X
-
-
Kommentar
-
Hab's ja schon geschrieben, eigentlich ist es schwer, jetzt schon etwas zu sagen. Vielleicht wirklich so etwas 'Kaffeesatzleserei'. Aber den Kesici..., die Quote ist / war zwar verlockend. Trotzdem denke ich, dass er keine Chance haben wird. Er ist einfach ein riesen 'Donk', 'Lackaffe' (oder wie man es bezeichnen soll, nicht ganz treffend), der von 'seinen Leuten' ausgebuht wurde, als er nach seinem Castingshow-Gewinn mal bei einem echten Rock-Konzert auftrat. Von seinem lachhaften Buch 'Sex, Drugs und Castingshows' mal ganz zu schweigen. Denke, der wird innerhalb dieser 14 Tage auch verpuffen.....
Die drei Kandidaten, hinter die ich ein 'Ist vom Typ her so komplett, dass es eigentlich am Ende für den Dschungelkönig reichen könnte' setzen würde, das wären eigentlich die Ramona Leiss, der Vincent Raven und die Brigitte Nielsen. Wer von den Dreien, das muss dann die Entwicklung ergeben. Klar ist es drin, dass ich mich doch sehr täusche.... :-O ... Aber meine Empfehlung wäre es, die Ramona Leiss zu @50 anzuspielen (hast du ja auch getan). Eine Spitzenquote, auch wenn ihr 'Einstieg' alles andere als optimal verlief..... :-)
Gruss..... :-)Zuletzt geändert von conni; 14.01.2012, 22:39.Kommentar
-
Dank' dir erstmal auf das Aufmerksam machen des Wettangebots bei Interwetten....
Hab's ja schon geschrieben, eigentlich ist es schwer, jetzt schon etwas zu sagen. Vielleicht wirklich so etwas 'Kaffeesatzleserei'. Aber den Kesici..., die Quote ist / war zwar verlockend. Trotzdem denke ich, dass er keine Chance haben wird. Er ist einfach ein riesen 'Donk', 'Lackaffe' (oder wie man es bezeichnen soll, nicht ganz treffend), der von 'seinen Leuten' ausgebuht wurde, als er nach seinem Castingshow-Gewinn mal bei einem echten Rock-Konzert auftrat. Von seinem lachhaften Buch 'Sex, Drugs und Castingshows' mal ganz zu schweigen. Denke, der wird innerhalb dieser 14 Tage auch verpuffen.....
Die drei Kandidaten, hinter die ich ein 'Ist vom Typ her so komplett, dass es eigentlich am Ende für den Dschungelkönig reichen könnte' setzen würde, das wären eigentlich die Ramona Leiss, der Vincent Raven und die Brigitte Nielsen. Wer von den Dreien, das muss dann die Entwicklung ergeben. Klar ist es drin, dass ich mich doch sehr täusche.... :-O ... Aber meine Empfehlung wäre es, die Ramona Leiss zu @50 anzuspielen (hast du ja auch getan). Eine Spitzenquote, auch wenn ihr 'Einstieg' alles andere als optimal verlief..... :-)
Gruss..... :-)
Danke für deine Einschätzung.
Aber zum Kesici muss ich sagen, ich mag ihn ja auch nicht. Aber er hat einer starke Fanbase hinter sich, schaue dir Facebook mal an und mit den ausbuhen das war früher.
Mit Ramona Leiss verstehe ich auch nicht, einfach zuschlagen, wie wir es gemacht haben. Die Quoten werden die nächsten Tagen eh sich komplett ändern.Kommentar
-
Danke für deine Einschätzung.
Aber zum Kesici muss ich sagen, ich mag ihn ja auch nicht. Aber er hat einer starke Fanbase hinter sich, schaue dir Facebook mal an und mit den ausbuhen das war früher.
Mit Ramona Leiss verstehe ich auch nicht, einfach zuschlagen, wie wir es gemacht haben. Die Quoten werden die nächsten Tagen eh sich komplett ändern.
Und Dschungelcamp, das ist halt im Gegensatz zu den meisten anderen Reality- / Castingshows doch das Format, das in der Masse auch von dem 'Normalbürger' geguckt wird (und nicht nur von den eingefleischten, so etwas 'eigenen' Fans). In den vergangenen Staffeln, da hat dann meist doch der gewonnen, der 'vom gesunden Menschenverstand her' die solideste Leistung erbracht hatte. Und nicht der, der den grössten Fan-Hype um sich erzeugen konnte....... :-)
Gruss..... :-)Zuletzt geändert von conni; 14.01.2012, 22:36.Kommentar
-
naja, vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen mit meinem Post abwarten.... Hab's heute Abend nicht geguckt, aber ein bisschen in den Foren quergelesen. Ramona Leiss kommt da leider alles andere als gut weg...... :-(
Naja, leidig über einen 'vermeintlichen Bad Beat' zu klagen..., aber was treibt die...? ... :-O ... In der 'knoff-hoff-Show' damals, da war sie immer so einladend und sympathisch...., und mit dem Alter reift man doch eigentlich (durchaus nochmal aus)...... :-(
Gruss..... :-)Kommentar
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen "Für jemanden anrufen" und "Gegen jemanden anrufen" ? Es stehen ja nur zwei Kandidaten zur Auswahl. Wenn ich Person A raus haben will, dann muss ich für Person B anrufen. Ich weiß ja, dass da nur Klotzköppe anrufen, aber soviel Denkvermögen trau ich denen dann doch noch zu. Wieso soll eine Person, die sich unbeliebt gemacht hat, bessere Karten haben?
Wenn man von 10 Kandidaten seinen Lieblingskandidaten wählt, ist das was ganz anderes als wenn man von 2 Kandidaten einen wählt. Die potentiellen Anrufer für die anderen 8 Kandidaten müssen sich jetzt für einen von den 2 Kandidaten entscheiden. Wenn ich mit 20% die meisten Symphatisanten von allen Kandidaten habe, dann bringt mir das garnix, wenn die restlichen 80% mich garnicht leiden können.
Wikipedia:
"Ab dem achten Tag der Staffel wird an jedem Tag per Televoting ein Kandidat ermittelt, der das Camp verlassen muss. Das geschieht auf indirektem Wege: Da die Kandidaten per Televoting ausschließlich unterstützt, aber nicht direkt abgewählt werden können, muss derjenige Kandidat gehen, der die wenigsten Zuschauerstimmen auf sich vereinigen kann. Nach zwei Wochen gibt es zum Abschluss der Staffel eine Finalsendung, in der gleich zwei der letzten drei verbliebenen Kandidaten herausfallen. Der oder die letzte Verbleibende wird von RTL als „Dschungelkönig“ oder „Dschungelkönigin“ bezeichnet."Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.
Zitat von cenit87Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen EinsätzenKommentar
-
Wer wird Dschungelkönig...?
............................SJbet....Interwetten.. .youwin....Jaxx/mybet
Ailton..................... 4.00........ 4.00......... 4.00........ 2.60
Brigitte Nielsen......... 4.00........ 5.00......... 5.00........ 2.80
Micaela Schäfer........ 7.00........ 7.00......... 5.00........ 5.00
Martin Kesici............ 7.00....... 15.00....... 15.00........ 3.20
Rocco Stark............. 7.00...... 10.00....... 10.00......... 7.00
Vincent Raven.......... 8.00....... 4.00......... 4.00......... 4.00
Daniel Lopes............. 9.00..... 20.00........ 20.00........ 7.00
Jazzy.................... 12.00...... 20.00........ 20.00...... 10.00
Radost Bokel.......... 15.00...... 20.00........ 20.00........ 7.00
Kim Debkowski........ 15.00...... 20.00........ 20.00........ 7.00
Ramona Leiß........... 25.00...... 30.00........ 50.00........ 4.50
Wer wird als erster das Camp verlassen...?
............................SJbet......
Ramona Leiß........... 2.70.......
Radost Bokel........... 5.00.......
Kim Debkowski......... 5.00.......
Jazzy..................... 5.00.......
Daniel Lopes............ 5.00.......
Vincent Raven........ 10.00......
Micaela Schäfer...... 16.00......
Rocco Stark........... 16.00......
Martin Kesici.......... 17.00......
Ailton................... 25.00......
Brigitte Nielsen....... 25.00......
Abwahl von Radost Bokel könnte ich mir vorstellen.Dass sie beim ersten Voting 'so gut wie vergessen' wird, wäre möglich.... Aber Ramona Leiss sicher auch eine heisse Kandidatin. Dass sie sich der Dschungelprüfung entzog, das dürfte nun auch noch ihre letzten Sympathisanten vertrieben haben . So etwas mögen die Zuschauer in der Regel gar nicht. Unabhängig davon, ob ihr wirklich der Rücken schmerzte oder nicht.
Ich spiele folgendes an:
Wer wird als erster das Camp verlassen...?
Ramona Leiss 2/10 zu 2,70
Radost Bokel 1,5/10 zu 5Zuletzt geändert von Stevie2; 16.01.2012, 16:15.Kommentar
-
web.de hat auch mal eine Umfrage aufgelegt. Eine, bei der man jeden der Kandidaten mit 1 bis 10 bewerten konnte. Etwa 3200 Leute haben sich da schon durchgeklickt (also eine ganze Menge).....:
Micaela Schäfer...... Note: 5.92
Brigitte Nielsen........ Note: 5.82
Rocco Stark............ Note: 5.23
Ailton..................... Note: 4.90
Kim Debkowski.......... Note: 4.32
Martin Kesici............. Note: 4.30
Radost Bokel............. Note: 4.13
Vincent Raven........... Note: 4.05
Jazzy Tackenberg...... Note: 3.94
Daniel Lopes............. Note: 3.31
Ramona Leiß............. Note: 2.80
... kann die web.de-Umfragen nicht so wirklich gut einordnen (wie treffend die so allgemein sind). Aber sie wird schon so in etwa die Sympathien der Zuschauer widerspiegeln.
Interessant in der Spitzengruppe finde ich die Brigitte Nielsen. Sie scheint doch recht gut anzukommen, obwohl sie bisher eigentlich auch nicht so sehr in Erscheinung getreten ist. Potential ist da noch da und sie ist einfach ein absoluter 'Reality-TV-Profi'. Weiss nicht, wie viele solcher Formate sie schon abgedreht hat (etliche, auch in den USA). Bei ihr kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen, dass sie sich durch unüberlegtes Handeln bei den Zuschauern unmöglich machen könnte. Bei allen Anderen wäre ich mir da nicht so sicher.... :-O
Micaela schlägt sich bisher auch sehr gut. Aber ich sehe sie schon anfälliger dafür, dass sie sich doch in irgendwelche Nesseln setzen wird, in den nächsten eineinhalb Wochen. (Die Indira war in der letzten Staffel auch nach wenigen Tagen mit die Beliebteste gewesen, man erinnere sich).
An Rocco und Ailton glaube ich nicht so recht. Der Eine zu unsympathisch als Typ, der Andere zu unbeholfen darin, dem Zuschauer einen Erzählstrang anzubieten, der diesen dann auch an ihn bindet.
Denke man kann schon mal die Brigitte Nielsen wagen. Interwetten und Youwin handeln sie zu @5 zur Zeit. Ist natürlich drin, dass die Entwicklung im Camp dann doch in eine andere Richtung gehen könnte. Naja, versteht sich ja...... :-P
Dschungelcamp, Sieger..., Brigitte Nielsen..., @5..., (2/10)..., Interwetten/Youwin
Gruss..... :-)Zuletzt geändert von conni; 16.01.2012, 19:26.Kommentar
-
---------------
Was sind das für Quotenunterschiede auf Martin Kesici ?
Ich sehe ihn als Mitfavorit und dann gibt Interwetten ne 30 und Sjbet ne 5 , das sind schon Welten. Ramona Leiss habe ich auch mit max 6,12 € angespielt, Jazzy und Radost auch mit 15,78. Die Quoten werden aufjedenfall noch runtergehen. Bei den DSDS Lopes und Kim haben in meinen Augen keine Chance das Ding zu gewinnen.
