X
-
Karlsruher SC - TuS Koblenz
1 @ 1.70 Interwetten 4/10
Ein kleiner Einsatz von mir geht Heute auf den KSC.
Karlsruhe bisher enttäuschend und nur auf dem 13. Platz. Gegen Union gab es seit langen daheim mal wieder die 3 Punkte und letzte Woche zog man dann wieder bei Rostock den kürzeren (1:2). Heute auch noch ein paar Ausfälle zu beklagen. Koblenz holte am letzten Spieltag nach 3 verlorenen Partien wieder mal 3 Punkte, doch steht weiterhin mit 12 Punkten auf Platz 16. Auch die Koblenzer müssen auf einige Spieler verzichten. Ich glaube wenn es einen Gewinner in der Partie geben wird, dann der KSC und die 1.70 find Ich in Ordnung.
2-1 für ksc
Kommentar
-
2te Bundesliga
FSV Frankfurt - Hansa Rostock
FSV 17ter mit 9 Punkten / Tore 11:26 gegen Hansa 14ter 12 Punkte / Tore 17:22.
Auf den ersten Blick ein Abstiegsduell mit X-Gefahr. Auf den Zweiten eine große Chance richtig viel Geld zu verdienen.
Der FSV hat für Zweitligaverhältnisse eine richtige starke Mannschaft. Man hat einen Kader mit vielen Bundesliga erfahrenen Spielern.
Gegen Hansa sind mit Klitzpera ex Aachen, Husterer ex Eintracht Frankfurt, Voigt ex Köln, Gjasula ex Kaiserslautern und Orahovac ex Wehen richtig gute Spieler am Start.
Die Ersatzbank mit u.a. Legerwood ex 60, Torjäger Cenci, Coulibaly ex Mönchengladbach, Lagerbloom ex Fc Köln, Diaktie ex Mainz, Spielmacher Mokhtari, Tylor ex Koblenz
kann sich durchaus sehen lassen.
Fehlen werden Junior Ross, Gledson, Müller und Simac.
Zuletzt gewann man in Oberhausen.
Hansa Rostock sehe ich mit Ahlen als sicherer Absteiger.
Das Team hat meiner Meinung zu wenige Zweitligataugliche Spieler im Kader und ist in der Breite zu schwach besetzt.
Aus Geldmangel auf unerfahrene junge Spieler zu setzten konnte sich bald als Bummerang erweisen.
Im letzten Jahr konnte man sich gerade noch so vor dem Abstieg retten.
Fehlen werden Dexter Langen, Schröder und Lange.
Ich wette 4/10 auf Sieg FSV bei Pins 2,5
2,50 auf einen sich im Aufwind befindlichen FSV sind ein gutes Setzargument.Kommentar
-
Hier spielt am Freitag der Tabellen 17. gegen den Tabellen 15. oder auch Schießbude (nur Freiburg und Hertha sind noch schlechter) gegen "will-nicht-ins-gegnerische-Tor-schießen" Sturm.
Genau! Keiner will hier riskieren ein 6 Punkte spiel zu verlieren. Da die Sturmqualität bei beiden Teams Mau ist und Freitagsspiel oft unentschieden enden, tippe ich hier small X
ein 1:1 ist auch denkbar
Juhu!Kommentar
-
Zum Spiel Bochum - Köln.
Heute eigtl. unmöglich, 1X2 zu tippen. Warum? Bochum hat schon gegen Hamburg sehr schmeichelhaft und glücklich gewonnen. Wenn das aberkannte Tor zählt, fahren die Bochumer, die auch unter Herrlich weiterhin nicht gut spielen, mit 0 Punkten nach Hause. Natürlich kann dieser Sieg Auftrieb geben, aber so überzeugt bin ich davon nicht. Auf der anderen Seite Köln, die man nicht einschätzen kann. In der Abwehr - bis auf das letzte Spiel - gut und es wird nicht so leicht für die Bochumer Offensive ein Tor zu erzielen. Offensiv ist der FC dagegen eine Katastrophe und es ist auch noch nicht abzusehen, wer heute spielt. Sollte Soldo den einen oder anderen Jungen reinbringen, sehe ich sogar die Möglichkeit, (aus Kölner Sicht) drei Punkte zu holen. Wie es doch öfters an so einem Freitag Abend ist, endet das Spiel wahrscheinlich dann doch 0:0/1:1.
Allgemein würde ich zu Under2,5 tendieren. Die Kölner werden erstmal wieder tief stehen und die Bochumer machen lassen. 5/10 ist mir das aufgrund der guten Kölner Defensive und der schlechten Offensive dagegen wert.
Ein 0:0. Köln mit der einen oder anderen guten Chance, aber insgesamt offensiv von beiden Mannschaften wenig.Kommentar
-
28.11.2009 2.Bundesliga 14. Spieltag 18:00Uhr
MSV Duisburg vs. FC Augsburg
Tipp: MSV Duisburg Quote 2.3 2/10 (bet365)
Tipp: 1. HZ MSV Duisburg Quote 3.0 1/10 (bet365)
Der MSV Duisburg ist für mich hier der Favorit. Mit Trainer Sasic könnte der Aufstieg noch klappen. Sicher hat der MSV Duisburg einige Langzeitverletzte (Kapitän Björn Schlicke , Bernd Korzynietz, Sandro Wagner alle trainieren schon wieder), aber man hat gesehen wie Duisburg die Ausfälle meistert (Auswärts gegen SpVgg Greuther Fürth 0 - 1 gewonnen). Bei Augsburg gibt auch einige Ausfälle: Mittelfeldspieler Andrew Sinkala (Siegtorschütze vom St. Pauli-Spiel) wegen der fünften Gelben Karte gesperrt, Linksverteidiger Axel Bellinghausen (grippalen Infekt) Fragezeichen bei Michael Schick (Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen) Erstmals muss Jos Luhukay mit Moritz Nebel einen A-Jugendlichen bei einem Pflichtspiel in den Kader berufen.
FC Augsburg hat Auswärts immer getroffen, aber auch immer Gegentore bekommen, Duisburg zu Hause erst einmal ohne Torerfolg (gegen Bielefeld), aber wenn Duisburg traf, dann immer min. mit 2 Toren.
H2H letzte Saison
15.02.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. MSV Duisburg 1 : 1 (1 : 1)
29.08.2008 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)
So gern ich die Tipps vom Berner nachspiele (z.B. heute das Over bei Nantes), aber hier muss ich doch ein Veto einlegen:
Den Ausfall von Bellinghausen sehe ich eher positiv und Ersatzmann Schick hat gerade mal 1 Spiel absolviert. Sinkala kann durch Mölzl oder De Roeck kompensiert werden. Da wiegen die Ausfälle vom MSV doch deutlich schwerer. Hab selber Lay MSV zu einer 1,75 gespielt. Mittlerweile die Quoten auf 1,66 gesunken. Hier meine Analyse:
Vorwort
Heut gehts mal wieder zu den Zebras.
Bisher waren Spiele in Duisburg die absolute Schmach, jedesmal hochverdient verloren, weil wir einfach super schlecht gespielt haben.
Aber heute ist es eine andere Situation. Wir sind spielerisch um einiges stärker als die letzten Jahre und das werden wir heute hoffentlich auch wieder zeigen...
Aktuelles rund um den FCA
Nicht viel neues. Bellinghausen fällt aus. Sukalo beginnt bald wieder mit dem Lauftraining.
Tabelle
6 FC Augsburg 13 5 6 2 27:22 5 21
7 MSV Duisburg 13 6 3 4 23:20 3 21
Ein Duell der Tabellennachbarn!
Home & Away
MSV @home
8 MSV Duisburg 6 3 2 1 13:9 4 11
FCA away
4 FC Augsburg 6 3 2 1 14:12 2 11
Aufstellung
Quelle kicker.de:
MSV:
Herzog (18) - Andersen (34), Bruno Soares (14), Tiago (3), Veigneau (28) - Grlic (20) - Sahan (11), Ben-Hatira (32), Tiffert (10) - Caiuby (21), Adler (23)
Beim MSV fehlen doch wieder einige. Starke, Schlicke, Ede, Tararache, Wagner und der suspendierte Yankov. Fast dieselbe Rumpfelf wie in Fürth letztes WE.
