klar war mainz besser, aber gaz metan ist nicht wirklich eine fussballnummer in rumänen.. mainz in deutschland auch nicht..
Und? Meinst du, dass hat keiner mitbekommen? Deswegen war es ja auch eine Blamage für Mainz. Spricht eigentlich nicht für den rumänischen Fussball. Werder ist auch mal gegen Pasching rausgeflogen, und was sagt uns das jetzt?
Zitat von KRSTAJIC
ich lach mich kaputt wenn steaua heute debrecen aufisst..
Guck dich am besten vorher noch mal im Anfängerordner um. Dann verstehst du auch langsam, worum es überhaupt geht.
Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."
blash, hab deine nachricht übersprungen, sonst geht das hier zu, als wäre es das cl-finale^^ lassen wir es, in ein paar stunden sind wir schlauer, wenn steaua mit hc gewinnt.. danach wird kaum einer was zu berichten haben wahrscheinlich.. und die anzahl der einträge im wf hat nichts am hut mit dem wissen vom fussball.. tschüsss ;)
Also Was die ostblock länder betrifft finde ich schon das rumänien in den letzten 10 jahren einen aufschwung hatte.. aber durch diesen bruch in der Bukarest fraktion hatten solche vereine wie galati,timisoara oder cluj die chance es besser zu machen als die anderen haben es aber leider vergeigt. Dadurch hat der fussball in rumänien in den letzten 2-3 jahren sehr gelitten muss ich sagen. trotz dessen finde ich das die rumänischen teams in europa nich unbedingt wilkommene gäste sind. dadurch das sie ihre sture verteidigungs lust an den tag bringen ist realitv schwer diese teams zu bespielen. gerade offensiv ausgerichtete mannschaften tun sich da sehr schwer. Also ich finde schon das man vor dem rumänischen fussball respekt haben sollte.
ich weiss jetzt nicht ob das was zum thema tut aber ich wollte das mal nebenbei loswerden :)
Kommentar