X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benni1990
    Wettking
    • 13.08.2010
    • 1070
    • 105
    • germany de brandenburg

    Cricket Indian Premier League Twenty20 2013

    Mal was ganz neues die IPL im Cricket in der Variante T20. Bedeutet jedes Team muss einmal 20 Over Bowlen und einmal 20 Over Batten. Ein Over besteht jeweils aus 6 Bowling Versuchen.
    Die Indian Premier ist daher so interessant, da bei den teilnehmenden Vereinen die Topstars (außer GB) aus der ganzen Welt mitspielen.

    Homepage der Liga: IPLT20.com - Indian Premier League Official Website

    Modus:

    Die Liga besteht aus 9 Teams die in ausgeloster Reihenfolge gegeneinander Spielen. Jedes Team bestreitet in der Hauptrunde 16 Spiele. Die besten vier qualifizieren sich für die Finalrunde. Dort spielt zuerst der 1. gg. den 2. und der 3. gg. den 4., der Sieger aus 1-2 steht im Finale, der Verlierer spielt gegen den Gewinner aus dem Spiel 3-4. Derzeit haben die meisten Teams 13 Spiele es geht also in die heiße Phase. Die Tabelle ist einzusehen unter: iplt20.com/stats

    Die Teams:

    Chennai Super Kings:

    Derzeit Erstplatzierter mit 10 Siegen und 3 Niederlagen.

    Kapitän: MS Dhoni (Wicket-Keeper und Super-Star der Kings)

    Dazu hat Chennai viele Allrounder, die sowohl stark batten als auch bowlen können. Dazu zählt vor allem Dwayne Bravo (gehörte zum Weltmeister-Team der West-Indies und hält derzeit die meisten Wickets der Liga mit 21)

    Zwei sehr starke Batsmen: Raina (einer der Topleute Schlagmänner der Liga) und Michael Hussey (hat die meisten Punkte bzw. Runs in der Liga)


    Rajasthan Royals:

    Derzeit Tabellenzweiter mit 9 Siegen 4 Niederlagen.

    Kapitän: Rahul Dravid (Batsmen, mit 40 Jahren einer der ältesten und erfahrensten Spieler aus Indien)

    Superstar: Shane Watson (Wird als der Weltbeste Batsmen gehandelt, schwächelt aber in letzter Zeit etwas. Dafür hat er sich im Bowling verbessert und schon einige Wickets erzielt.)


    Mumbai Indians

    Kapitän: Ricky Ponting (hat allerdings erst 6 Spiele gemacht)

    Wicket-Keeper: Dinesh Karthik (ein sehr guter Batsmen)

    Dazu eine Reihe richtig guter Batsmen: Pollard (amtierender Weltmeister), Smith, Tendulkar und Sharma

    Top-Bowler: M.Johnson, H.Singh und L.Malinga


    Royal Challengers Bangelore:

    Superstar: Chris Gayle(Die meisten 6er, die meisten Einzelruns und Weltmeister)

    Kapitän: Virat Kohli (gehört zu den besten Batsmen)

    Wicket-Keeper: AB de Villiers (auch ein verlässlicher Batsmen)

    Gute Bowler mit Ravi Rampaul und Vinay Kumar (19 Wickets)


    Sunrises Hyderabad

    Kapitän und Wicket-Keeper: Kumar Sngakkara (guter Batsmen und Vize-Weltmeister)

    Eher Spezialisiert aufs Bowling mit 4 Spezialisten (wobei Dale Steyn, Ishant Sharma und Amit Mishra hervorzuheben sind) und 3 gute Allrounder, wobei Sammy und Perera als Weltmeister und Vize die beiden besten sind.


    Kings XI Punjab

    Hier ist es genau andersherum zu den Sunrises, da sie das stärkere Batting-Team sind. Sie haben daher auch 5 Batting Spezialisten im Team. Adam Gilchrist(Kapitän und Wicket-Keeper), David Hussey, David Millar (einer von 3 Spielern mit einem erzielten Cnetury als min. 100 runs), Mandeep Singh und Shaun Marsh.


    Kolkata Knight Riders

    Titelverteidiger, aber derzeit schon etwas abgeschlagen vom 4.Platz. Trotzdem sie exakt das gleiche Team wie letztes Jahr aufstellen läuft es nicht wirklich rund. Vor allem die Batsmen um Gambhir (Kapitän), Bisla (Wicket-Keeper), Kallis und Yusuf Panthan schwächeln. Im Bowling sticht auch nur Sunil Narine (18 Wickets in 13 Spielen) als Mitglied des Weltmeister-Teams hervor.

    Delhi Daredevils

    Auch hier läuft es unerwartet schlecht, da der Start komplett misslungen war.

    Kapitän und Wicket-Keeper: Jayawardene (Batsmen Und Vize-Weltmeister)

    Batsmen: David Warner und Virender Sehwag

    Bowler: Yadav, Morne Morkel, Nadeem und Nehra (alle aber nur guter Durchschnitt)


    Pune Warriors

    Chancenloses Tabellenschlusslicht.

    Batsmen: Aaron Finch (Kapitän), Robin Uthappa(Wicket-Keeper und guter Batsmen)

    Bowler: Nur Bhuvneshwar Kumar mit 12 Wickets nennenswert.

    Ein Team ohne Star und Breite im Kader.
  • benni1990
    Wettking
    • 13.08.2010
    • 1070
    • 105
    • germany de brandenburg

    #2
    Delhi - Royal Challengers 2 @1,53 bet365 (7/10)

    Delhi so gut wie ausgeschieden und Challengers kämpfen ums Weiterkommen. Die Challengers sind eines der besten Batting-Teams und haben mit Chris Gayle den besten Schlagmann derzeit. Delhi wird schwere Probleme haben ihn zu stoppen und selbst wenn sie ihn aus dem Spiel kriegen warten in zweiter Reihe genug gute Leute um einen hohen Score zu erzielen. Außerdem haben die Challengers auch im Bowling die Klasse um Delhi in Schach zu halten und Delhi besitzt einfach bei den Batsmen nicht so eine Klasse um die Challengers schlagen zu können. Daher klare Sache der Sieg von RCB.

    Kommentar

    • benni1990
      Wettking
      • 13.08.2010
      • 1070
      • 105
      • germany de brandenburg

      #3
      Zitat von benni1990
      Delhi - Royal Challengers 2 @1,53 bet365 (7/10)
      Royal Challengers won by 4 runs!

      3 Over vor Schluss war es eine easy 7/10 Wette, da 50 Runs Unterschied waren. Bei 10 runs von 4 Bällen um zu verlieren wurde es dann hart. Zum Glück kamen 2 Yorker Bälle und einer davon das entscheidende Wicket. Trotzdem guter Gewinn für Spannung, die das Wetten ja so schön macht. Morgen mehr!

      Kommentar

      • benni1990
        Wettking
        • 13.08.2010
        • 1070
        • 105
        • germany de brandenburg

        #4
        Spiele am 12.05.2013

        Kolkata Knight Riders - Royal Challengers 2 @1,65 bwin (5/10)

        Auch hier die Situation, dass die Knight Rider so gut wie ausgeschieden sind und die Challengers durch den Sieg der Sunrises im letzten Spiel hier gewinnen müssen um weiterhin auf Kurs für das Halbfinale bleiben. Es gab bereits ein Spiel zwischen den beiden vor gut einem Monat. Dieses gewannen die Challengers sehr souverän. Kolkata legte mit einen guten Batting Leistung 154 runs mit 8 gefallenen Wickets vor. Allerdings muss man gegen die Challengers schon etwas mehr vorlegen, auch weil die Kolkata nicht das beste Bowling besitzt. Daher schaffte die Cahllengers auch locker 158 runs nach nur 17.5 over. Chris Gayle an dem Tag mit 9x 6ern und 85 Gesamtruns nicht aufzuhalten. Auch deswegen weil die Knight Riders außer mit Narine und Kallis keine wirklich guten Bowler im Team haben, da die beiden aber nur maximal 8 Overs zusammen ran dürfen können die Batsmen von den Challengers natürlich bei den anderen Bowler richtig runs absahnen. Gegen Delhi wurde zwar Gayle früh gebowled, aber wie ich da schon erwähnt kommen nach Gayle noch richtig viel weitere gute Schlagmänner. So schaffte Virat Kohli fast ein Century und wurde beim Versuch den 100.run zu machen ausgelaufen. Kohli und Gayle sind die beiden Topleute bei den Challengers am Schlag. Danach kommen dann aber auch noch AB de Villiers und meistens Moises Henriques die beide sehr schwer zu bowlen sind, da sie fast ohne fehler und sehr sauber die Bälle spielen. Dazu kommt, dass die Challengers durch ihre unterschiedlichen Bowler-Typen auch ein Team wie die Knight Riders mit ihren Batsmen, die gerne mal zu schnellen ungewöhnlichen Fehlern neigen, sehr stark unter Druck setzen und das vor allem im Power-Play am Anfang des Spiels. Wenn die Topleute mit Gambhir und Bisla so schnell raus müssen wie es in den meisten Spielen in letzter Zeit vorgekommen ist, stehen Leute wie Kallis, Morgan und Panthan, die jetzt nicht die allerbesten Batsmen sind natürlich immens unter Druck, was die Challengers natürlich durch die Vielzahl ihrer Varianten an Bowlern so wie im letzten Vergleich und in den letzten Spielen gegen andere Teams brillant umgesetzt haben. Daher wird es hier auch einen Sieg für die Challengers geben. Sollten die challengers den Toss gewinnen und nachlegen dürfen wirds wahrscheinlich auch so schnell gehen können wie im 1.Spiel der beiden. Sollte Kolkata nachlegen dürfen, haben sie natürlich den Vorteil der Orientierung und manchmal neigen die Challengers dazu unkonzentriert beim Bowling zu werden und den Gegner trotz klarer Unterlegenheit ins Spiel zurück zu bringen. Gegen Delhi ging das gut, davor gegen die Kings XI nicht. Aber vom Team-Vergleich und von der Situation her sollten die Challengers das ganze Spiel lang konzentriert sein und bleiben und das gewinnen!


        Rajasthan Royals - Chennai Super Kings 2 @ 1,65 bwin (2/10)

        Hier 3.-1. der Liga. Die Royals sind etwas unberechenbar, haben aber bisher noch kein Heimspiel verloren. Es hängt aber bei ihnen meistens an den ersten drei Batsmen mit Shane Watson, er hat im letzten Spiel der beiden Teams gegeneinander ein Century geschafft, Rahul Dravid und Rahane. Diese drei halten meistens sehr lange durch. Meistens hält sogar einer über die kompletten 20 over durch, was natürlich am Ende ein großer Vorteil ist. Vor allem Dravid und Rahane waren in den letzten 3 Spielen sehr sicher und schwer zu knacken. Watson ist immer gefährlich, kann aber auch jederzeit früh ausscheiden. Daher sehe ich die Super Kings hier im Vorteil, weil sie breiter besetzt sind vor allem haben sie viele Allrounder, wobei Bravo und Ashwin davon zwei Top-Bowler sind. Da diese beide auch gute Batsmen sind und dazu noch 3 Top Batsmen mit M.Hussey, Raina und Dhoni ist für mich das Team von Chennai besser besetzt und wenn sie Watson in Griff kriegen, dann haben sie so wie im 1.Vergleich natürlich Vorteile um einen weiteren Schritt in Richtung der Sicherung des 1.Platzes zu machen. Da die Royals aber auch in guter Form sind sollte man den Einsatz hier nicht so hoch pushen, weil hier das Risiko auf jeden Fall höher ist als beim Spiel der Challengers.

        Kommentar

        • benni1990
          Wettking
          • 13.08.2010
          • 1070
          • 105
          • germany de brandenburg

          #5
          Zitat von benni1990
          Spiele am 12.05.2013

          Kolkata Knight Riders - Royal Challengers 2 @1,65 bwin (5/10)


          Rajasthan Royals - Chennai Super Kings 2 @ 1,65 bwin (2/10)
          Kein Guter Tag gestern! Beide verloren und das relativ klar. Vor allem die Challengers mit 115 runs absolut enttäuschend! Daher habe ich heute mal das Spiel Mumbai-Sunrises ausgelassen, bin da aber selber gerade auf die Sunrises gegangen und melde mich dann später mit den Analysen für die beiden morgigen Spiele.

          Kommentar

          • benni1990
            Wettking
            • 13.08.2010
            • 1070
            • 105
            • germany de brandenburg

            #6
            Spiele am 14.05.13

            Royal Challengers - Kings XI

            Nach der relativ enttäuschenden und peinlichen Niederlagen gegen Kolkata müssen die Challengers hier gewinnen um den 4.Platz und damit die Playoff Teilnahme zu halten. Zu Hause sind dann auch die Challengers klar stärker als auswärts. Sie haben alle 6 Spiele zu Hause gewonnen und von den 8 Auswärtsspielen nur 2. . Für die Kings ist der Zug eigentlich abgefahren bei noch 3 Spielen und 6 Punkten Rückstand. Das letzte Spiel ging zwischen den beiden ging zwar an die Kings, aber da haben sich die Challengers genauso dumm angestellt wie die Sunrises heute. Lässt man halt Spieler wie Pollard oder damals Miller von den Kings in einen Lauf kommen dann schlagen sie auch 6er am Stück. Zu Hause werden das allerdings die Bowler von Bangelore zu verhindern wissen. Außerdem sollte Chris Gayle langsam mal wieder was für sein Punktekonto machen, da ihn im Orange Cap Ranking Michael Hussey überholt hat und die letzten Spiele nicht wirklich gut von ihm waren. Außerdem haben die Kings nicht das beste Bowling zu bieten, daher werden die Challengers auf ihrem Home Field ein gutes Batting hinlegen was zum Sieg reichen wird.



            Chennai Super Kings- Delhi Daredevils

            Hier muss man auch nicht viel zu sagen. Die Super Kings wollen nach dem Sieg von Mumbai heute natürlich den 1.Platz zurück und damit auch absichern, dass sie unter die ersten beiden Teams der Liga kommen. Auch die Super Kings kommen mit einer Niederlage im Gepäck zurück zum Home Field und wollen diese natürlich korrigieren. Delhi wird da auch nicht viel entgegensetzen zu haben. Außer David Warner haben sie keinen im Team der das Spiel für sie gewinnen kann. Aber Warner hat derzeit nicht die Form dafür. Jayawardene hat dann auch das Kapitäns-Amt abgeben, was alles über die Unsicherheiten bei den Daredevils sagt. Im 1.Spiel zwischen den beiden wurde Delhi zu Hause von den Bowlern der Super Kings förmlich zerlegt. Selbst wenn Delhi ordentliches Batting-Resultat hinlegen sollte, hat Chennai einfach auch im Batting ganz klare Vorteile. Wie schon erwähnt hat Michael Hussey grade Chris Gayle im Orange Cap Ranking abgelöst und dann kommen ja noch Vijay, der grade richtig in Form kommt, Raina, Bravo und der Kapitän MS Dhoni. Somit sollte das hier doch eine klare Angelegenheit für Chennai werden.

            Dementsprechend sind auch die Quoten gelegt sodass sich nur eine Kombi lohnt.

            Challengers + Chennai @2,03 bwin (5/10)

            Kommentar

            • benni1990
              Wettking
              • 13.08.2010
              • 1070
              • 105
              • germany de brandenburg

              #7
              Zitat von benni1990
              Spiele am 14.05.13


              Challengers + Chennai @2,03 bwin (5/10)
              Challengers wieder mit einer peinlichen Vorstellung. Sowohl Batting als auch Bowling sau schlecht. Chennai dagegen souveräner Sieg mit 33 runs. Challengers spielen in ihrem letzten Spiel nun noch gegen Chennai und sind derzeit punktgleich mit den Sunrises, die aber noch 2 Spiele also diese Niederlage war für sie dementsprechend sehr bitter.

              Kommentar

              • Frapper1977
                Das Orakel
                • 28.08.2008
                • 347
                • 75
                • germany de saxony

                #8
                Hallo Benni!

                Schön das du hier mal die in Deutschland kaum bekannte Sportart beleuchtest. Ich beschäftige mich nun mittlerweile 3 Jahre mit dem Sport und muss sagen das vor allem im T20 Format so gut alles möglich ist. Ein oder zwei schnelle Wickets gegen die Top Batsmen oder auch ein oder zwei schwach gebowlte Over in denen die Batsmen gleich mal 40 runs oder mehr erzielen, können ein Spiel entscheidend verändern. Daher würde ich in diesem Format keine Favokombis bzw. überhaupt keine Kombis spielen.

                Gerade RCB lebt von Ihrer starken Battingline. Wenn diese natürlich wie am gestrigen Tag, die ersten 10 Overs quasi "verpennt", ist das Spiel so gut wie gelaufen.

                Das ganze nur so als kleine Anmerkung. Ansonsten

                Kommentar

                • benni1990
                  Wettking
                  • 13.08.2010
                  • 1070
                  • 105
                  • germany de brandenburg

                  #9
                  In diesem Fall war die Kombi-Wette bei den Ausgangssituationen die einzigst lohnenswerte Variante. Vor allem wegen der Sieg-Pflicht für RCB, die nun durch die Niederlage unter gewaltigen Druck sind. Es ist klar das bei T20 sehr schnell unerwartetes passieren kann und ein Spiel vom einen auf den anderen Moment wechseln kann. Ich meine aber auch, dass in dem Spiel von RCB gegen die Kings nicht die Batting Line versagt hat, sondern die Bowling Line. Für mich war es auch unerwartet, dass Ravi Rampaul draußen gelassen wurde. Aber ich werde trotzdem Kombi-Wetten bei dem Sport aus dem Wege gehen.

                  Ok das dazu, nun aber zum heutigen Spiel:

                  Kings XI - Delhi Daredevils @1,60 bwin (5/10)

                  Die Daredevils einfach chancenlos in den letzten Spielen und schon ausgeschieden. Es geht also für sie um gar nix mehr. Die Kings müssen hier gewinnen, um die minimale Chance auf das Weiterkommen zu erhalten. Die Kings mit einem unerwarteten Sieg bei den Challengers, aber sie hatten ja schon zu Hause gezeigt, dass ihnen RCB liegt. Matchwinner waren, in Abwesenheit von David Hussey, Gilchrist und überraschenderweise Mahmood, der sein erstes vernünftiges Batting Spiel in der Liga machte. Die Daredevils haben auch nicht die Bowling Stärke um die Kings da so klein zu halten, dass man sie durch ihr eigenes Batting in Gefahr bringen könnte. Einzig das die Kings David Hussey draußen lassen, könnte einen Nachteil für die Kings darstellen, aber wenn wieder 2 andere für ihn einspringen und David Millar zu Hause wieder einen guten Tag erwischt werden sie das Spiel locker gewinnen. Das die Daredevils völlig von der Rolle sind zeigen auch nochmal ihre Wechsel im letzten Spiel Jayawardene wurde draußen gelassen. Auch ein starker Bowler mit Morne Morkel war nicht dabei. Also völlig sinnlos die guten Jungs raus zu nehmen. Ob die beiden heute spielen konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber selbst wenn beide spielen macht das aus meiner Sicht keinen Unterschied aus. Der Sieg der Kings bleibt für mich bestehen

                  Kommentar

                  • benni1990
                    Wettking
                    • 13.08.2010
                    • 1070
                    • 105
                    • germany de brandenburg

                    #10
                    Zitat von benni1990

                    Kings XI - Delhi Daredevils @1,60 bwin (5/10)
                    Die Kings gewinnen by 7 runs!

                    Kommentar

                    • benni1990
                      Wettking
                      • 13.08.2010
                      • 1070
                      • 105
                      • germany de brandenburg

                      #11
                      Sunrises - Rajasthan Royals 1 @1,85 bwin (3/10)

                      Relativ offenes Spiel, wenn man von außen drauf guckt. Es spielt der 5. gegen den 3.! Allerdings müssen die Sunrises hier gewinnen, um noch weiter zu kommen und die Royals können nix mehr erreichen, denn sie werden sicher dritter bleiben egal ob sie hier gewinnen oder verlieren. Es kann deshalb sein, dass die Royals einzelne Spieler schonen werden. Die Sunrises bieten das bessere Bowling Team auf. Die Royals haben dafür den Top-Star der Liga mit Shane Watson. Derzeit wird er auch als MVP der Liga geadelt. Die Frage ist allerdings, ob er spielen wird. Da sollte man sich nochmal die Aufstellungen angucken, die erst 15 min vorm Spiel konkret bekannt gegeben werden. Die Sunrises sind dazu sehr Heimstark mit 5 Siegen aus 6 Spielen. Dagegen sind die Royals gerade auswärts schwach mit nur 2 Siegen aus 7 Spielen. Da vor allem das Feld bei den Sunrises sehr schwer zu bespielen ist und aufgrund der Heimstärke sind für mich die Sunrises hier der Favorit. Denn die Sunrises werden die Batsmen der Royals stark unter Druck setzen und wenn es ihnen gelingt die Royals zwischen 130 und 140 runs zu halten, werden die Sunrises mit ihrem Batting heute schlagen.

                      Kommentar

                      • benni1990
                        Wettking
                        • 13.08.2010
                        • 1070
                        • 105
                        • germany de brandenburg

                        #12
                        Zitat von benni1990
                        Sunrises - Rajasthan Royals 1 @1,85 bwin (3/10)
                        Sunrises won by 23 runs und sind damit fast sicher qualifiziert. Was ein starker Sieg nach der miesen Anfangsphase!

                        Kommentar

                        • benni1990
                          Wettking
                          • 13.08.2010
                          • 1070
                          • 105
                          • germany de brandenburg

                          #13
                          Heute die vorletzte Tag der Vorrunde:

                          Spiel 1: Kings XI - Mumbai Indians 1 @ 2,30 bwin (2/10)

                          Brauch nicht groß was zu sagen. In dem Spiel gehts eigentlich um nix mehr. Kings sind durch den Sieg der Sunrises gestern ausgeschieden und für Mumbai ist es egal ob sie 1. oder 2. werden. Daher denke ich, dass sich die Kings hier noch mit einem guten letzten Heimspiel und einem Sieg von ihrem Heimpublikum verabschieden wollen. Zu Hause trumpfen die Kings immer sehr mit ihreer Batting Line auf. Die Indians werden auch nicht viel Interesse daran haben dieses Spiel zu gewinnen. Es wird so ähnlich aussehen wie bei den Royals gestern, die zwar gut gebowled haben, aber dann das Batting etwas zu lässig angegangen sind. Außerdem bei der guten Quote für die Kings kann man den Sieg auf jeden Fall anspielen!

                          Kommentar

                          • benni1990
                            Wettking
                            • 13.08.2010
                            • 1070
                            • 105
                            • germany de brandenburg

                            #14
                            Spiel 2: Royal Challengers - Chennai Super Kings 1 @1,85 bwin (6/10)

                            Die Challengers können sich nur mit einem Sieg die minimale Chance auf die Playoffs aufrecht erhalten, da aber die Sunrises noch ein Spiel in der Hinterhand haben sieht es gar nicht gut aus. Für Chennai gilt das Gleiche wie für Mumbai, Platz 1 oder 2 ist gesichert und es macht auch kein Unterschied welchen Platz man belegt. Die Challengers haben viel Mist in letzter Zeit produziert, aber da die Batting Line der Kings nicht ganz so tief ist wie bei den Challengers und ich von ausgehe, dass vor allem Kohli und Gayle von den Challengers nochmal alles geben werden, um den Sieg zu holen, sind für mich die Challengers hier etwas im Vorteil. Auch weil sie sich ja wenigstens die Chance auf die Playoffs erhalten wollen, werden sie hier gewinnen. In letzter Zeit hat das schwache Bowling der Challengers immer dazu geführt, dass die Challengers soweit zurück gefallen sind. Da aber für die Super Kings das Gleiche gilt wie für die Indians und die Royals, werden sie das Batting etwas lockerer angehen, sodass die Schwäche der Challengers im Bowling hier nicht die Auswirkung haben wird wie in den Spielen davor. Sollten die Challengers wieder den Nachteil des Vorlegens haben, werden sie diesmal einen hohen Score hinlegen den die Super Kings nicht einholen werden und wenn sie nachlegen dürfen, werden sie diesen Vorteil erst recht für den Sieg nutzen.

                            Kommentar

                            • benni1990
                              Wettking
                              • 13.08.2010
                              • 1070
                              • 105
                              • germany de brandenburg

                              #15
                              Zitat von benni1990
                              Heute die vorletzte Tag der Vorrunde:

                              Spiel 1: Kings XI - Mumbai Indians 1 @ 2,30 bwin (2/10)
                              WON by 50 Runs! Aber das beste war Adam Gilchrist. Einer der größten beendete heute seine Karriere und er hatte die Ehre das letzte Over zu bowlen und er schaffte wirklich mit seinem ersten Ball überhaupt das Wicket und beendete damit das Match endgültig. Ein großer Moment zum Abschluss seiner Karriere. Great JOB Gilli

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Stefan
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              22.02.2009, 13:51
                              Erstellt von dC
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              24.11.2004, 09:31
                              Erstellt von jayare
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              27.02.2011, 23:34
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.