Ja, bin wohl wieder dabei. Lieber tief stapeln als Vereinsführung und bei besserem Abschneiden freuen, als solche Ziele ausgeben wie die Fortuna, die die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe schiessen lassen und noch mehr Druck auf Mannschaft aufbauen ...
In Braunschweig möchte man diese Saison eine "stabile Saison" spielen, also nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In 3-5 Jahren, so die Zielvorgabe, möchte man wieder in der 1. Bundesliga spielen.
Alle genannten gehören da rein!
Leipzig doch wohl Heimspiel gegen das dortige Klatschpappenpublikum. Sage nur 1895....
Ja, bei vielen Vereinen findet "angeblich" ein Umdenken statt, Stichwort Philosophiewechsel. Aber wie du schon richtig sagst, es gibt keine Alternativen und es ist ein erzwungener Philosophiewechsel, da eben die finanziellen Mittel nicht mehr ausreichend vorhanden sind.
Jedes Jahr 2. Liga reißt einen Verein, bei unvernünftiger Kalkulation, immer tiefer rein. Um da raus zu kommen, muss man dann zwangsläufig irgendwann auf die Jugend setzen. Ich kenne das aus BS. Ein langer, harter und steiniger Weg. Hier wurde aber nichts großartig versprochen und alle sind den Weg mit gegangen. Auch hier gab es keine Alternativen, da die vorherige VF die Karre an die Wand gefahren hat.
Mit dem versprechen der schönen, alten und glorreichen Zeit, sollen die Fans meiner Meinung nach, erstmal ruhig gestellt und mit ins Boot geholt werden.
Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]] Einmal LÖWE, immer LÖWE!
Waaaaaas?
Wollte der net Summer League spielen bzw. aufgrund seiner Freundin (die in Spanien wohnt, studiert oder was auch immer) meinte er doch Spanien wär ne Option.
Kommentar