X
-
Rafa & Gegner werden morgen auch HF spielen müssen.Alter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.Kommentar
-
Gibt halt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Halep und Muguruza spielen heute und haben beide keinen Tag Pause oder sie spielen Freitag und haben dann im Finale samstags eine Gegnerin, die einen Tag Pause hatte.
Und sonntags kann man das Finale nicht spielen, weil man dann samstags kein Geld einnehmen kannKommentar
-
Problem ist, dass die beiden Turnierhälften immer abwechselnd spielen. Das heißt die müssen irgendwann zusammen geführt werden, damit es im Finale keinen Vorteil gibt.
Gibt halt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Halep und Muguruza spielen heute und haben beide keinen Tag Pause oder sie spielen Freitag und haben dann im Finale samstags eine Gegnerin, die einen Tag Pause hatte.
Und sonntags kann man das Finale nicht spielen, weil man dann samstags kein Geld einnehmen kannKommentar
-
Wernilein, dass leider genau so Fail von der Wette her, wie der Tipp von Schumi bei Zverev, diesmal bin ich bei Ihm. Nur kurz, ausgeruht oder sowas juckt Halep nicht, hat Cahill als Trainer... Das ist somit überhaupt nicht relevant. Das Spiel ist von der Grundausrichtung ein wenig ausgeglichener wie bei Thiem vs Zverev, aber geht in die gleiche Richtung. Garbine ist GS-Spielerin, Crunchtime-Player. Sie hat bisher jedes HF im GS gewonnen und anschließend 2 von 3 gewonnen und bei der Niederlage top gespielt. Halep hat für Ihr Können bei den GrandSlams noch nichts gerissen. Daher kann nur Muguruza favorisiert werden in einem HF bei einem GS, ohne irgend was von dem Turnier mit einzurechnen. Zwar ist der Unterschied nicht so krass wie bei Zverev, weil der einfach noch nie irgendwas gerissen hat beim GS, jedoch kannst du analysieren was du willst. Im Endeffekt ist hier Crunchtime HF bei den French Open, Muguruza hat schon mehrere Male bewiesen, dass Sie Weltklasse ist, wenn es drauf ankommt. Diese Qualität konnte Halep noch nie belegen und Sie hatte schon massig Chancen dazu. Ich finde beide Spielerinnen top, aber der Unterschied ist ganz klar vorhanden. Und nachher wird man wieder sehen wer mental besser ist und welche Spielerin Ihr Spiel auf diesem Level besser abrufen kann.Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.06.2018, 11:24.Alter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.Kommentar
-
2 EH auf Nadal 6:0 @4.33, auf gehts Diego doch eh im A*Für Weltfrieden:
https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9IKommentar
-
-
Kommentar
-
wird keys nicht irgendwas aus dem us open finale gelernt haben und außerdem auch gut servieren- ist doch warm und heiß und sie hat hier nicht den druck das die gesamte us-öffentlichkeit auf das match schaut.
andererseits habe ich auch das us open final nicht gesehen damals, kann also gar nicht wissen woran es vor 9 monaten lag.
vielleicht ist das ein matchup, was stephens einfach so liegt, dass ich mir das over wirklich gleich wieder aus dem kopf schlagen sollte.
Kommentar
-
aber sie hat eine top expertin wie davenport an ihrer seite, da muss sie doch irgendwelche positive veränderungen gegenüber flushing meadows vollziehen hier.
andererseits wenn sie diesmal 4 oder 5 spiele gewinnt kommt das over ja trotzdem noch lange nicht anKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar