X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wettforum.info
    News Agent
    • 16.08.2009
    • 2928
    • 118

    Sonstige Fußballwetten 21.-23.12.

    Wetttipps Frankreich, Niederlande, Belgien ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt für alle Neukunden: 150 Euro Bonus bei Bet3000
  • Cobalt
    Das Orakel
    Analysen des MonatsWF Top 11
    • 04.01.2013
    • 321
    • 1112

    #2


    Venlo - Zwolle (Holland, Eredivisie; Fr, 21.12.2018, 20:00)

    Nachdem die vier besten Offensivspieler der 17/18-Saison Venlo im Sommer verlassen hatten (zwei davon nach Zwolle!), galt die Truppe als klarer Abstiegskandidat. Trainer Steijn konnte aber weiter auf die eingespielte Abwehrformation bauen und schaffte es, die Neuverpflichtungen schnell in die Mannschaft zu integrieren. Der Lohn war ein sehr guter Saisonstart mit nur 3 Niederlagen in den ersten 11 Runden. Zuletzt hakte es dann etwas und VVV ist nun seit 5 Spielen sieglos. Allerdings hätten sie zumindest in den letzen beiden Spielen gegen Groningen (0:0) und bei Vitesse (1:2 Niederlage) durchaus 4 Punkte statt nur einem Zähler holen können. Die Schwächephase hat auch mit Ausfällen zu tun, die ein kleiner Verein wie Venlo kaum mit gleicher Qualität von der Bank auffangen kann. Auch heute werden mit Janssen (LV), Seuntjens (OM), Kapitän Post (DM) und Unnerstall (TW) wichtige Spieler fehlen. - Zwolle war vor einem Jahr noch in einem absoluten Hoch. Nach Bomben-Hinrunde wurde Trainer van 't Schip schon mit Ajax in Verbindung gebracht, doch dann ging es massiv bergab und vtSchip war auch in der neuen Saison nach vielen Kaderveränderungen nicht in der Lage, das Ruder wieder herumzureißen. Die 0:5 Pokalniederlage am Dienstag brachte dann das Faß zum überlaufen und so wird heute der bisherige Assistent de Gunst als Interimtrainer auf der Bank sitzen (Jaap Stam wird als neuer Cheftrainer gehandelt). Ob die Trainerentlassung für neuen Schwung in diesem letzten Spiel eines Seuchenjahres 2018 sorgt, ist fraglich, denn auch die "Blauwvingers" haben mit vielen Ausfällen zu kämpfen: Lachman (IV) ist weiter intern gesperrt, Abwehrboss Lam hat sich im Pokalspiel eine rote Karte abgeholt und die offensiven Scamacca, Genreau, Hamer sowie Leemans sind verletzt. Speziell in der Innenverteidigung wird das eine interessante Angelegenheit mit dem 17-jährigen Talent vdBerg (der allerdings schon regelmäßig gespielt hat in dieser Saison) und vermutlich Bouy (eigentlich DM). - Sehe da zwar keinen Mega-Value, aber einen Versuch ist das -0,25 wert. VVV hat auch ohne die ganzen fehlenden Spieler in den letzten beiden Runden ganz gut gespielt während Zwolle vor drei Tagen die zusätzliche Belastung des Pokalspiels hatte und der Trainer-Rauswurf ja auch nichts daran ändert, daß Spieler fehlen oder außer Form sind... und im Kalenderjahr 2018 schlappe 20 von 32 Ligaspielen verloren wurden. Bei Venlo besteht natürlich immer eine akute Unentschieden-Gefahr, aber das nehme ich bei -0,25 Handicap und einer Quote über 2 in Kauf.

    Venlo -0,25 @2,08 (2/10).

    Kommentar

    • Cobalt
      Das Orakel
      Analysen des MonatsWF Top 11
      • 04.01.2013
      • 321
      • 1112

      #3



      Perth Glory - Sydney FC (Australia, A-League; Fr, 21.12.2018, 11:00)

      Ich würde jetzt nicht so weit gehen, zu behaupten, daß die ungeschlagene Mannschaft aus Perth total unverdient Tabellenführer ist, aber das Glück war sicherlich bisher auf ihrer Seite. Vorne zeichnet sich Glory durch eine recht gute Chancenverwertung aus, aber defensiv lassen sie eigentlich schon so einiges zu, nur bestrafen die Gegner das nicht oft genug. Trainer Popovic wird hier wahrscheinlich zum erstenmal seit Runde 3 keine Änderungen an der Dreierkette vornehmen, da sowohl Grant als auch Spiranovic verletzt ausfallen. Im letzten Spiel mit Djulbic, Mrcela und Lowry hinten drin erlaubten sie 22 gegnerische Schüsse (die Jets waren nur zu dumm, davon ein paar im Tor unterzubringen, daher gewann Perth letztlich 2:0). Immerhin kommt aber Stabilisator Juande (DM) zurück und sollte (sofern fit genug) Wilson in der Zentrale neben Kilkenny ablösen. - Sydney hat nach dem Schock der 1:3 Heimniederlage gegen die Nix mit einem 3:1 Derbysieg bei WSW zurückgeschlagen, wobei sie aber von der roten Karten des gegnerischen Torwarts profitierten. Insgesamt entsprechen die Resultate +/- den Leistungen. Mit LeFondre (6 Tore) hat man einen veritablen Ersatz für Bobo gefunden, aber an den Automatismen muß sicherlich noch weiter gearbeitet werden (offensiv wie auch defensiv), damit mehr Konsistenz ins Spiel kommt. Abwehrboss Wilkinson ist nach Erkrankung wieder fit, dafür fällt nun vdLinden in den nächsten Wochen verletzt aus, d.h. Ersatzmann Calver darf/muß vermutlich wieder in der Innenverteidigung ran. - H2H: Glory verlor die letzten 8 Spiele gegen Sydney mit einer katastrophalen Tordifferenz (0-0-8, 4:29). Sehe das heutige Spiel als 50:50-Angelegenheit. Perth ist nicht so gut wie die aktuelle Bilanz ausdrückt und Sydney ist zwar Schwankungen unterworfen, aber immer noch in der Lage, jede Mannschaft zu schlagen. Das angebotene Handicap ist in meinen Augen fair. Ich versuche das "über 2,5" und hoffe, daß Perth weiterhin mit hoher Effizienz operiert aber die eigenen defensiven Unzulänglichkeiten durch die Gäste bestraft werden.

      Über 2,5 @2,02 (2/10).

      Kommentar

      • jettski
        Das Orakel
        • 05.10.2010
        • 408
        • 530
        • germany

        #4

        Ligue 2, Troyes AC - Clermont Foot
        • Für Clermont fällt mit Gastien (2 Vorlagen) ein wichtiger Spieler aus. Der Mittelfeldakteur verpasste bisher nur zwei Partien, wovon Clermont keine gewinnen konnte.
        • Clermont konnte nur zwei von acht Auswärtsbegegnungen in dieser Saison gewinnen.
        Empfehlung: Ah 0 Troyes AC @ 1.91 @ pinnacle 5/10

        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        https://soccer-home.blogabet.com/

        Kommentar

        • Cobalt
          Das Orakel
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 04.01.2013
          • 321
          • 1112

          #5
          Zitat von Cobalt
          Perth Glory - Sydney FC (Australia, A-League; Fr, 21.12.2018, 11:00)

          Über 2,5 @2,02 (2/10).
          Perth Glory - Sydney FC 1:2 FT.
          Besser spät als nie...!
          +2,04


          Zitat von Cobalt
          Venlo - Zwolle (Holland, Eredivisie; Fr, 21.12.2018, 20:00)

          Venlo -0,25 @2,08 (2/10).
          Venlo - Zwolle 2:0 FT.
          Frühe rote Karte für Zwolles Torwart und Elfer zum 1:0. Das war natürlich recht hilfreich.
          +2,16

          Kommentar

          • Cobalt
            Das Orakel
            Analysen des MonatsWF Top 11
            • 04.01.2013
            • 321
            • 1112

            #6



            Melbourne City - Melbourne Victory (Australia, A-League; Sa, 22.12.2018, 09:50)

            Derbytime! - Ich sehe Victory hier im Moment besser. Zunächst mal verfügen sie über die deutlich gefährlichere Offensive (doppelt so viel geschossene Tore!), die sich zudem noch auf viele Schultern verteilt. Ob das nun Barbarouses und Toivonen ganz vorne sind oder Troisi, Antonis und der ganz starke Honda im Mittelfeld, alle können sie treffen bzw sich gegenseitig Tore auflegen. Da kann City bei weitem nicht mithalten; die Sommertransfers scheinen keine Abhilfe für das Vakuum gebracht zu haben, das seit dem Abflug von McCormack vor fast einem Jahr im Sturm herrscht. Ok, City hatte das erste Duell zum Saisonauftakt mit 2:1 gewonnen, aber das war schon etwas unverdient, denn sie bekamen nach Rückstand den Ausgleich vom VAR per Witz-Elfmeter geschenkt! In der 2.Runde verlor Victory dann auch gegen Perth mehr oder weniger unglücklich, aber seitdem reihte sich Sieg an Sieg, und das eigentlich durchweg verdient. City dagegen krampft sich so durch die Saison. Rang 4 ist natürlich nicht schlecht, aber mit etwas weniger Dusel könnten sie auch außerhalb der Top6 rangieren. Einen echten Heimvorteil gibt's übrigens nicht, denn beide spielen regelmäßig im "Rectangular Stadium". Auch die H2H-Statistiken zeigen, daß es schnurz ist, wer in diesen Begegnungen das "Heimteam" ist (je 11 Heim- und Auswärtssiege bei 5 Unentschieden). Ich glaube, daß Victory nach diesem Spiel von der Tabellenspitze grüßen wird. (Eine weitere, hptsl statistisch begründete Option wäre das "über 2,5", da 21 von 27 Derbies mit 3+ Toren endeten... und zumindest Victory schießt ja z.Z. durchaus mal ganz gerne eine paar Buden).

            Victory -0,25 @1,93 (3/10).

            Kommentar

            • jettski
              Das Orakel
              • 05.10.2010
              • 408
              • 530
              • germany

              #7
              Zitat von jettski
              Ligue 2, Troyes AC - Clermont Foot
              • Für Clermont fällt mit Gastien (2 Vorlagen) ein wichtiger Spieler aus. Der Mittelfeldakteur verpasste bisher nur zwei Partien, wovon Clermont keine gewinnen konnte.
              • Clermont konnte nur zwei von acht Auswärtsbegegnungen in dieser Saison gewinnen.
              Empfehlung: Ah 0 Troyes AC @ 1.91 @ pinnacle 5/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              https://soccer-home.blogabet.com/
              0:1 -5

              Kommentar

              • colombiano
                Gesperrt
                • 03.01.2018
                • 162
                • 286
                • columbia

                #8
                Alanyaspor U21 - Istanbul BFK U21 (11:00 Uhr) - Türkei U21 Süper Lig
                Over 2.75 @ 1.97 BET365 4/10

                Alanyaspor die Schießbude der Liga! Insgesamt 27:41 Tore (68 Tore in 16 Spielen = 4,25 im Schnitt!). Letzte 9 Spiele allesamt immer mindestens 3 Tore (2-3, 1-3, 1-3, 2-1, 1-5, 4-3, 2-5, 2-2, 1-8). Haben mit Abstand die meisten Gegentreffer Liga kassiert, obwohl sie im Mittelfeld stehen (10. / 18.) und gleichzeitig hat der 1. nur 3 Treffer mehr erzielt. Istanbul BFK direkter Tabellennachbar und nur 1 Punkt entfernt, im Gegensatz zu Alanyaspor zuletzt mit wenigen Toren, insgesamt 19:18 Tore in 16 Spielen (2,3 im Schnitt), jedoch werden beide im direkten Duell unbedingt Punkten wollen, nachdem beide zuletzt 3 mal sieglos blieben. Bei den kranken Werten von Alanyaspor bleibt mir bei dieser Quote keine andere Wahl, als das Over moderat anzuspielen. Kann mir schwer vorstellen, dass hier weniger als 3 Tore fallen sollen.

                Kommentar

                • colombiano
                  Gesperrt
                  • 03.01.2018
                  • 162
                  • 286
                  • columbia

                  #9
                  4er Kombo: Athletic Bilbao (W) - Fund. Albacete (W) @ 1.40 (12:30 Uhr) - Spanien Women Superliga + Arminia Bielefeld - Heidenheim Über 1.5 @ 1.25 (13:00 Uhr) - 2. Bundesliga + Gaziantep - Kardemir @ 1.28 (14:00 Uhr) - Türkei 1. Lig + Matlock Town - Stafford Rangers @ 1.50 (16:00 Uhr) - England NPL Premier Divison = @ 3.37 BET365 4/10

                  Ich stelle euch eine 4er Kombo vor und schreibe kurz was zu jedem Spiel.

                  Athletic Bilbao (W) - Fund. Albacete (W): Bilbao heute klarer Favorit, Albacete wird sich hier aber meiner Meinung auch nicht verstecken wollen sondern offensiv mitspielen, 26:34 Tore (4,28 Tore im Schnitt) sprechen eine klare Bilanz (1-1, 1-3, 4-2, 2-2, 2-3, 1-1, 1-4). Haben in den letzten 12 Spielen 11 mal getroffen, auch gegen die drei Ersten der Liga, dementsprechend erwarte ich heute wieder ein Tor von Albacete und selbst wenn nicht, sollte Bilbao auch in der Lage sein alleine schon 3 mal zu treffen, nur der Letzte hat mehr Gegentreffer kassiert.

                  Arminia Bielefeld - Heidenheim: Beide Mannschaften jeweils 3 Spiele ohne Niederlage. Heidenheim könnte mit einem Sieg oben dranbleiben, Bielefeld könnte dagegen den Abstand vergrößern. Insbesondere Heidenheim sehr torreich zuletzt (1-1, 4-1, 2-1, 1-5, 1-1). Kassieren und treffen zuletzt immer, was ja automatisch schon 2 Tore bedeuten würde. Letzte 12 Spiele 11 mal mindestens 2 Tore. Bielefeld zuletzt (2-1, 1-1, 2-2, 0-1, 1-1). Letzte 12 Spiele 9 mal mindestens 2 Treffer. Hinspiel im August war bereits ein 1-1, mindestens 2 Treffer erwarte ich heute auch, gehe fast in Tendenz 3 aber werde hier das O1.5 anspielen..

                  Gaziantep - Kardemir: Kardemir abgeschlagene Letzer mit -1 Punkte, da Punktabzug. Aber dennoch mit 0-2-14 und und 6:47 Tore (knapp 3 Tore im Gegenschnitt). Zuletzt allerdings offensiv stärker gezeigt und 4 der 6 Tore in den letzten 4 Spielen geschossen (2-3, 1-1, 0-6, 1-2). Letzte 10 Spiele mindestens 8 mal Over 2.5, Gaziantep spielt dagegen um den Aufstieg und muss heute unbedingt gewinnen, 3 Punkte sind Pflicht, nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge wird man heute Vollgas spielen und unbedingt gewinnen, Handicap spiele ich zu den Quoten in der Türkei niemals, Tor von Kardemir kann durchaus kommen, aber erwarte alleine von Gaziantep ohne Probleme 3 oder mehr Tore heute.

                  Matlock Town - Stafford Rangers: Sehr interessantes Duell hier für mich. Matlock Town (9.) trifft zuhause auf die Stafford Rangers (16.). Insbesondere bei den Spielen von Matlock waren bisher Tore garantiert (45:43 Tore in 22 Spielen = 4 Tore im Schnitt). Stellen die zweitbeste Offensive (wobei manche Mannschaften weniger Spiele haben) und gleichzeitig die zweitschlechteste Defensive. Zuletzt: 1-3, 2-1, 0-5, 3-1, 2-1, 4-1, 7-0, 3-3 mit einem sehr guten Lauf, in den letzten 14 Spielen verlor man nur 1 mal und 8 mal in Folge mindestens 3 oder mehr Tore. Auch Stafford Rangers relativ torreich unterwegs mit 30:38 Toren in 21 Spielen (3,2 Tore im Schnitt), zuletzt: 4-1, 2-2, 0-1, 3-3, 0-0, 0-4, 1-1, 1-3, 2-1, 1-3 auch mit reichlich Toren. Für beide Teams kann es eigentlich nur nach oben gehen in der Tabelle und ein Unentschieden hilft keinen der beiden richtig weiter, erwarte Tore von beiden Seiten.
                  Zuletzt geändert von colombiano; 22.12.2018, 10:22.

                  Kommentar

                  • Cobalt
                    Das Orakel
                    Analysen des MonatsWF Top 11
                    • 04.01.2013
                    • 321
                    • 1112

                    #10
                    Zitat von Cobalt
                    Melbourne City - Melbourne Victory (Australia, A-League; Sa, 22.12.2018, 09:50)

                    Victory -0,25 @1,93 (3/10).
                    Melbourne City - Melbourne Victory 1:1 FT.
                    Bei Victory fiel mit Honda der beste Spieler kurzfristig wegen Verletzung aus.
                    City Ausgleich in der Nachspielzeit. Schade.
                    -1,5

                    Kommentar

                    • colombiano
                      Gesperrt
                      • 03.01.2018
                      • 162
                      • 286
                      • columbia

                      #11
                      Zitat von colombiano
                      Alanyaspor U21 - Istanbul BFK U21 (11:00 Uhr) - Türkei U21 Süper Lig
                      Over 2.75 @ 1.97 BET365 4/10

                      Alanyaspor die Schießbude der Liga! Insgesamt 27:41 Tore (68 Tore in 16 Spielen = 4,25 im Schnitt!). Letzte 9 Spiele allesamt immer mindestens 3 Tore (2-3, 1-3, 1-3, 2-1, 1-5, 4-3, 2-5, 2-2, 1-8). Haben mit Abstand die meisten Gegentreffer Liga kassiert, obwohl sie im Mittelfeld stehen (10. / 18.) und gleichzeitig hat der 1. nur 3 Treffer mehr erzielt. Istanbul BFK direkter Tabellennachbar und nur 1 Punkt entfernt, im Gegensatz zu Alanyaspor zuletzt mit wenigen Toren, insgesamt 19:18 Tore in 16 Spielen (2,3 im Schnitt), jedoch werden beide im direkten Duell unbedingt Punkten wollen, nachdem beide zuletzt 3 mal sieglos blieben. Bei den kranken Werten von Alanyaspor bleibt mir bei dieser Quote keine andere Wahl, als das Over moderat anzuspielen. Kann mir schwer vorstellen, dass hier weniger als 3 Tore fallen sollen.
                      FT: 2-2

                      Kommentar

                      • colombiano
                        Gesperrt
                        • 03.01.2018
                        • 162
                        • 286
                        • columbia

                        #12
                        Zitat von colombiano
                        4er Kombo: Athletic Bilbao (W) - Fund. Albacete (W) @ 1.40 (12:30 Uhr) - Spanien Women Superliga + Arminia Bielefeld - Heidenheim Über 1.5 @ 1.25 (13:00 Uhr) - 2. Bundesliga + Gaziantep - Kardemir @ 1.28 (14:00 Uhr) - Türkei 1. Lig + Matlock Town - Stafford Rangers @ 1.50 (16:00 Uhr) - England NPL Premier Divison = @ 3.37 BET365 4/10

                        Ich stelle euch eine 4er Kombo vor und schreibe kurz was zu jedem Spiel.

