da hat gerade jemand ordentlich dagegen gedongert... von 1.45 auf 1.60 bei marathon...
bei dem drop hat das auch mathematisch "value" gehabt. aber derjenige wird schon sehen, dass er von der aktion nicht viel hat. wobei marathonbet die quote auch selbst angepasst haben kann,
da die 1.45 nun nicht wirklich einlädt. bei 3stelligen limits machen die dadurch nicht soo viel verlust.
auf der anderen seite kann es auch sein, dass marathonbet sich sagt "ey, guckt mal die jungs von b365 haben selbständig ihre quoten rausgebracht, die müssen bestimmt voll die ahnung haben, scheiß mal auf die wettabgaben aus dem wettforum, der darvish hat eh keine ahnung der alte losing player", und sich dadurch dem markt anpasst
witzig ist nur:
b365 hat alle 3 spiele zur selben total line, zu den selben quoten für heim/away team und hc's geöffnet, so viel zur kenne der buchmacher von b365 :D
glaubt ihr echt, die responden soviel was wir hier schreiben und tippen?
quatsch. aber die sehen doch, dass auf einmal ganz viele wetten auf einen bestimmten markt einhageln, und wenn sie dann sehen das es fast nur deutsche/österreicher/schweizer gewesen sind, gibts da ja nicht mehr viele möglichkeiten.
quatsch. aber die sehen doch, dass auf einmal ganz viele wetten auf einen bestimmten markt einhageln, und wenn sie dann sehen das es fast nur deutsche/österreicher/schweizer gewesen sind, gibts da ja nicht mehr viele möglichkeiten.
mach jetzt mitternachtsschlaf kleiner darvishh sonst biste nachher wieder quängelich
Da hat der Dereck Chisora wieder so ein großes Maul gehabt, aber im Ring isser die größte Flasche
Sein Trainer hat ihn jetzt rausgenommen, nachdem er 10 Runden lang verprügelt wurde und nicht eine für sich entscheiden konnte.
Vielleicht auch besser so... wäre wohl ein peinliches Urteil für ihn geworden.
Kommentar