Die Rostocker Führungsetage gehört schon seit längerer Zeit ausgetauscht
Da geh ich 100% d´accord.
War leider zu spaet daheim, Cottbussieg heute sehr gut zu wetten und fuer den Klassenerhalt. Fuer Hansa auf jeden Fall auch. Dass sich die Fanlager teilweise gar nicht leiden koennen findet meine hoechste Missachtung... wenn schon gegen Wessis , aber untereinander ist voellig hohl.
Die Spieler und "Alten" kennen sich aber sowieso, und auch wenns nicht mehr so tief wie frueher geht, aber die gucken schon noch eher auf Bekannte ausm Osten als von jwd... Irgendwie sitzt man doch noch im selben Boot und das wissen zumindest die Funktionaere etc auch. Die werdens ruhig angehen lassen. Bloß gut dass die in Rostock spielen, in Cottbus haette es eventuell doch etwas "ueberschwappen" koennen falls da die Fans sich aufwiegeln, dass das auf die Teams uebertraegt und das Spiel dann verbissen wird oder kampfbetont.
Ich druecke Hansa die Daumen, und heute Cottbus.
Was sagt Olli ?
2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...
... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
Wo ist jeremias?
Brauch noch nen Turbo-Value Pick, um den Spannungsbogen
bis zum CL-Spiel in Lyon ein wenig zu pushen.
Ein Musterbeispiel aus dem Fundus seiner langjährigen Wetterfahrung pro Tag sollte genügen, schließlich muss er nach jedem Valuepick erst wieder einzahlen ...
"München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)
Ein Musterbeispiel aus dem Fundus seiner langjährigen Wetterfahrung pro Tag sollte genügen, schließlich muss er nach jedem Valuepick erst wieder einzahlen ...
Kommentar