X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Custodes
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 03.03.2010
    • 2957
    • 8014
    • germany de bavaria

    Davis Cup Viertelfinale 07.-10.07.

    Davis Cup Viertelfinale 08.-10.07. (ARG-KAZ 07.-09.07.)

    Schweden - Serbien in Halmstad (SWE) Hardcourt, Indoor
    SWE: Michael Ryderstedt, Ervin Eleskovic, Robert Lindstedt, Simon Aspelin
    SER: Novak Djokovic, Vitor Troicki, Janko Tipsarevic, Nenad Zimonjic

    Argentinien - Kasachstan in Buenos Aires (ARG) Sand, Outdoor
    ARG: Juan Ignacio Chela, Juan Martin Del Potro, Juan Monaco, Eduardo Schwank
    KAZ: Andery Golubev, Mikhail Kukushkin, Yuiry Schukin, Evgeny Korolev

    USA - Spanien in Austin (USA) Hardcourt, Indoor
    USA: Mardy Fish, Andy Roddick, Bob Bryan, Mike Bryan
    ESP: David Ferrer, Fernando Verdasco, Feliciano Lopez, Marcel Granollers

    Deutschland - Frankreich in Stuttgart (GER) Sand, Outdoor
    GER: Florian Mayer, Philipp Kohlschreiber, Philipp Petzschner, Christopher Kas
    FRA: Gael Monfils, Richard Gasquet, Jo-Wilfried Tsonga, Michael Llodra
  • Custodes
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 03.03.2010
    • 2957
    • 8014
    • germany de bavaria

    #2
    Do. 15:00 Juan Monaco (ARG) - Andrey Golubev (KAZ)

    Beide Spieler mit einem ganz schwachen Jahr 2011, vorallem bei Golubev ging in den ersten Wochen überhaupt nichts zusammen und auch der einst so zuverlässige Monaco hat reihenweise seine Aussetzer. Normal sollte das Monaco hier schon klar machen, da er auf Sand einfach sein bestes Tennis spielt, aber davon ist er ja auch meilenweit entfernt. Traue hier Golubev durchaus den ein oder anderen engen Satz zu und normal wird er auch mindestens einen gewinnen, denn wie gesagt, Monaco dieses Jahr einfach nicht in Form und dementsprechend auch zu unkonstant, als dass er hier einen Golubev glatt vom Court schießen könnte. Golubev zwar eher auf schnelleren Belägen beheimatet, aber auch auf Sand kann er spielen, was er 2010 in Hamburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, als er das Turnier ohne Satzverlusst gewinnen konnte. Zwar ist auch er weit von seiner damaligen Form entfernt, aber Golubev ist immer ein gefährlicher Gegner, mit seiner riskanten Spielweise. Monaco oftmals dafür bekannt, dass er gleich den Start in ein Match verschläft und sich dann erst zurückkämpfen muß. Deshalb für mich folgende Wette ...

    Golubev über 4,5 Games im 1. Satz @ 2,55 (Bwin) 3/10

    Golubev verliert 3:6, 0:6, 4:6



    Do. 17:00 Juan Martin Del Potro (ARG) - Mikhail Kukushkin (KAZ)

    Kukushkin wird hier Del Potro nicht gefährden können, aber beide müßen erst einmal wieder die Umstellung von Rasen auf Sand meistern und ganz so schlecht, wie er gemacht wird, zumindest quotentechnisch, ist dieser Kukushkin nun ja auch wieder nicht. Könnte mir auch hier vorstellen, dass Del Potro eine gewissen Anlaufzeit benötigt, um ins Spiel zu finden, deswegen auch in diesem Duell die gleiche Wette wie beim ersten Match und das zu einer total übertriebenen Quote ...

    Kukushkin über 4,5 Games im 1. Satz @ 4,75 (Bwin) 2/10

    Kukushkin 2:6, 1:6, 2:6
    Zuletzt geändert von Custodes; 07.07.2011, 21:25.

    Kommentar

    • scruffmaster
      Wettprofi
      • 05.08.2010
      • 551
      • 540
      • usa de lower saxony

      #3
      Mardy Fish - Feliciano Lopez
      Das erste Spiel beim Viertelfinale zwischen den USA und Spanien bestreiten Mardy Fish und Feliciano Lopez. Zu Fish ist zu sagen, dass er zur Zeit sehr sehr ordentlich unterwegs ist und sicherlich nicht umsonst auf Rank 8 der Weltrangliste steht. Der US-Amerikaner konnte zuletzt bis ins Viertelfinale in Wimbledon vorstoßen, verlor dann aber gegen Nadal mit 1-3 (3-6, 3-6, 7-5, 4-6). Er ist somit der beste Ami der Weltrangliste, was natürlich auch etwas mit dem etwas schwächelnden Roddick zu tun hat. Dennoch hat Fish dieses Jahr starke Spieler wie Gasquet, Del Potro, Ferrer oder auch Berdych geschlagen.
      Lopez auf der anderen Seite spielt ebenfalls recht stark dieses Jahr, erreichte ebenfalls in Wimbledon das Viertelfinale, schlug dabei aber wohl nur Roddick als einzigen wirklich namenhaften Spieler. Meist war es in diesem Fall bei Lopez der Fall, dass er sich nicht gegen vermeintlich stärkere Gegner durchsetzen konnte (Hardcourt-Bilanz dieses Jahr: 5-7). Das Head2Head führt Fish mit 3-2 an, wobei er die letzten 3 Spiele alle für sich entscheiden konnte. Das Spiel findet in den USA (Austin, Texas) statt und sollte ein weiterer kleiner Pluspunkt seitens Fish sein. Tipp: 3-1

      Mardy Fish @ 1.65



      Roger Federer - Rui Machado
      Roger Federer spielt nun also auch wieder für sein Land und hat bei seinem ersten Auftreten seit längerer Zeit gleich ein Heimspiel gegen Portugal. Ich denke, diese Analyse muss nicht sehr lange ausfallen, da sein Gegner Rui Machado sein wird, ein doch eher durchschnittlicher Challengerspieler, der zumeist nur auf Sand spielt und mit dem Hardcourt recht wenig am Hut hat, was seine 3-Jahre-Bilanz von 4 Siegen und 9 Niederlagen ganz gut wiedergibt. Vor eigenem Publikum in Bern sollte Federer hier nichts anbrennen lassen und den Portugiesen wegschießen. Wäre für mich schon ein halbes Weltwunder, wenn Machado hier einen Satz gewinnt.

      Rui Machado gewinnt keinen Satz @ 1.20



      Insgesamt dann:

      Mardy Fish + Roger Federer 3-0 @ 1.98 (8/10) BWIN
      Zuletzt geändert von scruffmaster; 07.07.2011, 23:21.

      Kommentar

      • Custodes
        Wettguru
        Analysen des Monats
        • 03.03.2010
        • 2957
        • 8014
        • germany de bavaria

        #4
        William Hill gibt 1,25 @ Djokovic 3:0 vs. Eleskovic (Bet365 @ 1,07 und Bwin @ 1,11), der in seiner Karriere noch nie höher als ~350 in der Weltrangliste stand. Spiel ist zwar in Schweden, aber in der aktuellen Verfassung von Djokovic wird dieser Eleskovic normal nicht einmal ansatzweise an einen Satzsieg ranschmecken können. Eleskovic zuletzt sogar gegen Spieler um die ~1.000 rum verloren! Aber alleine bringt es nix, wenn dann zum kombinieren geeignet! Federer darf gegen Machado auch überhaupt keine Probleme haben, normal müßen hier beide sogar alle Sätze mit Doppelbreak gewinnen. Nur so zur Info, falls jemand was bei William Hill spielen will. Nur doof, dass Federer 3:0 @ 1,20 und Djokovic 3:0 @ 1,25 bei unterschiedlichen Buchmachern angeboten werden, denn das wär für mich sogar in Kombination @ 1,50 eine Kontobet!
        Zuletzt geändert von Custodes; 08.07.2011, 01:27.

        Kommentar

        • Custodes
          Wettguru
          Analysen des Monats
          • 03.03.2010
          • 2957
          • 8014
          • germany de bavaria

          #5
          Fr. 15:00 Roger Federer - Rui Machado

          Federer spielt mal wieder Davis Cup für sein Land und dazu auch noch in seiner Heimatstadt Basel. Auch wenn Federer dafür bekannt ist, seine Gegner rein vom Ergebnis nicht zu demütigen, ist es für mich ausgeschlossen, dass Machado auf Hardcourt und das auch noch indoor hier gegen Federer einen Satz holt. Machado zwar die 93 der aktuellen Weltrangliste, aber für mich in diesen Regionen der wohl schlechteste Spieler überhaupt, denn selbst auf der Challengertour ist dieser Spieler nur Mittelmaß. Federer wird hier kurzen Prozess machen und ich glaub, es tut ihm auch ganz gut, dass er jetzt beim Davis Cup mal ein bisschen abschalten und seine zuletzt bittern Niederlagen, in Paris gegen Nadal bzw. in Wimbledon gegen Tsonga, verdauen kann.

          Fr. 16:00 Chela/Schwank - Korolev/Schukin

          Die Argentinier werden bereits heute den Halbfinaleinzug buchen und im Doppel alles klar machen, da besteht für mich keinerlei Zweifel. Katastrophal wie sich die Kasachen gestern in den Einzel präsentiert haben, denn im Schnitt haben sie es auf gerade einmal zwei Spiele pro Satz gebracht. Chela/Schwank dazu noch ein richtig gutes Doppel, die heuer zuhause im Davis Cup auch schon Hanescu/Tecau 6:2, 7:6, 6:1 geschlagen haben. Auch in Wimbledon standen sie dieses Jahr im Achtelfinale und mußten sich dort erst Lindstedt/Tecau, den späteren Finalisten, in drei engen Sätzen 6:7, 6:7, 6:7 geschlagen geben. Hier wird auch noch auf Sand gespielt, was den beiden Argentiniern natürlich nochmal mehr entgegen kommt. Korolev/Schukin sind ja sogar im Einzel nur max. Challengerdurchschnitt.

          Fr. 17:00 Ervin Eleskovic - Novak Djokovic

          Ähnlich wie bei Federer erwarte ich auch hier ein ganz klares Match für Djokovic, denn auch dieser Eleskovic ist kein Maßstab für einen Spieler, der gerade das größte sportliche Ziel seiner Karriere erreicht hat. Eleskovic stand in seiner ganzen Karriere noch nie höher als Weltranglistenposition 351., aktuell liegt er vier Plätze dahinter auf Rang 355. Beim einzigen ATP-Turnier in Schweden auf Hardcourt (indoor) in Stockholm ist er seit 2004 durchgehend immer wieder am Start, sei es in der Quali oder mit einer WC im Hauptfeld, seine ernüchternde Bilanz, 0:7 bei 1:14 Sätzen und das bei nicht einmal übermächtigen Gegnern wie Carlsen, T. Johansson, Greul, Monaco, Marach, Ilhan und Hernych, gegen den er den einzigen Satz gewinnen konnte, aber dann auch noch verlor. Alleine seine letzten beiden Spiele im Juni diesen Jahres verlor Eleskovic gegen die Weltranglistenpositionen 971 und 1.313, wo er jeweils chancenlos war. Wie sollte er dann bitteschön gegen den derzeit mit Abstand stärksten Spieler der Welt einen Satz gewinnen?

          Federer 3:0 + Chela/Schwank + Djokovic 3:0 @ 1,61 (Interwetten) 10/10

          Kommentar

          • Custodes
            Wettguru
            Analysen des Monats
            • 03.03.2010
            • 2957
            • 8014
            • germany de bavaria

            #6
            Fr. 15:00 Michael Ryderstedt - Viktor Troicki

            Dieses Duell seh ich allerdings bei weiten nicht so klar, wie es die fast schon lächerlichen Quoten zum Ausdruck bringen. Linkshänder Ryderstedt zwar auch nur die 297. im Ranking, war aber 2005 sogar mal die 130. Seine Stärke ist sicherlich sein Aufschlag, was auch zeigt, dass er mal in einem Match, das er gegen Andy Roddick verloren hat, mehr Asse als der US-Amerikaner servierte. In Stockholm schlug er als damals 239. immerhin einen Topmann wie Feliciano Lopez (27.), wo er die Assstatistik gegen den Aufschlagstarken Spanier nur knapp mit 13:15 verlor. Vergangenes Jahr konnte er beim selben Turnier immerhin mit Gimeno-Traver (61.) einen weiteren Top-100 Spieler bezwingen, der ja auf Hardcourt auch nicht so schlecht ist, wie man das bei einem durchschnittlichen Spanier annehmen könnte. In dem Spiel gewann Ryderstedt 77 % seiner Aufschlagpunkte und bliebt ohne Serviceverlusst. Speziell im Davis Cup ist mit dem Publikum ja so einiges möglich, siehe die letzten Jahre zum Beispiel mit Vinciguerra bei Schweden, der auch plötzlich aus dem Nichts auftauchte und dann ganz gute Matches ablieferte, wieso also auch nicht Ryderstedt gegen Troicki, der ja auch nur draufhämmern und größtenteils ohne Kopf und Verstand spielt.

            Ryderstedt +9,5 Games @ 1,72 (Bet365) 7/10
            Satzsieg Ryderstedt @ 3,60 (Interwetten) 1/10
            Zuletzt geändert von Custodes; 08.07.2011, 11:04.

            Kommentar

            • Deutsche Bank
              Bonusjäger
              • 01.07.2011
              • 33
              • 16
              • germany

              #7
              Kohlschreiber - Monfils (14.00)

              bin viel zu spät dran, trotzdem:
              ist für mich ne sichere wette. monfils wird nicht so auftreten wie in halle. da verlor er ziemlich kläglich gegen kohlschreiber. heute allerdings auf sand, was ein vorteil für monfils ist. denke er ist froh und sehr motiviert auf sand zu spielen und wird kohlschreiber keine chance lassen. von kohlschreiber halte ich eher wenig, spielerisch ist er gegen monfils chancenlos. habe ein gutes gefühl das monfils sein talent abruft, quoten über 1.5 für mich brilliant, also höherer einsatz!

              Monfils 1.59
              Einsatz: 7/10
              Buchmacher: pinnacle

              Kommentar

              • KTC
                Wettveteran
                • 02.02.2005
                • 4035
                • 0
                • germany

                #8
                Djokovic wird durch Tipsarevic ersetzt

                Kommentar

                • ritzefusel
                  Favoritentipper
                  • 16.06.2011
                  • 75
                  • 32

                  #9
                  Zitat von Custodes
                  Fr. 15:00 Michael Ryderstedt - Viktor Troicki

                  Dieses Duell seh ich allerdings bei weiten nicht so klar, wie es die fast schon lächerlichen Quoten zum Ausdruck bringen. Linkshänder Ryderstedt zwar auch nur die 297. im Ranking, war aber 2005 sogar mal die 130. Seine Stärke ist sicherlich sein Aufschlag, was auch zeigt, dass er mal in einem Match, das er gegen Andy Roddick verloren hat, mehr Asse als der US-Amerikaner servierte. In Stockholm schlug er als damals 239. immerhin einen Topmann wie Feliciano Lopez (27.), wo er die Assstatistik gegen den Aufschlagstarken Spanier nur knapp mit 13:15 verlor. Vergangenes Jahr konnte er beim selben Turnier immerhin mit Gimeno-Traver (61.) einen weiteren Top-100 Spieler bezwingen, der ja auf Hardcourt auch nicht so schlecht ist, wie man das bei einem durchschnittlichen Spanier annehmen könnte. In dem Spiel gewann Ryderstedt 77 % seiner Aufschlagpunkte und bliebt ohne Serviceverlusst. Speziell im Davis Cup ist mit dem Publikum ja so einiges möglich, siehe die letzten Jahre zum Beispiel mit Vinciguerra bei Schweden, der auch plötzlich aus dem Nichts auftauchte und dann ganz gute Matches ablieferte, wieso also auch nicht Ryderstedt gegen Troicki, der ja auch nur draufhämmern und größtenteils ohne Kopf und Verstand spielt.

                  Ryderstedt +9,5 Games @ 1,72 (Bet365) 7/10
                  Satzsieg Ryderstedt @ 3,60 (Interwetten) 1/10
                  Storniert bei mir... warum!? Hab bei Bwin gespielt!

                  Kommentar

                  • Custodes
                    Wettguru
                    Analysen des Monats
                    • 03.03.2010
                    • 2957
                    • 8014
                    • germany de bavaria

                    #10
                    Zitat von Custodes
                    Fr. 15:00 Roger Federer - Rui Machado

                    Federer spielt mal wieder Davis Cup für sein Land und dazu auch noch in seiner Heimatstadt Basel. Auch wenn Federer dafür bekannt ist, seine Gegner rein vom Ergebnis nicht zu demütigen, ist es für mich ausgeschlossen, dass Machado auf Hardcourt und das auch noch indoor hier gegen Federer einen Satz holt. Machado zwar die 93 der aktuellen Weltrangliste, aber für mich in diesen Regionen der wohl schlechteste Spieler überhaupt, denn selbst auf der Challengertour ist dieser Spieler nur Mittelmaß. Federer wird hier kurzen Prozess machen und ich glaub, es tut ihm auch ganz gut, dass er jetzt beim Davis Cup mal ein bisschen abschalten und seine zuletzt bittern Niederlagen, in Paris gegen Nadal bzw. in Wimbledon gegen Tsonga, verdauen kann.

                    Fr. 16:00 Chela/Schwank - Korolev/Schukin

                    Die Argentinier werden bereits heute den Halbfinaleinzug buchen und im Doppel alles klar machen, da besteht für mich keinerlei Zweifel. Katastrophal wie sich die Kasachen gestern in den Einzel präsentiert haben, denn im Schnitt haben sie es auf gerade einmal zwei Spiele pro Satz gebracht. Chela/Schwank dazu noch ein richtig gutes Doppel, die heuer zuhause im Davis Cup auch schon Hanescu/Tecau 6:2, 7:6, 6:1 geschlagen haben. Auch in Wimbledon standen sie dieses Jahr im Achtelfinale und mußten sich dort erst Lindstedt/Tecau, den späteren Finalisten, in drei engen Sätzen 6:7, 6:7, 6:7 geschlagen geben. Hier wird auch noch auf Sand gespielt, was den beiden Argentiniern natürlich nochmal mehr entgegen kommt. Korolev/Schukin sind ja sogar im Einzel nur max. Challengerdurchschnitt.

                    Fr. 17:00 Ervin Eleskovic - Novak Djokovic

                    Ähnlich wie bei Federer erwarte ich auch hier ein ganz klares Match für Djokovic, denn auch dieser Eleskovic ist kein Maßstab für einen Spieler, der gerade das größte sportliche Ziel seiner Karriere erreicht hat. Eleskovic stand in seiner ganzen Karriere noch nie höher als Weltranglistenposition 351., aktuell liegt er vier Plätze dahinter auf Rang 355. Beim einzigen ATP-Turnier in Schweden auf Hardcourt (indoor) in Stockholm ist er seit 2004 durchgehend immer wieder am Start, sei es in der Quali oder mit einer WC im Hauptfeld, seine ernüchternde Bilanz, 0:7 bei 1:14 Sätzen und das bei nicht einmal übermächtigen Gegnern wie Carlsen, T. Johansson, Greul, Monaco, Marach, Ilhan und Hernych, gegen den er den einzigen Satz gewinnen konnte, aber dann auch noch verlor. Alleine seine letzten beiden Spiele im Juni diesen Jahres verlor Eleskovic gegen die Weltranglistenpositionen 971 und 1.313, wo er jeweils chancenlos war. Wie sollte er dann bitteschön gegen den derzeit mit Abstand stärksten Spieler der Welt einen Satz gewinnen?

                    Federer 3:0 + Chela/Schwank + Djokovic 3:0 @ 1,61 (Interwetten) 10/10
                    Federer gewinnt 5:7, 6:3, 6:4, 6:2
                    Chela/Schwank gewinnen 6:3, 6:2, 7:5
                    Djokovic tritt nicht an
                    Zuletzt geändert von Custodes; 09.07.2011, 13:49.

                    Kommentar

                    • scruffmaster
                      Wettprofi
                      • 05.08.2010
                      • 551
                      • 540
                      • usa de lower saxony

                      #11
                      Zitat von Custodes
                      Roger FERTIGER verliert den 1. Satz mit 5:7!

                      Ich versteh die Welt nicht mehr... Unglaublich.

                      Kommentar

                      • PhenoDX
                        Wettlehrling
                        • 13.12.2008
                        • 61
                        • 83
                        • germany

                        #12
                        Andy Roddick (USA) - David Ferrer (Spanien)

                        Ein absolutes Topduell im Viertelfinale zwischen den USA und Spanien. Andy Roddick wird von den Buchmachern hier klar favorisiert. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Nach seiner längeren Verletzungspause in der Rasensaison nicht wirklich was gerissen und sicher bei weitem noch nicht wieder auf dem Leistungsvernmögen, das er einmal hatte. Ferrer zwar auch nicht sonderlich erfolgreich gewesen bei den letzten Rasenturnieren, dies ist jedoch auch sein schwächster Belag. Gespielt wird das Match hier auf Hardcourt in der Halle. Auf ähnlichen Belägen hat Ferrer bei den Australian Open und den US Open bereits das Halbfinale erreichen können. Aufgrund der zu erwartenden Doppelniederlage von Spanien gegen die Bryan-Brüder steht Ferrer hier besonders unter Druck, denn ein Sieg ist Pflicht, um nicht schon nach dem Doppel chancenlos zu sein. Insgesamt sehe ich Ferrers Spiel auch stärker als das von Roddick, der doch sehr auf seinen Aufschlag angewiesen ist. Das Heimspiel ist zwar ein Vorteil von Roddick, doch kann dieser Vorteil seine Form und die bessere Spielanlage von Ferrer nicht aufwiegen. Dass das Spiel über Best of 5 geht, dürfte aktuell auch für das Konditionswunder Ferrer sprechen.

                        Quoten für Ferrer von 2,0 und höher, wie es sie überall gibt, daher für mich Value und gut spielbar.

                        Kommentar

                        • Custodes
                          Wettguru
                          Analysen des Monats
                          • 03.03.2010
                          • 2957
                          • 8014
                          • germany de bavaria

                          #13
                          Zitat von Custodes
                          Fr. 15:00 Michael Ryderstedt - Viktor Troicki

                          Dieses Duell seh ich allerdings bei weiten nicht so klar, wie es die fast schon lächerlichen Quoten zum Ausdruck bringen. Linkshänder Ryderstedt zwar auch nur die 297. im Ranking, war aber 2005 sogar mal die 130. Seine Stärke ist sicherlich sein Aufschlag, was auch zeigt, dass er mal in einem Match, das er gegen Andy Roddick verloren hat, mehr Asse als der US-Amerikaner servierte. In Stockholm schlug er als damals 239. immerhin einen Topmann wie Feliciano Lopez (27.), wo er die Assstatistik gegen den Aufschlagstarken Spanier nur knapp mit 13:15 verlor. Vergangenes Jahr konnte er beim selben Turnier immerhin mit Gimeno-Traver (61.) einen weiteren Top-100 Spieler bezwingen, der ja auf Hardcourt auch nicht so schlecht ist, wie man das bei einem durchschnittlichen Spanier annehmen könnte. In dem Spiel gewann Ryderstedt 77 % seiner Aufschlagpunkte und bliebt ohne Serviceverlusst. Speziell im Davis Cup ist mit dem Publikum ja so einiges möglich, siehe die letzten Jahre zum Beispiel mit Vinciguerra bei Schweden, der auch plötzlich aus dem Nichts auftauchte und dann ganz gute Matches ablieferte, wieso also auch nicht Ryderstedt gegen Troicki, der ja auch nur draufhämmern und größtenteils ohne Kopf und Verstand spielt.

                          Ryderstedt +9,5 Games @ 1,72 (Bet365) 7/10
                          Satzsieg Ryderstedt @ 3,60 (Interwetten) 1/10
                          Ryderstedt verliert 3:6, 1:6, 7:6, 5:7 - beide Wetten nach super Kampf doch noch durch!

                          Kommentar

                          • PhenoDX
                            Wettlehrling
                            • 13.12.2008
                            • 61
                            • 83
                            • germany

                            #14
                            Zitat von PhenoDX
                            Andy Roddick (USA) - David Ferrer (Spanien)

                            Ein absolutes Topduell im Viertelfinale zwischen den USA und Spanien. Andy Roddick wird von den Buchmachern hier klar favorisiert. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Nach seiner längeren Verletzungspause in der Rasensaison nicht wirklich was gerissen und sicher bei weitem noch nicht wieder auf dem Leistungsvernmögen, das er einmal hatte. Ferrer zwar auch nicht sonderlich erfolgreich gewesen bei den letzten Rasenturnieren, dies ist jedoch auch sein schwächster Belag. Gespielt wird das Match hier auf Hardcourt in der Halle. Auf ähnlichen Belägen hat Ferrer bei den Australian Open und den US Open bereits das Halbfinale erreichen können. Aufgrund der zu erwartenden Doppelniederlage von Spanien gegen die Bryan-Brüder steht Ferrer hier besonders unter Druck, denn ein Sieg ist Pflicht, um nicht schon nach dem Doppel chancenlos zu sein. Insgesamt sehe ich Ferrers Spiel auch stärker als das von Roddick, der doch sehr auf seinen Aufschlag angewiesen ist. Das Heimspiel ist zwar ein Vorteil von Roddick, doch kann dieser Vorteil seine Form und die bessere Spielanlage von Ferrer nicht aufwiegen. Dass das Spiel über Best of 5 geht, dürfte aktuell auch für das Konditionswunder Ferrer sprechen.

                            Quoten für Ferrer von 2,0 und höher, wie es sie überall gibt, daher für mich Value und gut spielbar.
                            Ferrer gewinnt deutlich mit 7-6, 7-5, 6-3

                            Kommentar

                            • Deutsche Bank
                              Bonusjäger
                              • 01.07.2011
                              • 33
                              • 16
                              • germany

                              #15
                              Zitat von Deutsche Bank
                              Kohlschreiber - Monfils (14.00)

                              bin viel zu spät dran, trotzdem:
                              ist für mich ne sichere wette. monfils wird nicht so auftreten wie in halle. da verlor er ziemlich kläglich gegen kohlschreiber. heute allerdings auf sand, was ein vorteil für monfils ist. denke er ist froh und sehr motiviert auf sand zu spielen und wird kohlschreiber keine chance lassen. von kohlschreiber halte ich eher wenig, spielerisch ist er gegen monfils chancenlos. habe ein gutes gefühl das monfils sein talent abruft, quoten über 1.5 für mich brilliant, also höherer einsatz!

                              Monfils 1.59
                              Einsatz: 7/10
                              Buchmacher: pinnacle
                              3-0
                              +4.13

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Dragoslav Stepanovic
                              Kanal: Tennis
                              01.12.2005, 18:16
                              Erstellt von joker
                              Kanal: Tennis
                              04.02.2004, 13:37
                              Erstellt von Der Prophet
                              Kanal: Tennis
                              20.01.2006, 17:25
                              Erstellt von heinzgeld
                              Kanal: Tennis
                              19.02.2005, 10:21
                              Erstellt von GoldeneNase
                              Kanal: Tennis
                              19.06.2005, 16:28
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.