Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dede
    Wettking
    • 25.01.2006
    • 1395
    • 337
    • germany at oberoesterreich

    Zitat von Alain Delon
    Dann erkläre mir Unwissenden bitte was das für Faktoren sind die wichtiger sind als die momentane Verfassung ? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Wo habe ich denn das Wort "wichtiger" geschrieben?
    Ich habs jetzt schon 4 oder 5x geschrieben - selbst in dem von dir zitierten Teil stehts drin und sanclassic hat versucht dir das darzustellen - was soll ich denn noch machen
    Selbst du hast geschrieben, dass es noch andere Faktoren gibt - ich habe lediglich gesagt, dass das H2H zu diesen Faktoren gehört und demnach auch in einer Analyse erscheinen darf (was sich damit direkt auf dein 1. Posting bezieht und als Auslöser dieser Streitigkeit gilt).

    Zitat von Alain Delon
    OK. Nochmal. WO GENAU HABE ICH DAS BEHAUPTET ?????
    Bekomme ich dafür endlich eine Antwort ??
    Du hast es nicht direkt gesagt, aber wenn du das H2H nicht als Faktor betrachtet und "dein Team" gerade super in Form ist, dann kann dies genauso passieren

    Kommentar

    • Pechvogel
      Gratiswetter
      Analysen des Monats
      • 01.07.2003
      • 2860
      • 738
      • poland

      Zitat von Holzer87
      Also räts du mir das Geklicke(was ich auch tat)ab?
      Sag mer mal so:
      Ich halte nichts davon. Aber das kann auch die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben sein.

      Wobei es ein Unterschied ist sich vor dem Match auf eine Tendez festzulegen mit dem Vorsatz Inplay was damit zu tun - das finde ich auf jeden Fall sinnlos bis sogar kontraproduktiv.

      Oder aber inplay nach Beoabachtung oder in kritischen Situationen einzusteigen, das macht durchaus Sinn, wenn mans kann und die Disziplin (zur Not mit Miniverlusten wieder auszusteigen) und Nervenstärke hat. Ich hab sie nicht...
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar

      • Tennisdiva
        Gesperrt
        • 15.03.2009
        • 992
        • 0
        • turkey de baden

        Betfair verschenkt 10 Dollar Pokern @HP 3 Fragen beantworten.

        1. Sobald Sie der Teilnahme an dieser Promotion zugestimmt und einen Betfair Poker Alias eingerichtet haben, erfolgt die Gutschrift auf das Konto innerhalb von 72 Stunden. Während der Dauer der Promotion erfolgen die Gutschriften jeweils bis 7.00 Uhr am nächsten Tag.
        2. Es können nur Kunden teilnehmen, die vorher noch nie Betfair Poker gespielt haben und über keinen Betfair Poker Alias verfügen.
        3. Um die $10 Free Cash zu erhalten, müssen Mitspieler der Promotion zustimmen und zwischen dem 12/02/2010 und 21/02/2010 um 23:59 Uhr (GMT) einen Betfair Poker Alias eingerichtet haben.
        4. Spieler, die $10 Free Cash erhalten, muessen bis 23:59 (GMT) am 28/02/2010 mindestens eine Hand Poker mit dem Einsatz von echtem Geld gespielt haben.
        5. Spielern, die den $10 Bonus erhalten haben und es versäumen, bis 23:59 Uhr (GMT) am 28/02/2010 mindestens eine Hand Poker mit dem Einsatz von echtem Geld gespielt haben, wird der $10 Bonus am 29/02/2010 wieder von ihren Betfair Konten abgezogen.

        Kommentar

        • Tennisdiva
          Gesperrt
          • 15.03.2009
          • 992
          • 0
          • turkey de baden

          Zitat von Pechvogel
          Sag mer mal so:
          Ich halte nichts davon. Aber das kann auch die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben sein.

          Wobei es ein Unterschied ist sich vor dem Match auf eine Tendez festzulegen mit dem Vorsatz Inplay was damit zu tun - das finde ich auf jeden Fall sinnlos bis sogar kontraproduktiv.

          Oder aber inplay nach Beoabachtung oder in kritischen Situationen einzusteigen, das macht durchaus Sinn, wenn mans kann und die Disziplin (zur Not mit Miniverlusten wieder auszusteigen) und Nervenstärke hat. Ich hab sie nicht...
          Danke.

          Kommentar

          • Alain Delon
            Gesperrt
            • 03.02.2010
            • 7
            • 0
            • germany de bavaria

            Zitat von Dede
            Selbst wenn das Personal einer Mannschaft ständig wechselt, so ist der wechsel des Managements und Trainerteams eher langfristiger anzusehen. Damit wird auch eine Spielphilosophie und Strategie über einen längeren Zeitraum.
            Ist ja lustig. Langfristig ?? Du schaust aber schon Fussball an oder ?? Mannschaften in der Abstiegszone wechseln häufiger ihren Trainer als du es uns weissmachen willst. Und jeder Trainer hat eine andere Spielweise und
            Aufstellung in Kopf. Oder warum strauchelte Bayern zu Anfang der Saison so krass ?? Laut deiner geliebten H2H Analyse müsste Bayern jedes Spiel gewinnen. Und deine H2H Wetten kranken auch daran wie die Spiel tatsächlich abgelaufen sind. Da kann eine Mannschaft die letzten Jahre das eindeutig bessere Team gewesen sein und nur jeweils unglücklich in der 90sten das Tor gefangen haben. Das wird in der Statisik aber nicht angezeigt. Daher ist sie wertlos. Checkst du das nicht ??



            Zitat von Dede
            Wenn es nun eine Mannschaft gibt, die mit der Spielphilosophie überhaupt nicht zurechtkommt, dann spiegelt sich soetwas auch im H2H wider.
            Bitte WAAAS ?? Damit widersprichst du dir doch selber. Also gibst du selber zu, dass die H2H Vergleiche im Grunde wertlos sind. Weil sie einfach den momentanen Stand der Dinge nicht wiederspiegeln.

            Kommentar

            • Tennisdiva
              Gesperrt
              • 15.03.2009
              • 992
              • 0
              • turkey de baden

              Zitat von Holzer87
              Wette no1 durch...

              Und Safarova Greeeeeeeeeeeeeeen

              Danke Bookies&Betfair.
              Game-Set-Match Saaaaaaaaaaafarova.

              Kommentar

              • harleyerle
                Sheriff
                • 26.06.2009
                • 928
                • 197
                • germany de north rhine

                Zitat von Holzer87
                @Dede

                Lass den Fritzl...der hat die Eckballwette erfunden.

                genau so

                peer verkackt

                Kommentar

                • Bayern1
                  Wettveteran
                  • 17.10.2006
                  • 3621
                  • 226
                  • germany de north rhine

                  @ Franzose

                  Meine Güte, dann lass das H2H doch weg und sei glücklich, ich denke 95,27% der (besseren) Punter hier werfen ein Blick aufs H2H und lassen sich zumindest zu einem kleinen Teil davon beeinflussen, nichts anderes wollte Dede dir mitteilen.

                  Kommentar

                  • AmazingStyle
                    Gesperrt
                    • 12.10.2009
                    • 334
                    • 0
                    • germany de hamburg

                    Zitat von MrKons
                    Habe mich bis jetzt noch nicht an das Spiel rangetraut. Sehe eine gewisse X Gefahr und die 1.5 fürs DNB ist mir zu niedrig. Überlege das Under zu spielen. Hab bei OVer/Under aber nicht so das Näschen. Sehe auf jeden Fall (ähnlich wie du) viel mehr Qualität bei Bielefeld und die 2 Siege von Ahlen zuletzt waren auch eher glücklich. Im Grunde spielen sie immer noch einen schlechten Fußball. Aber sie werden kämpfen und Bielefeld ist mir teilweise ein bisschen zu lasch die Truppe.
                    Ja, eine X-Gefahr kann man hier nicht ausschließen. Aber mMn darf man Ahlen nicht mit FSV Frankfurt zB. verwechseln. Ahlen wird heute nicht mit 11 Mann hinten drin stehen, denn Ahlen hat verdammt viel Selbstvertrauen getankt. In München hat Ahlen bis zum 1:0 ja auch durchaus relativ offensiv gespielt. Ahlen hat halt nix zum verlieren (laut Coach Hock) und wird versuchen das Bestmögliche gegen Bielefeld zu holen. Aber das könnte das Problem für RWA werden. Der Angriff von RWA (auch mit N'Diaye) ist nichts besonderes und die Abwehr von Bielefeld ist nun mit Bollmann+Mijatovic fast unüberwindbar. Eilhoff ist natürlich sowieso ein sehr guter Keeper. Jedenfalls sah man in der 2. HZ am Montag, dass RWA Probleme hat, wenn der Gegner Druck macht und auch ein Sascha Kirschstein kann nicht immer so einen guten Tag erwischen. Und wenn Federico, Katongo & co. Druck machen, dann wirds schwierig für Ahlen. Bielefeld sollte sowieso Selbstbewusstsein getankt haben, nach dem 2:1 gegen Fürth, wo man ja eine tolle Moral bewies.

                    Außerdem darf man nicht vergessen, dass Ahlen einen kondinitionellen Nachteil hat. Am Montag war es ein heftiger Fight und aufgrund der fragwürdigen DFL-Terminierung muss man gleich wieder ran, während Bielefeld seit Freitag Pause hat.

                    Kommentar

                    • Westkreuz
                      Das Orakel
                      • 08.08.2008
                      • 451
                      • 0
                      • norway no nordland

                      Zitat von Bayern1
                      @ Franzose

                      Meine Güte, dann lass das H2H doch weg und sei glücklich, ich denke 95,27% der (besseren) Punter hier werfen ein Blick aufs H2H und lassen sich zumindest zu einem kleinen Teil davon beeinflussen, nichts anderes wollte Dede dir mitteilen.
                      Oder anders gesagt:
                      Für Ecken-Wetten braucht´s kein H2H.
                      this is what you wantthis is what you get

                      Kommentar

                      • alabamaman
                        Surebet-Profi
                        • 03.12.2008
                        • 215
                        • 10
                        • germany de north rhine

                        Zitat von Holzer87
                        Game-Set-Match Saaaaaaaaaaafarova.

                        Jetzt nurnoch Beck und mein Tennis Kombi ist durch
                        Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                        Kommentar

                        • olliveira
                          Wettguru
                          Analysen des Monats
                          • 11.04.2007
                          • 2370
                          • 824
                          • kazakhstan

                          Zitat von AmazingStyle
                          Ja, eine X-Gefahr kann man hier nicht ausschließen. Aber mMn darf man Ahlen nicht mit FSV Frankfurt zB. verwechseln. Ahlen wird heute nicht mit 11 Mann hinten drin stehen, denn Ahlen hat verdammt viel Selbstvertrauen getankt. In München hat Ahlen bis zum 1:0 ja auch durchaus relativ offensiv gespielt. Ahlen hat halt nix zum verlieren (laut Coach Hock) und wird versuchen das Bestmögliche gegen Bielefeld zu holen. Aber das könnte das Problem für RWA werden. Der Angriff von RWA (auch mit N'Diaye) ist nichts besonderes und die Abwehr von Bielefeld ist nun mit Bollmann+Mijatovic fast unüberwindbar. Eilhoff ist natürlich sowieso ein sehr guter Keeper. Jedenfalls sah man in der 2. HZ am Montag, dass RWA Probleme hat, wenn der Gegner Druck macht und auch ein Sascha Kirschstein kann nicht immer so einen guten Tag erwischen. Und wenn Federico, Katongo & co. Druck machen, dann wirds schwierig für Ahlen. Bielefeld sollte sowieso Selbstbewusstsein getankt haben, nach dem 2:1 gegen Fürth, wo man ja eine tolle Moral bewies.

                          Außerdem darf man nicht vergessen, dass Ahlen einen kondinitionellen Nachteil hat. Am Montag war es ein heftiger Fight und aufgrund der fragwürdigen DFL-Terminierung muss man gleich wieder ran, während Bielefeld seit Freitag Pause hat.
                          4 Tage Pause sollte für einen Fussballprofi ausreichen um wieder bei 100% zu sein. Wurde zwar letztens von Sasic auch vors Loch geschoben bei Duisburgs Heimniederlage gegen Pauli aber das ist mMn eine Ausrede.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar

                          • Alain Delon
                            Gesperrt
                            • 03.02.2010
                            • 7
                            • 0
                            • germany de bavaria

                            Zitat von Dede
                            Du hast es nicht direkt gesagt,

                            Dann unterlass es auch mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe.


                            Zitat von Dede
                            wenn du das H2H nicht als Faktor betrachtet und "dein Team" gerade super in Form ist, dann kann dies genauso passieren
                            Und genau nichts anderes habe ich die ganze Zeit gesagt. Warum du das nicht einsehen willst ist mir ein Rätsel. Aber nett von dir, dass du dir selbst damit ein Bein gestellt hast...

                            Kommentar

                            • Pechvogel
                              Gratiswetter
                              Analysen des Monats
                              • 01.07.2003
                              • 2860
                              • 738
                              • poland

                              Zitat von Holzer87
                              Betfair verschenkt 10 Dollar Pokern @HP 3 Fragen beantworten.


                              1. Es können nur Kunden teilnehmen, die vorher noch nie Betfair Poker gespielt haben und über keinen Betfair Poker Alias verfügen.
                              Ich habe das letzte mal ungefähr 2004 bei Betfair gespielt, als die noch bei Kryptologic waren, gepokert, aber mit solchen mich ausschließenden Aktionen kriegen sie mich garantiert nicht an ihre Tische zurück.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              • Dede
                                Wettking
                                • 25.01.2006
                                • 1395
                                • 337
                                • germany at oberoesterreich

                                Zitat von Alain Delon
                                blubb.
                                Also ich bin ja ein überaus geduldiger Mensch - aber so langsam platzt mir die Hutschnur!

                                EIN FAKTOR
                                nix geliebt, nix ausschließlich, sondern nur
                                EIN FAKTOR


                                Ich gewichte ihn je nach Prägnanz unterschiedlich - das kann auch mal 0 sein - aber nie 100%, so wie du das hier weißmachen willst.
                                Wenn du den Faktor immer mit 0 gewichtest, dann ist das dein Bier - aber bezeichne deshalbt nicht gleich die Analyse anderer als Schwachsinnig

                                Edit:
                                Zitat von Alain Delon
                                Dann unterlass es auch mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe.




                                Und genau nichts anderes habe ich die ganze Zeit gesagt. Warum du das nicht einsehen willst ist mir ein Rätsel. Aber nett von dir, dass du dir selbst damit ein Bein gestellt hast...
                                is jetzt nicht dein Ernst oder?

                                @Bayern1
                                danke
                                Zuletzt geändert von Dede; 12.02.2010, 15:43.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von akdeniz59
                                Kanal: American Sports
                                04.06.2010, 15:53
                                Erstellt von KentB
                                Kanal: Sonstiges
                                21.03.2005, 17:38
                                Erstellt von Duke
                                Kanal: Sonstiges
                                24.09.2006, 14:09
                                Erstellt von gerrard08LFC
                                Kanal: Sonstiges
                                18.05.2011, 22:04
                                Erstellt von FCT-Fan-Ost
                                Kanal: Fußball
                                09.06.2003, 22:04
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.