FCA:
Jentzsch (1) - Reinhardt (15), Möhrle (5), Buck (19), Schick (17) - Mölzl (22), da Costa (10) - M. Ndjeng (20), Traore (16) - Thurk (27), Torghelle (14)
Beim FCA alle wichtigen mit an Bord. Bellinghausen fehlt wegen Grippe, aber der war meiner Meinung nach auch der absolute Schwachpunkt die letzten Wochen. Sollte auch Ersatzmann Schick ausfallen, rechne ich mit Mölzl hinten links. Sinkala fehlt gesperrt, aber kann man mit Brinkmann oder Mölzl gut erseten. Auch De Roeck könnte in der IV auflaufen und Buck auf links wechseln.
Form
Der FCA in sehr guter Form, zumindest was die Offensive angeht. Hier erwarte ich auch eher Hain als Torghelle, weil der letzte Woche in der 2ten Halbzeit richtig stark gespielt hat. Hinten halt nach wie vor leider sehr anfällig. Aber seit dem 1sten Spieltag auswärts ungeschlagen.
Der MSV, nachdem wir den guten Peter im Pokal in die Arbeitslosigkeit geschossen haben, nicht wirklich überzeugend. Gegen Aachen verloren und gegen Ahlen zu Hause nur 2:2. Ein Sieg in Koblenz und mit Glück zuletzt ein 1:0 in Fürth.
H2H
29/08/2008 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. FC Augsburg 2:0
12/11/2006 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. FC Augsburg 3:0
Wie gesagt haben wir in Duisburg nie gut ausgesehen. Aber vor 1 Monat erst 5:0 zu Hause den MSV vorgeführt. Lag nicht an der roten Karte, da wir eigentlich zur Halbzeit schon minimum 3:0 hätten führen müssen.
Fazit
Quote echt perfekt gewesen. Mittlerweile wie erwartet etwas gefallen. Bei Pinni gibts noch ne 1,654 aufs X2. Ist noch gerade spielbar.
Der FCA erst 2x in dieser Saison verloren. Vorne super aufgelegt mit Torschützen-König Thurk, Marcel Ndjeng und Ibo Traore. Deutlich besser in Form und wesentlich weniger verletzungsgeschwächt als der MSV. Finde nicht, dass der MSV hier Favorit ist!
Natürlich auch ein klares Over-Spiel, aber dafür sind die Quoten doch zu mickrig.Gruß NilsKommentar
-
VfL Bochum-1.FC Köln
Fazit:
Hier kann alles passieren. Rechne mit nem knappen Sieg für den FC.
Begründung:
Eigentlich würde alles auf einen Sieg für den VfL deuten. Beim HSV gewonnen und Köln kam mit 0:4 gegen die hoffenheimer unter die Räder.
Trotzdem denke ich, dass die Abwehr um Geromel und Mohamad sich wieder fangen wird und nichts zulassen wird. Das eigentliche Problem/Risiko stellt für mich der Angriff der Kölner. Wie bereits erwähnt fehlt Podolski, aber genau darin sehe ich auch einen gewissen Vorteil. Erstens war Poldi die letzten Spiele auch nicht herrausragend,um das mal höflich auszudrücken und zweitens sind jetzt alle anderen Spieler gefragt,die zeigen können,dass sie nicht der 1.FC "Podolski" sind. Selbst wenn Ishiaku wieder nen desolaten Tag erwischt,kommt von der Bank Novakovic, dessen Qualität ich nicht genauer erklären brauch.
Auch den angeblichen "Krach" zwischen der Mannschaft und Soldo seh ich nicht all zu problematisch,da dieser von den Medien hochgeschaukelt wurde.
aus diesem Grund:
Bochum-Köln 2 @ 3,15 bwin (4/10) (pendelt zwischen 3,0 und 3,47 bei diversen Anbietern)
schade... Petit und Nova vergeben gute chancen-zudem hätte es elfmeter geben müssen...Kommentar
-
Werder-Wolfsburg
Hier treffen 2 Teams aufeinander, deren Kraft in der Offensive steckt, obwohl beide Abwehrreihen im Normalfall auch recht stabil stehen.
Werder aus den letzten 6 Pflichtspielen nur einmal weniger als 2 Tore erzielt, beim 1:1 gegen Dortmund.
Wolfsburg aus den letzten sechs nur einmal nicht getroffen, Ende Oktober in Berlin.
Ich gehe davon aus, daß beide Sturmreihen treffen.
Werder-Wolfsburg both to score @1,50 bet365 8/10Kommentar
-
3.Liga
Link entfernt
Zu BVB:
Eggert, Öztekin, Sadrijaj, Le Tallec (Langzeitverletzte) und Koch (Profis) fehlen. Der Einsatz von Ginczek (Hüftprellung) ist fraglich.
Borussia Dortmund II muß heute auch noch im Gegensatz
zur letzten Woche (1:4 in Osnabrück) noch auf
Großkreutz und Götze verzichten,die laut HP
auf die Ersatzband der Profis sollen,da bei denen
Dede (Knie-OP), Kehl (Leisten-OP), Hajnal (Bänderabriss am Sprunggelenk), Rangelov (Mittelfußbruch), Le Tallec (Schulter-OP),Valdez (Muskelverhärtung) ausfallen !
Jahn Regensburg:
Jahn-Trainer Markus Weinzierl kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich der Langzeitverletzte Andreas Schäffer und der an einer Bauchmuskelzerrung laborierende Oliver Hein stehen dem Coach nicht zur Verfügung. Marcel Hagmann hat seine Rot-Sperre abgesessen und ist wieder einsatzbereit...
Heimbilanz von Jahn Regensburg: 4-3-2
Auswärtsbilanz BVB 2: 1-1-7
Jahn Regensburg @1,94 (188bet)
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3199&language=de&t eamid=1281221';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">7 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_up"></td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Regensburg </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 7 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 23:17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> 6 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 26 </td></tr></tbody></table>...
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light promotioncolor_relegation" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3199&language=de&t eamid=1674477';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">19 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_down"></td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> B. Dortmund II </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 9 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 18:25 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -7 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 16 </td></tr></tbody></table>
Kommentar
-
3.Liga
Link entfernt
Zu BVB:
Eggert, Öztekin, Sadrijaj, Le Tallec (Langzeitverletzte) und Koch (Profis) fehlen. Der Einsatz von Ginczek (Hüftprellung) ist fraglich.
Borussia Dortmund II muß heute auch noch im Gegensatz
zur letzten Woche (1:4 in Osnabrück) noch auf
Großkreutz und Götze verzichten,die laut HP
auf die Ersatzband der Profis sollen,da bei denen
Dede (Knie-OP), Kehl (Leisten-OP), Hajnal (Bänderabriss am Sprunggelenk), Rangelov (Mittelfußbruch), Le Tallec (Schulter-OP),Valdez (Muskelverhärtung) ausfallen !
Wer im Vergleich zur Vorwoche zusätzlich fehlt ist Piossek (Adduktorenbeschwerden) und Ginczek (fehlt laut RN definitiv wegen der Hüftprellung).
Im Auge behalten sollte man auch wer von den Jungen heute bei den Profis zum Einsatz kommen sollte. Morgen steht in der A-Jugend das Derby gegen Schalke an - mit Stiepermann, Hornschuh und Götze [+Koch] sitzen sitzen gleich 4 Spielberechtigte heute bei den Profis auf der Bank.Kommentar
-
Zitat von rokyDie möglichen Aufstellungen:
Regensburg: Sattelmaier - Hörnig, Selimbegovic, Maul, Binder - Zellner, Schlauderer - Haller, Berger - Stoilov, Beigang.
BVB II: Höttecke - Evers, Sobiech, Hünemeier, Vrzogic - Hasanbegovic, M. Großkreutz - Piossek, Tyrala, Hille - Kullmann.Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.Kommentar
-
3.Liga
Kickers Offenbach 1. -Sandhausen 8.
ich probier das over @1,91 pin 4/10
1x2 ist mir zu riskant, da Sandhausen nicht schlecht spielt, trotz einer Vielzahl an Chancen hat es nur zu einem X gereicht gg. BremenII, nur 6 Pkt. Rückstand zu Platz 1 bzw. 3 Pkt. zu Playoffplatz 3. Ich hab mir das Wehen-Offenbach-Match letzten Freitag angeschaut...3:3...hab schon lange nicht mehr so ein Spiel gesehen, ein taktieren war da nicht zu erkennen, es ging hin und her und es hätten locker noch 2-3 Tore mehr fallen können. Das 1:2 war allerdings ein glasklares Abseitstor, das 3:3 ein abgefälschter Schuß, also Offenbach mit Dusel, aber dennoch in der 2.Hz die bessere Mannschaft. Bei Sandhausen-Matches fallen die meisten Tore 7-5-5, 30:29 T. - letztes Auswärtsmatch 0:6 gg. Braunschweig. 14 von 17 over, die wichtigen Offensivmänner Dorn u. Pinto beide dabei, I.v. Schuon wg. Wettbetrugverdacht aus dem Team. Der Trainer gibt allerdings dem Ersatztorwart nun eine Chance bis Jahresende. Offenbachs Wulnikowski bester Torwart der Liga, daher Stakeabzug.
Fazit: beide Teams mit Torgefahr, Offenbach kann evtl. alleine das over besorgen.
3:3Zuletzt geändert von DocKronski; 28.11.2009, 16:42.Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3
alias GlycerinKommentar
-
Hoffenheim - BVB
Prnzipiell spiele ich kaum gegen "meinen" BVB. Diesmal ist die Sache aber so klar in meinen Augen, dass ich nicht die Finger davon lassen kann [[sabber]]
Ich werde hier das HC 0:1 (Tipico, bet365 aktuelle Höchtsquoten am Markt) anspielen. In der letzten Saison kam der BVB (bin Fan von ihnen, aber versuche realistisch zu bleiben) schon unter die Räder. Spielerisch sind die Hoffenheimer derzeit mit das beste was wir in der Bundesliga finden können. Wenn man das letzte Spiel der Dortmunder gegen Mainz gesehen hat, dann konnte man das derzeitge Offensivpotential der Borussia erkennen, leider.
Ich glaube auch,dass Salihovic mit seinen Freistößen für sehr viel Gefahr sorgen wird. Weidenfeller, in meinen Augen nur noch unterstes Mittelmaß, ist bei Ecken und Freistößen verdammt schlecht geworden. Er kann keinen Ball mehr festhalten, faustet alles nur noch weg bzw ist auf der Linie fest verankert. Mit Simunic haben die Hoffenheimer noch nen starken Kopfballspieler bei Standards dazugewonnen.
Das der BVB diesmal nicht das Spiel machen muss, könnte ihnen durchaus entgegenkommen. Mit Kuba und und Valdez auf den Außen ist aber kaum Torgefahr (beide zusammen 2. Saisontore) erkennbar.
Hoffenheim in den Heimspielen sehr dominant in dieser Saison, Ba zudem auch wieder im aufwärtstrend. Ich weiß nicht, wer sie heute auf dem Feld aufhalten soll. Owomoyela? Schmelzer?
Daher meine Wetten
Sieg Hoffenheim HC 0:1 2,88 bet365
over 3,5 2,94 bet 365
Optional Salihovic 2score, aber spiele ich selbst nicht.Kommentar
-
@ Schwatzgelber
Gerade weil ich diese Saison schon öfter den BVB live gesehen habe bzw mir jedes Spiel bei Sky reinziehe, denk ich die Lage ganz gut beurteilen zu können.
Unsere IV steht sicherlich gut, aber Subotic immer mal für nen Bock gut, und was wir derzeit auf den Außenverteiderpositionen aufbieten, reicht eben nicht für mehr als Platz 8. Owomoyela in den letzten 5 Spielen für mich unterirdisch.
Als Fan würde ich mir nen Sieg wünschen, jedoch ist der von der Realität zu weit entfernt. Für mich das klarste Spiel an diesem Wochenende. Vielleicht lieg ich auch komplett danaben, wir werden in spätestens 4h schlauer sein.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
12.02.2015, 17:05 | ||
15.12.2019, 18:07 | ||
19.01.2020, 18:12 | ||
12.03.2020, 07:42 | ||
14.05.2020, 07:40 |
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar