X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragoslav Stepanovic
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 08.09.2003
    • 4450
    • 765
    • yugoslavia

    #16
    Zitat von Felix
    man kann es versuchen, aber ein klares over ist das nicht. over gibt es in fürth viele, aber beim gegner gab es in zehn spielen sechs under. auch die trierer haben in den zehn spielen zuhause sechs under gemacht, also vorsicht. für beide zählt erst mal ein zu null. die fürther wollen ihre abwehr in den griff bekommen und arbeiten speziel daran. trier hat das letzte heimspiel 1:2 verloren gegen fürth, also werden sie auch erst mal vorsichtig sein. in fürth haben sie mit 2:4 verloren.
    nicht so viel einsatz ist empfehlenswert.

    gruss
    felix
    Danke für die Warnung, aber ich glaube, man sollte nicht die Heimspiele Triers aus der Hinrunde zum Vergleich nehmen. Die Mannschaft spielte nach der Winterpause deutlich besser als zuletzt davor, insofern trügt hier die Statistik (hoffentlich!).

    Und klar: Jeder will seine Abwehr in den Griff bekommen. Auch Hannover will das schon länger, trotzdem ist der Club eine OVER-Bank. Ich bezweifle, daß sowohl Trier als auch Fürth in der Lage sein werden, zu Null zu spielen.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar

    • Felix
      Gesperrt
      • 28.03.2003
      • 1803
      • 0
      • south africa

      #17
      wie gesagt, beide haben schon reichlich under gespielt und gute neueinkäufe gab es auch nicht. die trierer haben auch keinen copado, der die fürther in haching alleine erlegt hat. ich sehe es 50:50

      gruss
      felix

      Kommentar

      • Daniel
        Gratiswetter
        Analysen des Monats
        • 30.03.2003
        • 20659
        • 2246
        • germany se jamtland

        #18
        Felix, das sehe ich etwas anders.

        Trier hat mit Sebastian Pelzer von den Blackburn Rovers einen guten Jungen an Land gezogen. Er ist sogar noch aus der Gegend und hat bislang immer gut gespielt. Er passt besser in die Mannschaft als der zu Saisonbeginn geholte Harry Koch.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar

        • chinaboy
          Olympiaheld Nr. 1
          Analysen des Monats
          • 27.03.2003
          • 6159
          • 57
          • china

          #19
          Osnabrück - Burghausen 2 Expekt 2.6 Medium

          Osnabrück 5 Niederlagen in Folge. Bis zu Tabelle 14 ist jetzt schon 7 Punkte, sie müssen eigentlich gewinnen wenn sie in 2.Liga bleiben wollen.
          Leider heisst der Gegener Burghausen.

          Die haben sich in Winterpause durch neu Zugänge enorm verstärkt. Zuletzt 3 Auswärtssiege jeweils zu Null. 2 Rückrunde kann Burghausen auch überzeugt, Sieg in Aachen, zu Hause Remis gegen Nürnberg.
          Lieber ist Gott

          Kommentar

          • Felix
            Gesperrt
            • 28.03.2003
            • 1803
            • 0
            • south africa

            #20
            Zitat von Daniel
            Felix, das sehe ich etwas anders.

            Trier hat mit Sebastian Pelzer von den Blackburn Rovers einen guten Jungen an Land gezogen. Er ist sogar noch aus der Gegend und hat bislang immer gut gespielt. Er passt besser in die Mannschaft als der zu Saisonbeginn geholte Harry Koch.
            desshalb müssen aber nicht mehr tore fallen. wie noch der hach trainer war in fürth, haben sie viel mehr nach vorne und auf risiko gespielt. ein 1-4-5 sagt schon was aus und mit 8-15 in 10 spielen sind auch nicht so viel tore gefallen. trier hat zuhause gegen cottbus 2:0 mainz 1:0 ksc 1:1 duisburg 1:1 nürnberg 0:2 berlin 1:1 gespielt und auf ein mal fallen die tore.

            klar kann es over werden, aber für mich ist es kein klares over. fürth zuhause gegen regensburg over hab ich gespielt, das war klar.

            gruss
            felix

            Kommentar

            • Dragoslav Stepanovic
              Wettveteran
              Analysen des Monats
              • 08.09.2003
              • 4450
              • 765
              • yugoslavia

              #21
              Meine Picks für Samstag:

              Hannover 96 - Bayer Leverkusen OVER @ 1.6 siehe Bank-Thread

              Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock OVER @ 1.75 (cb)

              Eintracht Frankfurt hat Mitte der Hinrunde die Heimspieltaktik umgestellt und agiert seitdem offensiver. Die Ergebnisse seitdem: 3:2 gegen Wolfsburg, 2:2 gegen Hannover und 2:3 gegen den HSV. Gegen die Bayern gab es zwar nur ein 1:1, da spielte das Team aber auch mit der defensiven Auswärtstaktik (fünf Verteidiger). Gegen Rostock will Trainer Reimann wieder offensiver spielen lassen, wobei er nicht auf Du-Ri Cha zurückgreifen kann. Der Koreaner ist bei seiner Nationalmannschaft, die nächste Woche ein WM-Qualifikationsspiel gegen den Libanon bestreiten wird. Dazu kommt, daß die Eintracht häufig in der Anfangsphase das Spiel verschläft und früh in Rückstand gerät. Dafür ist die Mannschaft körperlich so stark, daß sie in der Schlußphase selbst Bayern und Leverkusen physisch überlegen waren. Gegner Rostock mit einer der treffsichersten Sturmreihen der Liga, Max ist nach Gelbsperre wieder dabei. Zudem kommt die Mannschaft mit einer 4:1-Empfehlung gegen Freiburg. Zwar wurde das letzte Auswärtsspiel in Stuttgart nach ganz schwacher Leistung mit 0:2 verloren, ich glaube aber, daß Rostock gegen einen Gegner, der schwächer ist als Stuttgart, weniger ängstlich auftreten wird. Quote 1.75 bei cb finde ich sehr großzügig.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar

              • Juhlin
                Gesperrt
                • 12.08.2003
                • 153
                • 0
                • switzerland

                #22
                Wieso setzt niemand auf die Bayern??? Ich denke am Samstag werden wir einen klaren Sieg der Bayern sehen. Die Bochumer habe schon die ganze Woche ne grosse Schnauze. Glaube nicht, dass sich die Bayern das gefallen lassen.

                Ich werde Big auf die Bayern gehen. [[sabber]]

                Kommentar

                • Dragoslav Stepanovic
                  Wettveteran
                  Analysen des Monats
                  • 08.09.2003
                  • 4450
                  • 765
                  • yugoslavia

                  #23
                  Zitat von Juhlin
                  Ich werde Big auf die Bayern gehen. [[sabber]]
                  Dazu waren die Bayern zuletzt nicht überzeugend. Zudem ist Ballack gesperrt (nach Gelb-Roter Karte).
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar

                  • Juhlin
                    Gesperrt
                    • 12.08.2003
                    • 153
                    • 0
                    • switzerland

                    #24
                    Klar überzeugten die Bayern in den letzten Wochen nicht. Aber wenn man es am wenigsten erwartet kommen die Bayern wieder zurück.
                    Da die Bochumer die ganze Woche grosse Sprüche klopften werden die Bayern sicher mega heiss sein.

                    Aber ich bin kein Wettexperte. Das ist meine Meinung (von einem Wettamateur)

                    Kommentar

                    • passtschon
                      Gratiswetter
                      • 05.05.2003
                      • 1901
                      • 1

                      #25
                      ...dann setzt ein paar Patriotendollar auf die Bayern zu null(0)-value...
                      ...Argumente wie 'die werden heiss' sein sind doch quatsch, demnach müsste man ja immer gegen die Bayern setzten, weil ja jeder vermeintlich 'kleine' heiss ist die grossen Bayern zu schlagen, kleiner Tip... schau Dir ein wenig die Form, Sachen wie Heimstärke an, Ausfälle und Du wirst von ganz alleine merken, daß BIG auf Bayern zwar sehr schmeichelhaft für selbige ist, mehr aber auch nicht....
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar

                      • Felix
                        Gesperrt
                        • 28.03.2003
                        • 1803
                        • 0
                        • south africa

                        #26
                        da muss ich dem passtschon voll recht geben. bochum zuhause mit einer 6-3-0 bilanz. dabei wurden mannschaften wie leverkusen und dortmund geschlagen. die dürfen die schnauze schon ein wenig auf machen. was hat den der neururer schon groß gesagt, das seine mannschaft mit frankfurt und aachen mit halten kann. wo er recht hat hat er recht.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar

                        • Daniel
                          Gratiswetter
                          Analysen des Monats
                          • 30.03.2003
                          • 20659
                          • 2246
                          • germany se jamtland

                          #27
                          Ich werd natürlich auch auf die Bayern setzen, aber auf keinen Fall big.
                          Es wird ein sehr schweres Spiel für die Bayern in Bochum und einen Sieg mit mehr als einem Tor, halte ich bei der derzeitigen Form für fast ausgeschlossen. Vielleicht werd ich das HC X noch spielen.
                          Das die Bayern Meister werden wollen ist klar und dann muss man auch in Bochum einen Dreier landen, denn viel erlauben dürfen sich die Bayern jetzt net mehr.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar

                          • _RoLi_
                            Gratiswetter
                            • 29.08.2003
                            • 1293
                            • 42
                            • austria

                            #28
                            Deutschland - 2. Bundesliga

                            Osnabruck (18.) - Burghausen (9.)

                            Die Misere in Osnabrück findet kein Ende. Nach dem Rückrundenstart vor eigenem Publikum gegen Ahlen (1:2), setze es in Karlsruhe die nächste Pleite (0:3). Seit 5 Spielen ohne Punktgewinn (2x in Folge daheim verloren) soll es gegen Burghausen (wie man es sich schon gegen Ahlen vorgenommen hatte) besser laufen.

                            5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen, so lautet die Statistik der Gäste von Wacker Burghausen. 0:0 zuletzt daheim gegen den Club aus Nürnberg und davor der 1:0 Auftaktsensationssieg bei "Rekordpokalsieger-Rauswerfer" Alemannia Aachen. Sollte es so weitergehen dann wird das Frühjahr für Burghausen das erfolgreichste in der Geschichte des Sportvereins.

                            Tip: Over 2,5 Tore
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar

                            • Playa
                              Gratiswetter
                              • 28.03.2003
                              • 947
                              • 0
                              • germany

                              #29
                              Und die nächsten (hoffentlich tollen) Tipps sponsored by Playa:

                              Burghausen x2 1,45 exp 6.5/10, oder riskanter ASH 0 1,70 IW.

                              Ich sag's gleich, nur weil hier der Letzte spielt und ein paar Leute direkt auf Burghausen tippen, ist das keinesfalls ein extrem sicheres Spiel, jedoch spielt Osnabrück mutlos und formlos, das genaue Gegenteil bei Burghausen. Zur Zeit das "in-Formteam" direkt hinter Oberhausen mit 3-2-1 in der 2. Liga.
                              Hinzu kommt, dass Burghausen das 2. beste Auswärtsteam dieser Liga ist und Osnabrück das 2. schlechteste Heimteam. Statistik ist also schon einmal auf unserer Seite.

                              Und als wäre es nicht genug fehlen bei Osnabrück als enorme Hypothek noch Diouf,Tammen,Leimbrink,Isa und Ukrow, während bei Burghausen nur Frühbeis und Mokthari nicht dabei sein werden.

                              Spricht nahezu alles für Burghausen, dennoch nur eine medium bet auf's x2 meinerseits. Erwarte Osnabrücker, die sich reinknien und offensiv spielen, jedoch bringt das Konterchancen mit sich, was Burghausen liegt. Am ehesten geht dieses Spiel Unentschieden aus, Osnabrück als Sieger wäre eine grosse Überraschung.

                              Und wo wir schon dabei sind.......under 2,5 2,15 Fonbet 4/10 Burghausen schiesst wenig Tore, hat aber auch die wenigsten gefangen (neben Oberhausen), Osnabrück die wenigsten Tore erzielt, die meisten gefangen. Quote value, daher let s go under. [[sabber]]

                              GL Amigos,
                              Playa

                              Kommentar

                              • Playa
                                Gratiswetter
                                • 28.03.2003
                                • 947
                                • 0
                                • germany

                                #30
                                Das ist doch schön, wenn 2 Tipper genau zur selben Zeit posten und genau das Gegenteil des Gegenübers spielen. So muss Wetten sein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von ThoBoe
                                Kanal: Fußball
                                10.04.2003, 01:23
                                Erstellt von BigTom
                                Kanal: Fußball
                                03.06.2004, 20:05
                                Erstellt von Aschrak03
                                Kanal: Fußball
                                12.02.2015, 17:05
                                Erstellt von Helbe
                                Kanal: Fußball
                                18.03.2011, 11:36
                                Erstellt von schniglumann
                                Kanal: Fußball
                                14.04.2011, 21:18
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.