X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wettforum.info
    News Agent
    • 16.08.2009
    • 2924
    • 118

    Champions League 26.-27.11.2019

    Wetttipps Champions League 5. Spieltag 2019/2020

    Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden
  • Fenomeno
    Wettking
    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
    • 06.10.2013
    • 1154
    • 4225
    • brazil de rhineland

    #2
    Galatasaray - FC Brügge (Dienstag, 18:55)

    Auf die Belgier muss man eigentlich nicht sonderlich eingehen. Sie führen ihre Liga souverän an und haben Platz 3 in der Gruppe fest im Blick. In Paris und Madrid haben die Jungs von Trainer Clement schon gezeigt was in Bestform in ihnen steckt, und ich denke, dass sie in den meisten anderen Gruppen eine Chance aufs Weiterkommen gehabt hätten.

    Mein Fokus und Grund für die Wette ist aber mein Team, der Trümmerhaufen aus Istanbul. Vor dem Hinspiel sah Gala noch wie das stärkere Team aus. Viele neue Transfers mit ordentlich Marktwert, wie Lemina, Seri und Nzonzi. Oder eben solche mit viel Gehalt und klangvollen Namen wie Falcao. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut um, wieder mal, einen unharmonischen Söldnerhaufen zu formen, aus der erst gegen März eine halbwegs anständige Mannschaft wird. Die 3 genannten Mittelfeldspieler machen eigentlich keinen schlechten Job. In Sachen Ballbesitz und Raumaufteilung hat sich das Team tatsächlich verbessert mMn. Doch die eigentlichen Baustellen, die Außenbahnen, hat man nicht angefasst. Die AV Nagatomo und Mariano spielen teilweise erbärmlichen Fußball momentan, ohne Hilfe nach vorne und mit vielen Fehlern in der Defensivarbeit. Genau so die Flügel, ob nun mit Feghouli oder Emre Mor oder wem auch immer. Extrem schwach, antriebslos, ideenlos, und alles in Allem zum weggucken.

    Gala hat ein großes Problem damit, sich Chancen herauszuspielen. Und noch größere Probleme damit, die wenigen Chancen die man hat, zu verwandeln. Und wenn sich dann noch der kolumbianische Star-Einkauf (angeblich) verletzt, dann sieht es eben düster aus. Da hilft es natürlich auch nicht, dass sein Ersatzmann Andone ebenfalls verletzungsbedingt ausfällt. 0 Teamtore in 4 CL-Spielen, und keinen Stürmer mehr in der Hand. Das wird spaßig.

    Als wenn das alles nicht reichen würde riss sich auch noch Abwehrchef Luyindama vor wenigen Tagen im Länderspiel das Kreuzband und fällt bis Saisonende aus. Die ohnehin fragile Abwehr verliert damit den einzig stabilen Baustein und weder Donk (gelernter DM), noch Calik (gelernter Anti-Fußballer) kann ihn ansatzweise ersetzen. Egal, welche Viererkette aufläuft, so ziemlich jeder Angriff der Gäste wird Gefahr mit sich bringen, das kann man schon fast garantieren.

    Um zusammen zu fassen ; Kein Stürmer in der Hand, klinisch tote Außenbahnen, bester IV verletzt, und Mannschaft allgemein in ganz mieser Form. Tore können sie hier eigentlich nur über Standards oder Fernschüsse erzielen, beides nicht unter ihren Spezialgebieten.

    Ich denke, dass die Zeit von Trainer Fatih Terim schon lange abgelaufen ist. Seine Methoden sind veraltet und das einzige was ihn im Geschäft hält, sind nationale Meisterschaften, die mMn nichts wert sind, da sich der Verein wegen all der Monster-Gehälter immer mehr verschuldet und gleichzeitig jedes Jahr international abgeschlachtet wird. Dieses Jahr sogar härter als sonst, ohne eine einzige nennenswerte Torchance in 4 Spielen.

    Im Hinspiel hatte Gala alle Mann an Bord und man hatte ein hochmotiviertes, hoffnungsvolles Team in der Hand, und trotzdem hatte Brügge die deutlich besseren Chancen. Diesmal ist Gala in einer grauenhaften Verfassung, und es kommt eine unheimlich auswärtsstarke Truppe die lehrbuchmäßig kontert. Gala verlor erst vor wenigen Tagen völlig verdient daheim gegen Basaksehir, ohne irgendwelche Akzente gesetzt zu haben. Ein vergleichsweise eher harmloses Team im Gegensatz zu den Belgiern.
    Dieses Spiel könnte, wenn es so verläuft wie ich es erwarte, durchaus einen Trainer-Rücktritt nach sich ziehen. Ich denke nämlich, dass Brügge uns deftig den Hintern versohlen wird.

    Brügge to win @2,8 4/10 bwin
    Brügge HC -1 @5,6 1/10 Unibet
    Brügge HC -2 @12,5 0,5/10 Unibet

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sollte Fenomeno da recht behalten, sollte Real tunlichst Paris schlagen, sonst droht ihnen ein Endspiel in Brügge. Und jeder Sieg reicht den Belgiern um weiterzukommen. In Madrid 2:2
      gespielt.

    • Fenomeno
      Fenomeno kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Ergänzung Werni. Außerdem sollte erwähnt sein, dass auch Nzonzi ausfällt, somit noch weniger Stabilität für Gala.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und seit dem Videobeweis ( Fu... of )liegen die goldenen Uhren im Hotel heute auch immer weniger unter den Kopfkissen der Schiedsrichter.
  • satansbraten
    Das Orakel
    • 28.08.2018
    • 307
    • 971

    #3
    UEFA Champions League

    Lokomotive Moskau-Bayer Leverkusen, Dienstag, 26.11.2019, 18:55 Uhr


    Ich erinnere mich noch gut an die Moskauer Gurkentruppe aus dem vergangenen Jahr. Das Auftreten der Mannschaft in dieser Spielzeit hat jedoch kaum etwas mit den Leistungen von vor einem Jahr zu tun, da die Lokomotive wesentlich konstanter, stabil und sehr diszipliniert auftritt. Die Niederlagen gegen Juve und Athletico fielen mit 1:2 und 0:2 nicht allzu heftig aus. Vor allem defensiv kommt es selten zu brenzligen Situationen, woran auch Weltmeister Höwedes seinen Anteil hat, den man ihm kaum noch zugetraut hätte. Offensiv überzeugt das Team mit Kaltschnäuzigkeit und Effektivität. Vor allem Krychowiak trifft sehr zuverlässig. Leverkusen hingegen bislang mit exzessivem Ballbesitzfußball und oft mit sehr ansehnlichen Stafetten, jedoch ohne angemessenen Ertrag, sprich: Chancen und Tore. Exemplarisch hierzu sicherlich die Begegnung zu Hause gegen Freiburg, in der man zwar das Spiel souverän dominierte aber nicht über ein 1:1 hinaus kam. Beide Mannschaften haben einige Verletzungen zu verkraften. Prominenteste Ausfälle bei Lok sind sicherlich Farfan und Smolov. Leverkusen muss u.a. auf Havertz, Weiser und Amiri verzichten. Es geht um den dritten Platz in der Gruppe und somit die Qualifikation zur Europa League. Bereits im Hinspiel hatte Bayer große Probleme mit der rustikalen aber gleichzeitig disziplinierten Spielweise der Moskauer und verlor 1:2. Ich sehe für das Spiel am Dienstagabend aufgrund der Ausfälle und der mangelnden offensiven Gefahr erneut keinen Leverkusener Sieg.

    DC Lokomotive Moskau @ 1,83 (2/10)


    Mittwoch, 27.11.2019, 21:00 Uhr

    Mir ist natürlich klar, dass vermeintlich naheliegende Favoriten-Tipps in der Champions League immer risikobehaftet sind. Dennoch sind die Vorzeichen meiner Meinung nach so deutlich, i.e.: enorme Heimstärke, überragende Form, etc., dass ich diese trotzdem so anspielen werde.

    FC Barcelona-Borussia Dortmund

    Zu den Dortmunder Anti-Leistungen der vergangenen Spiele und der sehr zweifelhaften Moderation der Krise möchte ich gar nicht mehr viel schreiben. Allerdings bin ich der Meinung, Fachliches ausgenommen, dass weder Trainer Favre, noch irgendeiner der vermeintlichen Leader der Mannschaft in der Lage ist, wirklich angemessen in ein „Endspiel“ von derart großer Bedeutung zu gehen. Spiele in München, Derbies gegen Schalke – zu oft lässt man unter Druck die „Flügel hängen“ und ergibt sich. Barcelona ist sicher nicht mehr die Mannschaft der vergangenen Jahre und ich denke, dass ein Champions League Finale oder gar ein Gewinn derselben in weiter Ferne sind, dennoch ist man im Camp Nou immer noch eine Macht und sollte am Mittwoch gegen kriselnde Dortmunder gewinnen. Das 0:0 gegen Slavia Prag sehe ich als Ausrutscher an.

    Barcelona @ 1,60 (3/10)


    FC Liverpool-SSC Neapel

    Wesentlichstes Argument für diese Wahl ist nicht nur die großartige Form der Klopp-Truppe, sondern vor allem ein schon beängstigendes Selbstbewusstsein, das Liverpool in Kombination mit einem super Trainer und dem hervorragenden Kader zur Zeit fast unbesiegbar erscheinen lässt. Fast unbesiegbar? Witzigerweise musste man ausgerechnet gegen die Italiener in der ersten Runde eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Auch in der vorigen Saison tat sich Liverpool sehr schwer gegen Napoli. Aber, wie auch das Camp Nou für Barca, ist Anfield Road eine echte Festung und ich gehe stark von einer Revanche für die Niederlage im Hinspiel und somit einem Heimsieg aus.

    Liverpool @ 1,48 (3/10)


    RB Leipzig-Benfica Lissabon

    Persönliche Ressentiments aufgrund des „Konstrukts“ beiseite gelegt, sind aufgrund der überragenden Leistungen, die RB in den vergangenen Wochen zeigt, nur wenige Worte nötig. Gab es zwischendurch mal eine Mini-Leistungsdelle, läuft es nun umso besser und das Leipziger Umschaltspiel ist aktuell vermutlich das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Das Hinspiel konnte RB bereits mit 2:1 für sich entscheiden. Leipzig ist schlichtweg das bessere Team und sollte aufgrund des aktuellen Laufs durch Benfica kaum zu stoppen sein.

    Leipzig @ 1,56 (3/10)


    Kombi: Barcelona (@ 1,60)+Liverpool (@ 1,45)+Leipzig (@ 1,55) = @ 3,59 (1/10)
    Zuletzt geändert von satansbraten; 25.11.2019, 13:16.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Liverpool ist zu beachten das ein Remi und ein gleichzeitiger Sieg von Salzburg in Genk ein Endspiel in Salzburg bedeuten würde. Und Salzburg wäre bei einem Knappen Sieg bis 1:0 bis 3:2 weiter und Pool draußen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leipzig zu 1,56 gefällt mir nicht. Sollte St.Petersburg nicht gegen Lyon gewinnen reicht schon ein Remi um weiterzukommen. Es spricht aber alles für RB, vorallem die Leistungen der letzten
      Wochen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer auch denkt das Lok.Moskau nicht gegen Leverkusen verliert bekommt jetzt eine 2.02 bei Pinni,Bet 3000 gibt 2,0. Da Leverkusen gewinnen muss hat der Heimsieg mit Quoten von 4,5 Bet 3000 Value.
  • hensch
    Surebet-Profi
    • 02.05.2010
    • 214
    • 411

    #4
    Junior Firpo-Lenglet-Umtiti-Sergi Roberto die Viererkette, wobei noch nicht klar ist wie fit Lenglet ist und auch sein Ausfall ist noch nicht völlig ausgeschlossen. Dann kommt hier hinzu, dass der BVB im Vergleich zum Hinspiel viel mehr Räume haben wird und Kontermöglichkeiten mit ihren Schnelligkeitsvorteilen bekommen wird, was ihnen viel mehr liegt als eine stehende Barca Abwehr mit Pique, Lenglet und Semedo zu bespielen, wie über weite Phasen im 0-0 Hinspiel.

    Wenn Dortmund hier nicht mindestens einmal trifft sollte sich die Mannschaft fast schon schämen. Halte auch mehr als 1 Dortmund Treffer für gut möglich. Würde sowas wie ein 2-2 tippen und dann Euroleague für uns, weil uns BVB und Inter beide am letzten Spieltag überholen werden.

    Auf jedem Fall würde ich den Value hier bei overs und bts verorten und nicht bei der @1.6 Heimsieg.

    Außerdem Value auch auf Inter Auswärtssieg bei Quoten über 2. Wäre für mich zwischen 1.7 und 1.8 richtig gesetzt der Inter Sieg. Inter macht für mich insgesamt diese Saison einen Gesamteindruck, der mich nicht denken lässt, dass sie so ein Must-Win-Spiel beim jetzt überschätzten Slavia nicht auch gewinnen würden. Für Inter zählt auch absolut nur der Sieg hier. Europa League ist italienischen Spitzenmannschaften ja egal, da wird keiner bei Inter damit kalkulieren, dass X ja für EL reichen würden, wenn es auch CL Aus wäre, sondern alle Berechnungen darauf ausgerichtet sein die 6 Punkte zu holen, die sie fürs Achtelfinale der CL brauchen.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eurolig wäre ja Höchstrafe für Inter Mailand wo sie ja schon meinen sie könnten die CL gewinnen. Bin auch der Meinung wie hensch, Inter spielt nur auf Sieg in Prag 2,4 Startquoten waren super,akt.2,2 noch.
  • Pintu
    Live-Wetter
    • 23.02.2017
    • 178
    • 63
    • switzerland european union

    #5
    Atalanta - Dinamo Zagreb

    Für beide geht es heute um die Wurst. Atalanta braucht 3 Punkte um weiter zu träumen... Zagreb um wenigstens in die EL zu kommen... Ich sehe value in der B2S & over 2.5 zu @2 bei Pinni... Atalanta sowieso immer für Tore gut... B2S bei 3 von 4 Spielen gekommen... Das welches nicht gekommen ist war das Hinspiel in Zagreb was zugleich auch das erste Spiel für Atalanta war.... Danach immer . Zagreb ebenso immer gut für Tore.. Zudem Atalanta mit starkem support der Kurve... Atalanta komplett bis auf Zapata , der aber schon länger draussen ist.

    Ich spiele folgendes:

    B2S & over 2.5 @2 mit 5/10 Pin


    Kommentar

    • Pintu
      Live-Wetter
      • 23.02.2017
      • 178
      • 63
      • switzerland european union

      #6
      Juventus – Atletico

      Das Zweite Spiel für mich heute ist Juve Atletico.

      Mit einem Sieg kann Juve den Gruppensieg klarmachen und damit im letzten CL Spiel gegen Leverkusen Kräfte sparen und Spieler für die Meisterschaft schonen. Im Dezember hat man zwar bis auf Lazio nichts weltbewegendes als Gegner , aber wenn man mal für ein Spiel vom Gas runter kann ist das positiv. In der jetzigen Form von Atletico kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das die mit 3 Punkten nach Hause fliegen, X Gefahr evtl aber rein von der Form her erwarte ich eigentlich einen Heimsieg.
      Ronaldo wird spielen, es geht ihm besser und er wird vom Formstarken Higuain unterstützt. Mögliche Aufstellung:

      Szczesny; Cuadrado, Bonucci, De Ligt, De Sciglio; Bentancur, Pjanic, Matuidi; Ramsey; Higuain, Ronaldo

      Bei Atletico ist man wegen Joao Felix unsicher, Simeone will ihn aufstellen aber 100% fit ist er nicht. Mögliche Aufstellung:

      Oblak; Lodi, Gimenez, Savic, Trippier; Lemar, Saul, Partey, Koke; Morata, Felix

      Ich spiele:

      Juventus Sieg @ 2.36 mit 5/10 bei Pin

      (Alternativ -0.25 für 2.01 wer etwas sicherer Spielen will)

      Kommentar


      • Pintu
        Pintu kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        evtl auch Kartenwette interessant: Die liegt bei Bet bei over 4.5 zu @2
    • kingspeddy
      Wettguru
      WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
      • 20.08.2010
      • 2976
      • 11888

      #7
      Juve v Atlético
      Mutuidi erhält eine Karte @2 bet365 2/10

      Halte ich doch für ziemlich realistisch. Der Franzose hat bereits 2 Gelbe und wäre mit der dritten im unbedeutenden letzten Spiel gegen Bayer gesperrt. Hätte dann wieder ein bisschen Luft, weil die Karten nach dem VF gelöscht werden. Denke Juve wird das zu nutzen wissen, denn im Achtelfinale könnten einige Brocken zugelost werden. Außerdem weiß man nie, wer sich über den Winter evtl. noch verletzt, auch wenn Juve im Mittelfeld breit besetzt ist.
      2 EH ist mir das wert, auch wenn die Quote einen nicht vom Hocker reißt.

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nope, wollte 2,3 mal am Trikot zupfen, aber zu langsam dafür
        // -2
    • Fenomeno
      Wettking
      Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
      • 06.10.2013
      • 1154
      • 4225
      • brazil de rhineland

      #8
      Zitat von Fenomeno
      Galatasaray - FC Brügge (Dienstag, 18:55)

      Brügge to win @2,8 4/10 bwin
      Brügge HC -1 @5,6 1/10 Unibet
      Brügge HC -2 @12,5 0,5/10 Unibet
      1-1 FT

      Sorry, Leute. Bereue aber kein Wort aus der Analyse. Die ersten 15 Minuten ausgenommen war Gala wieder einmal richtig schwach. Brügge hätte hier easy seine Vorarbeit für ein Endspiel gegen Real leisten können. Verstehe auch nicht warum Clement mit dem 19 jährigen Openda startet und dann noch einen weiteren Bubi mit De Ketelaere (3.Profispiel) einwechselt. Mit Okereke fing die Druckphase erst richtig an. Auf den Torjubel und die roten Karten will ich gar nicht eingehen, das war die Krönung..

      Hätte hätte, Viererkette.
      -5,5

      Kommentar

      • Pintu
        Live-Wetter
        • 23.02.2017
        • 178
        • 63
        • switzerland european union

        #9
        Zitat von Pintu

        Atalanta - Dinamo Zagreb
        B2S & over 2.5 @2 mit 5/10 Pin


        Juventus – Atletico
        Juventus Sieg @ 2.36 mit 5/10 bei Pin

        (Alternativ -0.25 für 2.01 wer etwas sicherer Spielen will)
        Etwas Pech bei Atalanta Zagreb, 2 3 gute Chancen , pfosten... Leider wollte der Ball nicht rein...
        Immerhin kleines Plus von 1.8 EH

        Kommentar

        • satansbraten
          Das Orakel
          • 28.08.2018
          • 307
          • 971

          #10
          Zitat von satansbraten
          UEFA Champions League

          Lokomotive Moskau-Bayer Leverkusen, Dienstag, 26.11.2019, 18:55 Uhr


          Ich erinnere mich noch gut an die Moskauer Gurkentruppe aus dem vergangenen Jahr. Das Auftreten der Mannschaft in dieser Spielzeit hat jedoch kaum etwas mit den Leistungen von vor einem Jahr zu tun, da die Lokomotive wesentlich konstanter, stabil und sehr diszipliniert auftritt. Die Niederlagen gegen Juve und Athletico fielen mit 1:2 und 0:2 nicht allzu heftig aus. Vor allem defensiv kommt es selten zu brenzligen Situationen, woran auch Weltmeister Höwedes seinen Anteil hat, den man ihm kaum noch zugetraut hätte. Offensiv überzeugt das Team mit Kaltschnäuzigkeit und Effektivität. Vor allem Krychowiak trifft sehr zuverlässig. Leverkusen hingegen bislang mit exzessivem Ballbesitzfußball und oft mit sehr ansehnlichen Stafetten, jedoch ohne angemessenen Ertrag, sprich: Chancen und Tore. Exemplarisch hierzu sicherlich die Begegnung zu Hause gegen Freiburg, in der man zwar das Spiel souverän dominierte aber nicht über ein 1:1 hinaus kam. Beide Mannschaften haben einige Verletzungen zu verkraften. Prominenteste Ausfälle bei Lok sind sicherlich Farfan und Smolov. Leverkusen muss u.a. auf Havertz, Weiser und Amiri verzichten. Es geht um den dritten Platz in der Gruppe und somit die Qualifikation zur Europa League. Bereits im Hinspiel hatte Bayer große Probleme mit der rustikalen aber gleichzeitig disziplinierten Spielweise der Moskauer und verlor 1:2. Ich sehe für das Spiel am Dienstagabend aufgrund der Ausfälle und der mangelnden offensiven Gefahr erneut keinen Leverkusener Sieg.

          DC Lokomotive Moskau @ 1,83 (2/10)


          Mittwoch, 27.11.2019, 21:00 Uhr

          Mir ist natürlich klar, dass vermeintlich naheliegende Favoriten-Tipps in der Champions League immer risikobehaftet sind. Dennoch sind die Vorzeichen meiner Meinung nach so deutlich, i.e.: enorme Heimstärke, überragende Form, etc., dass ich diese trotzdem so anspielen werde.

          FC Barcelona-Borussia Dortmund

          Zu den Dortmunder Anti-Leistungen der vergangenen Spiele und der sehr zweifelhaften Moderation der Krise möchte ich gar nicht mehr viel schreiben. Allerdings bin ich der Meinung, Fachliches ausgenommen, dass weder Trainer Favre, noch irgendeiner der vermeintlichen Leader der Mannschaft in der Lage ist, wirklich angemessen in ein „Endspiel“ von derart großer Bedeutung zu gehen. Spiele in München, Derbies gegen Schalke – zu oft lässt man unter Druck die „Flügel hängen“ und ergibt sich. Barcelona ist sicher nicht mehr die Mannschaft der vergangenen Jahre und ich denke, dass ein Champions League Finale oder gar ein Gewinn derselben in weiter Ferne sind, dennoch ist man im Camp Nou immer noch eine Macht und sollte am Mittwoch gegen kriselnde Dortmunder gewinnen. Das 0:0 gegen Slavia Prag sehe ich als Ausrutscher an.

          Barcelona @ 1,60 (3/10)


          FC Liverpool-SSC Neapel

          Wesentlichstes Argument für diese Wahl ist nicht nur die großartige Form der Klopp-Truppe, sondern vor allem ein schon beängstigendes Selbstbewusstsein, das Liverpool in Kombination mit einem super Trainer und dem hervorragenden Kader zur Zeit fast unbesiegbar erscheinen lässt. Fast unbesiegbar? Witzigerweise musste man ausgerechnet gegen die Italiener in der ersten Runde eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Auch in der vorigen Saison tat sich Liverpool sehr schwer gegen Napoli. Aber, wie auch das Camp Nou für Barca, ist Anfield Road eine echte Festung und ich gehe stark von einer Revanche für die Niederlage im Hinspiel und somit einem Heimsieg aus.

          Liverpool @ 1,48 (3/10)


          RB Leipzig-Benfica Lissabon

          Persönliche Ressentiments aufgrund des „Konstrukts“ beiseite gelegt, sind aufgrund der überragenden Leistungen, die RB in den vergangenen Wochen zeigt, nur wenige Worte nötig. Gab es zwischendurch mal eine Mini-Leistungsdelle, läuft es nun umso besser und das Leipziger Umschaltspiel ist aktuell vermutlich das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Das Hinspiel konnte RB bereits mit 2:1 für sich entscheiden. Leipzig ist schlichtweg das bessere Team und sollte aufgrund des aktuellen Laufs durch Benfica kaum zu stoppen sein.

          Leipzig @ 1,56 (3/10)


          Kombi: Barcelona (@ 1,60)+Liverpool (@ 1,45)+Leipzig (@ 1,55) = @ 3,59 (1/10)
          -5,2

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          Gehe zu:
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.