die Ursprungsline war mit Prescott -2,5 Dallas, Pregame von -8 auf -7 gedroppt obwohl laut Recherche ca. 80-85% auf Bengals lag, also wenn manche Games nicht gescripted sind, weiss ich auch nimmer, das Game finanziert die Bookies wieder ordentlich. Trotzdem frech, aber gut limitierte Verluste sind eben auch oft notwendig. Eagles werden das Wochengeld schon richten ;-).
Sparta bislang überhaupt nicht in Form, in den letzten 6 Partien (Liga und CL) unglaubliche 5 Niederlagen kassiert mit einem Torverhältnis von 15:23
Auch wenn Litvonov hier klarer Außenseiter ist empfehle ich hier auf die TT Litvonov zu gehen, Sparta steht aktuell neben sich, sehe nicht warum sich das heute ändern sollte, ganz Mutige können auch auf Tipp 2 zu @4,5 gehen, ist mir aber zu risikoreich
Litvonov trifft im 1. Drittel @ 3 mit 2/10 EH
Litvonov 1,5+ TT @ 1,9 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 2,4 mit 2/10 EH
Es läuft aktuell nicht, Tipp wieder gut, Ergebnis Katastrophe....
Sparta tut sich echt verdammt schwer, die Statistiken sind ausgeglichen, im 2. Drittel dominiert Litvonov sogar komplett. Am Ende steht zwar ein 3:0, allerdings alle Tore erst in den letzten 10 Minuten der Partie gefallen.
Dazu kommt, dass Litvonov im 1. Drittel einen Penalty bekommt, diesen aber leider vergibt
War definitiv mehr drinnen, sorry an alle die dabei waren -6 EH
Zuletzt geändert von TippTippTop; 19.09.2022, 07:15.
Kommentar