X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ledi
    Lebende Wettlegende
    Analysen des Monats
    • 13.06.2007
    • 8188
    • 21719
    • hong kong de berlin

    #16
    Djurgarden - Brommapojkarna

    Djugarden bisher beide Saisonspiele verloren, 2:1 bei Häcken und 1:0 daheim gegen HIF, wobei das Heimspiel kein richtiges war, da man ohne Zuschauer spielen musste (Im Playoff Spiel gab es Krawalle).
    Daher heute das erste richtige Heimspiel, heut Johnson & Sjolund verletzt, Johnson zwar ein starker Spieler hat aber gegen HIF nur kurz gespielt, wegen seiner Verletzung.
    Bisher zeigte man auch guten Fußball und hätte auch gewinnen können, man hat auch ein guten Kader und will nicht nocheinmal so eine Saison wie letztes Jahr spielen.
    Zudem heute Neuzugang Sharbel Touma dabei.
    Brommapojkarna mit einer Niederlage gegen HIF sowie ein Unendschieden gegen AIK gestartet.
    Hier soweit alle dabei, H2H würde auch für Brommapojkarna sprechen, aber für mich ist hier der Heimsieg am warscheinlichsten, Djurgarden hat das bessere Team und gehört normal auch ganz nach oben, zwar in den letzten Jahre geschwächelt aber dennoch gehört man zu den besten Clubs der Liga.
    Denke die Fans werden auch mit das Spiel entscheiden, zumal Djurgarden richtige Hardcore Fans hat, aber eben auch vom Team sind sie klar besser.


    Djurgarden @ 2.10 Expekt (4/10)

    Kommentar

    • Gefahrenhorst
      Bonusjäger
      • 03.08.2009
      • 43
      • 0
      • sweden

      #17
      FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach
      (3. Liga, 31.03.2010, 18:30 Uhr)

      Jena ist seit Wochen in bestechender Form und holte aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 möglichen Punkten. Inzwischen kämpft man sogar wieder um den Aufstieg mit.
      Offenbach hat sich dagegen von diesem schon wieder fast verabschiedet. Nur zwei Punkte aus den letzten vier Spielen sind einfach zu wenig, um oben dran zu bleiben (inzwischen schon 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz).

      Dazu kommt, dass der OFC personell geschwächt in die Partie geht und auf Kapitän Haas und Verteidiger Teixera verzichten muss. Vielleicht stellt der Trainer auch wieder den jungen Goldschmitt in die Innenverteidigung. Dann würde ich meinen Einsatz sogar kurz vor Anpfiff nochmal erhöhen, denn dieser Spieler hat die letzte Heimniederlage gegen Haching durch zwei böse Fehler im Prinzip ganz alleine verursacht...
      Bei Jena fehlen zwar auch drei wichtige Spieler (Sträßer, Schmidt, Lanzaat) aber zuletzt konnten solche Ausfälle immer sehr problemlos von der guten Auswechselbank kompensiert werden.

      Auch die zuletzt vielen englischen Wochen scheinen der Mannschaft nichts auszumachen. Meistens schonte man sich sogar eine komplette Halbzeit, weil die Führung schon zur Halbzeit hoch genug war (auswärts Dortmund und Erfurt).

      Letztlich gibt für mich aber den Ausschlag, dass Offenbach im Moment defensiv sehr anfällig ist und Jena über die aktuell beste Offensive der Liga verfügt (Hähnge, Benyamina und vor allem Orlando knipsen scheinbar nach Belieben).

      Spiele deshalb Heimsieg Jena für 2,18 bei betfair mit relativ hohem Einsatz.

      Außerdem nehme ich noch small das over 2,5 Tore zur sehr interessanten Quote von 2,18 mit.

      Kommentar

      • Noddse
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 29.10.2009
        • 3859
        • 10409
        • usa us new york

        #18
        FIFA WM-Qualifikation / Frauen (17.00)
        Ungarn - Bosnien und Herzegowina
        Ungarn AHC-3.5 - 1.75 - 4/10 - bet365


        Die Konstellation in Gruppe 4 sieht folgendermaßen aus:

        1. Polen 3-0-1 12:5 9
        2. Ungarn 2-2-0 8:4 8
        3. Rumänien 2-1-1 10:3 7
        4. Ukraine 1-1-1 9:5 4
        5. Bosnien 0-0-5 0:22 0

        Nur die Gruppensieger qualifizieren sich für die Play-Off-Spiele für die WM 2011 in Deutschland.

        Weltrangliste:
        19. Ukraine 1.821P
        31. Polen 1.639P
        33. Rumänien 1.603P
        35. Ungarn 1.599P
        85. Bosnien 1.236P

        Von der Weltrangliste her ist in dieser Gruppe also eigentlich die Ukraine zu favorisieren. Diese unterlagen jedoch am 1. Spieltag in Polen mit 1:4 und haben nur noch minimale Chancen auf die WM.

        Ungarn:
        Die ungarische Frauennationalmannschaft nahm bisher nur an der EM-Endrunde 1991 teil, in der man das Viertelfinale erreichte. Als derzeitiger 2. hat man gute Chancen auf die erste WM-Teilnahme. Die bisherigen Ergebnisse:

        zu Hause gegen Polen 4:2, gegen Rumänien 1:1 und gegen Ukraine 1:1
        Auswärts in Bosnien und Herzegowina 2:0

        Wie man sieht, ist das heutige Heimspiel das Letzte für Ungarn und da darf man sich gegen den Tabellenletzten keine Blöße geben.

        Zudem absolvierte man im Februar/März insgesamt 3 Testspiele. Man spielte 2x gegen die Slowakei 1:1 (WRL 37.) und gegen Serbien 1:0 (WRL 39.)


        Bosnien und Herzegowina:
        Bosnien Herzegowina dagegen ist abgeschlagen Tabellenletzter und die Schießbude der Gruppe. Die bisherigen Ergebnisse:

        zu Hause gegen Ungarn 0:2, gegen Polen 0:4 und gegen Rumänien 0:5
        Auswärts in Rumänien 0:4 und in der Ukraine 0:7

        Im Gegensatz zu den Ungarinnen absolvierte man lauf FIFA zuletzt keine Freundschaftsspiele.

        Fazit:
        Im Kampf um die WM-Play-Offs ist ein Sieg der Ungarinnen heute Pflicht. Durch die Friendlies hat man sicherlich eine eingespielte Mannschaft und da es in der Endabrechnung wohl auch um die Tordifferenz geht, muss man heute Bosnien abschießen. Ein Ansporn muss zudem sein, dass die direkten Konkurrenten gegen Bosnien mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen haben. (Historisch: Am 4. September 1999 feierte Ungarn gegen den heutigen Gegner den höchsten Länderspielsieg der Verbandsgeschichte - 13:0!)
        Zuletzt geändert von Noddse; 31.03.2010, 11:05.

        Kommentar

        • kickerchen
          Surebet-Profi
          • 22.06.2009
          • 220
          • 0
          • germany

          #19
          RL Nord (Mittwoch, 19 Uhr)
          Wolfsburg II - Babelsberg

          Vermutlich kommt genau dann ein Over, wenn alle Vorzeichen für ein Under sprechen. Ich muss das Under trotzdem probieren. Babelsberg mit 13 Gegentoren in 24 Spielen, Wolfsburg mit 12 in 22 Spielen. Für Babelsberg geht's heute vor allem darum, nicht zu verlieren. Schon ein Remis würde genügen, um Wolfsburg II auf Distanz zu halten. Die Potsdamer zuletzt mit großen Problemen in der Offensive (1:0 bei Türkiyem, davor zweimal zu Hause 0:0 gg. HSV II und Oberneuland, davor 1:0 in Magdeburg und 1:1 bei TeBe). Die VfL-Reserve zuletzt mit einem 0:1 gg. Chemnitz, davor mit einem 1:0 in Wilhelmshaven. Das Gegentor im Chemnitz-Match war das erste Heim-Gegentor in der ganzen Saison (davor acht Zu-Null-Siege, zweimal 0:0). Heimtorbilanz 18:1. Babelsberg on the road: 26:7 (in 13 Spielen). Kann natürlich auch fürchterlich in die Hose gehen, weil Wolfsburg extrem in Zugzwang ist und einen Sieg dringend braucht, wenn die Aufstiegschancen intakt bleiben sollen. Aber Quoten sind gerade noch okay, find' ich.
          Hinspiel war übrigens, genau, 0:0

          Wolfsburg II - Babelsberg Under2,5@1,67 bet365 (3/10)
          Zuletzt geändert von kickerchen; 31.03.2010, 13:18.