                        Athletic Bilbao (W) - Fund. Albacete (W): Bilbao heute klarer Favorit, Albacete wird sich hier aber meiner Meinung auch nicht verstecken wollen sondern offensiv mitspielen, 26:34 Tore (4,28 Tore im Schnitt) sprechen eine klare Bilanz (1-1, 1-3, 4-2, 2-2, 2-3, 1-1, 1-4). Haben in den letzten 12 Spielen 11 mal getroffen, auch gegen die drei Ersten der Liga, dementsprechend erwarte ich heute wieder ein Tor von Albacete und selbst wenn nicht, sollte Bilbao auch in der Lage sein alleine schon 3 mal zu treffen, nur der Letzte hat mehr Gegentreffer kassiert.

                        Arminia Bielefeld - Heidenheim: Beide Mannschaften jeweils 3 Spiele ohne Niederlage. Heidenheim könnte mit einem Sieg oben dranbleiben, Bielefeld könnte dagegen den Abstand vergrößern. Insbesondere Heidenheim sehr torreich zuletzt (1-1, 4-1, 2-1, 1-5, 1-1). Kassieren und treffen zuletzt immer, was ja automatisch schon 2 Tore bedeuten würde. Letzte 12 Spiele 11 mal mindestens 2 Tore. Bielefeld zuletzt (2-1, 1-1, 2-2, 0-1, 1-1). Letzte 12 Spiele 9 mal mindestens 2 Treffer. Hinspiel im August war bereits ein 1-1, mindestens 2 Treffer erwarte ich heute auch, gehe fast in Tendenz 3 aber werde hier das O1.5 anspielen..

                        Gaziantep - Kardemir: Kardemir abgeschlagene Letzer mit -1 Punkte, da Punktabzug. Aber dennoch mit 0-2-14 und und 6:47 Tore (knapp 3 Tore im Gegenschnitt). Zuletzt allerdings offensiv stärker gezeigt und 4 der 6 Tore in den letzten 4 Spielen geschossen (2-3, 1-1, 0-6, 1-2). Letzte 10 Spiele mindestens 8 mal Over 2.5, Gaziantep spielt dagegen um den Aufstieg und muss heute unbedingt gewinnen, 3 Punkte sind Pflicht, nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge wird man heute Vollgas spielen und unbedingt gewinnen, Handicap spiele ich zu den Quoten in der Türkei niemals, Tor von Kardemir kann durchaus kommen, aber erwarte alleine von Gaziantep ohne Probleme 3 oder mehr Tore heute.

                        Matlock Town - Stafford Rangers: Sehr interessantes Duell hier für mich. Matlock Town (9.) trifft zuhause auf die Stafford Rangers (16.). Insbesondere bei den Spielen von Matlock waren bisher Tore garantiert (45:43 Tore in 22 Spielen = 4 Tore im Schnitt). Stellen die zweitbeste Offensive (wobei manche Mannschaften weniger Spiele haben) und gleichzeitig die zweitschlechteste Defensive. Zuletzt: 1-3, 2-1, 0-5, 3-1, 2-1, 4-1, 7-0, 3-3 mit einem sehr guten Lauf, in den letzten 14 Spielen verlor man nur 1 mal und 8 mal in Folge mindestens 3 oder mehr Tore. Auch Stafford Rangers relativ torreich unterwegs mit 30:38 Toren in 21 Spielen (3,2 Tore im Schnitt), zuletzt: 4-1, 2-2, 0-1, 3-3, 0-0, 0-4, 1-1, 1-3, 2-1, 1-3 auch mit reichlich Toren. Für beide Teams kann es eigentlich nur nach oben gehen in der Tabelle und ein Unentschieden hilft keinen der beiden richtig weiter, erwarte Tore von beiden Seiten.
                        FT: 0-2, 1-3, 6-1, 1-2 HT

                        no women, no cry..
                        so knapp

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Erstellt von stefanspy
                        Kanal: Fußball
                        09.07.2009, 10:50
                        Erstellt von 112chris
                        Kanal: Fußball
                        30.06.2005, 23:24
                        Erstellt von 112chris
                        Kanal: Fußball
                        31.07.2005, 19:04
                        Erstellt von 112chris
                        Kanal: Fußball
                        25.06.2006, 18:03
                        Erstellt von 112chris
                        Kanal: Fußball
                        03.12.2006, 22:15
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        Gehe zu:
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.