X
-
Stichworte: -
-
Altach - Ried Heimsieg @1,7 marathonbet, interwetten 3/10
Ausfälle bei Altach: Ngamaelu (der könnte schmerzen), Aigner, Zwischenbrugger, Zivotic
Ausfälle bei Ried: keine
Das verstehe wer will, ich verstehe diese Quote nicht. Hier spielt das Inform Überraschungsteam Altach gegen eine in den letzten Wochen enttäuschende SV Ried. Altach ist punktgleich mit Tabellenführer Sturm Graz nur wegen der schlechteren Tordifferenz 2. und Ried befindet sich als 8. im Niemandsland der Bundesliga. Altach daheim mit einer überragenden 6 2 0 Heimbilanz, Ried auswärts 1 1 6. Altach gewann 4 der letzten 6 Spiele, Ried verlor 5 der letzten 6. Kann mir jemand erklären warum es 1,7 für Altach gibt?? Würde hier Salzburg (die sind mit 5 Punkten Rückstand auf Altach nur 4.!!) daheim gegen Ried spielen, würden wir nicht mehr als 1,4 erhalten. Sturm Graz Heimsiegquote gegen Admira (besser platziert als Ried!) ist auch nur 1,4. Diese 1,7 ist mir eine Wette wert, Altach wird noch immer unterschätzt. Ergebnistipp 1:0 da Ried auswärts nur selten hoch verliert (diese Saison 4 mal mit 0:1 verloren; Altach mit bisher 2 1:0 Heimsiegen)👍 1 -
Altach - Ried Heimsieg @1,7 marathonbet, interwetten 3/10
Ausfälle bei Altach: Ngamaelu (der könnte schmerzen), Aigner, Zwischenbrugger, Zivotic
Ausfälle bei Ried: keine
Das verstehe wer will, ich verstehe diese Quote nicht. Hier spielt das Inform Überraschungsteam Altach gegen eine in den letzten Wochen enttäuschende SV Ried. Altach ist punktgleich mit Tabellenführer Sturm Graz nur wegen der schlechteren Tordifferenz 2. und Ried befindet sich als 8. im Niemandsland der Bundesliga. Altach daheim mit einer überragenden 6 2 0 Heimbilanz, Ried auswärts 1 1 6. Altach gewann 4 der letzten 6 Spiele, Ried verlor 5 der letzten 6. Kann mir jemand erklären warum es 1,7 für Altach gibt?? Würde hier Salzburg (die sind mit 5 Punkten Rückstand auf Altach nur 4.!!) daheim gegen Ried spielen, würden wir nicht mehr als 1,4 erhalten. Sturm Graz Heimsiegquote gegen Admira (besser platziert als Ried!) ist auch nur 1,4. Diese 1,7 ist mir eine Wette wert, Altach wird noch immer unterschätzt. Ergebnistipp 1:0 da Ried auswärts nur selten hoch verliert (diese Saison 4 mal mit 0:1 verloren; Altach mit bisher 2 1:0 Heimsiegen)
Was auf jeden fall für Ried spricht, letzte Saison konnte Altach bei 4 Spielen nur einen Sieg holen und diese Saison hat man auch schon in Ried verloren. Ried auswärts aber sehr schwach generell. Glaube auch das Altach gewinnt, aber wir haben in Österreich vielleicht nicht ganz so große Unterschiede bei den Teams wie in Deutschland, England, Spanien.... außer vielleicht wenn Salzburg in Form ist. Der Marktwert zwischen Altach und Ried (2. - 8.) hat auch nicht den Abstand wie in großen Ligen. Vielleicht ist deshalb die Quote gar nicht so falsch???Kommentar
-
Für mich ist Altach auch klarer Favorit! Also generell finde ich die Quote nicht so hoch, der Vergleich mit Salzburg hinkt auch ein bisschen.
Was auf jeden fall für Ried spricht, letzte Saison konnte Altach bei 4 Spielen nur einen Sieg holen und diese Saison hat man auch schon in Ried verloren. Ried auswärts aber sehr schwach generell. Glaube auch das Altach gewinnt, aber wir haben in Österreich vielleicht nicht ganz so große Unterschiede bei den Teams wie in Deutschland, England, Spanien.... außer vielleicht wenn Salzburg in Form ist. Der Marktwert zwischen Altach und Ried (2. - 8.) hat auch nicht den Abstand wie in großen Ligen. Vielleicht ist deshalb die Quote gar nicht so falsch???👍 1Kommentar
-
Das mag stimmen, das head to head sieht für Altach nicht besonders gut aus. Nur waren diese beiden Teams vergangene saison auf ähnlichem Niveau, heuer ist Altach in Überform. Was ich mit dem Salzburgvergleich meinte war dass sie gegen jeden Gegner zu niedrige Quoten haben (wie auch Rapid momentan) während Altach noch immer unterschätzt wird obwohl sie seit Wochen überzeugen, auch enge Matches gewinnen.
höhere Quote machen wenig Sinn. Salzburg wird ja extrem viel angespielt, die spielt im Prinzip aus dem Bauch heraus jeder an. Der Lauf von Altach ob der mit dem neuen Trainer auch Bestand hat muss man sehen, aber generell endet jeder Lauf, besonders bei Klubs die an sich nicht zur Spitze gehören auch wenn sie momentan dort sind. Bei diesem Spiel kommt noch dazu das Altach das Spiel machen muss und das kommt Ried entgegen, denn darauf haben sie oft gute Antworten.
Ich würde dieses Spiel um diese Quote überhaupt nicht anspielen und wenn ich das schon unbedingt machen will dann warte ich einmal mindestens bis zur Halbzeit um bei einem Live Remie oder Rückstand mit besserer Quote einzusteigen.
Nichts ist so fix als das der nächste Favorit umfällt. In diesem Sinne, locker bleiben, nur die hohe Quote macht Spass
ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion👍 1Kommentar
-
Altach - Ried Heimsieg @1,7 marathonbet, interwetten 3/10
Ausfälle bei Altach: Ngamaelu (der könnte schmerzen), Aigner, Zwischenbrugger, Zivotic
Ausfälle bei Ried: keine
Das verstehe wer will, ich verstehe diese Quote nicht. Hier spielt das Inform Überraschungsteam Altach gegen eine in den letzten Wochen enttäuschende SV Ried. Altach ist punktgleich mit Tabellenführer Sturm Graz nur wegen der schlechteren Tordifferenz 2. und Ried befindet sich als 8. im Niemandsland der Bundesliga. Altach daheim mit einer überragenden 6 2 0 Heimbilanz, Ried auswärts 1 1 6. Altach gewann 4 der letzten 6 Spiele, Ried verlor 5 der letzten 6. Kann mir jemand erklären warum es 1,7 für Altach gibt?? Würde hier Salzburg (die sind mit 5 Punkten Rückstand auf Altach nur 4.!!) daheim gegen Ried spielen, würden wir nicht mehr als 1,4 erhalten. Sturm Graz Heimsiegquote gegen Admira (besser platziert als Ried!) ist auch nur 1,4. Diese 1,7 ist mir eine Wette wert, Altach wird noch immer unterschätzt. Ergebnistipp 1:0 da Ried auswärts nur selten hoch verliert (diese Saison 4 mal mit 0:1 verloren; Altach mit bisher 2 1:0 Heimsiegen)
Ergebnistipp richtig👍 2Kommentar
-
NO BET - atm
Die Austria ist eigentlich in einer guten From in der Liga! Von den letzten 7 Spielen hat man 6 gewonnen und steht mit 31 Punkten auf dem 3ten Tabellenplatzt. Leider hat es zuletzt in der Euro League eine bittere und auch unnötige 1:2 Niederlage gegen Astra gegeben. Aber das 3:0 in Wolfsberg war gleich die richtige Antwort darauf. Personell kan die Austria fast auf den Vollen schöpfen. Styger Larsen fraglich + langzeit. Da aber Pires jetzt als "Rechtsverteidiger" eingeschlagen hat, ist der Ausfall keine Tragödie. Die Austria hat in dieser Saison in jedem Spiel bis jetzt getroffen und wenn ihnen das auch gegen Salzburg gelingt, glaub ich das etwas drinnen ist.
Salzburg hat ja ein bisschen ein Auf und Ab in der Saison, vielleicht mit ein bisschen mehr Ab Tendenz. Die Leistungen in der Euro League waren bescheiden und als keiner mehr mit ihnen gerechnet hat, haben sie zurück geschlagen! Auch Rapid hat man zuletzt absolut verdient mit 2:1 besiegt. Bei Salzburg fehlen, Soriano, Wanderson und Prevljak.
Wenn wir uns jetzt die letzten Begegnungen der 2 anschauen, dann hat Salzburg natürlich die letzten 4 Spiele alle klar gewonnen. Doch wenn wir genauer hinschauen, gab es bei den letzten 4 Spielen in Wien nach 90 Minuten 3 Unentschieden und eine Niederlage. Wie gesagt die Austria hat bis jetzt, in der Saison, in jedem Spiel getroffen. Sollte ihnen das auch gegen Salzburg gelingen ist eine Überraschung in meinen Augen schon drinnen. Die Quote für Salzburg hat eigentlich über 2,0 gestartet. Bet365 hatte zB am Sonntag noch 1,8 - 2,05 austria - RB stehen, die hat sich bis jetzt gedreht und steht jetzt bei 2,02 - 1,82. Und das ist bei den meisten Wettbüros der fall, es ist davon auszugehen, dass der Tipp ein bisschen Mainstream geworden ist und die Bookies einen Großteil des Geldes auf RB bekommen. Ich möcht unbedingt noch abwarten, aber ja mir gefällt die Quote auf Austria +0,5 jetzt schon sehr gut.
Austria +0,5 @, wenn wir Glück haben bekommen wir vielleicht noch eine brauchbare +0,75 Quote. NO Bet at the moment - watching line movement. - Falls das ein Tipp wird poste ich auf jeden fall nochmal, auf keinen Fall kann ich empfehlen jetzt schon zu zugreifen, schaut so aus als ob die Quote weiter steigen würde!
Gl, Peace
TVCZuletzt geändert von TheViennaConnection; 30.11.2016, 10:39.Kommentar
-
Only for INFO!
Ja, Sturm Graz spielt bis jetzt eine hervorragende Saison. Nach Verlustpunkten steht man eigentlich an der Tabellenspitze hinter Altach und das obwohl in der Liga auch noch Salzburg, Rapid und Austria spielt. Franco Foda hat diese Saison wieder eine sehr starke Truppe etabliert. Fehlen wird Horvath, Maresic und Piesinger.
Die Admira steht mit 19 Punkten nach 16 Runden auf dem 7ten Tabellenplatz. Man hat zuletzt aber sehr starke Leistungen gezeigt. Ein 1:0 Sieg in Salzburg ist schon ein Highlight der Saison und davor noch einen mehr oder weniger direkten Konkurenten mit 4:1 ab zu schießen ist auch nicht so schlecht. Natürlich hat Admira einige Ausfälle: Ayyildiz, Grouzurek, Roguljic, Starkl, Sax und Maier. Aber seit dem Salzburg Spiel sind das auch nicht mehr geworden. Dont get me wrong, das war kein verdienter 1:0 Sieg in dem Salzburg keine Chance hatte, aber von nichts kommt nichts und die Admira hat sich in diesem Spiel in meinen Augen gut präsentiert. Man kann jetzt Salzburg mit Graz nicht vergleichen, aber ich gehe davon aus das die Admira ihr Spiel nicht grundlegend ändern wird, man ist wieder klarer Außenseiter und hat nichts zu verlieren.
Die Statistik der beiden Trainer kann ein bisschen täuschen. Foda führt hier 2:0 gegen Lederer, aber Lederer war ja eigentlich schon vorher Trainer bzw. Co-Trainer. Schauen wir uns jetzt die letzten 7 Spiele in Graz an, sehe ich hier 1 Sieg für Sturm 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Ja, Sturm hat sich gegen Admira zuhause zuletzt eigentlich immer sehr schwer getan. Aber in dieser Saison traue ich den Grazern diesen Sieg natürlich sofort zu. Quotenentwicklung ist auch interessant. Admira +1,25 stand Sonntag noch bei um die 2,10-2,20 ist mittlerweile aber schon runter auf 1,8, also mittlerweile steht Admira +1 schon bei 2,1-2,20. Jetzt hat aber auch wieder eine leichte Gegenbewegung eingesetzt. Keine Ahnung, vielleicht ist der Spot auf die Admira nicht so schlecht, aber mir gefällt irgendwie nichts.
Kritik und Meinungen zu dem Spiel erwünscht! Es sind heute nicht so viele Spiele, deshalb ist ein relativ hohes Geld Aufkommen auf unsere "Würstel-Liga", vielleicht ist da bei der ein oder anderen komischen Quotenbewegung etwas drinnen??
Gl, peace
TVCZuletzt geändert von TheViennaConnection; 30.11.2016, 19:07.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
13.04.2005, 13:32 | ||
02.08.2004, 10:31 | ||
03.03.2005, 09:50 | ||
06.09.2004, 20:22 | ||
26.07.2004, 10:52 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar