X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tajiri262
    Surebet-Profi
    • 05.05.2008
    • 232
    • 101
    • germany

    Zitat von elektrosushi
    Naja. Einer der beiden Siege war Split decision.

    Und von klar besseren Vorzeichen kann keine Rede sein. Vazquez mit 19 Monaten Pause nach dem letzten Kampf gegen Marzquez. In der Zeit 3 Augen OPs. Beim Kampf gegen Priolo wieder mit hefrigem Cut. Cutanfällig ist er eh. Marquez mit ungefährdetem KO in der 3. Runde gegen Mendoza. Lang nicht so anfällig für Cuts, zudem der technisch etwas stärkere Boxer.

    Quotierung stimmt schon so, würde ich sagen. Trotzdem viel Glück!
    Man muss aber sagen das Vazquez in der Zeit versucht hat (also in den 19 Monaten) an die Big-Money Fights zu kommen, was leider nicht geklappt hat, natürlich ist er sehr Cutanfällig, aber ich kennen keinen Boxer mit so einem Kämpferherz, dazu 3 Jahre jünger, also sehs zwar eng aber Vazquez schon als leichten Favoriten.

    Kommentar

    • BlackMamba1895
      Das Orakel
      • 08.08.2008
      • 356
      • 220
      • germany

      Rafael Marquez - Israel Vazquez

      Super Featherweight

      Tajiri hat ja schon eine Menge zur Vorgeschichte geschrieben, deshalb fasse ich mich kürzer. Man muss sich nur mal Fotos vom Wiegen anschauen um zu sehen, wie übel Vazquez' Augen aussehen. Der wird schon nach wenigen Minuten mit Cuts zu kämpfen haben, halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass es dadurch zu einem Abbruch zu Gunsten von Marquez kommen kann. Marquez ist der bessere Boxer, aber die Stile von beiden werden höchstwahrscheinlich wieder zu einem richtig üblen War führen, sodass Marquez da nicht so viel Nutzen draus ziehen wird, wie er eigentlich könnte. Für mich ist entscheidend, wer in der Trilogie am meisten Substanz gelassen hat, und das ist für mich alles in allem dann doch Israel Vazquez. Natürlich hat er ein riesiges Kämpferherz, aber welcher Mexikaner hat das nicht, Marquez ist genau so ein Warrior. Ich favorisiere hier Marquez und tippe sogar auf einen KO-Sieg.

      Rafael Marquez - Israel Vazquez 1 @ 1,61 bet365 6/10
      Rafael Marquez by KO/TKO/DQ @ 2,1 bet365 3/10


      Yonnhy Perez - Abner Mares

      IBF Title - Bantamweight


      Der letzte Vorkampf vor Vazquez - Marquez verspricht ebenfalls ein großartiger, enger Kampf zu werden. Der erfahrenere Mann und aktuelle Champion ist Yonnhy Perez, der noch ungeschlagen ist und von dem ich sehr viel halte. Abner Mares ist mit 24 Jahren sieben Jahre jünger als Perez, ein riesen Talent und auch noch ungeschlagen. Erinnert mich alles an Katsidis - Mitchell letzte Woche. Da war Katsidis der gestandene Mann und Mitchell das Talent. Quoten für Katsidis über 2,00 und am Ende schießt der Mitchell in drei Runden ab. Auch hier wird wieder das Talent favorisiert. Mares hat aber auch noch keinen geboxt, der auch nur in die Nähe von Perez Qualität kommt, während Perez gerade aus einem klaren Punktsieg gegen einen Top-Mann wie Joseph Agbeko kommt. Ich sehe in einem knappen, hochklassigen Gefecht am Ende Perez leicht vorne, sodass ich die 2,1 für den aktuellen Weltmeister sehr gerne mitnehme.

      Yonnhy Perez - Abner Mares 1 @ 2,1 bet365 5/10


      Ruslan Chagaev - Kali Meehan

      Chagaev kommt heute nach seiner Niederlage gegen Wlad. Klitschko nach fast einjähriger Pause zurück. Sein Gegner ist der 40-jährige Kali Meehan, der sogar schon seit fast zwei Jahren inaktiv ist und mittlerweile aufm Bau arbeitet. Das dieser Kampf ein WBA-Eliminator ist, ist einfach nur ein Witz, aber das blenden wir jetzt mal aus. Chagaev kämpft jetzt schon seit gut zwei Jahren mit Verletzungen und auch wenn ich den Klitschko-Kampf nicht überbewerten will, Chagaev sah auch vorher gegen Drummond schon mies aus. Meehan ist natürlich ein katastrophaler Gegner, aber ob Chagaev den ausknocken kann, bzw. zum Abbruch zwingen kann, ist schon etwas unwahrscheinlicher. Ich sehe den Kampf eigentlich enger als die Quotierung, nehme aber trotzdem nicht den Meehan-Sieg sondern probiere es mit Punktsieg Chagaev. Er ist einfach der klar bessere Mann und auch wenn er einiges an Substanz eingebüßt hat, sollte es gegen Meehan zu einem Punktsieg im Bereich 116-112 reichen.

      Ruslan Chagaev WPTS @ 3,5 bet365 2/10
      https://boxenradsport.wordpress.com


      https://12runden.wordpress.com

      Kommentar

      • BlackMamba1895
        Das Orakel
        • 08.08.2008
        • 356
        • 220
        • germany

        Ruslan Chagaev WPTS @ 3,5 bet365 2/10

        118-110; 117-111; 117-112
        Zuletzt geändert von BlackMamba1895; 22.05.2010, 23:05.
        https://boxenradsport.wordpress.com


        https://12runden.wordpress.com

        Kommentar

        • BlackMamba1895
          Das Orakel
          • 08.08.2008
          • 356
          • 220
          • germany


          Rafael Marquez - Israel Vazquez 1 @ 1,61
          Rafael Marquez by KO/TKO/DQ @ 2,1

          Marquez gewinnt durch KO in der 3. Runde.

          Yonnhy Perez - Abner Mares 1 @ 2,1

          Der Kampf endet Unentschieden - Cashback

          Spitzen Boxabend-/nacht!
          https://boxenradsport.wordpress.com


          https://12runden.wordpress.com

          Kommentar

          • Tajiri262
            Surebet-Profi
            • 05.05.2008
            • 232
            • 101
            • germany

            Zitat von BlackMamba1895

            Rafael Marquez - Israel Vazquez 1 @ 1,61
            Rafael Marquez by KO/TKO/DQ @ 2,1

            Marquez gewinnt durch KO in der 3. Runde.

            Yonnhy Perez - Abner Mares 1 @ 2,1

            Der Kampf endet Unentschieden - Cashback

            Spitzen Boxabend-/nacht!
            Vazquez ist fertig mit dem Boxerleben, der kann Schluss machen, konnte verdammt wenig entgegen setzen, nen fünften Kampf braucht niemand. Vazquez ist shot!!!

            Kommentar

            • BlackMamba1895
              Das Orakel
              • 08.08.2008
              • 356
              • 220
              • germany

              05.06.

              Jahnsportforum - Neubrandenburg, Deutschland

              Steve Cunningham (22-2-0) (11 KOs) - Troy Ross (23-1-0) (16 KOs)

              vacant IBF World Title - Cruiserweight

              Steve Cunningham wurde frisch von Sauerland verpflichtet und macht damit heute seinen ersten Kampf für den deutschen Boxstall. Es geht um den WM-Titel nach Version der IBF, den Cunningham schon von 2007 bis 2008 hielt. Sein Gegner ist der Kanadier Troy Ross.

              Tale of the Tape:

              Steve "USS" Cunningham:

              Nation: USA
              Alter: 33
              Größe: 1,91 m
              Reichweite: 2,08 m
              Auslage: Links
              Ring Magazine: 1. Platz
              BoxRec: 2. Platz

              Wichtigste Kämpfe:

              WUD Wayne Braithwaite 2009
              LSD Tomasz Adamek (IBF Title) 2008
              WTKO12 Marco Huck (IBF Title) 2007
              WMD Krzystof Wlodarczyk (IBF Title) 2007
              LSD Krzystof Wlodarczyk (IBF Title) 2006
              WSD Guillermo Jones 2005


              Troy Ross:

              Nation: Kanada
              Alter: 34
              Größe: 1,82 m
              Reichweite: 1,83 m
              Auslage: Rechts
              Ring Magazine: 5. Platz
              BoxRec: 7. Platz

              Wichtigste Kämpfe:

              -

              Unschwer zu erkennen hat Cunningham massive körperliche Vorteile. 25 cm Reichweitenvorteil bei 9 cm Größenvorteil ist wirklich immens. Dazu kommt ja auch, dass Cunningham sehr gut in der Lage ist, diese Werte positiv umzumünzen. Sein größtes Problem ist sicher seine Inaktivität. Drei Kämpfe in den letzten 30 Monaten sind natürlich wenig. Trotzdem gilt Cunningham für mich nach dem Aufstieg Adameks als klare Messlatte im Cruisergewicht.
              Ross ist schon ein Guter, immerhin das letzte Contender-Turnier in den USA gewonnen. Jedoch fehlt es ihm massiv an Erfahrung in großen Kämpfen. Sein bester Gegner kann nicht mit den Top-5 Gegnern von Cunningham mithalten. Auch das Argument der Rechtsauslage dürfte Cunningham kaum vor größere Probleme stellen. Er kommt gerade aus einem eindeutigen Punktsieg gegen Wayne Braithwaite, der kein schlechter Mann ist und mit 1,83 m und Rechtsauslage Ross von den körperlichen Aspekten ziemlich ähnlich sieht.
              Ich gehe ganz stark von einem Cunningham-Sieg aus, allerdings ist die 1,16 natürlich nicht spielbar. Interessanter finde ich da die Frage ob es ein Punkt- oder KO-Sieg wird. Nun ist Cunningham natürlich nicht der größte Puncher, vielleicht hat Ross sogar etwas mehr Dampf in den Fäusten, aber eine 2,75 für den KO-Sieg gegen einen relativ ungeprüften Gegner sieht schon nett aus. Dazu kommt natürlich, dass Cunningham beim Sauerland-Debut schon was zeigen muss, schließlich hat Huck sich mittlerweile einen sehr guten Namen im Cruiser gemacht. Cunningham hat alle körperlichen Vorteile, er ist der Heimboxer und man kann davon ausgehen, dass er weitaus mehr Treffer unterbringen wird, wenn Ross versucht die Distanz zu überbrücken. Da könnte ich mir auch gut einen Abbruch durch den Ringrichter oder Ross' Ecke in den späten Runden vorstellen. Nun kann es natürlich gut sein, dass Cunningham nach seiner Inaktivität erstmal etwas braucht um seinen Rhythmus zu finden. Insofern könnte Ross die ersten Runden vielleicht gut überstehen. An einen KO-Sieg von Cunningham in den ersten neun Runden kann ich nicht so recht glauben. Daher entscheide ich mich für den Punktsieg, abgesichert durch den KO/TKO 10-12.

              Cunningham to win by Decision @ 1,83 bet365 6/10
              Cunningham by KO/TKO Rounds 10-12 @ 8 bet365 1/10



              Jahnsportforum - Neubrandenburg, Deutschland

              Sebastian Sylvester (33-3-0) (16 KOs) - Roman Karmazin (40-3-1) (26 KOs)

              IBF World Title - Middleweight

              Sylvester verteidigt seinen WM-Gürtel nach Version der IBF hier zum zweiten mal. Mit Roman Karmazin kommt ein guter Gegner nach Deutschland, der nur leider seine besten Tage schon hinter sich hat.

              Tale of the Tape:

              Sebastian "Hurrikan" Sylvester:

              Nation: Deutschland
              Alter: 29
              Größe: 1,72 m
              Reichweite: -
              Auslage: Links
              Ring Magazine: 4. Platz
              BoxRec: 5. Platz

              Wichtigste Kämpfe:

              WSD Giovanni Lorenzo (IBF Title) 2009LUD Felix Sturm (WBA Title) 2008
              WKO12 Javier Castillejo 2008
              WKO11 Amin Asikainen 2007
              LKO8 Amin Asikainen 2006


              Roman "Made in Hell" Karmazin:

              Nation: Russland
              Alter: 37
              Größe: 1,82 m
              Reichweite: 1,83 m
              Auslage: Links
              Ring Magazine: 10. Platz
              BoxRec: 11. Platz

              Wichtigste Kämpfe:

              WKO10 Dionision Miranda 2010
              LMD Cory Spinks (IBF Title - Light Middleweight) 2006
              LUD Javier Castillejo 2002

              Karmazin hat seinen Eliminator gegen Dionisio Miranda durch KO gewonnen, nachdem er auf den Punktezetteln gleich auf bzw. hinten lag. Er sah nicht besonders gut aus, vor allem die Beine sind mittlerweile klar langsamer geworden. Sylvester ist acht Jahre jünger und steht im Moment wirklich gut im Saft. Ich denke, dass Karmazin ihm durchaus in einigen Runden Probleme bereiten kann, schließlich ist er ein technisch hochtalentierter Mann (ein jüngerer Karmazin wäre für mich heute mindestens 50/50). Sylvesters beste Waffe ist seine rechte Gerade, die ihm heute wieder gute Dienste erweisen wird. Auch sein Jab hat sich in den letzten Kämpfen immer weiter verbessert, sodass er mittlerweile guten Druck über beide Hände aufbauen kann. Was mir bei Sylvester nicht gefällt ist, dass er ziemlich eindimensional rüber kommt, das wird ihm gegen einen noch stärkeren Gegner zum Verhängnis werden, ähnlich wie gegen Sturm damals. Aber auch wenn Karmazin wirklich sehr erfahren ist und über eine ordentliche Schlagkraft verfügt, glaube ich nicht, dass mehr für ihn drin ist, als hier und da mal eine Runde zu klauen. Trotzdem halte ich die 1,28 @ Sylvester für zu niedrig. KO oder Punkte ist schwer zu sagen. Eigentlich würde ich eher zu den Punkten neigen, aber an nem 37-jährigen kann der Zahn der Zeit auch mal schneller nagen. Ich sehe hier jedoch keinen kurzrundigen Kampf, eher ähnlich wie Cunningham - Ross. Nur ist hier die Over 9,5 viel besser quotiert. Also, ich könnte mir was vorstellen im Bereich Sylvester nach Punkten (117-111/116-112) oder durch späten KO/TKO in den Runden 10-12. Daher:

              Sylvester - Karmazin over 9,5 rounds @ 1,66 bet365 7/10
              https://boxenradsport.wordpress.com


              https://12runden.wordpress.com

              Kommentar

              • BlackMamba1895
                Das Orakel
                • 08.08.2008
                • 356
                • 220
                • germany

                Yankee Stadium – New York, U.S.

                Yuri Foreman (c) (28-0-0) (8 KOs) – Miguel Angel Cotto (34-2-0) (27 KOs)

                WBA World Title - Light Middleweight

                Der Topkampf dieser Woche findet mal wieder in den Staaten statt. Es kommt zu einem äußerst interessanten Duell im Halbmittelgewicht. Der frisch gebackene Weltmeister nach Version der WBA, Yuri Foreman, trifft auf den ehemaligen Weltmeister im Juniorweltergewicht und Weltergewicht - Miguel Cotto.

                Tale of the Tape:

                Yuri Foreman:

                Nation: Israel
                Alter: 29
                Größe: 1,80 m
                Reichweite: 1,83 m
                Auslage: Links

                Wichtigste Kämpfe:

                WUD Daniel Santos (WBA Title) 2009
                ND3 Cornelius Bundrage 2009


                Miguel Angel Cotto:

                Nation: Puerto Rico
                Alter: 29
                Größe: 1,70 m
                Reichweite: 1,70 m
                Auslage: Links

                Wichtigste Kämpfe:

                LTKO12 Manny Pacquiao (WBO Title – Welterweight) 2009
                WSD Joshua Clottey (WBO Title – Welterweight) 2009
                LTKO11 Antonio Margarito (WBA Title – Welterweight) 2008
                WUD Shane Mosley (WBA Title – Welterweight) 2007
                WTKO11 Zab Judah (WBA Title – Welterweight) 2007
                WTKO5 Carlos Quintana (WBA Title – Welterweight) 2006
                WUD Paulie Malignaggi (WBO Title – Junior Welterweight) 2006


                Yuri Foreman verteidigt seinen Titel an diesem Wochenende zum ersten mal. Miguel Cotto tritt zum ersten mal seit seiner schweren Niederlage gegen Manny Pacquiao wieder in den Ring, das erste mal im Halbmittelgewicht. Was die Profikarrieren angeht, dann hat Cotto alle Vorteile auf seiner Seite. Er ist weitaus erfahrener, hat die viel (!!) besseren Leute geboxt und ist bereits in zwei Gewichtsklassen Weltmeister geworden. Foreman hingegen war ein sehr guter Amateur, ist aber noch ein relativ unbeschriebenes Blatt als Profi. Seine Beinarbeit ist spitzenklasse, das hat Cotto gegen Pacquiao schon Probleme bereitet. Dazu kommen die riesigen Größen- und Reichweitenvorteile von Foreman. Kombiniert mit seiner guten Beinarbeit kann das schwierig für Cotto werden, in den Mann zu kommen. Doch Cotto kämpft heute das erste mal unter seinem neuen Trainer Emanuel Steward und es sieht ganz danach aus, als wäre er gut ins LMW hochgekommen. Im Moment sehen viele Leute Foreman vorne, was ich überhaupt nicht teilen kann. Hätte Cotto letztens nicht gegen Pacquiao geboxt, dann hätten ihn heute 90% aller Fans/Experten als klaren Favoriten gesehen. Tatsache ist aber, Cotto sah in den ersten zwei Runden gegen Pacquiao sehr gut aus, bloß hat er danach den gleichen Fehler wie zuvor schon Hatton gemacht und offen mitgeschlagen.
                Cotto ist ein Warrior, dass gilt für Foreman definitiv nicht. Der Schlüssel zum Erfolg für Cotto wird heute die Arbeit zum Körper sein. Er muss Foreman die schnellen Beine nehmen, dann hat er den Kampf in meinen Augen in der Tasche. Cotto schlägt einen sehr guten linken Haken zum Körper, den er heute ständig bringen muss und wird, denn Foremans Punch wird ihn nicht beeindrucken können. Foreman wird früh merken, dass Cottos Führhand sehr stark ist, weil er eigentlich Linkshänder ist und trotzdem aus der Linksauslage boxt. Deshalb konnte Cotto auch schon Leute mit dem Jab zu Boden schicken. Foreman hat noch nie einen Mann mit den Fähigkeiten eines Miguel Cotto geboxt und er wird im Stadion auch gegen die Fans kämpfen müssen. Foreman hat die Klasse einen Kampf auf Distanz zu halten, aber nicht wenn der Gegner die Klasse eines Miguel Cotto hat.
                Das größte Fragezeichen hinter Cotto ist sicherlich seine Psyche. Die Niederlage gegen Pacquiao hat sicher daran genagt und im Januar ist sein Vater verstorben. Aber da kommt Emanuel Steward ins Spiel. Ein so erfahrener Trainer ist genau der richtige Mann in dieser Situation. Er wird Cotto in Topform gebracht haben, sodass Miguel heute Weltmeister in der dritten Gewichtsklasse werden kann.

                Yuri Foreman - Miguel Angel Cotto 2 @ 1,5 bet365 8/10
                https://boxenradsport.wordpress.com


                https://12runden.wordpress.com

                Kommentar

                • BlackMamba1895
                  Das Orakel
                  • 08.08.2008
                  • 356
                  • 220
                  • germany

                  Cunningham to win by Decision
                  Cunningham by KO/TKO Rounds 10-12


                  Kampf wird zu Beginn der 5. Runde wegen einem Cut gestoppt, bitter. Cunningham gewinnt.

                  Sylvester - Karmazin over 9,5 rounds

                  Unentschieden nach 12 Runden
                  https://boxenradsport.wordpress.com


                  https://12runden.wordpress.com

                  Kommentar

                  • BlackMamba1895
                    Das Orakel
                    • 08.08.2008
                    • 356
                    • 220
                    • germany

                    Yuri Foreman - Miguel Angel Cotto 2 @ 1,5 bet365

                    Cotto durch TKO in der 9.
                    https://boxenradsport.wordpress.com


                    https://12runden.wordpress.com

                    Kommentar

                    • BlackMamba1895
                      Das Orakel
                      • 08.08.2008
                      • 356
                      • 220
                      • germany

                      19.06.10

                      Oracle Arena - Oakland, California, USA

                      Super Six Tournament

                      Andre Ward (21-0-0) (13 KOs) - Allan Green (29-1-0) (20 KOs)

                      WBA Super World Title - Super Middleweight


                      Tale of the Tape:

                      Andre Ward:

                      Nation: USA
                      Alter: 26
                      Größe: 1,85 m
                      Reichweite: 1,85 m
                      Auslage: Links
                      Ring Magazine: 2. Platz
                      BoxRec: 4. Platz

                      Wichtigste Kämpfe:

                      WTD11 Mikkel Kessler (WBA Title) 2009
                      WUD Edison Miranda 2009

                      Allan Green:

                      Nation: USA
                      Alter: 30
                      Größe: 1,88 m
                      Reichweite: 1,85 m
                      Auslage: Links
                      Ring Magazine: 8. Platz
                      BoxRec: 10. Platz


                      Wichtigste Kämpfe:

                      LUD Edison Miranda 2007


                      Das Super-Six Turnier schließt mit diesem Kampf die zweite Runde ab. Allan Green ist die große Unbekannte, denn er steigt hier für Jermain Taylor ins Turnier ein. Ward hingegen hat hier die Chance als einziger Boxer mit zwei Siegen in die dritte Runde zu starten.
                      Ward hat in der ersten Runde für viele überraschend Mikkel Kessler ganz eindeutig dominiert und geschlagen und sich damit zum Topfavoriten in diesem Turnier gemausert. Green ist kein schlechter, seine einzige Niederlage gegen einen besseren Miranda, als den der letzten zwei Jahre, verlor er körperlich schwer angeschlagen, nach einer Operation in seinem Magen. Trotzdem hat er es geschafft zehn Runden mit Miranda zu gehen und sogar einen Knockdown in der 8. zu scoren.
                      Green hat auf jeden Fall gute Power und einen guten Handspeed, er kann für jeden im Turnier Probleme bereiten. Vielleicht schafft er das sogar für ein paar Runden gegen Ward, der sich gegen Kessler als etwas unsauberer, aber nichtsdestotrotz fantastisch ausgebildeter technischer Boxer, mit einer ordentlichen Portion Abgeklärtheit gezeigt hat. Die Quoten auf Ward sind im Bereich 1,1 natürlich völlig unspielbar. Ein Punktsieg von Ward ist für mich der wahrscheinlichste Ausgang, aber ich könnte mir auch einen späten TKO im Bereich 9-12 vorstellen. Einen Sieg von Green halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber völlig chancenlos dürfte er nicht sein. Er hat auf jeden Fall das Potential hier einige Runden eng zu gestalten und auch seine Momente zu haben. Die Line für den Kampf liegt bei over/under 9,5. Sehe hier sehr gute Chancen für die over. Ward hat nicht die Power um Green früher zu stoppen und Ward hat die Defensiv-Skills um nicht von Green gestoppt zu werden. Für mich hier klar over 9,5.

                      Andre Ward - Allan Green over 9,5 @ 1,57 bet365 6/10
                      https://boxenradsport.wordpress.com


                      https://12runden.wordpress.com

                      Kommentar

                      • BlackMamba1895
                        Das Orakel
                        • 08.08.2008
                        • 356
                        • 220
                        • germany

                        Andre Ward - Allan Green over 9,5

                        Ward gewinnt einstimmig nach Punkten in einem extrem miesen Kampf.
                        https://boxenradsport.wordpress.com


                        https://12runden.wordpress.com

                        Kommentar

                        • BlackMamba1895
                          Das Orakel
                          • 08.08.2008
                          • 356
                          • 220
                          • germany

                          Für heute Nacht:

                          Alamodome - San Antonio, Texas, USA

                          Marco Antonio Barrera (65-7-0) (43 KOs) - Adailton de Jesus (26-4-0) (21 KOs)

                          Catchweight 138 lbs


                          Tale of the Tape:

                          Marco Antonio Barrera:


                          Alter: 36
                          Nation: Mexiko
                          Größe: 1,68 m
                          Reichweite: 1,78 m
                          Auslage: Links
                          Ring Magazine: -
                          BoxRec: -


                          Adailton de Jesus:

                          Alter: 31
                          Nation: Brasilien
                          Größe: 1,72 m
                          Reichweite: 1,78 m
                          Auslage: Links
                          Ring Magazine: -
                          BoxRec: 188. Platz

                          Der große Marco Antonio Barrera will es noch einmal wissen. Er will laut eigenen Aussagen der erste Mexikaner werden, der in vier Gewichtsklassen Weltmeister wird. Nur hat er seine größten Zeiten schon einige Jahre hinter sich und war jetzt auch 15 Monate inaktiv, nach seiner Niederlage gegen Amir Khan. Mit dem Brasilianer de Jesus hat sich Barrera ein dankbares Opfer für seinen Comeback-Kampf ausgesucht. Der 31-jährige ist ein größtenteils unbeschriebenes Blatt, sein bekanntester Gegner war Yuriorkis Gamboa, gegen den de Jesus immerhin sechs Runden durchhalten konnte. Heute wird Barrera trotz Nachlassens seiner Fähigkeiten keine Probleme mit de Jesus haben. Der Kampf ist auf zehn Runden angesetzt, die Line der Buchmacher liegt bei over/under 5,5. Hier gehe ich ganz klar zum Over. Barrera kommt aus einer langen Inaktivität und war auch schon zu seinen besten Zeiten eher ein Slow Starter. Auch wenn ich mir durchaus einen KO in den Runden sieben-acht vorstellen könnte, glaube ich nicht, dass er de Jesus vor der 6. Runde stoppen kann.

                          Marco Antonio Barrera - Adailton de Jesus over 5,5 @ 1,4 bet365 8/10


                          Julio Cesar Chavez Jr. (40-0-0) (30 KOs) - John Duddy (29-1-0) (18 KOs)

                          WBC Silver Title - Middleweight

                          Tale of the Tape:

                          Julio Cesar Chavez Jr.:

                          Alter: 24
                          Nation: Mexiko
                          Größe: 1,83 m
                          Reichweite: 1,85 m
                          Auslage: Links
                          Ring Magazine: -
                          BoxRec: 22. Platz


                          John Duddy:

                          Alter: 31
                          Nation: Irland
                          Größe: 1,80 m
                          Reichweite: 1,88 m
                          Auslage: Links
                          Ring Magazine: -
                          BoxRec: 24. Platz

                          Die WBC führt gerade den Silver Belt ein. Der soll wohl sowas ähnliches wie der Interims-Titel der WBA sein, naja...
                          Auf jeden Fall kämpfen heute der gleichnamige Sohn des großen Julio Cesar Chavez und der Ire John Duddy um eben diesen Titel. Chavez war mit seinen 24 Jahren bereits sehr fleißig und kann schon auf 40 Profikämpfe zurückblicken. Für diesen Kampf hat er sich jetzt auch noch die Dienste von Freddy Roach gesichert, was ich hier für einen wichtigen Faktor zu Gunsten von Chavez halte. Auch wenn Chavez Jr. die größeren Namen in der Vita noch fehlen, kann man ihm sein Talent sicher nicht absprechen, auch wenn er mich noch nicht vollends überzeugt hat. Von Duddy hingegen halte ich nicht besonders viel, sehe ihn heute klar hinten. Der Kampf ist auf 12 Runden angesetzt und verspricht sicherlich ein publikumsfreundlicher Kampf zu werden. Beide blocken gerne mal mit dem Kopf und können ordentlich Druck aufbauen. Beide haben auch gegen relativ leichte Gegner schon mal Probleme gehabt, die ich bei Chavez Jr. aber eher im Leichtsinn begründen würde, während Duddy meiner Meinung nach nicht wirklich besser als Top-25 ist. Ich erwarte hier heute Abend einen actiongeladenen Kampf, der über die Distanz geht. Auch wenn Freddy Roach einen KO-Sieg von Chavez Jr. vorraussagt, sehe ich Duddys Nehmerqualitäten schon als gut an und Chavez Jr ist für mich nicht der beste Puncher. Sein bester Schlag ist vielleicht der linke Haken zum Körper, da muss Duddy aufpassen, aber vor allem Duddys durchaus vorhandene Cutanfälligkeit sehe ich als größte Gefahr für ein früheres Kampfende. Ich denke insgesamt ist das wahrscheinlichste Ende ein Punktsieg zu Gunsten von Chavez Jr. im Bereich 118-110/117-111.

                          Chavez Jr. - Duddy over 9,5 @ 1,44 bet365 8/10
                          Cahvez Jr. wins by Decision @ 2,5 bet365 4/10
                          https://boxenradsport.wordpress.com


                          https://12runden.wordpress.com

                          Kommentar

                          • BlackMamba1895
                            Das Orakel
                            • 08.08.2008
                            • 356
                            • 220
                            • germany

                            Marco Antonio Barrera - Adailton de Jesus over 5,5

                            100-90; 98-92; 99-91 zu Gunsten von Barrera

                            Chavez Jr. - Duddy over 9,5
                            Chavez Jr. wins by Decision

                            Unglaublich was Duddy geschluckt hat!!
                            Chavez am Ende eindeutig nach Punkten: 120-108; 116-112; 117-111

                            Fette Nacht!
                            https://boxenradsport.wordpress.com


                            https://12runden.wordpress.com

                            Kommentar

                            • Son-Goku
                              Wettguru
                              Analysen des Monats
                              • 04.11.2009
                              • 2656
                              • 1750
                              • england uk city of london

                              Heute Nacht UFC 116 live auf ufc.com

                              Main Event:

                              Brock Lesnar-Shane Carwin

                              Brock Lesnar nach einer langen Verletzung jetzt ert wieder zurück,musste über 1 Jahr pausieren.Gegner Carwin hat in der Zwischenzeit schöne Kämpfe abgeliefert und bisher jeden Kampf gewonnen.Sein Rekord:12-0
                              Brock lesnar hat hingegen einen seiner 5 Kämpfe verloren.
                              Beide sind sich ähnlich,richtige Muskelprotze und wiegen beide 120kg.Brock Lesnar ist 3 Zentimeter größer,also kein großer Vorteil.Der Vorteil liegt hier klar bei Carwin,der eine super Serie aufgestellt hat und bei fast jedem Kampf seinen Gegner schon in der ersten Runde K.O. geschlagen hat.Brock Lesnar lange verletzt und noch nicht zu 100 Prozent fit,deshalb:

                              Brock Lesnar-Carwin 2 2,10 (4/10) will hill

                              Viel Glück
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar

                              • Son-Goku
                                Wettguru
                                Analysen des Monats
                                • 04.11.2009
                                • 2656
                                • 1750
                                • england uk city of london

                                George Sotiropoulos Vs. Kurt Pellegrino

                                Sotiropoulos Bilanz: 12 Siege und 2 Niederlagen

                                Pellegrinos Bilanz:21 Siege und 4 Niederlagen

                                Tipp: Sieg Pellegrino 2,50 (2/10) will hill muss ich anspielen,beide in etw auf Augenhöhe aber Pellegrion mit mehr Erfahrung.Größe nur 3 cm größer Sotiropoulos und Gewicht ist gleich.

                                Viel Glück
                                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                                W-V-L:131-16-108
                                staked:942,5
                                returned:1164,63
                                profit:+222,13
                                yield:+23,57%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.