Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45507
    • 16267
    • austria at tirol

    Vorschau 7.-13.2.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Spartanplan
    Das Orakel
    • 08.09.2009
    • 492
    • 514
    • austria

    #2
    Österreichische Bundesliga, 20. Runde

    Spielbeginn: 13.2., 16:00



    FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg

    Endlich ist der Vorschau-Ordner da, damit ich diese Analyse posten kann
    Also: das "Westderby" zum Beginn der Rückrunde bietet wetttechnisch sehr interessante Quoten.

    Ich habe die Quoten verfolgt, sobald sie zum 1. Mal draußen waren bei bwin. Die Einstiegsquote eine @2,15 auf Sieg Salzburg. Nach der durchwachsenen Herbstsaison der Bullen durchaus gerechtfertigt.

    Nun muss man sich aber einmal die Ereignisse während der Winterpause ansehen:

    Salzburg mit 2 wirklichen Verstärkungen - Laszlo Bodnar (RV) und Douglas da Silva (IV). Schwegler, der vorher an Bodnars Position gespielt hat, dann aber auch verletzt pausieren musste, mMn nicht zu vergleichen mit dem Ungarn. Bodnar ist kampfstark, steht hinten gut und im Spiel nach vorne enorm wertvoll. Er hat eine Einstellung und Körpersprache, die immer den Siegeswillen vermittelt. Jetzt zum wirklich Guten an der Sache: der 1,97m große Mittelstürmer Boghossian wird von ihm endlich mit brauchbaren Flanken gefüttert! Auch wenn "Bogo" weiterhin ein Mr. Chancentod bleibt, ergeben sich dadurch viele gefährliche Strafraumszenen.
    Der geplatzte Transfer von Robert Vittek scheint zurzeit kein Thema mehr zu sein, obwohl die endgültige Entscheidung der FIFA noch aussteht. Mit oder ohne ihn ist Salzburg vorne momentan einfach gut drauf.

    /edit: Douglas da Silva hat sich im letzten Testspiel gegen Slovan Liberec einen Kreuzbandriss zugezogen und wird die restliche Saison ausfallen!


    Die Abgänge (Augustinussen, Nelisse, Walke, Ngwat-Mahop, Aschauer) waren im Herbst schon alle auf dem Abstellgleis und schwächen die Salzburger daher keinesfalls.

    Was den Bullen weiters zu Gute kommt: das Offensiv-Trio Zarate, Cziommer und Leitgeb ist endlich in Form. Der als Spielmacher geholte Argentinier Zarate zeichnete sich in den letzten Testspielen immer wieder mit Toren, überlegten Pässen und guten Sololäufen aus.
    Cziommer sorgt mit seinen scharfen Schüssen für Gefahr, und Leitgeb - das ist ein spezielles Thema. Ein Dauerläufer, immer sehr bemüht, auch in der Herbstsaison, nur manchmal läuft bei ihm gar nix zusammen. Jetzt jedoch, wo er vor kurzem Vater geworden ist, scheint es endlich zu klappen. Irgendwo hab ich im Spielbericht sogar gelesen: "Babybomber Leitgeb" bringt Salzburg auf die Siegerstraße (Link zum Kronenzeitungsartikel) In der Tat, er hat mit seinem Tor das Spiel gegen Ceske Budejovice gedreht (FT 3:1). Diese psychologische Komponente sollte man nicht unterschätzen, könnte für den Blondschopf durchaus wichtig sein, auch privat total im Einklang zu sein.
    Mit dem jungen Daniel Offenbacher (18 Jahre) hat man einen weiteren Rohdiamanten am Start, der sich im Frühjahr in der Bundesliga bestimmt noch beweisen wird.

    Zu guter Letzt: Eddie Gustafsson ist zurück! Der sympathische Schwede ist als Tormann und Leitfigur bei den Bullen einfach nicht zu ersetzen. Tremmel hat zwar keine schlechte Hinrunde gespielt, dennoch strahlt Eddie noch mehr Ruhe aus und hat den Salzburgern als Kapitän einfach gefehlt. Noch ist er leider nicht ganz fit nach der schweren Unterschenkelverletzung (Bericht vom 18.4.2010), aber alleine seine Rückkehr in die Mannschaft wird die Salzburger mental stärken.

    In den nächsten Wochen verzichten muss man leider auf Mittelfeldmann Mendes da Silva, der an einer Schambeinentzündung laboriert. Da die Leistungsdichte im Kader dermaßen hoch ist, kann man diesen Ausfall wohl trotzdem kompensieren.

    Die Testspielergebnisse von Red Bull Salzburg sprechen eine deutliche Sprache:

    FC Red Bull Salzburg - Slovan Liberec 2:1 (0:0)
    FC Red Bull Salzburg - Wacker Burghausen 4:0 (1:0)
    FC Red Bull Salzburg - Dynamo Budweis 3:1 (0:0)
    FC Red Bull Salzburg - SV Grödig 3:0 (2:0)
    FC Red Bull Salzburg - Spartak Moskau 1:1 (1:1)
    FC Red Bull Salzburg - Grasshoppers Zürich 3:0 (2:0)

    Mit Ausnahme von einer Partie (Spartak Moskau) konnte man alle Spiele gewinnen, oft genug auch im HC! Und diese Siege waren keine Zufallsprodukte, sondern verdient durch gutes Spiel nach vorne und eine stabile Defensive.

    /edit: vorraussichtliche Aufstellung:
    Tremmel; Bodnar, Sekagya, Afolabi, Svento; Schiemer; Leitgeb, Cziommer, Jantscher, Zarate; Wallner.


    Jetzt zu Wacker Innsbruck: die Tiroler nach einem schwachen Abschluss der Herbstsaison wieder gefordert. Dabei begann die Saison so gut mit einem 4:0 (!) gegen Rapid Wien - doch das war offensichtlich alles nur Aufstiegseuphorie. Nach 7 Runden war der Zauber vorbei, nun findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

    Zwar hat man sich auch mit drei Spielern verstärkt, jedoch ebensoviele abgegeben.
    Zugänge sind: der Spanier Carlos Merino (von Albacete Balompie, Segunda Division), der junge Kärntner Christopher Wernitznig (vom Villacher SV, Landesliga) und Thomas Bergmann (von Rapid geliehen).
    Die Abgänge wiegen jedoch viel schwerer: Prokopic (zurück zu Rapid), Koch (Austria Wien), Schrott (USK Anif) wurden hergegeben. Alle 3 waren Stammspieler (Schrott lange Zeit Kapitän!), die man wohl kaum gleichwertig ersetzen kann - sehr interessant auch dieser Artikel dazu:
    Kogler setzt nicht mehr auf Schrott | t12 - das schwarz grüne magazin



    Auch die Testspielergebnisse von Wacker sehr mäßig:

    FC Wacker Innsbruck - FC St. Gallen 0:1
    FC Wacker Innsbruck - FF Sarpsborg 08
    (nach 20min abgebrochen, Spielstand 0:1 aus der Sicht von Wacker)
    FC Wacker Innsbruck - Servette Genf 0:0
    FC Wacker Innsbruck - Grasshoppers Zürich 2:0
    FC Wacker Innsbruck - FC Thun 0:0
    FC Wacker Innsbruck - Bayer Leverkusen II 0:1
    FC Wacker Innsbruck - SV Grödig 2:1

    Sehr auffällig ist für mich die Offensivschwäche. 4 Tore in 6 Spielen!
    Dafür hat man hinten auch nur 4 kassiert.
    Trotzdem, in Testspielen kann man sich schon mehr erwarten.

    H2H: Salzburg konnte beide Spiele im Herbst gegen Wacker gewinnen, 1:0 auswärts, 4:0 daheim.

    /edit: letzter Test der Innsbrucker gegen Austria Lustenau (1 Liga tiefer) ging auch daneben - 0:1 verloren!
    Bericht dazu siehe hier



    Fazit:
    Die Salzburger mit guten Verstärkungen und tollen Vorbereitungsspielen. Dazu noch die Aussicht, mit nur 4 Punkten Rückstand auf Leader SV Ried sehr bald wieder ganz oben in der Tabelle zu stehen. Wacker Innsbruck mit 3 Stammspieler-Abgängen und schwacher Performance in der Vorbereitung.
    Alle Faktoren zusammengerechnet, komme ich hier auf locker über 50% Siegchance für RB Salzburg. Die Quoten sollten längst angepasst sein, wenn man dem Transferverlauf und den Testspielen zumindest ein bisschen Bedeutung beimisst. Fair hier 1,60-1,70. Einsatz "nur" 6/10, da es das erste Spiel nach der Winterpause ist und ich auch noch auf die Quoten für "Salzburg gewinnt zu null" warte.



    6/10 - Sieg Red Bull Salzburg @2,10 (diverse)

    1/10 - HC-Sieg Red Bull Salzburg @3,80 (bet-at-home)



    Sorry, dass es so viel Text geworden ist, aber ich wollte halt alles Wichtige erfassen
    Viel Glück!
    Zuletzt geändert von Spartanplan; 08.02.2011, 17:36. Grund: Aufstellung + aktuellste Infos hinzugefügt (Spiel erst am Sonntag!)
    Analysen seit 09 / 2013

    W-L-CB: 6-8-0
    staked: 20,5
    returned: 21,01
    Bilanz: + 0,51

    Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
    "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

    Kommentar

    • Ledi
      Lebende Wettlegende
      Analysen des Monats
      • 13.06.2007
      • 8188
      • 21719
      • hong kong de berlin

      #3
      Deportes Tolima - Club Guarani

      Die Copa Libertadores geht los, Tolima in der Quali doch recht souverän gegen Corinthians gewonnen, im Hinspiel zwar 0:0 gespielt aber in Kolumbien ohne ernsthafte Gefahr des Gegners das Spiel gemacht und auch mehr als Verdient 2:0 gewonnen.
      Tolima mit drei wichtigen Abgängen, Marangoni, Centurion & Mancilla wechselten den Verein.
      Aber der Ersatz mehr als gut, da holte man Galvis (Huila), Closa (Rubio No), Amor (Quindio), Collante (Santa Fe) & Pidrahita (Nacional de Medellin).
      Das sind die Ersatzleute für die drei Abgänge, alle auch Stammspieler in ihren ehmaligen Clubs.
      Als Ergänzung kamen noch Gamarra (Libertad/O´Higgins) & Lopez (Boyaca Chico).
      In der Liga auch super gestartet und gleich gegen Titelkonkurent Santa Fe gewonnen.
      International eh sehr stark unterwegs, die Ergebnisse von der Copa Libertadores 04 & 07 lasse ich mal weg.
      2010 spielte man in der Copa Südamerika.
      Dort 2:0 gegen Oriente gewonnen, 3:0 gegen CA Banfield sowie 2:2 gegen CA Independiente gespielt.

      Guarani mit sehr wichtigen Abgängen, zum einen ging TopTorJäger Teixeira nach Barcelona "ECU" (19 Tore), sowie Fabbro zu Cerro (13 Tore), Gomez zu den Wanderers (3 Tore) und Canete zu 3 de Febero (1 Tor).
      Neuzugänge kamen aber auch, Vranjican (Uni Catolica), Caballero (Tigre), Miranda (Total Chalaco), Zarosa (San Luis) & Saez (Bolivar).
      Aber hier nur die letzten beiden Nennenswert, die anderen wurden alle abgeschoben von ihren Clubs.
      Im ersten Ligaspiel auch nur über ein 2:2 hinaus gekommen gegen Nacional.
      Man ist auch nur dank der überragenden Apertura in der Copa, in der Clausura dann wieder nur mittelmaß gewesen.
      Auswärts International garnix wert, in der Copa Libertadores vorletztes Jahr Auswärts alle Spiele verloren.
      4:0 bei Deportivo Cuenca, 3:1 bei den Boca Juniors und 2:1 bei Deportivo Tachira.
      Letztes Jahr in der Quali zu der Copa Südamerika gewesen, dort in der ersten Runde nur dank der Auswärtstore weitergekommen.
      Daheim 2:0 gegen River Plate (URU) gewonnen und Auswärts dann 4:2 verloren.
      In der zweiten Runde war dann aber Schluss, man verlor im Elfmeterschiessen gegen San Felipe.


      Im ganzen bleibt einfach zusagen das Tolima für mich derzeit eine Klasse besser ist, wenn nicht sogar noch mehr.
      Nach den Abgängen ist Guarani echt nix mehr wert und das wird man in der Copa auch sehen, Auswärts wird man kein Spiel gewinnen,da bin ich mir sicher.
      Tolima gegen Corinthians die eigentlich stärker als Tolima sein sollten doch recht geschmeidig gewonnen und das wird man gegen Guarani auch, denk auch das die Quoten noch fallen daher jetzt schon.
      AHC leider noch nicht zufinden, ist sicher die beste Variante.
      AHC-1 würde ich auch mit 6/10 spielen.


      Tolima @ 1.55 WillHill (7/10)
      HC Tolima @ 2.63 sportingbet (4/10)

      Edit Hotspur57: Spiel findet am 10.2. statt, daher die Verschiebung.....
      Zuletzt geändert von Hotspur57; 07.02.2011, 22:56.

      Kommentar

      • zwoeN
        Favoritentipper
        • 16.11.2009
        • 85
        • 18

        #4
        Zitat von Ledi
        Edit Hotspur57: Spiel findet am 10.2. statt, daher die Verschiebung.....
        <table class="fixw" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb">10 Feb 01:00</td> <td class="an3 w" width="238">Deportes Tolima v Guarani Asuncion</td> <td class="arr w" valign="middle" width="55" align="right"></td> <td class="acn" style="text-align: center;" colspan="3">Spiel verschoben</td></tr></tbody></table>

        lt. bet365 wurde das spiel verschoben

        Kommentar

        • Hotspur57
          Wett-Kassandra
          • 29.03.2004
          • 5626
          • 756
          • spain de berlin

          #5
          Mein Begriff "Verschiebung" bezog sich darauf, daß ich Ledi`s Beitrag, der in einem falschen Ordner plaziert war, hierher verschoben habe. Mittlerweile ist aber wirklich der Zeitpunkt des Matches verschoben worden....
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar

          • mainz054eva
            Favoritentipper
            • 09.01.2010
            • 81
            • 0
            • germany de rhineland

            #6
            1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

            Werde im folgenden eine kurze Einschätzung zur Partie schrieben:
            Dortmund hat zuletzt 0:0 im Derby gegen Schalke gespielt. Ein Spiel das Dortmund klar hätte gewinnen müssen. Man war teilweise eine Klasse besser, hätte 3,4:0 gewinnen können und ist nur am Aluminium und am überragenden Keeper Neuer gescheitert. Zuvor gab es ein klaren Sieg der Dortmunder in Wolfsburg (0:3). Die Statistik der letzten 6 Partien: 1-3-1-3-3-1
            Kaiserslautern hundsmiserabel in die Rückrunde gestartet. Die letzten 4 Pflichtspiele hat man keinen Punkt holen können. Letztes Wochenende verlor man knapp in Hoffenheim mit 3:2 wo man allerdings in Hälfte 2 sehr viel Moral und Wille gezeigt hat. Zuvor verlor man das Rheinland-Pfalz Derby gegen Mainz mit 0:1. Ein totaler Krottenkick in denen der leicht besserer gewann. Die Statistik der letzten 6 Spiele:0-0-0-0-3-1

            Aufstellung

            Sippel - Petsos, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Bilek - Hlousek, Moravek, Ilicevic - Lakic
            Trainer: Kurz

            Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz - Barrios
            Trainer: Klopp

            Fazit
            Unterschiedlicher könnten die 2 Mannschaften kaum drauf sein. Für Dortmund hat sich das 0:0 wie eine Niederlage angefühlt. Man wird alles daran setzen einen Sieg einzufahren und Notfalls den Ball in Tor tragen wenn es denn nicht anders geht ;) Gehe hier von einem Spiel der Dortmunder wie in Wolfsburg aus, auch wenn die Lauterer es ihnen nicht einfach machen werden, aber letztendlich setzt sich die spielerische Qualität der Dortmunder durch.

            Zudem empfehle ich das over da gerade ein Lakic oder Ilicevic immer für ein Tor gut ist.

            over 2,5 3/10 @ Tipico 1,75
            Dortmund 5/10 @ Tipico 1,65

            Kommentar

            • schniglumann
              Gesperrt
              • 19.12.2010
              • 148
              • 0
              • nigeria

              #7
              Regionalliga West, Borussia Dortmund II vs. 1.FC Kaiserslautern II, Freitag 19 Uhr

              Bevor am Samstag Abend die beiden ersten Mannschaften gegeneinander spielen, kommt es hier zum Aufeinandertreffen zweier Verfolger. Der BVB 7., 4 Punkte hinter dem 6. aus der Pfalz. Dortmund zuhause 4-1-3, Lautern auswärts 3-2-2. H2H nicht erwähnenswert, da Dortmund letztes Jahr aus der 3. Liga abgestiegen. Hinspiel gewann der FCK mit 2:1.

              Ziel des BVB war der direkte Wiederaufstieg, daran wird nun - trotz 11 Punkte Rückstand bei zwei Spielen weniger auf Spitzenreiter Münster - weiterhin festgehalten. Trainer Schneider kommentiert die aktuelle Situation wie folgt: "Jetzt sind Spieler wie Mehmet Boztepe oder Christopher Kullmann gefragt. Bei einem Marco Stiepermann geht sicherlich auch noch mehr. Ich habe volles Vertrauen in den Kader, der mir zur Verfügung steht. Deshalb haben wir auch ohne Ginczek, Hasanbegovic und Co. nur ein Ziel, das Aufstieg heißt."

