Wer hat sich eigentlich diesen Quatsch mit "EM der Underdogs" ausgedacht?
Es ist ganz eindeutig die EM der Favoriten. Bis auf 4 Partien (und 2 in denen es keinen klaren Favo gab) hat immer der Favorit gewonnen, und kein Ende in Sicht.
Bei 2/17 Partien X muss ich allerdings mal wieder ein X versuchen, Ö traue ich das zu: Niederlande-Österrreich X (2-Weg, bei Auswärtssieg Einsatz zurück) @3.15 2/10
Alaba 10.00 tipico
Hinteregger 20.00 betfair
Dragovic 30.00 betfair
1/10
Spekuliere risky auf Standards gegen Holland; Alaba vs. Nordmazedonien bester Österreicher
Zum Ende hin durfte er raus aus der 3er-Kette und offensiv spielen, was umgehend einen Leistungsschub bedeutete; hoffe Foda zieht daraus gescheite Schlüsse. Allerdings wird man heute defensiv gefordert sein.
-3 Eh.
Standards Mangelware
Bis zum 16er alles okay, aber sonst wie Deutschland harmloses Lüftchen; die hätten noch 3 Stunden spielen können..
Dänemark leider auch 1,6 bloß. Da hätte ich ne 2 erhofft wegen Fehlen Eriksen und ihrer psychischen Belastung, aber das gewinnen sie meiner Meinung. Haben die Bookies völlig recht. Russlands Fußball nichts wert derzeit.
Nennenswerte Achtelfinal-Siegchance hätten Österreich und Ukraine wohl eh nur als Gruppendritter, wenn in der E irgendwie nicht Spanien die Gruppe gewinnt, sondern Schweden oder sogar Slowakei und sie die dann bekommen. Als Gruppenzweiter wird gegen Italien für beide wohl ein Wunder gebraucht.
Kroatien to qualify ist auch 1.4 zu 2.75 Favorit. Ich sehe das irgendwie eher 50-50, weil sie auch bei der WM-Quali im März schon Scheiße waren. Schottland wird ein Auswärtsspiel in Hampden Park sein, glaube nicht, dass die Schotten gerne mit 0 Punkten abschließen werden. Tschechien gewinnen sie morgen auch nicht automatisch. Tschechen waren schwach Montag und 3,7 xpected goals Schottland hatte ich gelesen, die nur an der Chancenverwertung gescheitert waren. Aber naja vielleicht wirklich klarer Sieg Hrvatska morgen.
Kommentar