                    • Xosko
                      Wettpate
                      Analysen des Monats
                      • 09.10.2012
                      • 971
                      • 4990
                      • germany de mecklenburg

                      #11
                      Zitat von Xosko
                      John Isner vs Nick Kyrgios
                      Isner ML @2,12 5/10 pinni
                      Muller +1,5 Sets @2,5 1/10 pinni
                      over 22,5 Games @2,1 3/10 mara

                      Kyrgios - Isner auf den Punkt, Muller komplett daneben. Hat im 1. Spiel direkt 40:0 bei Serve MUrray und insgesamt 4 BB, nicht genutzt und dann ging gar nix mehr

                      leichtes plus

                      Kommentar

                      • Xosko
                        Wettpate
                        Analysen des Monats
                        • 09.10.2012
                        • 971
                        • 4990
                        • germany de mecklenburg

                        #12
                        Rafael Nadal vs Kei Nishikori
                        Nadal ML @2,1 pinni 3/10


                        h2h 7:0 Rafa, Kei 2 Sätze geholt, auf HC 7:0 Sätze für Rafa. Sicherlich, einige H2h schon lange zurück und am relevantesten ist das Match bei den Australian Open 2014, als Rafa in 3 engen Sätzen gewann. Kei auch klaren Sprung gemacht in diesen 1,5 Jahren, Rafa Probleme gehabt. Aber der Spilstil der beiden hat sich halt nicht großartig verändert. Nishikori schon immer seine Probleme mit Rafas "Fearhand" gehabt, und damit das der halt so gut verteidigt. Nishikori nicht der sicherste am Netz, Rafa kam in den bisherigen DUellen immer dazu, Nishikori ans Netz zu holen und ihn dann zu passieren. Allgemein muss man sagen, das Rafa nach dem Turniersieg in Hamburg wieder bisschen sicherer wirkt. Sein Serve ist sowieso nicht mehr mit dem von vor 3 JAhren zu vergleichen, das ging zwar auf kosten einiger spielerischen Sachen, aber mich hat er hier 2x schon ziemlich überzeugt. Nishikori hat das uach und overall ist das hier auch absolut 50:50, vlt leichte Vorteile für Nishikori. Aber Rafas Vorhand lief gut, dazu das H2H und die Tatsache das wir halt trotz aller Probleme immernoch über einen der 3 besten Tennisspieler des 21. Jahrhunderts reden, lassen mich die Quote schon beruhigt anspielen.

                        Kommentar

                        • Xosko
                          Wettpate
                          Analysen des Monats
                          • 09.10.2012
                          • 971
                          • 4990
                          • germany de mecklenburg

                          #13
                          Nope, Kei schon sehr sehr stark.

                          -3

                          Kommentar

                          • Xosko
                            Wettpate
                            Analysen des Monats
                            • 09.10.2012
                            • 971
                            • 4990
                            • germany de mecklenburg

                            #14
                            Kei Nishikori vs Andy Murray
                            Nishikori ML @2,45 3/10 Mara


                            gestern wegen des h2h gegen Kei gegangen, aber was der mit Rafa vor allem im 1. Satz angestellt hat, war schon der helle Wahnsinn. So unglaublich starkes Tennis, hat Rafa komplett an die Wand gespielt. Serve kommt hier sehr gut, ganze Turnier schon mit über 80% beim First Serve. Damit auch besser als Murray der da nicht hinkommt. Murray auch zweifelsohne mit nem guten Turnier, 3x gut gegen gute Gegner durchgekommen. h2h auf HC mit 3:0 und 6:0 Sätzen (Nishkori einmal indors 2:0 gewonnen) spricht auch klar für den Briten, aber auch gestern sprach das h2h klar gegen Nishi und er hat gezaubert. Bringt er das heute aufn Court ist er für mich 60/40 Fav, und auch wenn er "nur" normal spielt sehe ich ihn nicht viel schlechter als 50/50. Turniersieg in DC hat ihm nochmal nen deutlichen Schwung gegeben, spielt hier deutlich besser als in Washington. Quoten dementsprechend nicht so gnaz passend.

                            Kommentar

                            • Xosko
                              Wettpate
                              Analysen des Monats
                              • 09.10.2012
                              • 971
                              • 4990
                              • germany de mecklenburg

                              #15
                              Zitat von Xosko
                              Kei Nishikori vs Andy Murray
                              Nishikori ML @2,45 3/10 Mara


                              gestern wegen des h2h gegen Kei gegangen, aber was der mit Rafa vor allem im 1. Satz angestellt hat, war schon der helle Wahnsinn. So unglaublich starkes Tennis, hat Rafa komplett an die Wand gespielt. Serve kommt hier sehr gut, ganze Turnier schon mit über 80% beim First Serve. Damit auch besser als Murray der da nicht hinkommt. Murray auch zweifelsohne mit nem guten Turnier, 3x gut gegen gute Gegner durchgekommen. h2h auf HC mit 3:0 und 6:0 Sätzen (Nishkori einmal indors 2:0 gewonnen) spricht auch klar für den Briten, aber auch gestern sprach das h2h klar gegen Nishi und er hat gezaubert. Bringt er das heute aufn Court ist er für mich 60/40 Fav, und auch wenn er "nur" normal spielt sehe ich ihn nicht viel schlechter als 50/50. Turniersieg in DC hat ihm nochmal nen deutlichen Schwung gegeben, spielt hier deutlich besser als in Washington. Quoten dementsprechend nicht so gnaz passend.

                              3:6 0:6

                              Nishikori am Fuß verletzt, weigert sich aber aufzugeben. im 2. Satz absolut gar nichts mehr gemacht, das war halt schwachsinn nicht aufzugeben. 1x sein Serve durchbekommen im gesamten Match. Leichtes Spiel für Murray

                              Unlucky -3

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Kurt.Sloane
                              Kanal: Tennis
                              07.08.2011, 13:15
                              Gast
                              Erstellt von Gast
                              Kanal: Tennis
                              26.02.2016, 09:55
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Tennis
                              06.08.2007, 23:12
                              Erstellt von flozn
                              Kanal: Tennis
                              08.08.2009, 22:20
                              Erstellt von Bsoffokles
                              Kanal: Tennis
                              26.09.2009, 18:28
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.