X
-
Aber Gysi&Co werben ja offensiv für Leute die Hartz4 oder Sozialleisungen bekommen und die Leute sind meistens Bildungsfern, was viele Studien belegen.
MONFILSKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
In Österreich sind heute auch Landtagswahlen, die Volksparteien schrumpfen immer weiter"No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."Kommentar
-
Kommentar
-
"Ich bin für Internet-Voting via Wlan-Wählen. Allein schon wegen der phonetischen Geilheit."
Twitter-Nutzer Vassili Kostadimas
Kommentar
-
es gibt doch dafuer nen sonstiges forum?
naja aber ich muss ja hier nicht alles lesen. von daher...Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.Kommentar
-
Mit 50% Steuern und Sozialabgaben auf den Monatslohn jedes Bürgers wäre die DDR nicht pleite gegangen. Trotz Subventionen in Verkehr, Miete, Bildung, Grundnahrungsmittel usw.LiL Ist Zeitverschwendung.Kommentar
-
Kommentar
-
Wodurch soll der Reichtum, dass die Linke will erreicht werden?
Der Deutsche Staat subventioniert auch, vielleicht prozentual geringer als die DDR (da in der BRD eine soziale Marktwirtschaft herrscht und der Staat weniger eingreift)aber effektiver.
Bildung&Lebensmittel liegen bei 7% und vor der Wende war der Steuersatz bei 14%.Zuletzt geändert von Tennisdiva; 27.09.2009, 15:33.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
27.04.2007, 09:59 | ||
DEL am Sonntag
von Pele
|
24.09.2005, 19:47 | |
06.11.2003, 12:23 | ||
16.10.2003, 22:28 | ||
23.10.2003, 16:38 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar