X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45579
    • 16336
    • austria at tirol

    Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro - Jetzt anmelden
  • GiksbyIl
    Lebende Wettlegende
    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des MonatsMeiste BeiträgeMeiste Beiträge Liveforum
    • 15.10.2009
    • 6129
    • 14796
    • st kitts nevis no ostfold

    #2
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05

    Die Schwaben haben gegen die Mainzer ihr erstes Heimspiel, also just gegen jene Mannschaft, gegen die man das letzte Heimspiel in der Bundesliga hatte, bevor es in die 2. Bundesliga ging. Man verlor damals 1:3 und hat diese Partie sicher nicht vergessen. Eine kleine Extraportion an Motivation kann man da schon vermuten. Beim VfB hat sich enorm viel verändert seither - Trainerwechsel, Wechsel in der Vereinsführung, Abgänge, Neuzugänge, Ausgliederung, zuletzt Reschkes Engagement als neuer Sportvorstand - und man weiß noch nicht so recht wo der "neue" VfB steht. In Berlin haben sie ein ordentliches Spiel abgeliefert, mit weitgehend stabiler Defensive und nach Rückstand Chancen zum Anschlusstreffer. Trotzdem sehe ich nach wie vor den VfB noch nicht ganz reif und sattelfest und man sollte jetzt zum Beginn der Saison noch nicht allzu viel erwarten. Wenn der neue DM und argentinische U20-Kapitän Ascacibar mal eingespielt ist, vlt. noch ein RV kommt und man ein System findet, das zündet, kann es schon erfolgreich werden, bis dahin vergeht aber noch ein wenig Zeit. Vor allem die Ausfälle der Offensivgeister Mané und Ginczek sowie die Flopeinkäufe von Schindelmeiser (Green, Ailton, Onguené und Grgic) bereiten mir etwas Sorge. Da Insua immer noch fehlt, wird man wohl Aogo von Beginn an vertrauen, vlt. sehen wir Badstuber in der IV da Kaminski angeschlagen war. Das DM hat mir teilweise überraschend gut gefallen, aber die Mainzer mit ihrem Pressing werden heute ein Prüfstein sein für die Stabilität des Zentrums und auch über die Außen haben sie mit de Blasis, Ötztunali und Onisiwo gute Leute, die die Abwehr des VfB auch von Außen in Bedrängnis bringen können.

    Mainz mag es nicht, wenn sie das Spiel machen sollen, so wie gegen die tiefstehenden Hannoveraner, die klug auf ihre Chance gewartet haben und durch Harnik im ersten Spiel eiskalt ausgenutzt haben. Ich denke nicht, dass die Mainzer allzu traurig sind, dass es jetzt gegen die Stuttgarter auswärts geht. Denn auch wenn der VfB Aufsteiger ist, werden sie vor 54.000 Fans sicherlich aufgefordert sein, das Heft in die Hand zu nehmen. Die Mainzer können mit gutem Pressing und geschickten Kontern den VfB in Verlegenheit bringen und können sich mehr auf das intelligente Reagieren verlassen und den Gegner zu Fehlern zwingen. Vor allem das Aufbauspiel des VfB ist noch nicht sonderlich berauschend. Da Donis zudem vorne nicht einmal im Kader steht, frage ich mich, wer da für große Gefahr sorgen soll. Terodde war noch nicht in Form, Gini ja verletzt, und ob Asanos und Brekalos Power ausreichen, um die Mainzer zu knacken, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem wird die Euphorie groß sein und ich denke, dass die Schwaben vor heimischer Kulisse schon in der Lage sind ihren ersten Bundesligatreffer zu erzielen.

    Die Vorteile sehe ich aber bei den Mainzern, die sich im Nachhinein für ein eigentlich gutes Spiel gegen die Hannoveraner mit einem Auswärtsdreier belohnen wollen. Da bei den Schwaben die Abwehr mal wieder neuformiert sein wird, ein paar Offensivkräfte ausfallen und mir allgemein noch zu wenig Stabilität im Team vorherrscht, glaube ich nicht, dass die Schwaben bissige Mainzer bezwingen können. Ob die Mainzer gewinnen, weiß ich nicht, aber ein, zwei Treffer sind für die Gäste schon drin. Erwarte ohnehin ein Spiel, das eskalieren könnte. Heimspiele des VfB zum Saisonstart sind selten langweilig, wenn ich mich recht erinnere.

    Mainz over 1.25 TT 2.27 pin 5/10
    over 2.5 1.98 pin 3/10
    even if you win the rat race you are still a rat

    Kommentar


    • TeddyWest
      TeddyWest kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lässt sich richtig gut lesen, deine echt gelungene und flüssige Analyse :)

    • Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin da auch drauf, over und AH0 Mainz, dazu kann man noch mal small Alexandru Maxim to score@4,2
      der wird sehr motiviert sein gegen den VFB
  • GiksbyIl
    Lebende Wettlegende
    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des MonatsMeiste BeiträgeMeiste Beiträge Liveforum
    • 15.10.2009
    • 6129
    • 14796
    • st kitts nevis no ostfold

    #3
    Zitat von Briskeby
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05



    Mainz over 1.25 TT 2.27 pin 5/10
    over 2.5 1.98 pin 3/10
    -8 mainz wie ein absteiger
    even if you win the rat race you are still a rat

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Erstellt von wettforum.info
    Kanal: Fußball
    02.02.2018, 08:40
    Erstellt von wettforum.info
    Kanal: Fußball
    22.02.2018, 16:41
    Erstellt von wettforum.info
    Kanal: Fußball
    07.12.2017, 17:58
    Erstellt von wettforum.info
    Kanal: Fußball
    02.02.2018, 08:39
    Erstellt von Flo
    Kanal: Fußball
    25.08.2016, 15:41
    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    Go to:
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.