              Mittelstürmer Ginczek (14 Spiele/10 Tore), Mittelfeldmann Nedim Hasanbegovic (13 Spiele/3 Tore) und Verteidiger Marc Hornschuh (14 Spiele/1 Tor; also allesamt unangefochtene Stammspieler) sind teilweise langzeitverletzt. Ob Damien Le Tallec, der französische Juniorennationalspieler, am Freitag in der Reserve kickt oder am Wochenende in der Truppe von Jürgen Klopp gebraucht wird, steht noch nicht fest. Dazu in der Winterpause der langjährige Leistungsträger Yasin Öztekin (Mittelfeld, diese Saison 14 Spiele/3 Tore) in die Türkei zu Genclerbirlgi gewechselt und dort bereits 6 Tore in 8 Spielen gemacht, herber Verlust also. Die von Trainer Schneider angesprochenen Spieler, die nun mehr Verantwortung übernehmen müssen, für mich dazu nicht unbedingt in der Lage. Marco Stiepermann ein großes Talent, aber stagniert in seiner Entwicklung, daher auch mehr oder weniger aus dem Profikader gestrichen. Mehmet Boztepe diese Saison 11 Einsätze, davon 8x eingewechselt, keine Ahnung wie solch ein Akteur den Weggang von Öztekin kompensieren soll. Last but not least Christopher Kullmann, auch er im erweiterten Profikader der Dortmunder, aber auch er lieferte eine eher schlechte als rechte Vorrunde ab, traf als Mittelstürmer in 12 Spielen stolze 1x und dabei sogar noch ins eigene Netz. Als externer Neuzugang darf sich Schneider auf den Mainzer Mario Vrancic freuen. Er galt einst als Megatalent, hat nun aber in den letzten 4 Jahren eher drei Schritte zurück denn einen nach vorne gemacht. Mit mittlerweile 21 hofft er nun beim BVB auf den endgültigen Durchbruch, in der Reserve der Mainzer durfte der in der Hinserie 12x ran, davon 9x als Einwechselspieler. Für einen 21-jährigen nicht gerade eine Hausnummer.

              Kaiserslautern, ähnlich wie der BVB, mit guter Jugendarbeit und daraus resultierenden guten Playern für die Reserve. Viele talentierte Leute, die jahrelang in den U19- und U17-BuLis gespielt haben. In der Winterpause hat Fabian Herchenhan den Verein in Richtung Pirmasens verlassen, der Verteidiger kam in der Hinrunde jedoch lediglich auf 5 Einsätze. Dazu ging Angreifer Banser, weniger wegen seiner Stärke als aufgrund seines Alters und somit seiner Erfahrung Teil dieser U23 gewesen, zu Halberstadt in die Oberliga. Schlüsselspieler beim FCK Jonas Marz und Nico Hammann. Die beiden eher defensiv orientierten Akteure Führungsspieler, Hammann dazu auch noch Torschütze vom Dienst. Mit Michael Reith, Patrick Freyer und Hendrick Zuck exzellente Konterspieler im Kader der kleinen roten Teufel. U19-Mann Klement, der vor der Saison bereits in den Kader aufgerückt war, nun endlich wieder im Training nach langer Verletzungspause.

              Das erste Spiel nach der Winterpause gewannen die Lautrer 1:0 bei Eintracht Trier, einer Mannschaft die ebenfalls im vorderen Mittelfeld zu finden ist und als sehr spielstark angesehen wird. Konterfussball und starke Standardsituationen - nach einer solchen traf Verteidger Correia zum Sieg - waren das Erfolgsrezept an der Mosel.

              Über Ausfälle ist mir bisher nichts bekannt.

              Aufgrund der oben analysierten Begebenheiten denk ich, dass hier der AW durchaus a shot worth is, allerdings - wie gewohnt - nur im AHC 0. Das gibt es selbst gebastelt bei b365 (x 3,40) und unibet (AW 2,95) für schlappe 2,08. Na da knall ich doch mal eine Einheit drauf.

              1.FC Kaiserslautern II ahc 0 @ 2,08 b365/unibet (1/10)
              Zuletzt geändert von schniglumann; 10.02.2011, 16:42.

              Kommentar

              • Flo
                Realistischer Patriot
                • 09.03.2003
                • 45507
                • 16267
                • austria at tirol

                #8
                Geschlossen.
                Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.
                Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                Gehe zu:
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.