          Kommentar

          • aCCollon
            Gratiswetter
            • 26.02.2010
            • 4
            • 0

            #20
            Zitat von Gefahrenhorst
            FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach
            (3. Liga, 31.03.2010, 18:30 Uhr)
            Es sei vielleicht noch hinzugefügt, dass Jena im H2H gegen Offenbach nicht gerade gut wegkommt. Bilanz aus Jenaer-Sicht 1-2-6
            Vor allem die letzten vier Spiele gingen mit einer Torausbeute von 2:10 verloren. Das letzte Aufeinandertreffen ging mit 0:4 verloren (in Offenbach) auch wenn Jena dort klar unter Wert und viel zu hoch abgefertigt wurde.
            Ich bin selber Jenenser (ja es heißt nicht Jenaer ) und sehe daher einige Spiele. Die Analyse der Form ist auf jeden Fall korrekt. Eine derartige Serie von Jena ist allerdings mehr als ungewöhnlich. Ich kann mir heute Abend also auch sehr gut ein Unentschieden vorstellen und damit erst einmal das vorläufige Ende der Siegesserie.
            Ich lasse mich aber in diesem Fall gerne vom Gegenteil überzeugen

            Kommentar

            • Terradigma
              Bonusjäger
              • 24.01.2010
              • 36
              • 0
              • germany de saxony

              #21
              Zitat von Tardif
              FC Oberneuland - Goslarer SC

              Goslar ist abgeschlagen Tabellenletzter. Natürlich beteurt man, dass man jedes Spiel noch mit der gewissen Ernsthaftigkeit angehen möchte, aber ob dem denn auch wirklich so ist. Oberneuland befindet sich auf dem 15. Platz (Relegationsplatz) und hat einen Punkt Rückstand auf das rettendes Ufer.

              Bei Goslar fehlt Tezcan Karabulut (5.Gelbe) Gregor Podalczak wird auch ersteinmal auf der Bank bleiben (er läuft seiner Form ein wenig hinterher)
              Über Ausfälle bei Oberneuland habe ich auf deren HP leider nichts gefunden.

              Goslar auswärts ohne Sieg. Aufgrund der Situation, dass Oberneuland noch muss und es bei Goslar "egal" ist werde ich den Heimsieg spielen.

              HW 1,60 bei bwin !!
              dann hast du das spiel von goslar in meuselwitz letztes we wohl nicht gesehen, goslar macht in der nachspielzeit den ausgleich obwohl meuselwitz die deutlich bessere mannschaft war und der asugleich wurde wie ein sieg gefeiert, in der truppe steckt noch deutlich leben und die werden sich auch nicht gegen oberneuland aufgeben, dazu kommt das oberneuland im letzten spiel gegen hertha 2 in den letzten minuten den ausgleich hinnehmen musste
              derzeit spielt goslar auch wesentlich stärker als in der hinrunde (spiele in der rückrunde: 1:1 in babelsberg, knappe 0:1 niederlage in chemnitz, 0:0 gegen tebe, 3:1 niederlage in lübeck, 1:1 in meuselwitz) und sind defensiv auch gefestigter
              auch wegen den letzten ergebnissen sehe ich ein leichtes motivationplus bei goslar, von einem sieg gehe ich zwar nicht aus, sehe die gefahr für ein x aber sehr hoch

              Kommentar

              • TsubasaOhzora
                Gesperrt
                • 23.06.2008
                • 1090
                • 0

                #22
                Zitat von Ledi
                Djurgarden - Brommapojkarna

                Djugarden bisher beide Saisonspiele verloren, 2:1 bei Häcken und 1:0 daheim gegen HIF, wobei das Heimspiel kein richtiges war, da man ohne Zuschauer spielen musste (Im Playoff Spiel gab es Krawalle).
                Daher heute das erste richtige Heimspiel, heut Johnson & Sjolund verletzt, Johnson zwar ein starker Spieler hat aber gegen HIF nur kurz gespielt, wegen seiner Verletzung.
                Bisher zeigte man auch guten Fußball und hätte auch gewinnen können, man hat auch ein guten Kader und will nicht nocheinmal so eine Saison wie letztes Jahr spielen.
                Zudem heute Neuzugang Sharbel Touma dabei.
                Brommapojkarna mit einer Niederlage gegen HIF sowie ein Unendschieden gegen AIK gestartet.
                Hier soweit alle dabei, H2H würde auch für Brommapojkarna sprechen, aber für mich ist hier der Heimsieg am warscheinlichsten, Djurgarden hat das bessere Team und gehört normal auch ganz nach oben, zwar in den letzten Jahre geschwächelt aber dennoch gehört man zu den besten Clubs der Liga.
                Denke die Fans werden auch mit das Spiel entscheiden, zumal Djurgarden richtige Hardcore Fans hat, aber eben auch vom Team sind sie klar besser.


                Djurgarden @ 2.10 Expekt (4/10)

                Muss hier auch einen Einwurf machen. Natürlich hat Djurgarden einen guten Namen und super Fans, aber wer die letzten zwei Saisons so schwach war gehört nicht zu den schwedischen Topteams. Du suggerierst den anderen, dass DIF vorallem deshalb gewinnt, weil sie einfach nach oben gehören. Tun sie aber nicht. Der Verein ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet und hat nach den entäuschenden letzten zwei Jahren versucht einen Schnitt zu machen. Man hat in die Zukunft investiert und den Kader deutlich verjüngt. Das kann noch eine Weile dauern bis da die kleinen Räder ineinandergreifen. Auf jeden Fall ist in dieser Sasion nicht mehr als ein quälender Mittelfeldplatz drin. Mit einem Topteam haben sie nichts zu tun.

                Wünsche dir natürlich trotzdem, dass die 1 am Ende steht.

                Kommentar

                • Terradigma
                  Bonusjäger
                  • 24.01.2010
                  • 36
                  • 0
                  • germany de saxony

                  #23
                  Zitat von kickerchen
                  RL Nord (Mittwoch, 19 Uhr)
                  Wolfsburg II - Babelsberg

                  Vermutlich kommt genau dann ein Over, wenn alle Vorzeichen für ein Under sprechen. Ich muss das Under trotzdem probieren. Babelsberg mit 13 Gegentoren in 24 Spielen, Wolfsburg mit 12 in 22 Spielen. Für Babelsberg geht's heute vor allem darum, nicht zu verlieren. Schon ein Remis würde genügen, um Wolfsburg II auf Distanz zu halten. Die Potsdamer zuletzt mit großen Problemen in der Offensive (1:0 bei Türkiyem, davor zweimal zu Hause 0:0 gg. HSV II und Oberneuland, davor 1:0 in Magdeburg und 1:1 bei TeBe). Die VfL-Reserve zuletzt mit einem 0:1 gg. Chemnitz, davor mit einem 1:0 in Wilhelmshaven. Das Gegentor im Chemnitz-Match war das erste Heim-Gegentor in der ganzen Saison (davor acht Zu-Null-Siege, zweimal 0:0). Heimtorbilanz 18:7. Babelsberg on the road: 26:7 (in 13 Spielen). Kann natürlich auch fürchterlich in die Hose gehen, weil Wolfsburg extrem in Zugzwang ist und einen Sieg dringend braucht, wenn die Aufstiegschancen intakt bleiben sollen. Aber Quoten sind gerade noch okay, find' ich.
                  Hinspiel war übrigens, genau, 0:0

                  Wolfsburg II - Babelsberg Under2,5@1,67 bet365 (3/10)
                  wie du richtig erklärt hast erst 1 heimgegentor, deshalb ist folglich die heimtorbilanz 18:1
                  gehe hier auch wie du von einem under aus, tendiere leicht zu einem 1:0 heimsieg der wölfe, deren motivation nach der letzten niederlage sehr hoch sein dürfte
                  Zuletzt geändert von Terradigma; 31.03.2010, 12:58.

                  Kommentar

                  • osfp87
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 13.02.2006
                    • 1601
                    • 0
                    • greece us california

                    #24
                    Griechenland B Ethniki Mittwoch 15:00 Uhr

                    Olympiakos Volou-OFI Kreta

                    Tipp: Over 2,5 Quote: 1,95 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

                    Olympiakos Volou erster und das Ziel ist die Meisterschaft in der 2.Liga, OFI kämpft um die Playoffs und ist so gut wie durch mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz und noch 7 Spieltagen.

                    Beide Teams sind sehr offensiv orientiert, vorallem Volos zuhause, die bei jedem Spiel ein wahres Feuerwerk an Offensive abbrennen, aber auch OFI verfügt mit Agritis und Wlodarczyk über 2 der besten Stürmer der Liga.

                    OFI hat zuletzt größere Mängel in der Defensive gezeigt und kassierte in den letzten 11 Auswärtsspielen mindestens ein Gegentor, 4 mal 2 oder mehr.Auch heute dürften es 2 oder mehr werden, denn diesen Sturm von Volos kann in der 2.Liga kein Gegner so richtig aufhalten, geschweige denn wenn man nach Volos reisen muss.

                    OFI hat aber die offensiven Waffen um zumindest in Sachen Toren dagegenzuhalten und somit gehe ich von einem B2S und zugleich Over 2,5 aus, denn es wird sich wahrscheinlich so in Richtung 3:1 oder 2:2 einpendeln, je nachdem was für einen Tag OFI heute erwischt.

                    Gebe dem Over um die 60%, daher eine 1,95 hier einen Tick zu hoch angesetzt und mit 5/10 von mir zu empfehlen.


                    Viel Glück an alle Nachtipper.

                    Kommentar

                    • Nelke15
                      • 0

                      #25
                      Hamburger SV II – FC Hansa Rostock II (Mi 31 Mär 16:30) Regionalliga Nord

                      Ich denke wir sehen hier hete bei diesem spiel ein over,denn RostockII
                      diese Saison mit 15mal over aus 25 Spielen das ist schon eine entsprechende Bilanz
                      dazu kommt das Rostock einen guten Lauf hat und sich nun in der oberen Tabellenhälfte
                      etabliert sind,wenn sie heute noichmal gewinnen,sie konnten aus den letzten 6 Spielen satte
                      16 Punkte holen!!!!und sind nun 8 mit einem sieg ist man sicher auf Platz 6 mindestens und so gut wie nicht abgestiegen
                      ....Auswärts bilanz:
                      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>8</TD><TD></TD><TD> Hansa Rostock II

                      </TD><TD> </TD><TD class=alignright>12</TD><TD> </TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD> </TD><TD class=alignright>19:23</TD><TD class=alignright>-4</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">16</TD></TR></TBODY></TABLE>

                      kasieren recht viel tore da sie aber einen lauf haben sind sie zurzeit vorn immer für ein Tor gut!!!

                      Hamburg dagegen:
                      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>16</TD><TD></TD><TD> Hamburger SV II

                      </TD><TD> </TD><TD class=alignright>10</TD><TD> </TD><TD class=alignright>2</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD> </TD><TD class=alignright>13:15</TD><TD class=alignright>-2</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">10</TD></TR></TBODY></TABLE>
                      fast schlechtestes Heimteam aber dafür auswärts auf Tabellenplatz
                      2!!!!
                      HSV aus den letzten 5 Spielen holte man 6 Punkte unteranderem 3 mal Remis
                      insgesamt gab es 9 over in 21 Spielen unter anderem auch das hinspiel
                      in Rostock welches rostock mit 2zu1 gewinen Konnten!!HSV spielt die meisten seiner SPiele
                      ohne verstärkung von oben im gegensatz zu Rostock wo auch mal 4 bis 5 Leute mitspielen so denke ich sind
                      auch heute mindestens 3 Spielr dabei!!!

                      1.Tipp:Over 2,5Tore
                      Beste Quote: 2,02 188Bet 5/10 ich spiele 6/10
                      2.Tipp:X2
                      Beste Quote: 1,73 Bet365 5/10 ich spiele 7/10
                      3.Tipp:HC0:1 Sieg Rostock
                      Beste Quote: 1,65 Expekt 5/10 ich spiele 8/10

                      Also allen Mittippern und Nachtippern Viel Glück liebe
                      Grüße Nelke 15

                      Kommentar

                      • kickerchen
                        Surebet-Profi
                        • 22.06.2009
                        • 220
                        • 0
                        • germany

                        #26
                        @Terradigma

                        Logisch, hast recht, hatte mich verschrieben. Heimbilanz der Wölfe natürlich 18:1 Tore.

                        Werde noch einen zweiten Under-Tipp in der RL Nord angehen. Hertha BSC II gg. Halle, Spiel beginnt um 16.30 Uhr. Halle ohnehin mit einer Top-Defensive (13 Gegentore in 23 Spielen), Hertha bietet heute für Viertliga-Verhältnisse auch keine so schlechte Abwehr-Reihe auf Burchert im Tor, Stein in der Viererkette außen, im Zentrum verteidigen Bengtsson und von Bergen. Wird vor den Augen Funkels für die beiden quasi ein Ausscheidungsspiel um den Platz neben Friedrich, der nach Hubniks Knieverletzung vakant ist. Auch Doppelchance Hertha wäre unter diesen Umständen eine Überlegung wert (bet 365 gibt dafür im Moment eine 1,73).

                        Hertha BSC II - Halle under2,5@1,77 bet365 (3/10)[[sabber]]

                        Kommentar

                        • PhilS
                          Bonusjäger
                          • 01.03.2010
                          • 34
                          • 0
                          • germany de berlin

                          #27
                          SV Sandhausen – VFL Osnabrück 19:00 ( 3. Liga)

                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Sandhausen: Als Saisonziel hat man den 4. Platz, der die Teilnahme am DFB-Pokal ermöglicht, ausgegeben. In der Hinrunde sah man nach einigen Spielen, dass man durch aus mehr erreichen könnte. Nach dem 6. und 9. Spieltag stand man sogar an der Tabellenspitze der 3. Liga. Überragender Spieler der Hinrunde war Regis Dorn, der 14 Treffer in der ersten Halbserie für Sandhausen erzielen konnte. Nach dem 9. Spieltag verschlechterte man sich zunehmend. Man kassierte Niederlagen, unter anderem das 0:6 Debakel bei Onsabrück. <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Als man dann im Jahr 2010 2 weitere Niederlagen kassierte wurde Trainer Gerd Dais entlassen. Neuer Chefcoach wurde Frank Leicht von den Frankfurter Amateuren, er konnte die Situation jedoch nicht wirklich verbessern. Im Jahr 2010 findet Sandhausen einfach nicht mehr zur Form wie es noch zum Anfang der Saison der Fall war. Die Statistik für 2010: 2-3-4.<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Die letzten 5 Spiele konnte man nicht mehr gewinnen und kassierte zuletzt zwei Auswärtsniederlagen bei VfB Stuttgart II (0-3) und bei Rot-Weiß-Erfurt (0-1). Das spielerische Potential ist zwar vorhanden, kann aber nicht wirklich Erfolge herbeiführen. <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Machmeier, Präsident von SV Sandhausen, nahm sogar das Wort Abstieg in den Mund.<o:p></o:p>
                          „Inzwischen haben die Sandhäuser ganz anderen Druck. Es geht nicht mehr um den Aufstieg, sondern gegen den Abstieg“, so der Präsident.<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Gegen Osnabrück will man nun über großen Kampf zum Erfolg kommen. Aber wie soll das gehen? Zuhause konnte man lediglich in dieser Saison bisher 7 Siege verbuchen, 1 Heimsieg im Jahr 2010. Zuhause läuft es im Moment einfach nicht ... <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Zu dem kommt auch noch die schwierige Personalsituation dazu: <o:p></o:p>
                          Jan Fießer ( Mittelfeldspieler, 24 Spiele) erlitt einen Schlüsselbeinbruch und wurde gestern operiert. Sebastian Fischer (Mittefeldspieler, 20 Spiele) erhielt eine Strafe von 4 Spielen Sperre aufgrund seiner Notbremse beim Spiel gegen Erfurt. Zu dem fallen Roberto Pinto ( Mittelfeldspieler, 24 Spiele), Kristjian Glibo ( Verteidiger) und Florian Tausendfund ( Verteidiger) aus. <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Fraglich sind zu dem Nico Hillenbrand ( Verteidiger), Streto Ristic ( Stürmer, 4 Tore) und Matias Cenci (Stürmer)<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Zurückkehren wird Top-Torschütze Regis Dorn, der mit 17 Treffern bester Torschütze der Sandhäuser ist. Er wird dringend gebraucht, denn in den letzten 4 Partien konnten die Sandhäuser keinen Treffer erzielen.<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Osnabrück: Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Mit 53 Punkten und mit nur 25 Gegentoren ( Ligabestwert) steht man ganz oben an der Tabelle. <o:p></o:p>
                          Von den letzten 5 Spielen gewann man 2, teilte sich 2 mal die Punkte und kassierte eine Auswärtsniederlage. Die 2 1-0 Auswärtssiege bei Stuttgart II und Bremen II waren ein toller Beweis für die sehr stabile Abwehr der Osnabrücker. <o:p></o:p>
                          Die Statistik der bisherigen Saison: 15-8-7 , darunter 12 Heimsiege. Folglich auch nur 3 Auswärtsiege, jedoch 2 davon am 16. und 19.3, also im Jahr 2010. Die magere Auswärtsbilanz lässt sich mit der mageren Torausbeute auswärts begründen. Man schießt 0,64 Tore/Auswärtsspiel, kassiert aber auch im Schnitt nur 1. <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Personell sieht die Situation beim VFL Osnabrück wesentlich entspannter aus. Angelo Barletta wird wieder in der Abwehr zurückkehren und für noch mehr Stabilität sorgen. Ebenfalls der wichtige Mittefeldakteur Benjamin Siegert ( 29 Spiele / 4 Tore) kann wieder mitwirken. <o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Ausfallen wird dagegen Henrich Bencik ( 3 Tore) und Niels Hansen.<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Das Duell in der Hinrunde konnte der VFL zuhause 3-1 für sicht entscheiden. Diesmal gehe ich jedoch von einem sehr viel engeren Spiel aus, das aber der VFL Osnabrück für sich entscheiden wird.<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Ich spiele daher folgende Wetten:<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          VfL Osnabrück @ 2.80 bet365 4/10<o:p></o:p>
                          VfL Osnabrück 0 @ 1.95 bet365 5/10<o:p></o:p>
                          Unentschieden oder VfL Osnabrück @ 1.53 bet365 8/10<o:p></o:p>
                          weniger als 2.5 @ 1.85 bet365 4/10
                          Zuletzt geändert von PhilS; 31.03.2010, 16:29.

                          Kommentar

                          • Kezthely
                            Wettprofi
                            • 05.06.2007
                            • 701
                            • 554
                            • hungary

                            #28
                            Ungarn,Soproni Liga,16.00Uhr

                            Paksi-Zalaegerszeg

                            Nachholspiel in Ungarn,bei dem Zalaegerszeg in die UEFA Ränge vorstoßen könnte.Das Team ist sehr sehr gut drauf und verprügelte den stärksten Club Ungarns(Debrecen)am Wochenende böse mit 4:1!Bemerkenswert ,den vorher wurden schon die zwei großen ungarischen Budapester-Clubs Ujpest und MTK besiegt!Das Sturmduo mit Rudnevs und Pavicevic hormoniert einfach prächtig.

                            Sieg Zalaegerszeg Bet365 6/10 2,30


                            Kommentar

                            • Terradigma
                              Bonusjäger
                              • 24.01.2010
                              • 36
                              • 0
                              • germany de saxony

                              #29
                              Zitat von Terradigma
                              dann hast du das spiel von goslar in meuselwitz letztes we wohl nicht gesehen, goslar macht in der nachspielzeit den ausgleich obwohl meuselwitz die deutlich bessere mannschaft war und der asugleich wurde wie ein sieg gefeiert, in der truppe steckt noch deutlich leben und die werden sich auch nicht gegen oberneuland aufgeben, dazu kommt das oberneuland im letzten spiel gegen hertha 2 in den letzten minuten den ausgleich hinnehmen musste
                              derzeit spielt goslar auch wesentlich stärker als in der hinrunde (spiele in der rückrunde: 1:1 in babelsberg, knappe 0:1 niederlage in chemnitz, 0:0 gegen tebe, 3:1 niederlage in lübeck, 1:1 in meuselwitz) und sind defensiv auch gefestigter
                              auch wegen den letzten ergebnissen sehe ich ein leichtes motivationplus bei goslar, von einem sieg gehe ich zwar nicht aus, sehe die gefahr für ein x aber sehr hoch
                              hab mich dazu durchgerungen und werd das goslar AHC 0,75 für ne quote von 2,1 @ bet365 spielen 3/10

                              dazu spiele ich:

                              3. Liga: Dresden vs Werder II

                              dresden mit hohen erwartungen dieses saison in der dritten liga gestartet und dann kam das böse erwachen, der totale absturz in der tabelle bis auf den letzten tabellenplatz, eine katastrophale hinrunde, dazu kommen neben der trainerentlassung, erhebliche finanzielle probleme vorallem durch das neue stadion, auch der sportdirektor musste gehen
                              doch mit ende der hinrund eund beginn der rückrunde, schaffte das team um trainer mauksch tatsächlich die wende, was vorallem durch das wiedererlangen des statuses einer heimmacht möglich war, die bilanz von 7:2:4 liest sich im ersten moment zwar nicht wirklich stark, bedenkt man aber das derzeit 5 heimsiege in folge zu buche stehen, so sieht das schon anders aus (darunter das 4:3 gegen heidenheim)
                              auch die letzten auswärtsspiele (mit ausnahme des spiels in aue) bestätigen diesen positiven trend (hervorzuheben ist das 1:1 in osnabrück nach rückstand), dazu kommt nun auch die portion glück wie im letzten spiel in braunschweig was man sehr glücklich mit 1:0 gewann

                              schaut man nach bremen, ist die situation sportlich gesehen nicht viel anders, man konnte sich über die gesamt hinrunde nicht wirklich weit von der abstiegszone entfernen und befand sich in der unteren tabellenhälfte, nach der winterpause läuft es aber gut für die bremer, aus den letzten 3 auswärtsspielen holte man 7 punkte (2:1 in dortmund, 1:0 in unterhaching, 1:1 in burghausen), am sonntag gab es aber eine schmerzliche niederlage gege jena, bei der man eine 1:0 pausenführung, durch einen kapitalen torwartfehler aus der hann gab, das wird auch nicht gut fürs selbstvertrauen sein

                              zur personalsituation: auf beiden seiten ist die zahl der fehlenden spieler groß, die wichtigsten bei dynamo sind: david solga, sascha pfeffer, volker oppitz (alles 3 langzeitverletzte), jonas striffler, lars jungnickel, timo röttger und gerrit müller, dagegen wird tore andreas gundersen (3.liga spieler des monats februar) wieder auflaufen können
                              bei bremen: pascal testroet (toptorschütze der bremer!!!), sandro stahlbaum!!!!! (kapitain, wichtigstes glied in der deffensive und einziger spieler der in allen spielen der bremer auf dem platz stand) und marko futacs (rote karte im letzten spiel, hatte sich gerade in die startformation gearbeitet), daneben einige weitere verletzte

                              beide trainer müssen also umbauen, wonach mMn aber die ausfälle der bremer gravierender natur sind

                              fakten zusammengefasst: erstarkte heimmacht dresden, trifft auf tabellennachbar bremen, bremen zuletzt auswärts gut unterwegs aber bei vergleichsweise schwachen mannschaften, dresden mit glücklichen sieg im rücken, bremen dagegen unglückliche niederlage, beide mit erheblichen personalsorgen, bei bremen fehlen 2 wichtige schlüsselspieler, zu guter letzte muss bremen unter der woche auswärts vor ca 15000 heimfans (9000 karten sind schon im vorverkauf weg) auftreten, die stimmung im stadion ist grandios und wird auch heute wieder die dresdner nach vorne peitschen und den gästen das fürchten lernen

                              ich spiele daher sieg dresden 2,05 @bet365 4/10

                              Kommentar

                              • darkviper3
                                Wettking
                                Analysen des Monats
                                • 01.02.2008
                                • 1374
                                • 866

                                #30
                                Hertha BSC II vs. Hallescher FC, 31.03.2010, 16.30 Uhr (kick-off)
                                Competition: Regionalliga Nord 2009 / 2010
                                Spieltag: 20. Spieltag (Nachholspiel)
                                Stadion: Amateurstadion (Berlin)
                                Schiedsrichter: Jan Seidel (Henningsdorf)

                                Die Ausgangslage:
                                Wenn am heutigen Mittwoch Herthas U23 (16.) um 16.30 Uhr den Hallechen FC (2.) im heimischen Amateurstadion empfängt, dann sind die Rollen - zumindest auf dem Papier - klar verteilt: Top-Favorit trifft auf Underdog. Während der Hallescher FC über eine Vielzahl sehr erfahrener Spieler verfügt (Horvat, David, Hebestreit, Neubert) und als ärgster Verfolger des SV Babelsberg 03 um den Aufstieg in die 3. Liga spielt, stecken die "Hertha-Bubis" in einer ähnlichen Misere wie die Profis: Sie spielen gegen den Abstieg. Mit einem Überraschungssieg gegen das Team von HFC-Coach Sven Köhler könnten die Berliner allerdings die Abstiegszone verlassen. Für reichlich Ansporn ist also gesorgt, zumal sich die Heine-Elf in den letzten Partien stets kämpferisch und spielfreudig präsentiert hat. Einfach wird dieses Unterfangen gewiss nicht, denn mit dem Halleschen FC kommt nicht nur der aktuelle Tabellenzweite ins Amateurstadion. Die Saalestädter kommen auch mit der Empfehlung von acht Spielen ohne Niederlage und bilden zudem mit nur 13 Gegentreffern die zweitbeste Defensive der Regionalliga Nord. Wie dem auch sei: Wie es mit dem Toreschießen gegen den Halleschen FC klappt, das hat Herthas U23 bereits im Hinspiel unter Beweis gestellt, als man trotz einer couragierten Vorstellung auswärts mit 3:2 unterlag.

                                Kader / wer fehlt?
                                Die U23 von Hertha BSC bekommt heute erneut Unterstützung aus dem Profikader. Aller Voraussicht nach wird Stürmer Domovchiyski für die U23 auf Torejagd gehen. Ich habe ihn in den letzten Spielen sehr häufig beobachtet. Was er macht, hat Hand und Fuß. Niemand beim Halleschen FC hat das Potenzial, ihn zu stoppen. Beim HFC fehlen die verletzten René Stark, David Sieber und Pavel David. Jan Benes, Patrick Mouaya und Steve Finke müssen außerdem mit "angezogener Handbremse" spielen - allesamt haben bereits vier Gelbe Karten auf ihrem Konto.

                                voraussichtliche Aufstellungen:
                                Hertha BSC: Burchert - Gänge, Neumann, Stein - Holland, Perdedaj, Hartmann, Knoll - Torunarigha, Rommel, Domovchiyski
                                Hallescher FC: Horvat - Schubert, Lachheb, Mouaya, Benes - Finke, Hebestreit - Hauk / Lindenhahn, Aydemir, Kanitz - Neubert

                                Fazit:
                                Die Gäste aus Halle sind heute haushoher Favorit auf einen Sieg. Obwohl die U23 von Hertha BSC gegen den Abstieg spielt, darf die Heine-Elf aber keinesfalls unterschätzt werden. 15 ihrer momentan 23 Zähler holten sie in den Heimpartien, wobei es hier bisher noch kein Unentschieden gab (5 / 0 / 6). Ich denke daher, dass David gegen Goliath heute eine Chance hat. Zudem rechne ich mit mindestens drei Toren.

                                Mein Tipp: Hertha BSC II od. X @ 1.65 JAXX
                                Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.95 bwin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.