X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trabsoni
    Das Orakel
    • 25.05.2009
    • 334
    • 0
    • lebanon de berlin

    #16
    Zitat von betting_star?
    Kufer Soom - Al Wihdat
    Fr, 15. Oktober 2010
    15:00

    Für mich eine klare Angelegenheit hier in diesem Spiel. Es ist der 4. Spieltag und aktuell liegt Al Wihdat mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze. Kufer Soom is mit 1 Punkt aus 3 Spielen aktuell auf dem 12ten Tabellenrand und somit in der Relegation. Lediglich gegen Al-Hussein konnten sie einen Punkt ergattern, wobei Al-Hussein zur Zeit auch nur auf dem 11ten Platz steht mit 1 Punkt.
    Al Wihdat wird auch das 4te Spiel in Serie gewinnen und weiterhin die Tabelle anführen.
    Am 28. Januar 2010 gab es schonmal diese Begegnung und Al Wihdat konnte das Spiel souverän bei Kufer Soom mit 3:0 entscheiden.
    Auf dem asiatischen Markt gibt es momentan nur noch eine 1.54 für das AHC -1.
    Quoten werden weiter fallen.

    Mein Tipp:

    2 @ 1.45 Expekt 10/10

    Under 2.5 @ 1.75 Bet365 3/10
    0:0
    Como no te voy a querer,
    como no te voy a querer,
    si eres campeón de Europa por undécima vez



    Madridista hasta la muerte!

    Kommentar

    • Werder
      Wettking
      • 17.04.2006
      • 1060
      • 0
      • suriname de berlin

      #17
      Neuseeland / ASB Premiership

      Waikato FC - Auckland City

      Waikato mit neuem Trainer Willy Gerdsen, übrigens in Deutschland geboren, und einem extrem jungen und unerfahrenen Kader. Es werden am Samstag sieben Spieler ohne Erstligaerfahrung in der Elf stehen. Nur Nathan Strom und David Samson haben mehr als 20 Ligaspiele an Erfahrung.
      Es gibt einen Zweijahresplan und der Beginn wird gegen Auckland extrem schwer.
      Coach Gerdsen:
      “Auckland are obviously one of the two powerhouses in the ASB Premiership,” said Gerdsen, “We are huge underdogs for this one and we are realistic.
      “We have an extremely young team, a new set up on and off the field including a entirely new coaching team, so it’s a tough start.”


      Auckland verlor ebenso eine Fülle an Erfahrung mit Young, Jordan, Paul Urlovic, Chad Coombes, Jason Hayne, Ki-Hyung Lee, Matt Williams und Greg Uhlmann. Der Kader ist nun erheblich verjüngt. Hinzu kam der prominente WM-Fahrer David Mulligan, der bei Wellington Phoenix nicht zum Zuge kam. Ihm wird die Spielmacherrolle zugetragen. Der Kader Aucklands ist breit genug, um die Abgänge zu kompensieren, mit Mulligan und dem Costa Ricaner Luis Corrales, der lange verletzt war und nun wieder fit ist, wird Auckland wieder um den Titel spielen. Corrales hat seine Qualität schon bewiesen, er war Torschützenkönig 2009 für das Team Wellington.
      Mein Tip morgen: 0:2

      Waitakere United - Team Wellington

      Waitakere konnte 23 der 30 Spieler aus dem Vorjahreskader halten. Die größte Schwächung ist wohl der Abgang von Stürmer Benji Totori. Ihn wird Mike Gwyther ersetzen, der von Waikato kommt. Im Mitteleld kehrt Chris Bale zurück, der ein Jahr beim Gegner Wellington spielte.
      Die Abwehr wird etwas umgestellt, weil u.a. Spielertrainer Emblen nicht mehr oft auf dem Feld stehen wird. Alles in allem wird Waitakere wieder einer der Titelfavoriten sein.

      Wellington schaffte es letztes Jahr in die Meisterplayoffs, scheiterte dabei aber an Waitakere. Der Kader wird im Vergleich zum Saisonfinale ein ganz anderer sein:

      "We've only got three or four back from last year," said Jacobs. "We've gone local and we've got some really good talent. There are players from Miramar, Olympic, Lower Hutt and Wellington United."


      Verlassen haben das Team unter anderem Bannatyne und die Nationalspieler Andy Barron und Cole Peverley. Ein Umbruch mit vielversprechenden Talenten aus den unteren Klassen. Letztes Jahr startete man schlecht, jetzt muß sich das Team wieder finden, das wird sicher etwas dauern.
      Mein Tip: 2:1

      Auckland + Waitakere @ 2,46 Unibet 5/10
      sigpic

      Kommentar

      • Verón
        Wettprofi
        Analysen des Monats
        • 14.11.2009
        • 538
        • 0
        • argentina

        #18
        San Lorenzo - Tigre - 0:00 uhr

        Vom Titelanwaerter zum Mittelmass. Denke das trifft es ganz gut beim Traditionsverein aus Buenos Aires. Mit der 3 Niederlage in Folge hat man sich wohl endgueltig von den Meistertraeumen verabschiedet. Beim letzten Spiel bei Lanus rannte man nahezu 90min dem Ball hinterher. Ideenloser kick vom feinsten. Seit der Verletzung von Cristian Tula, der Kapitaen, Abwehrchef und Torjaeger zugleich ist, laeuft beim Traditionsteam nichts mehr zusammen. Die Meistertraeume mussten nach gutem Saisonstart ad acta gelegt werden, nun gilt es, sich im Kampf um die internationalen Plaetze zu positionieren. Bei Tigre geht es dieses Saision um nicht mehr viel. Das Team um Ricardo Caruso kann frei aufspielen. Mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, und auswaerts ist man die letzten 3 Spiele auch ungeschlagen.

        Fuer mich die Quote auf die Gaeste total ueberzogen. Tigre kann bis auf Trombetta ausm vollen schoepfen. Bei San Lorenzo fehlt weiterhin der Kapitaen, der Kopf, das Herz der Mannschaft, Cristian Tula. Ohne ihn laeuft es einfach nicht mehr. Fuer San Lorenzo ist es schon ein enorm wichtiges Spiel um nicht noch weiter ab zu rutschen. Tigre koennte heute mit einem 3er an San Lorenzo vorbei ziehn auch wenn die Historie beider nicht gerade fuer Tigre spricht. Ich traue Tigre dennoch eine ueberraschung zu, zumal sie beim bis dato starken Godoy auch 3 Punkte geholt haben. Wir werden ein offenen Schlagabtausch sehen und hoffentlich auch einige Tore. Fuer San Lorenzo wird es langsam wieder Zeit und Tigre kann sowieso frei aufspielen. Deshalb nehm ich mir das +0 auf Tigre mal mit, dennoch konzentrier ich mich mehr auf Tore in diesem Spiel.

        over 2.5 @2.25 bet365 3-4/10
        Tigre +0 @3 wh 1-2/10

        Kommentar

        • Verón
          Wettprofi
          Analysen des Monats
          • 14.11.2009
          • 538
          • 0
          • argentina

          #19
          Quilmes - Velez - 2:20 Uhr

          Partidazo! Goleada! Wunderbares Velez! Was ein offensiv Spektakel von Velez am vergangen Wochenende. Grandiose Vorstellung der Hausherren, vielleicht die richtige explosion zur richtigen Zeit. Moralez, Martinez oder Silva sind gut drauf, und es wird endlich Zeit auswaerts was zu reissen. Man hat die letzten Wochen viele Punkte auswaerts verschenkt. Aus den letzte 5 Spielen konnte kein 3er gelandet werden, zu harmlos, zu defensiv, zu Ideenlos, das wird sich heute Nacht aendern. Der Aufsteiger aus Quilmes hat die letzten Partien, insbesondere auswaerts, ueberzeugt, 1 Niederlage aus 5 Spielen, und jeweils ein Remis beim Heimstarken River Plate oder Newells koennen sich sehen lassen. Dennoch, die Torgefahr und vor allem die Chanceauswertung ist doch sehr mau fuer ein Team das jeden Punkt brauch. Heute wartet mit Velez der naechste Kracher auf den Aufsteiger. Quilmes ohne wichtige Stammpersonal, unter anderem fehlen Torres und Nunez im Sturm, der Mittelfeldchef Raymonda sowie der Abwehrchef Martinez. Alles wichtige Stammkraefte.
          Velez dagegen mit Bestbesetzung, nahezu identisch zum Colonspiel (6:0).

          Spielt Velez nur annaehernd wie zuletzt gegen Colon wird sich Velez hier klar durchsetzen. Velez wird seine Chancen nutzen, nicht wie teilweise uebermuedete Old Boys. Fuer Velez geht es in diesem Spiel um sehr viel. Man kann in der Tabelle an Estudiantes dran bleiben welche naechste Woche zu Gast bei Velez Sarsfield im Kracherspiel sind. Die Jungs um Ricardo Gareca wissen wie wichtig dieses Spiel ist, verlieren verboten, und Punkte liegen lassen auch.

          Velez @1.86 pinn 7/10
          Velez -1 @3.4 bet365 3/10

          over 3.5 @4.33 wh 0.5/10
          over 4.5 @9 wh 0.5/10

          Kommentar

          • Halvar
            Wettking
            Analysen des MonatsWF Top 11
            • 23.06.2009
            • 1956
            • 11633
            • nepal uk montserrat

            #20
            Zitat von Halvar
            Bet365 Kombi

            Sherif2 Tiraspol 1,57 Mol2 h2h 4/0/0 8-0

            6/2/2 28-9 bei 3/0/7 8-19.Gegner letzte 2 Jahre nur

            8/4/28 44-101 immer Nachzügler nur.

            U17 Ger 1,2 in Est gegen Estland.

            Min 2 Klassen besser.

            Al Faisaly 1,25 Jordanien Meister gegen Nachzügler.

            h2h 8/0/0 14-2 zuletzt auch.


            1,57+1,2+1,25=2,36 conf 4/10

            [[sabber]]
            Al Faisaly 1-1ft grauenvolle

            Resultate Jordanien+Bahrein heute....sorry

            Kommentar

            • Halvar
              Wettking
              Analysen des MonatsWF Top 11
              • 23.06.2009
              • 1956
              • 11633
              • nepal uk montserrat

              #21
              Zitat von Halvar
              Alg2 Bwin heute 12.00 raus

              laut Soccerway um 17.00 Beginn!

              MSP Batna 1,5

              Absteiger h 2/0/0 8-2,vor 2 Jahren als

              aufgestiegen h 18/0/0 41-2 sogar.Anscheinend immer grosse

              Schiriunterstützung auch!

              O Medea 1,65 Aufsteiger

              sehr heimlastige Liga immer

              Gegner SA Mohamadia seit Jahren daheim megastark

              auswärts dagegen sehr schwach immer,letzte

              4 Jahre etwa 5/12/50 33-132 nur!75% Niederlagen also.


              1,50+1,65=2,48 conf 4/10

              [[sabber]]


              Algerian League Two - goalzz.com

              http://www.dzfoot.com/ligue.php?acti...02011.l98&st=4

              Algeria - Division 2 - Results, fixtures, tables and news - Soccerway

              Endstände irgendwann dort rein!

              MSP Batna 2-0ft

              O Medea 1-1ft

              Kommentar

              • Ledi
                Lebende Wettlegende
                Analysen des Monats
                • 13.06.2007
                • 8188
                • 21719
                • hong kong de berlin

                #22
                Santiago Wanderers - Union San Felipe

                San Felipe hier mit der B Elf, da man die wichtigen Spieler für das Copa Rückspiel in Quito ausruhen lassen will.
                Wanderers daheim ausgeglichen, 5-4-4.
                Soweit auch alle dabei.
                Auch vor einen Pflichtsieg unter den Umständen, da nahe an der Abstiegszone dran.
                San Felipe Auswärts ähnlich 4-2-6.


                Wanderers @ 2.0 Bet3000 (7/10)

                Kommentar

                • Ledi
                  Lebende Wettlegende
                  Analysen des Monats
                  • 13.06.2007
                  • 8188
                  • 21719
                  • hong kong de berlin

                  #23
                  Shimizu S-Pulse - Kyoto Sanaga

                  Shimizu hier mit 2 wichtigen Ausfällen, TopStürmer Okazaki fehlt verletzt, genau wie Abwehrchef Bosnar.
                  Unter der Woche im Pokal 4:1 bei Mito gewonnen, in der Liga mit 8-1-3 ein recht stabiles Heimteam.
                  Kyoto spielt gegen den Abstieg, unter der Woche klar im Pokal verloren, was aber beabsichtigt war da man sich nur auf den Verbleib in der J1 konzentrieren möchte.
                  Shimizu´s Spieler merkt man die Spiele schon an, die Woche sowohl im JL Cup als auch im Emperors Cup gespielt und nun in der Liga, dazu zwei Ausfälle die man nicht ersetzten kann.
                  Kyoto ist heiß, Spieler sind motiviert und man will die 3 Punkte.
                  Sehe hier gute Chancen das Kyoto min. 1 Punkt holen wird.

                  AHC+1 Kyoto @ 1.86 Pin (4/10)
                  Kyoto @ 6.20 SJbet (1/10)

                  Kommentar

                  • Verón
                    Wettprofi
                    Analysen des Monats
                    • 14.11.2009
                    • 538
                    • 0
                    • argentina

                    #24
                    Zitat von Verón
                    San Lorenzo - Tigre - 0:00 uhr

                    Vom Titelanwaerter zum Mittelmass. Denke das trifft es ganz gut beim Traditionsverein aus Buenos Aires. Mit der 3 Niederlage in Folge hat man sich wohl endgueltig von den Meistertraeumen verabschiedet. Beim letzten Spiel bei Lanus rannte man nahezu 90min dem Ball hinterher. Ideenloser kick vom feinsten. Seit der Verletzung von Cristian Tula, der Kapitaen, Abwehrchef und Torjaeger zugleich ist, laeuft beim Traditionsteam nichts mehr zusammen. Die Meistertraeume mussten nach gutem Saisonstart ad acta gelegt werden, nun gilt es, sich im Kampf um die internationalen Plaetze zu positionieren. Bei Tigre geht es dieses Saision um nicht mehr viel. Das Team um Ricardo Caruso kann frei aufspielen. Mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, und auswaerts ist man die letzten 3 Spiele auch ungeschlagen.

                    Fuer mich die Quote auf die Gaeste total ueberzogen. Tigre kann bis auf Trombetta ausm vollen schoepfen. Bei San Lorenzo fehlt weiterhin der Kapitaen, der Kopf, das Herz der Mannschaft, Cristian Tula. Ohne ihn laeuft es einfach nicht mehr. Fuer San Lorenzo ist es schon ein enorm wichtiges Spiel um nicht noch weiter ab zu rutschen. Tigre koennte heute mit einem 3er an San Lorenzo vorbei ziehn auch wenn die Historie beider nicht gerade fuer Tigre spricht. Ich traue Tigre dennoch eine ueberraschung zu, zumal sie beim bis dato starken Godoy auch 3 Punkte geholt haben. Wir werden ein offenen Schlagabtausch sehen und hoffentlich auch einige Tore. Fuer San Lorenzo wird es langsam wieder Zeit und Tigre kann sowieso frei aufspielen. Deshalb nehm ich mir das +0 auf Tigre mal mit, dennoch konzentrier ich mich mehr auf Tore in diesem Spiel.

                    over 2.5 @2.25 bet365 3-4/10
                    Tigre +0 @3 wh 1-2/10
                    2:0 FT (klarste OVER spiel ueberhaupt. zum kotzen)

                    Kommentar

                    • Verón
                      Wettprofi
                      Analysen des Monats
                      • 14.11.2009
                      • 538
                      • 0
                      • argentina

                      #25
                      Zitat von Verón
                      Quilmes - Velez - 2:20 Uhr

                      Partidazo! Goleada! Wunderbares Velez! Was ein offensiv Spektakel von Velez am vergangen Wochenende. Grandiose Vorstellung der Hausherren, vielleicht die richtige explosion zur richtigen Zeit. Moralez, Martinez oder Silva sind gut drauf, und es wird endlich Zeit auswaerts was zu reissen. Man hat die letzten Wochen viele Punkte auswaerts verschenkt. Aus den letzte 5 Spielen konnte kein 3er gelandet werden, zu harmlos, zu defensiv, zu Ideenlos, das wird sich heute Nacht aendern. Der Aufsteiger aus Quilmes hat die letzten Partien, insbesondere auswaerts, ueberzeugt, 1 Niederlage aus 5 Spielen, und jeweils ein Remis beim Heimstarken River Plate oder Newells koennen sich sehen lassen. Dennoch, die Torgefahr und vor allem die Chanceauswertung ist doch sehr mau fuer ein Team das jeden Punkt brauch. Heute wartet mit Velez der naechste Kracher auf den Aufsteiger. Quilmes ohne wichtige Stammpersonal, unter anderem fehlen Torres und Nunez im Sturm, der Mittelfeldchef Raymonda sowie der Abwehrchef Martinez. Alles wichtige Stammkraefte.
                      Velez dagegen mit Bestbesetzung, nahezu identisch zum Colonspiel (6:0).

                      Spielt Velez nur annaehernd wie zuletzt gegen Colon wird sich Velez hier klar durchsetzen. Velez wird seine Chancen nutzen, nicht wie teilweise uebermuedete Old Boys. Fuer Velez geht es in diesem Spiel um sehr viel. Man kann in der Tabelle an Estudiantes dran bleiben welche naechste Woche zu Gast bei Velez Sarsfield im Kracherspiel sind. Die Jungs um Ricardo Gareca wissen wie wichtig dieses Spiel ist, verlieren verboten, und Punkte liegen lassen auch.

                      Velez @1.86 pinn 7/10
                      Velez -1 @3.4 bet365 3/10

                      0:2 FT oooh wow

                      Kommentar

                      • karolb
                        Favoritentipper
                        • 28.02.2007
                        • 96
                        • 0
                        • japan

                        #26
                        Zitat von Ledi
                        Shimizu S-Pulse - Kyoto Sanaga

                        Shimizu hier mit 2 wichtigen Ausfällen, TopStürmer Okazaki fehlt verletzt, genau wie Abwehrchef Bosnar.
                        Unter der Woche im Pokal 4:1 bei Mito gewonnen, in der Liga mit 8-1-3 ein recht stabiles Heimteam.
                        Kyoto spielt gegen den Abstieg, unter der Woche klar im Pokal verloren, was aber beabsichtigt war da man sich nur auf den Verbleib in der J1 konzentrieren möchte.
                        Shimizu´s Spieler merkt man die Spiele schon an, die Woche sowohl im JL Cup als auch im Emperors Cup gespielt und nun in der Liga, dazu zwei Ausfälle die man nicht ersetzten kann.
                        Kyoto ist heiß, Spieler sind motiviert und man will die 3 Punkte.
                        Sehe hier gute Chancen das Kyoto min. 1 Punkt holen wird.

                        AHC+1 Kyoto @ 1.86 Pin (4/10)
                        Kyoto @ 6.20 SJbet (1/10)
                        Finde es schon mutig auf Kyoto zu gehen. Sicher war der Pokal eher unwichtig, aber man hat sich in nahezu "Bestbesetzung" spielend zu Hause von JEF vorführen lassen und wieder eklatante Abwehrschwächen aufgezeigt. Dieses Team hat in dieser Zusammenstellung längst J2 Qualität, mehr nicht, absteigen werden sie für mich auch.

                        Bosnar ist längst nicht (mehr) erste Wahl in der Innenverteidigung bei S-Pa, Hiraoka hat ihn mittlerweile den Rang abgelaufen, von daher ein verschmerzbarer Ausfall. Dagegen wiegt der Ausfall von Fujimoto, der ebenfalls enorm viel für die Offensive in diesem Jahr beigetragen hat, viel schwerer. Genug Qualität dennoch um sich hier durchzusetzen.

                        Viel Glück trotzdem!!!

