höre gerade bei NTV, daß für übermorgen extrem starke Regenfälle in Frankreich erwartet werden, O-Ton: "Frankreich wird am Donnerstag einfach untergehen, schade für die vierte Etappe der Tour de France".
Mc
Correction: gemeint war nicht der Donnerstag, sondern der Mittwoch.
Ich denke auch, dass Armstrong mit seinem Team morgen wieder das MZF gewinnen wird. Sie waren immer stark in dieser Disziplin und haben letztes Jahr überzeugend gewonnen. Dieses Jahr fahren sie fast in der gleichen Besetzung und haben durchweg (Ausnahme Beltran) einen starken Prolog gefahren.
Das Once Team (letztes Jahr Zweiter, davor Sieger) ist nicht mehr dabei. Und das Nachfolgeteam Liberty Seguros hat höchstens drei aktzeptable Zeitfahrer mit Galdeano, Hruska und Vicioso in ihren Reihen.
Eine kleine Aussenseiterchance haben für mich CSC und Phonak und vielleicht noch Illes Baleares (haben dieses Jahr schon 2 TTT bei kleineren Rundfahrten gewonnen).
Für einen Podiumsplatz kann ich mir auch T-Mobile vorstellen, aber nicht mehr.
höre gerade bei NTV, daß für übermorgen extrem starke Regenfälle in Frankreich erwartet werden, O-Ton: "Frankreich wird am Donnerstag einfach untergehen, schade für die vierte Etappe der Tour de France".
Mc
Donnerstag oder Mittwoch??? Aber die Bedingungen werden wohl nicht so dramatisch auseinander gehen, das erste Team startet um 14:15, das letzte um EDIT: 15:55(Augen auf beim Lesen hilft mir manchmal ).....aber es passieren ja die dümmsten Sachen.
UsPostal wird gewinnen denke ich auch, T-Mobil wird meiner Meinung nach unter die Top3 kommen, ich denke sogar klar..... das Potential ist ja ohne Zweifel da, der Wille auch..
Das erste Team startet 14.15. Das letzte 15.55 Uhr. Sind 5 Minuten Abstände. In der Zeit kann sich das Wetter schon ganz schön ändern.
Nach jetzigem Stand würde T-Mobile 40 min vor US Postal starten. Aber hoffen wir einfach dass es für alle gleiche Bedingungen gibt.
US-Postal ist für mich kein Top-Favorit.
Da gibt es mehrere Mannschaft, die hier gewinnen können.
Daher Phonak Quote 7 4/10 Oddset Bet
Liberty Seguros Quote 9 Oddset 2/10 Bet
CSC Admiral Quote 6 4/10 Bet
Phonak Hearing Systems - Crédit Agricole 1 Quote 1.3 <=== BANK
Rabobank - Gerolsteiner 2 Quote 1.85
2-Kombi 8/10 Bet Expekt
Phonak viel viel stärker als CA.
Gerolsteiner viele gute Zeitfahrer. Ich sehe die stärker als Rabobank. Man hat heute auch gesehen, Gerolsteiner hat eine starke Mannschaft.
(Stage 4, Team Time Trial, Best finishing position )
Unibet
Team Liberty Seguros - Team Rabobank 1 1.55
Team Illes Balears-Banesto - Team T-Mobile 2 1.55
Team Gerolsteiner - Team AG2r Prévoyance 1 1.60
3-Kombi 8/10 Bet
also wenn die wetterverhältnisse gut sind dann kann ich euren tipps durchaus folgen.
aber die prognosen schauen so schlecht aus, dass das MZF wenns blöd kommt durchs wetter entschieden wird.
ich würde da nicht allzu viel drauf riskieren heute, und wetten wie us postal gegen csc mit 1.55 zu versuchen, würd ich bleiben lassen.
tipps auf gerolsteiner kann ich einfach nur unterstützen, da sie in in den meisten h2h gegner haben, die sie leicht schlagen können.
und noch eins:Kirsipuu hat schon anklingen lassen dass die das MZF net so besonders ernst nehmen werden, also das auch in betracht ziehen wenn man in H2H auf AG2R Prčvoyance tippen will.
favos für mich: uspostal,phonak,tmobile,csc
underdogs:gerolsteiner
und bei wetterumschwung ist die quote auf credit agricole ganz nett....
Gerolsteiner besitzt mit Peschel und Lang zwei Top-Zeitfahrer. Totschnig, der fürs Gesamtklassment in Frage kommt ist auch kein schlechter Zeitfahrer, auch wenn er dabei nicht zur absoluten Spitze zählt. Wegmann, Montgomery und Peter Wrolich sind gute Allrounder, die ihren Teil dazu beitragen werden. Mit Pollack wurde allerdings ein Zeitfahrspezialist zu Hause gelassen, da Sprinter Hondo den Vorzug erhielt.
Rabobank muss bei dieser Tour auf ihren besten Fahrer Osca Freire verzichten. Robert Hunter, der vor der Tour in überzeugender Form war, wurde nicht nominiert. Mit Wouters und Boogerd habens sie 2 Fahrer, denen das Zeitfahren liegen müsste, aber ob das Team fürs MZF stark genug sein wird, bleibt abzwarten.
Saeco-Alessio-Bianchi 2 1,60 Exp 7/10
Saeco war in den letzten Jahren nie richtig gut. Bianchi sollte da die besseren Fahrer haben, owohl sie eher ein Vorruhestand-Team haben, die jedoch sehr viel Erfahrung haben.
Euskatel-FD Jeux 2 2,45 Exp 4,5/10
Euskatel war letztes Jahr schon sehr schwach mit 3:45 Minuten Rückstand auf US Postal. Dazu kommt, dass sie gestern auf der schwierigen Etappe schon praktisch ein Mannschaftszeitfahren hinter sich haben, wegen Mayos Sturz, wodurch sie knapp 4 Minuten aufs Hauptfeld verloren und sicherlich eine Menge Kräfte haben liegen lassen. FD Jeux besitzt mit MC Gee einen Topzeitfahrer. Auf Grund der Entwicklung der gestrigen Etappe, sehe ich die 2,45 als value an.
Phonak-Crédit Agricole 1 1,20 Exp 9/10
Crédit Agricole ist ein klassisches Sprinterteam, das als Ziel Etappensiege durch Hushovd hat. Moreau und Botscharow wollen am Ende unter die Top Ten. Phonak klar stärker. Hamilton und Sevilla fuhren vor der Tour beim Bergzeitfahren zum Mont Ventoux bei der Dauphiné Libéré deutlich schneller als Armstrong und wurden aber hinter Iban Mayo zweiter und dritter. Dazu besitzen die Schweizer mit Santos González einen echten Zeitfahrspezialisten.
Fassa Bortolo - Illes Balears 2 1,45 Exp 8,5/10
Durch den Ausfall von Marco Velo wird Fassa Bortolo nur noch mit 8 Mann an den Start gehen. Von den restlichen 8 Fahrern sind 3 für die Sprints verantwortlich. Marzio Bruseghin und Mateo Tossato werden Alessandro Petacchi unterstützen, um bei einer Sprintankunft erfolgreich zu sein. Nur der Schweizer Fabian Cancellara ist ein echter Zeitfahrspezialist.
Illes Balears muss man beim MZF auf der Rechnung haben. Das Team tritt mit 3 Kapitänen an. Mit Mikel Pradera, Daniel Becke und Ivan Gutiérrez haben sie gleich 3 ausgezeichnete Zeitfahrspezialisten.
Liberty Seguros - T-Mobile Team 2 2,10 Exp 4/10
Das Nachfolgeteam von Once wird im MZF sehr stark sein und zählt zu den Topfavoriten. Ihr sportlicher Leiter Manolo Saiz ist ein Fan des MZF und hat sich quasi eine richtige Zeitfahrmannschaft zusammengekauft. Zu den Zeitfahrspeialisten gehören Igor González de Galdeano, Marcos Serrano, Jan Hruska, Dariusz Baranowski und auch Christian Vandevelde.
Das Team T-Mobile ist in diesem Duell natürlich Außenseiter, jedoch muss man mächtig Gas geben, damit Jan Ullrich nicht zu viel Zeit auf Armstrong verliert. Vielleicht gelingt ihnen aber auch eine Überraschung.
AG2R wird beim MZF keine Rolle spielen. Mit Patrick Nazon verpflichtete man sogar noch einen Sprinter, obwohl man mit dem Esten Jan Kirsipuu schon einen starken Sprinter im Team hat. Quick-Step hat mit Michael Rogers und Juan Miguel Mercado immerhin 2, die dafür sehr nützlich
sind.
Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00(828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)
Kommentar