https://x.com/wewantpicks/status/1773111194787676667?s=20
lol, weiß nicht ob das nicht zu weit hergeholt ist hier von SugaSean vs Aljo 2.0 zu sprechen, wenn O Malley in seiner UFC Karriere nach Ultimate Fighter 6 von 11 Fights durch KO oder TKO gewann und Fiorot seit Frühling 2021 niemanden mehr gefinished hat und gegen die unfruchtbare Chookagian/Cerminara und Namajunas jeweils eine der 3 Runden auf den Punktzetteln verloren, wobei sie gegen Rose in der 3.Runde müde aussah.
Natürlich Suga Sean bei seinen 6 Knockouts auch mitunter Pfeifen vor die Flinte bekommen zum Anfang seiner Karriere, weil die UFC ihn als Golden Boy gute MatchUps geben wollten, aber kann man glaube ich über Leonardo und Ricci auch sagen, dass die nix können.
Grundsätzlich muss ich als Blanchfield-Fan aber natürlich den Spinnern in einigen Punkten recht geben leider. Im Stand ist das sicher ein MatchUp wo die Quoten 1,2 Fiorot sein müssten, wenn es nicht auf dem Boden stattfinden dürfte und die Leistung gegen Santos natürlich wirklich fragwürdig gewesen mit den grottigen Takedowns und der 0 von 14 Bilanz hat.
Weiß aber auch nicht, wer dem französischen MMA noch vertraut nach der Pleite von St Denis und Ngannous Boxringqualitäten.
aber naja 2,5 gibt es natürlich inzwischen Fiorot nachdem die Bookies als Coinflip Quotierung aufmachten, falls sie hier erstmals seit 3 Jahren und 4 Fights jemanden finishen kann in den ersten beiden Runden oder überraschenderweise die Kondition für 3. bis 5. Runde hat.
Wobei manche ja auch sagen, der Konditionsvorteil Blanchfield wird in den späten Runden nicht so groß sein, wie wir Blanchfield Fans hoffen, da sie Kräfte selber verschleißen wird mit erfolglosen Takedown Attempts wie gegen Santos oder von Fiorot die Visage poliert bekommt durch Striking und Headkicks in den ersten 2 Runden.
Aber es ist Frauen-MMA im Endeffekt. Ich glaube Erins Striking und Takedowns aber gut genug für einen Championgürtel und reichen für Fiorot und Grasso. Der qualitätsunterschied zum Männersport da auch einfach nochmal größer als beim Tennis oder sogar als beim Fussball, wo ich es wiederum ja nicht beurteilen kann mangels Frauen-WM und Champions League Schauen. Außerdem könnte Blanchfield ja auch seit August intensiv an den Takedowns gearbeitet haben bei einer relativ langen Pause und Fight Camp
Kommentar