wernilein. da hast du natürlich recht ich würde es jetzt auch nicht "analyse" nennen, ich kann zum heutigen spiel auch nicht viel sagen, denke die quoten sind einigermaßen fair. der entscheidende punkt ist doch, gewinnt der ksc heute und jeder hat begriffen das dresden kein heimspiel hat und es stimmt das der ksc prinzipiell einen tick besser ist als dresden, wird es die 2.8 nicht mehr geben deswegen die kombi. ist halt eine coronaspezial kombi, wer das unlogisch findet kann es ignorieren. Ich persönlich bin vom value-Gehalt so überzeugt das ich 10/10 spielen werde, wollte da jetzt aber keine Empfehlung geben - es liegt ja nur darum ob man der logik folgen möchte oder nicht.
Snooker UK Championships, 2. Runde, best-of-11, 14:00 Uhr:
Michael Holt (38) - Andy Hicks (101) @4 Orbit 1/10
Holt nach der Championship League mit 5 Niederlagen in Folge, jetzt in Runde 1 quasi das 1. Saisonmatch mit 6-4 gegen Zak Surety (91) gewonnen. Hat viele Matches im Decider verloren, ist also nicht der nervenstärkste. Gegen Wu Yize (110) vor 4 Wochen in absoluter Prime Position im Decider Schwarz vom Spot verschossen und das Match 4-5 aus der Hand gegeben. Dieses Matchup gegen Hicks wird er als große Chance sehen, in die nächste Runde beim zweitwichtigsten Turnier des Jahres einzuziehen, was wiederum den Druck verstärkt.
Hicks in Runde 1 überraschend Liang Wenbo (27) mit 6-5 geschlagen. Er ist absolut kein High Scorer, hat aber mit 135 im Decider dann den Sack zugemacht.
H2H: 0-0
Kyren Wilson (5) - Jak Jones (60) @5,13 Pinni 0,5/10
Wilson grundsätzlich ein sehr solider und zuverlässiger Spieler. Ungewöhnlich daher sein 0-6 gegen Judd Trump vor einer Woche, am Tag zuvor noch 6-4 gegen Neil Robertson. Hat schon viel gespielt in dieser Saison und nur 2 Matches gegen deutlich niedriger gerankte Spieler verloren (2-3 gegen Ashley Hugill (79) und 2-4 gegen Mitchell Mann (93). In Runde 1 mit 6-2 gegen Soheil Vahedi ohne Probleme.
Jak Jones hat nach langer Anlaufzeit wohl endlich den Durchbruch geschafft, um sich unter den Top 64 zu etablieren mit konstanten Ergebnissen. In Runde 1 mit Oliver Lines (69) einen Gegner in etwa auf Augenhöhe gehabt und 6-4 gewonnen.
H2H 3-1. Die ersten 3 zu Gunsten von Wilson sind 10 Jahre her. Das letzte Match vor einem Jahr gewann Jones mit 5-4 sensationell nach 0-3.
Es muss sicher einiges zusammenkommen, aber eine halbe EH versuche ich.
Kommentar