Heute mein Premium Spezial Deluxe Tipp: Luxemburg-Insel 1
X
-
Kommentar
-
Evlt. weil sie drei Hz. spielen...
Fussball-Wahnsinn im Wallis: Für Doumbia gibt`s eine Extra-Halbzeit! - WM 2010 - Sport - Blick.ch[[cheers]]
Kommentar
-
Evlt. weil sie drei Hz. spielen...
Fussball-Wahnsinn im Wallis: Für Doumbia gibt`s eine Extra-Halbzeit! - WM 2010 - Sport - Blick.ch
"Nur für die ersten 90 Min.. "Kommentar
-
Unsere Ösis:
Video - Österreich / oe24.tv
nschöne Szenen in Gleisdorf
Im Würgegriff.
Ein Eklat zwischen Stefan Koubek und Daniel Köllerer hat die Begegnung zwischen dem TC Gleisdorf und dem UTC Strassburg in der heimischen Tennis-Bundesliga überschattet.
Im Spitzeneinzel des Schlagers der ersten Liga verlor Koubek beim Stand von 4:6 3:2 die Nerven und insultierte seinen als impulsiv bekannten Gegner während des Seitenwechsels.
Laut Tennisnet.com war die Situation nach einer Reihe gegenseitiger Gehässigkeiten eskaliert. In weiterer Folge sei Koubek auf Köllerer zugegangen, der wiederum habe dem Kärntner das Racket aus der Hand geschlagen, woraufhin Koubek ihn an der Gurgel gepackt haben soll - zu sehen auch in einem Video auf Youtube.
Wortgefecht bei Seitenwechsel
"Ich habe Köllerer im zweiten Satz gebreakt und mich mit einem 'Come on' gepusht. Dann hat er das Rebreak geschafft. Beim Seitenwechsel kam es zu einem Wortgefecht", schilderte Koubek die Ereignisse.
Köllerer habe gedroht: "Brauchst mich nicht reizen." Koubek dazu weiter: "Daraufhin wollte ich weiterspielen, er aber sagte: 'Setz dich hin.'" Woraufhin Koubek sauer geworden sei.
"Die Gurgel massiert"
"Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe", habe er seinem Kontrahenten geantwortet und sei weiter Richtung Court gegangen. "Doch Köllerer schimpfte 'Du Wichser'. Daraufhin habe ich ihm die Gurgel massiert. Ich bin Manns genug, um mich nicht beschimpfen zu lassen - schon gar nicht von einem Herrn Köllerer", polterte Koubek.
Köllerer dementierte. "Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir in diesem Spiel nichts zuschulden kommen lasse. Ich habe in dieser Situation zu Stefan gesagt, er soll sich hinsetzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger", entgegnete der Straßburg-Spieler.
Sofortige Disqualifikation
Koubek, dem eine vierwöchige Sperre droht, wurde sofort disqualifiziert, die Partie abgebrochen. Die weiteren Matches sollen jedoch plangemäß durchgeführt werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt stand es in Gleisdorf vor 1.000 Zuschauern 2:2. Martin Slanar eroberte für Strassburg einen überraschenden Punkt gegen den Deutschen Björn Phau.
Für Gleisdorf punkteten Martin Fischer gegen Alexander Flock und Alexander Peya, der sich gegen den Tschechen Jiri Novak durchgesetzt hatte.Kommentar
-
Das Spiel ist ein normales 90min Länderspiel + 45min extra Trainingsmatch in dem Spieler zum Einsatz kommen, die noch angeschlagen bzw wenig Spielzeit bekommen und auch kriegen werden. Es ist kein 135min Match an sich. Die TV-Übertragung endet nach den 90min soweit ich weiß. Dann wirds sicher ne kleine Pause geben und das Trainingsspiel beginnt.Kommentar
-
"No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."Kommentar
-
-
Fußball Litauen
Banga - FK Taurus
Quoten für Banga+0,5 gehen is Asien richtig schön runter.Hier noch alles beim alten..
http://crowns.7m.hk:18010/chart.htm?ecd=2&id=698929Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
ATP: Queens
von phreakyyy
|
16.06.2021, 23:18 | |
05.10.2021, 13:49 | ||
07.12.2022, 23:21 | ||
01.02.2025, 16:30 | ||
22.07.2021, 08:39 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar