BVB jetzt an der Grenze zur Peinlichkeit in der zweiten Halbzeit
X
-
Sie brauchen das Ausscheiden von Madrid und Bayern für den Titel glaub ich.
Gegen Mbappe würden die Spinner versagen denke ich, obwohl bei einem normalen Verein die Motivation riesig sein müsste gegen ihn.
Dass Bayern auch diesmal ein Finale dahoam verlieren würde, glaube ich nicht, wenn es gegen Paris gehen würde wie 2020.
Arsenal mit den Verletzungssorgen und Barca im Finale, wo Lucho und Dembele wieder brillieren würden, wäre ideal für PSG.
Auch wenn alle Leute natürlich sagen der Coach, den Lucho letztes Jahr auscoachte war Xavi und nicht Flick und der Linksverteiger den Dembele nass machte war Cancelo und nicht BaldeKommentar
-
Sie brauchen das Ausscheiden von Madrid und Bayern für den Titel glaub ich.
Gegen Mbappe würden die Spinner versagen denke ich, obwohl bei einem normalen Verein die Motivation riesig sein müsste gegen ihn.
Dass Bayern auch diesmal ein Finale dahoam verlieren würde, glaube ich nicht, wenn es gegen Paris gehen würde wie 2020.
Arsenal mit den Verletzungssorgen und Barca im Finale, wo Lucho und Dembele wieder brillieren würden, wäre ideal für PSG.
Auch wenn alle Leute natürlich sagen der Coach, den Lucho letztes Jahr auscoachte war Xavi und nicht Flick und der Linksverteiger den Dembele nass machte war Cancelo und nicht Balde
Wenn das Finale nicht PSG - Barca heißt, fress ich einen Besen! PSG würde die Bayern aktuell auffressen. Die Bayern, selbst wenn sie gegen Inter noch weiterkommen sollten, werden gegen Flick nur minimale Chancen haben. Die Bayern spielen nicht annähernd so gut wie Barca und PSG, das ist ein Unterschied von mindestens einer halben Klasse, wenn nicht noch mehr, natürlich auch teilweise Verletzungen geschuldet. Die Bayern haben für mich nullkommanull Chancen auf den Titel! Ich sehe eher ein Arsenal, das viel Heimmomentum aufgenommen hat als Gefahr für PSG in einem wahrscheinlichen Halbfinale, weil sie auch physisch richtig gut sind und besser verteidigen können.
Real bräuchte schon ein kleines Wunder, um überhaupt noch weiterzukommen aber in Madrid ist theoretisch immer alles möglich, ihre Abwehr ist aber einfach nicht auf dem Level aktuell, das es braucht.
Ich sehe das Finale PSG - Barca. Es wäre absolut verdient, beide spielen einen so feinen Fußball. PSG hat so viel Biss diese Saison, sollte es so kommen in einem Finale gegen Barca wüsste ich aktuell nicht, wer besser ist von beiden. PSG hat den Vorteil, dass sie jetzt Meister sind und sich voll auf den CL-Titel konzentrieren können.Zuletzt geändert von GiksbyIl; 09.04.2025, 23:08.even if you win the rat race you are still a ratKommentar
-
Snooker, WM Quali, 1. Runde, best-of-19, 11.00 Uhr:
Duane Jones - Florian Nüssle @1,98 Orbit 3/10
Mostafa Dorgham -Simon Blackwell @2,563 Orbit 1/10
Haydon Pinhey - Ken Doherty @1,847 Orbit 1/10
7er Kombi:
Higginson / Highfield / Jones / Pinhey / Burns / Yang / Yuchen
@7,203 Pinni 0,5/10
Dorgham 7-10
Pinhey 3-10
Bei der Kombi fehlt nur Pinhey.
Gesamt:
+0,44Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar