X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boschi
    Surebet-Profi
    • 05.06.2014
    • 245
    • 322
    • germany de berlin

    Kuala Lumpur/Wusan/Shenzhen

    Die Asien Tour geht weiter.

    Diesmal sind die Männer zb in Kuala Lumpur und Shenzhen untewegs.
    Die Frauen haben schon die 1.Runde in Wusan hinter sich.

    1.Pick:

    Kombi:
    Muller 2:0 + Simon 2:0 + Kohlschreiber 2:0
    Quote 4.76 3/10 (Interwetten)


    In Shenzhen spielt der Luxemburger Gilles Muller gegen den Schweizer Marco Chiudinelli.
    Von Chiudinelli halte ich super wenig. Spielt ausschließlich Challenger und ist nun auch schon 33 vor kurzem geworden.
    Dieses Jahr den besten Namen den er mal geschlagen hatte war ein Malek Jaziri in 3.
    Muller auch ein Altmeister. Denke immer der is locker 33+ weil er eben schon so lange auf der Tour ist. Dabei "nur" 31. Schwer zu knacken, da prima Aufschläger. Spielt ruhig und mit Geduld die Ballwechsel. Durch 4 Challenger Erfolge schon wieder auf Pose 60 und letzte Woche in Metz Roger Vasselin in 2 besiegt und gg Tsonga knapp verloren mit 6:7 4:6.

    Simon vs Berankis. Über den Franzosen brauchen wir nicht viel sagen, der sollte jedem bekannt sein. Berankis aus Litauen ohne gute Form in diesem Jahr. Auch gefallen in der Rangliste aus den 100. Hat zwar vor 4 Wochen in Astana das Challenger gewonnen und im HF Edmund und später Ilhan besiegt. Davis Cup vor kurzem glatter Sieg über Dzumhur. Berankis ist einer der sich auf dem Platz gut bewegt und eine ganz gute Länge in seinen Schlägen besitzt. Sehe hier einen engeren ersten Satz 6:4/7:5 ?? und dann einen glatten 2 Satz für Simon, der seinen Gegner doch in Sachen Spielwitz, Aufschlag und Abgeklärtheit überlegen ist.

    Kohlschreiber trifft am Mittwoch in Orleans in Frankreich auf seinen deutschen Kollegen Tim Puetz. Nach seinem überraschenden und frechen Auftreten in Wimbledon u.a Gabashvili geschlagen und toller Fight in Runde 2 gegen Fognini ist es doch sehr ruhig um ihn geworden.
    Nach Wimbledon wieder auf der 2klassigen Tour unterwegs und mit knappen Siegen über Spieler jenseits der 300 Weltrangliste oder auch einer Niederlage.
    Bei den US Open in der Quali gegen Sugita in 2 out. Nach dieser Quali in Frankreich beim Challenger angemeldet aber verletzungsbedingt abgesagt.
    Kohlschreiber zwar selbst in Metz letzte Woche nach 0:5 gegen Struff kein Bock mehr gehabt aber seinem Kontrahenten in allen Belangen vor allem spielerisch überlegen. Sehe für Puetz 5-7 Spielgewinne, wenn er denn antritt. Bis Mi kann noch viel passieren...
  • Boschi
    Surebet-Profi
    • 05.06.2014
    • 245
    • 322
    • germany de berlin

    #2
    Shenzhen ca 9:00

    Duell der beiden Australier
    Sam Groth - James Duckworth


    Tipp:
    Spiele im ersten Satz 11 oder mehr 2,75 6/10 bwin

    Halte die Quote für übertrieben und sehe es fast schon als Geschenk an.
    Wenn man sich mit beiden auskennt dann weiß man das Groth ein Monsterserve hat und wohl derjenige ist, der am häuftigsten TB spielt. Äußerst schwierig ihn zu breaken.
    Über Asse freut er sich kaum noch xD
    Duckworth ist nicht nur ein guter Freund und Trainingspartner ab und zu sondern ebenfalls kein schlechter beim Aufschlag. Auch über 190 cm und in diesem Sommer auch schon mit tollen engen Matches in Queens gegen Berdych und in Wimbledon vs Gasquet in 5 raus.
    Beide lassen beim Return doch vieles zu wünschen übrig und das beide 5x infolge ihr Service durchservieren halte ich für richtig machbar.
    Zum Vgl. im März 2013 in Sydney gewann Groth das bisher einzige Duell mit ...na klar 7:6 7:6.

    Kommentar

    • Boschi
      Surebet-Profi
      • 05.06.2014
      • 245
      • 322
      • germany de berlin

      #3
      Damen in Wusan

      Petkovic - Karolina Pliskova
      gewinnt Pliskova mindestens 1 Satz JA
      Zahlavova Strycova - Keys mehr als 21,5
      Errani - Riske
      gewinnt Riske mindestens 1 Satz JA

      Quote 4.45 1/10 Bwin


      Vorweg ich bin ein mega Supporter von Petko, denke aber hier könnte man sogar die 2,00 auf die junge Tschechin problemlos anspielen.
      Pliskova kommt mit einem Turniersieg aus Seoul und die Woche davor einer Finalniederlage (Lisicki) in Hongkong nach China.
      Runde 1 6:4 6:3 über Sam Stosur. Serviert sehr hart (Schnitt oftmals 70% gewonnener 1 Aufschlag) und geht mit der Rückhand gut drauf. Überpaced desöfteren und so landen doch manche Bälle 1-2 Meter hinter der Linie.
      Petko ja ich erwähne nochmal sie ist eine Halbfinalistin von Roland Garros (wie geil war das bitte) mit kleineren Problemen gegen die sehr junge Kroatin Vekic (sollte man auf dem Zettel notieren)
      In New Haven überraschend vor den US Open in 3 gegen Flipkens ausgeschieden und in New York selbst gg Wozniacki chancenlos. Zuvor knappe 3 Satzsiege über unkekannte Jabeur und Monica Puig.

      Zahlavova Strycova jahrelang als prima Doppelspielerin geschätzt kann es auch allein. Inzwischen die 32 und die kleine Tschechien ein kleines HB Männchen. Spielt teils großartige Bälle zurück und spätestens seit dem Rasenturnier in Wimbledon als sie Na Li und Wozniacki nacheinander in 2 nach Hause schickte bekannt geworden. Hat ein gutes Timing für das Netzspiel und musste die Runde zuvor 2x in den TB gegen die Altmeisterin aus der Slowakei, Daniela Hantuchova.
      Madison Keys das große Talent aus den USA. 95er Jahrgang. Gute beidhändige Rückhand mit der sie gut Tempo vorgibt und mit wirklich respektablen Results in diesem Jahr. Spielt erstaunlich häufig 3 Setz, die sehe ich auch morgen.

      Errani die wohl meist "gehasste" Spielerin auf der Tour und auch hier bei uns im Forum. Aber erfolgreich die kleene...auch wenn es nich schön anzusehen ist...beim Turnier in Tokio in der letzten Woche lust und chancenlos gegen Erakovic (ganze 5 Spiele gewonnen) und in der ersten Runde gegen Watson (wahrlich keine Laufkundschaft) 6:4 7:5 durch.
      Gegnerin Riske morgen sehr schwankend in ihren Leistungen. Deshalb auch nur aktuell Position 67 mit 24 auch bereits über den Talentstatus hinaus.
      Hab schon paar Spiele von ihr gesehen und manchmal haut sie ihre Gegnerin vom Platz so geschehen US Open 2013 Kvitova 6:3 6:0.
      In New Haven vor ca 4 Wochen Dellacqua und Pennetta in 2 besiegt. Riske nimmt die Bälle sehr früh ist oftmals für die anderen daher schwierig zu lesen. Doch Beinarbeit und Einstellung sehe ich als fragwürdig an.
      ist auf Hartplatz aber zu gebrauchen und 1 Satz zu winnen gegen Errani ist nich völlig utopisch.

      Kommentar

      • Kurt.Sloane
        Wettveteran
        Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
        • 24.08.2009
        • 4351
        • 15634
        • germany

        #4
        Nieminen nehme ich als Pusher, Oswald nur im Doppel brauchbar.
        Tomic hat hier noch nie irgendwas gerissen, deshalb werde ich das HC auf Herbert versuchen, gewinnt er nen Satz, ist das HC bei seiner Aufschlagstärke locker drin. Der Franzose kommt indoors bekanntlich gut klar.
        Gerasimov - Kokkinakis ist für mich ein Over. Kein Plan warum Kokkinakis hier der mega Favo sein soll, kann ich mir gut 3 Sätze vorstellen.
        Barthel - Bouchard für mich ein Under. Barthel sollte mit der Spielweise von Bouchard nix anfangen können.

        Beginn teilweise schon 10:30 Uhr - deshalb kurz.

        Nieminen + Herbert(+3,5 Games) + Gerasimov - Kokkinakis over 21,5 Games + Barthel - Bouchard under 21,5 Games
        1,083*1,8*1,72*1,8 = 6,06(4/10) bet365
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar

        • Masterphil
          Wettpate
          Analysen des Monats
          • 23.08.2011
          • 849
          • 1711
          • germany de baden

          #5
          Nishikori-Ram 2-0 @marathonbet 1,41 8 / 10

          Nettes Ding hier mMn. Spiele normalerweise keine Satzwetten, schon gar nicht zu solchen Quoten. Aber das ist meiner Ansicht nach ne sehr sichere Sache. Ram halt mal nen absoluter Antispieler auf ATP Level. Aufschlag und Volley sind konkurrenzfähig auf dem Level, der Rest nicht. Jetzt spielt er hier in Asien gg den Japaner Nishikori, der sehr solide ist und vor allem sehr gut returniert und ein super Konterspieler ist. Weiß beim besten Willen nicht wie Ram hier nen Satz holen sollte.
          Hat dieses Jahr 2 mal gg Spieler aus den Top 50 gespielt, Istomin und Pospisil. GG Istomin 1-6, 4-6 verloren. GG Pospisil 0-6, 6-7, wobei er den zweiten fast geholt hat, allerdings Pospisil halt auch ganz anderer Spieler als der Japaner. Kommt viel mehr über den Serve und ist Nishi aus dem Spiel raus und in Punkto Return ganz krass unterlegen. Hat eigentlich jetzt direkt nix mit dem Match zu tun, will damit halt nur sagen, dass gg so nen Spieler Ram halt zumindest einen Satz seinen Serve halten kann. Denke nicht, dass er dies gg Nishikori schaffen kann.

          Einziges was auf dem Papier für Ram spricht ist, dass hier indoor gespielt wird. Einziger Belag neben Rasen, auf dem Ram zu gebrauchen ist. Allerdings ist das kein klassisches Indoor Turnier wie z.b. Basel oder Stockholm, wo´s halt relativ schnell zur Sache geht. Indoorspezis haben die letzten Jahre in Kuala Lumpur nie richtig gut gespielt. Letztes Jahr z.b. Sousa gewonnen.

          Jedenfalls ist der Unterschied hier einfach auch viel viel zu groß. Und jedem der gerne Kombis baut kann ich einfach nur raten, Nishikori (steht aktuell noch bei Pinni 1,149) in jede Kombi einzubauen. Kann mMn nur dann verlieren, wenn er aufgibt bzw. so verletzt ist, das er gar nicht mehr laufen kann. Zum Vergleich, für Murray gibts Sieg ne 1,03. Murray vielleicht nen Tick stärker als Nishikori, allerdings Devvarman auch nen deutliches Stück stärker als Ram mMn.

          Kommentar

          • johann2193
            Anfänger
            • 21.08.2014
            • 22
            • 11

            #6
            Kombinierbar morgen mit Sieg Sousa gegen Becker @2!

            Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Becker hier gewinnt oder Favorit ist. Sousa ist gesetzt, in Metz u.a. gegen Monfils, Dodig, Mathieu oder Sijsling gewonnen und bis in Finale gekommen, während Becker in der ersten Runde raus ist. Dazu ist Sousa Titelverteidiger... weiß nicht, was diese Quotierung soll....

            Kommentar

            • ErnestsGulbis89
              Surebet-Profi
              • 24.08.2013
              • 207
              • 365
              • austria

              #7
              Zitat von johann2193
              Kombinierbar morgen mit Sieg Sousa gegen Becker @2!

              Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Becker hier gewinnt oder Favorit ist. Sousa ist gesetzt, in Metz u.a. gegen Monfils, Dodig, Mathieu oder Sijsling gewonnen und bis in Finale gekommen, während Becker in der ersten Runde raus ist. Dazu ist Sousa Titelverteidiger... weiß nicht, was diese Quotierung soll....
              Sousa hat vorgestern Finale gespielt, und morgen also knappe 3 Tage später in Malaysia, wenn du logisch nachdenken würdest ist dies nicht gerade um die Ecke. Eventueller Jetlag und das Becker ausgeruhter ist, auch hier sicher länger schon trainiert sprechen für den Deutschen , deswegen kommt auch so die Quotierung zustande. Sonst wäre ca. 1,50-1,60 Sousa.

              Kommentar

              • Kurt.Sloane
                Wettveteran
                Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                • 24.08.2009
                • 4351
                • 15634
                • germany

                #8
                Zitat von k1ng
                Nieminen + Herbert(+3,5 Games) + Gerasimov - Kokkinakis over 21,5 Games + Barthel - Bouchard under 21,5 Games
                1,083*1,8*1,72*1,8 = 6,06(4/10) bet365
                Herbert und Nieminen passt, under/over andersrum
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar

                • CenterCourtBet
                  Live-Wetter
                  • 22.08.2014
                  • 182
                  • 391
                  • germany european union

                  #9
                  Gilles Muller vs. Richard Gasquet

                  Über Gilles Muller habe ich ja letzte Woche bereits eine Analyse geschrieben, wer sich nichtmehr erinnert oder es gerne noch einmal nachlesen würde kann das hier gerne noch einmal tuen:
                  https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2501005
                  Muller gewann dieses Match ziemlich souverän in zwei Sätzen und zeigte eine gute Leistung. In der Runde danach wartete Tsonga. Muller hielt im ersten Satz richtig gut mit und das hätte in beide Richtungen gehen können. Nachdem Muller seinen Satzball nicht verwerten konnte schaffte es Tsonga sich zwei Satzbälle zu erarbeiten und gewann den zweiten in Tiebreak. Das war wirklich eine gute Woche in Metz für Muller auch wenn es erstmal nicht so gut aussieht aber das waren zwei gute Gegner gegen die er da gewonnen bzw. mitgehalten hat. Anschließend reiste der erfolgreichste Challengerspieler den ich kenne nach Shenzhen und traf in der ersten Runde auf Chiudinelli. Dieses Match sieht vom Ergebnis her ziemlich eng aus- war es aber nicht. Schaut man sich einmal die Stats an erkennt man wie klar überlegen Muller eigentlich war: 22 Asse, 89% 1st serve Punkte gewonnen und nur einen Breakball gegen sich: Das war wirklich ein guter Auftritt von Muller.
                  Morgen wartet mit Gasquet ein weiterer Topspielere. Bisher gab es zwei Begegnungen zwischen den beiden Spielern auf Hartplatz-beide gewann Muller. Gasquet hat vorletztes Wochenende noch Davis Cup auf Sand gegen Berdych gespielt. Klar: Das war ein richtig gutes Match von Gasquet und auch im Doppel am Tag danach zeigt der Mann aus Beziers eine gute Leistung.
                  Dennoch sind die odds einfach nicht richtig: Hier spricht für mich zu viel für Muller, was eine @3 rechtfertigt:
                  1. Die angesprochenen Matches gegeneinander auf Hartplatz zeigen ganz klar, dass Gasquet auf diesem Belag Muller keinesfalls haushoch überlegen ist.
                  2. Gasquet hat jetzt zuletzt auf Sand gespielt- es gibt Spieler die ihr Spiel sehr schnell wieder umstellen können, ich weiß nicht ob Gasquet dazu gehört. Das ist schon eein Nachteil wenn du das erste mal wieder auf einem anderen Belag spielst.
                  3. Muller spielt ein herausragendes Jahr mit vielen gute Ergebnisse auf der Challengerbene. Er hat klare Vorteile vom Aufschlag hinweg und für ihn ist das ein sehr wichtiges Turnier.
                  Das rechtfertigt alles keine @3.04 auf Muller.

                  Gilles Muller Ml @3.04 1 /10 (matchbook, pinnacle @3.00, @2.98 18bet)
                  centercourt.blogabet.com

                  Kommentar

                  • CenterCourtBet
                    Live-Wetter
                    • 22.08.2014
                    • 182
                    • 391
                    • germany european union

                    #10
                    Zitat von CenterCourtBet
                    Gilles Muller vs. Richard Gasquet

                    Über Gilles Muller habe ich ja letzte Woche bereits eine Analyse geschrieben, wer sich nichtmehr erinnert oder es gerne noch einmal nachlesen würde kann das hier gerne noch einmal tuen:
                    https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2501005
                    Muller gewann dieses Match ziemlich souverän in zwei Sätzen und zeigte eine gute Leistung. In der Runde danach wartete Tsonga. Muller hielt im ersten Satz richtig gut mit und das hätte in beide Richtungen gehen können. Nachdem Muller seinen Satzball nicht verwerten konnte schaffte es Tsonga sich zwei Satzbälle zu erarbeiten und gewann den zweiten in Tiebreak. Das war wirklich eine gute Woche in Metz für Muller auch wenn es erstmal nicht so gut aussieht aber das waren zwei gute Gegner gegen die er da gewonnen bzw. mitgehalten hat. Anschließend reiste der erfolgreichste Challengerspieler den ich kenne nach Shenzhen und traf in der ersten Runde auf Chiudinelli. Dieses Match sieht vom Ergebnis her ziemlich eng aus- war es aber nicht. Schaut man sich einmal die Stats an erkennt man wie klar überlegen Muller eigentlich war: 22 Asse, 89% 1st serve Punkte gewonnen und nur einen Breakball gegen sich: Das war wirklich ein guter Auftritt von Muller.
                    Morgen wartet mit Gasquet ein weiterer Topspielere. Bisher gab es zwei Begegnungen zwischen den beiden Spielern auf Hartplatz-beide gewann Muller. Gasquet hat vorletztes Wochenende noch Davis Cup auf Sand gegen Berdych gespielt. Klar: Das war ein richtig gutes Match von Gasquet und auch im Doppel am Tag danach zeigt der Mann aus Beziers eine gute Leistung.
                    Dennoch sind die odds einfach nicht richtig: Hier spricht für mich zu viel für Muller, was eine @3 rechtfertigt:
                    1. Die angesprochenen Matches gegeneinander auf Hartplatz zeigen ganz klar, dass Gasquet auf diesem Belag Muller keinesfalls haushoch überlegen ist.
                    2. Gasquet hat jetzt zuletzt auf Sand gespielt- es gibt Spieler die ihr Spiel sehr schnell wieder umstellen können, ich weiß nicht ob Gasquet dazu gehört. Das ist schon eein Nachteil wenn du das erste mal wieder auf einem anderen Belag spielst.
                    3. Muller spielt ein herausragendes Jahr mit vielen gute Ergebnisse auf der Challengerbene. Er hat klare Vorteile vom Aufschlag hinweg und für ihn ist das ein sehr wichtiges Turnier.
                    Das rechtfertigt alles keine @3.04 auf Muller.

                    Gilles Muller Ml @3.04 1 /10 (matchbook, pinnacle @3.00, @2.98 18bet)
                    Muller verliert 3:6, 2:6
                    -1
                    centercourt.blogabet.com

                    Kommentar

                    • Masterphil
                      Wettpate
                      Analysen des Monats
                      • 23.08.2011
                      • 849
                      • 1711
                      • germany de baden

                      #11
                      Zitat von Masterphil
                      Nishikori-Ram 2-0 @marathonbet 1,41 8 / 10

                      Nettes Ding hier mMn. Spiele normalerweise keine Satzwetten, schon gar nicht zu solchen Quoten. Aber das ist meiner Ansicht nach ne sehr sichere Sache. Ram halt mal nen absoluter Antispieler auf ATP Level. Aufschlag und Volley sind konkurrenzfähig auf dem Level, der Rest nicht. Jetzt spielt er hier in Asien gg den Japaner Nishikori, der sehr solide ist und vor allem sehr gut returniert und ein super Konterspieler ist. Weiß beim besten Willen nicht wie Ram hier nen Satz holen sollte.
                      Hat dieses Jahr 2 mal gg Spieler aus den Top 50 gespielt, Istomin und Pospisil. GG Istomin 1-6, 4-6 verloren. GG Pospisil 0-6, 6-7, wobei er den zweiten fast geholt hat, allerdings Pospisil halt auch ganz anderer Spieler als der Japaner. Kommt viel mehr über den Serve und ist Nishi aus dem Spiel raus und in Punkto Return ganz krass unterlegen. Hat eigentlich jetzt direkt nix mit dem Match zu tun, will damit halt nur sagen, dass gg so nen Spieler Ram halt zumindest einen Satz seinen Serve halten kann. Denke nicht, dass er dies gg Nishikori schaffen kann.

                      Einziges was auf dem Papier für Ram spricht ist, dass hier indoor gespielt wird. Einziger Belag neben Rasen, auf dem Ram zu gebrauchen ist. Allerdings ist das kein klassisches Indoor Turnier wie z.b. Basel oder Stockholm, wo´s halt relativ schnell zur Sache geht. Indoorspezis haben die letzten Jahre in Kuala Lumpur nie richtig gut gespielt. Letztes Jahr z.b. Sousa gewonnen.

                      Jedenfalls ist der Unterschied hier einfach auch viel viel zu groß. Und jedem der gerne Kombis baut kann ich einfach nur raten, Nishikori (steht aktuell noch bei Pinni 1,149) in jede Kombi einzubauen. Kann mMn nur dann verlieren, wenn er aufgibt bzw. so verletzt ist, das er gar nicht mehr laufen kann. Zum Vergleich, für Murray gibts Sieg ne 1,03. Murray vielleicht nen Tick stärker als Nishikori, allerdings Devvarman auch nen deutliches Stück stärker als Ram mMn.

                      Nishikori gewinnt 6-2, 6-3, somit +3,28 EH

                      Kommentar

                      • Boschi
                        Surebet-Profi
                        • 05.06.2014
                        • 245
                        • 322
                        • germany de berlin

                        #12
                        Zitat von Boschi
                        Die Asien Tour geht weiter.

                        Diesmal sind die Männer zb in Kuala Lumpur und Shenzhen untewegs.
                        Die Frauen haben schon die 1.Runde in Wusan hinter sich.

                        1.Pick:

                        Kombi:
                        Muller 2:0 + Simon 2:0 + Kohlschreiber 2:0
                        Quote 4.76 3/10 (Interwetten)


                        In Shenzhen spielt der Luxemburger Gilles Muller gegen den Schweizer Marco Chiudinelli.
                        Von Chiudinelli halte ich super wenig. Spielt ausschließlich Challenger und ist nun auch schon 33 vor kurzem geworden.
                        Dieses Jahr den besten Namen den er mal geschlagen hatte war ein Malek Jaziri in 3.
                        Muller auch ein Altmeister. Denke immer der is locker 33+ weil er eben schon so lange auf der Tour ist. Dabei "nur" 31. Schwer zu knacken, da prima Aufschläger. Spielt ruhig und mit Geduld die Ballwechsel. Durch 4 Challenger Erfolge schon wieder auf Pose 60 und letzte Woche in Metz Roger Vasselin in 2 besiegt und gg Tsonga knapp verloren mit 6:7 4:6.

                        Simon vs Berankis. Über den Franzosen brauchen wir nicht viel sagen, der sollte jedem bekannt sein. Berankis aus Litauen ohne gute Form in diesem Jahr. Auch gefallen in der Rangliste aus den 100. Hat zwar vor 4 Wochen in Astana das Challenger gewonnen und im HF Edmund und später Ilhan besiegt. Davis Cup vor kurzem glatter Sieg über Dzumhur. Berankis ist einer der sich auf dem Platz gut bewegt und eine ganz gute Länge in seinen Schlägen besitzt. Sehe hier einen engeren ersten Satz 6:4/7:5 ?? und dann einen glatten 2 Satz für Simon, der seinen Gegner doch in Sachen Spielwitz, Aufschlag und Abgeklärtheit überlegen ist.

                        Kohlschreiber trifft am Mittwoch in Orleans in Frankreich auf seinen deutschen Kollegen Tim Puetz. Nach seinem überraschenden und frechen Auftreten in Wimbledon u.a Gabashvili geschlagen und toller Fight in Runde 2 gegen Fognini ist es doch sehr ruhig um ihn geworden.
                        Nach Wimbledon wieder auf der 2klassigen Tour unterwegs und mit knappen Siegen über Spieler jenseits der 300 Weltrangliste oder auch einer Niederlage.
                        Bei den US Open in der Quali gegen Sugita in 2 out. Nach dieser Quali in Frankreich beim Challenger angemeldet aber verletzungsbedingt abgesagt.
                        Kohlschreiber zwar selbst in Metz letzte Woche nach 0:5 gegen Struff kein Bock mehr gehabt aber seinem Kontrahenten in allen Belangen vor allem spielerisch überlegen. Sehe für Puetz 5-7 Spielgewinne, wenn er denn antritt. Bis Mi kann noch viel passieren...
                        LOL

                        Muller siegt 6:4 3:6 6:3
                        Simon verliert 4:6 2:6
                        Hohlschreiber 6:7 1:6

                        Muller ok...lassen wir das...

                        Simon unterliegt total lustlos einem Berankis, dem dieses Jahr kaum was gelungen ist. Franzose eigentlich in allen Möglichkeiten der bessere und holt ganze 6 Spiele...mega uncool sowas...

                        Hohlschreiber ist die grösste Witzfigur im ganzen Tenniszirkus. Sowas von fix. Nie wieder setze ich auf den irgendwas...Puetz grösster Erfolg war mal ein Sieg gg Gabashvili.
                        Vor 3 Wochen hat er 6:4 6:4 einen Franzosen besiegt der nichtmal unter den Top 1000 zu finden ist und Tag danach die Nr 700+ auch nur in 3 besiegt
                        Nun 20 Tage später gibt er nur 7 Spiele ab gegen Hohlschreiber...is klar...das ich nicht lache...vielleicht ist Puetz beim Aufschlag der konstantere aber sonst??
                        Kein Vorwurf an ihn heute wenn Hohlschreiber jeden 2 Ball ins Aus schlägt kann er nix dafür...es is einfach nur traurig und Schande für jeden ehrlichen Tennisspieler.

                        Ergebniswetten wie Berankis und Puetz 2:0 und ich hätte meine Weihnachtsgeschenke schon heute locker zusammen.
                        Sorry für alle die hier drauf waren...oh bitte hoffentlich niemand!!

                        Wäre besser wenn ich in Zukunft die Finger vom Tennis lasse...stehe zu meinen Tipps und finde die Resultate einfach nur noch lächerlich.

                        Vielleicht spiele ich demnächst Unentschieden bei der DHB Handball Bundesliga 2 aus 5 oder so :D kann ich meine Septemberverluste wieder reinholen :D

                        Kommentar

                        • Boschi
                          Surebet-Profi
                          • 05.06.2014
                          • 245
                          • 322
                          • germany de berlin

                          #13
                          Zitat von Boschi
                          Shenzhen ca 9:00

                          Duell der beiden Australier
                          Sam Groth - James Duckworth


                          Tipp:
                          Spiele im ersten Satz 11 oder mehr 2,75 6/10 bwin

                          Halte die Quote für übertrieben und sehe es fast schon als Geschenk an.
                          Wenn man sich mit beiden auskennt dann weiß man das Groth ein Monsterserve hat und wohl derjenige ist, der am häuftigsten TB spielt. Äußerst schwierig ihn zu breaken.
                          Über Asse freut er sich kaum noch xD
                          Duckworth ist nicht nur ein guter Freund und Trainingspartner ab und zu sondern ebenfalls kein schlechter beim Aufschlag. Auch über 190 cm und in diesem Sommer auch schon mit tollen engen Matches in Queens gegen Berdych und in Wimbledon vs Gasquet in 5 raus.
                          Beide lassen beim Return doch vieles zu wünschen übrig und das beide 5x infolge ihr Service durchservieren halte ich für richtig machbar.
                          Zum Vgl. im März 2013 in Sydney gewann Groth das bisher einzige Duell mit ...na klar 7:6 7:6.
                          Haste Scheiße am Fuß...haste Scheiße am Fuß

                          Selbst so eine "sichere" Bank wie dieses hier geht natürlich schief. Groth gewinnt Satz 1 mit 6:3. Ein Breakball - 1 Break reicht.

                          Kommentar

                          • Boschi
                            Surebet-Profi
                            • 05.06.2014
                            • 245
                            • 322
                            • germany de berlin

                            #14
                            Zitat von Boschi
                            Damen in Wusan

                            Petkovic - Karolina Pliskova
                            gewinnt Pliskova mindestens 1 Satz JA
                            Zahlavova Strycova - Keys mehr als 21,5
                            Errani - Riske
                            gewinnt Riske mindestens 1 Satz JA

                            Quote 4.45 1/10 Bwin


                            Vorweg ich bin ein mega Supporter von Petko, denke aber hier könnte man sogar die 2,00 auf die junge Tschechin problemlos anspielen.
                            Pliskova kommt mit einem Turniersieg aus Seoul und die Woche davor einer Finalniederlage (Lisicki) in Hongkong nach China.
                            Runde 1 6:4 6:3 über Sam Stosur. Serviert sehr hart (Schnitt oftmals 70% gewonnener 1 Aufschlag) und geht mit der Rückhand gut drauf. Überpaced desöfteren und so landen doch manche Bälle 1-2 Meter hinter der Linie.
                            Petko ja ich erwähne nochmal sie ist eine Halbfinalistin von Roland Garros (wie geil war das bitte) mit kleineren Problemen gegen die sehr junge Kroatin Vekic (sollte man auf dem Zettel notieren)
                            In New Haven überraschend vor den US Open in 3 gegen Flipkens ausgeschieden und in New York selbst gg Wozniacki chancenlos. Zuvor knappe 3 Satzsiege über unkekannte Jabeur und Monica Puig.

                            Zahlavova Strycova jahrelang als prima Doppelspielerin geschätzt kann es auch allein. Inzwischen die 32 und die kleine Tschechien ein kleines HB Männchen. Spielt teils großartige Bälle zurück und spätestens seit dem Rasenturnier in Wimbledon als sie Na Li und Wozniacki nacheinander in 2 nach Hause schickte bekannt geworden. Hat ein gutes Timing für das Netzspiel und musste die Runde zuvor 2x in den TB gegen die Altmeisterin aus der Slowakei, Daniela Hantuchova.
                            Madison Keys das große Talent aus den USA. 95er Jahrgang. Gute beidhändige Rückhand mit der sie gut Tempo vorgibt und mit wirklich respektablen Results in diesem Jahr. Spielt erstaunlich häufig 3 Setz, die sehe ich auch morgen.

                            Errani die wohl meist "gehasste" Spielerin auf der Tour und auch hier bei uns im Forum. Aber erfolgreich die kleene...auch wenn es nich schön anzusehen ist...beim Turnier in Tokio in der letzten Woche lust und chancenlos gegen Erakovic (ganze 5 Spiele gewonnen) und in der ersten Runde gegen Watson (wahrlich keine Laufkundschaft) 6:4 7:5 durch.
                            Gegnerin Riske morgen sehr schwankend in ihren Leistungen. Deshalb auch nur aktuell Position 67 mit 24 auch bereits über den Talentstatus hinaus.
                            Hab schon paar Spiele von ihr gesehen und manchmal haut sie ihre Gegnerin vom Platz so geschehen US Open 2013 Kvitova 6:3 6:0.
                            In New Haven vor ca 4 Wochen Dellacqua und Pennetta in 2 besiegt. Riske nimmt die Bälle sehr früh ist oftmals für die anderen daher schwierig zu lesen. Doch Beinarbeit und Einstellung sehe ich als fragwürdig an.
                            ist auf Hartplatz aber zu gebrauchen und 1 Satz zu winnen gegen Errani ist nich völlig utopisch.
                            3 Prognosen eingetroffen.

                            hier ein Plus aber insgesamt ein schwacher Monat dank der letzten Tage...

                            Kommentar

                            • Kurt.Sloane
                              Wettveteran
                              Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                              • 24.08.2009
                              • 4351
                              • 15634
                              • germany

                              #15
                              Bouchard Eugenie - Wozniacki Caroline

                              Kein Plan warum hier Wozniacki so klar Favorit sein soll.
                              Spielt diese Woche hier nicht gerade überragend. Hatte schon richtig Probleme mit Bacsinszky und Suarez-Navarro.
                              Bouchard ist sicherlich stärker einzuschätzen als die beiden Spielerinnen.
                              Zudem dürfte die Powerspielweise von Bouchard einer Wozniacki, siehe als letzte Woche das Finale von Tokio, als Sie gg Ivanovic das Finale verlor.

                              Bouchard @2,66(4/10) pin
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Gast
                              Erstellt von Gast
                              Kanal: Tennis
                              30.09.2015, 12:40
                              Erstellt von CenterCourtBet
                              Kanal: Tennis
                              03.01.2016, 05:30
                              Erstellt von Custodes
                              Kanal: Tennis
                              28.12.2012, 21:48
                              Erstellt von vbaby
                              Kanal: Tennis
                              30.04.2006, 22:57
                              Erstellt von shadowof
                              Kanal: Tennis
                              29.06.2005, 08:14
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.