                        Kommentar

                        • Bendix
                          Wettking
                          Analysen des Monats
                          • 09.06.2009
                          • 1106
                          • 2848
                          • germany de franconia

                          #27
                          2. Algerien 2 x + Zypern

                          MC Alger – MC Oran 1 / Meister vs. Hinterbänkler, H 13-4-0 vs A 0-6-11 Vorsaison. H2H hier auch 3-1-1

                          Saida – Bordj Bou 1 / Heimstarker Aufsteiger, 2. Liga 15-2-0 gegen Mittelfeldteam, A 2-6-9. H2H 2-0-0, insgesamt nur Heimsiege hier

                          Anorthosis – Ermis 1 / Topteam vs. Mittelfeldteam, Ermis erst seit 2008 etabliert. H2H 3-1-0, 17:1!

                          Gesamt @ 2,47 Tipico 5/10
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar

                          • Bendix
                            Wettking
                            Analysen des Monats
                            • 09.06.2009
                            • 1106
                            • 2848
                            • germany de franconia

                            #28
                            Afrikanische CL, heute 21:15

                            JS Kabylie - TP Mazembe

                            Hinspiel Mazembe im Kongo 3:1 gewonnen!

                            Kabylie H megastark, ob in Liga oder CL. International H 17-2-3, heuer 6-0-0, alle Spiele zu Null gewonnen
                            wettbewerbsübergreifend letzte 5 Heimspiele gewonnen, letzte Heimniederlage im März 2009!!!

                            Mazembe zwar starkes Team, international A 7-4-10, Siege aber alle in Schwarzafrika! Hier in Nordafrika 2 x Unentschieden, alles andere verloren. Dazu knappe Niederlage verkraftbar!

                            1 @ 1,90 Tipico 5/10
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar

                            • Ledi
                              Lebende Wettlegende
                              Analysen des Monats
                              • 13.06.2007
                              • 8188
                              • 21719
                              • hong kong de berlin

                              #29
                              Zitat von Ledi
                              Shimizu S-Pulse - Kyoto Sanaga

                              AHC+1 Kyoto @ 1.86 Pin (4/10)
                              Kyoto @ 6.20 SJbet (1/10)
                              1:1 FT Kann ich mit leben

                              Kommentar

                              • Ledi
                                Lebende Wettlegende
                                Analysen des Monats
                                • 13.06.2007
                                • 8188
                                • 21719
                                • hong kong de berlin

                                #30
                                Peru Kombi

                                Leon de Huanuco - Melgar

                                Eines der stärksten Heimteams gegen Mittelfeldteam.
                                Leon hier vor Pflichtsieg, da man sich für die Copa Libertadores bzw Copa Südamerika qualifizieren will.
                                Melgar im Mittelfeld, zwar auch noch geringe Hoffnungen auf die Copa, aber Punkteabstand schon zu extrem.
                                Bei beiden soweit alle dabei (Einzig Rodas fehlt bei Leon), H2H 2-0-0.

                                Juan Aurich - Alianza Atletico

                                Auch hier sehr starkes Heimteam, gegen Auswärtsschwächstes Team der Liga.
                                Juan ebenfalls auf eine sehr guten Weg sich International zu qualifizieren, dazu hier aber auch vor einen Pflichtsieg.
                                Alianza spielt gegen den Abstieg.
                                Mit 2-1-1 zwar gut in die neue Saison gestartet, aber Auswärts trotzdem ein Witz, letztes Jahr 0-4-11.
                                Juan erster der Gruppe, in der ersten Saisonhälfte 10-4-1 daheim.
                                H2H 3-0-1


                                Aurich+Leon @ 2.03 expekt (6/10)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von 112chris
                                Kanal: Fußball
                                03.12.2006, 22:16
                                Erstellt von Flo
                                Kanal: Fußball
                                20.05.2007, 21:50
                                Erstellt von 112chris
                                Kanal: Fußball
                                27.05.2007, 19:05
                                Erstellt von 112chris
                                Kanal: Fußball
                                24.06.2007, 19:37
                                Erstellt von 112chris
                                Kanal: Fußball
                                28.06.2007, 16:04
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.