bin schon gespannt, wann die deutsche Justiz dann entscheidet, dass Stream-Schauer legal finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn das Abmahnen schon so leicht ist. Wird ja kaum teuer, bei den wenigen illegalen Sport-Streams die man jährlich so schaut.
Wenn NFL, NBA, WWE und UFC deutsche Ligen wären, hätten sie das wahrscheinlich sowieso schon vor Redtube versucht, weil hier ja das absolute Paradies für die Abmahnindustrie ist, während selbst in den USA, wo die Entertainment Industrie und Großkonzerne alles durchbekommen im Kongress niemand wegen Stream-Schauen verklagt werden kann. Deswegen musste sie ja auch den Umweg über Copyright-Gesetze gehen, die demnächst dann Streaming Seiten leicht schließen können.
Wobei UFC ja gegenüber den deutschen Usern sehr freundlich ist mit den Gratis-Streams und nur den Rest der Welt attackiert mit der öffentlichen Werbung für Sopa, wo WWE sich bedeckt gehalten und nicht so öffentlich geprahlt hat, dass sie es unterstützen, obwohl 90% der Leute die PPVs illegal kostenlos schauen, was ich natürlich nie tun würde, ich schau sie mir nicht an, weil man für den Dreck andererseits natürlich auch nicht zahlen will.
Kommentar