Ich habe den Kesici mit max Einsatz 10.34 € bei Interwetten eingepackt. Er wird ganz heftig von seinen Musikkollegen Markus Grimm ( Nu Pagadi) promotet, alles sehr proffeionell wie die das aufziehen. Er hat ne große Fanbase hinter sich.
https://www.facebook.com/martin.kesici
Daher mein Tipp an Euch, sackt die @ 30 auf Martin Kesici auf mit max Einsatz ein. Das muss ein irrtum bei Interwetten sein und bald wird die Quote runter gehen.Kommentar
-
Wer wird Dschungelkönig 2012?
Nachdem bekannt wurde, das Ailton beim Dschungelcamp mitmachen würde, war er sofort mein persönlicher Favorit auf den Sieg.
Es ist zwar richtig, dass bisher noch kein (ex)Sportler gewonnen hat, aber Ailton ist mit den bisherigen Kanditaten aus der Kategorie Sport nicht zu vergleichen.
Er war Torschützenkönig und bekannt für die wohl lustigsten Interviews in der Bundesliga Geschichte - der Kugelblitz eben
Da wir in einem Fussball verrückten Land leben, hat er auch einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.
Als ehrgeiziger Profisportler wird er sicher auch die Mentalität mitbringen hier nicht frühzeitig das Handtuch zu schmeissen.
Nach aktuellem Bild Voting liegt er recht deutlich vorne (47637 Stimmen):
Ailton = 35%
B. Nielsen = 19%
M. Kesici = 13%
Der Rest liegt bei jeweils unter 10% im Voting.
Da sich der typische Bildleser auch das Dschungelcamp reinzieht (behaupte ich einfach mal) sollte das Ganze doch recht aussagekräftig sein.
Bis 20:15 können Wetten noch abgegeben werden, also sollte man sich ranhalten und den Kugelblitz zu tollen Kursen einpacken
AILTON @7 2/10 SJBet
M. Kesici @4.50 0,5/10 ("coverbet") SJBet- schade dass er kein deutsch kann
Kommentar
-
hab's hier etwas vernachlässigt, mehr im Wettspezi gepostet. Aber auf den letzten Metern jetzt doch eine Entwicklung hin zu Kim, wie es zumindest die Umfrage im IOFF nahelegt...:
wer soll Dschungelkönig werden?...:
Kim.......... 119..... 50,42%
Brigitte...... 61...... 25,85%
Rocco........ 56...... 23,73%
naja, hab' mir auch einen ruhigeren Ausgang dieser Staffel gewünscht... :-/ ... Aber hilft ja nichts, man muss / sollte wohl dann doch die Kim anspielen. IOFF-Umfragen halt auch nicht sicher, aber der Abstand zu Brigitte und Rocco ist ja doch deutlich......
Dschungelcamp, Sieger..., Kim Debkowski..., @3,5..., (4/10)..., betVictor
naja..., mal gucken, was der Abend bringen wird.... :-/Gruss..... :-)
edit...: Quote bei betVictor inzwischen auf @2,5 runter. Aber SJbet bietet noch eine @3,5...... Gruss.... :-)
edit...: Interwetten bietet jetzt auch eine @3,5, bei SJbet auf @3,8 gestiegen.... Gruss..... :-)
Zuletzt geändert von conni; 28.01.2012, 15:11.Kommentar
-
Brigitte, Rocco oder Kim: Wer wird Dschungelkönig 2012? - TV - Dschungelcamp - Bild.de
25.000 stimmen
brigitte auf 1 mit 58%
denke leute die da anrufen, sind auch eher bildleser ;-)Kommentar
-
Glaub' ich garnicht mal unbedingt... Sind auch viele 'Reality-TV-Nerds', die über den stumpfen Stil mit dem die 'Bild' über solche Shows berichtet eher so ein bisschen die Nase rümpfen..... ;-)
58% für Brigitte in dieser Umfrage sind natürlich trotzdem ein Pfund. Naja, mal gucken, wie es heute Abend ausgeht......
Gruss..... :-)Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
27.01.2011, 11:53 | ||
17.01.2014, 11:33 | ||
Dschungelcamp
von rios
|
24.01.2008, 16:13 | |
13.01.2009, 13:21 | ||
12.01.2016, 10:58 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar