X
-
Mein Nachmittagshauptpick
SC Freiburg - Werder Bremen
Freiburg 12ter wird meiner Meinung nach mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das Team ist traditionell sehr spielstark und technisch beschlagen.
In dieser Saison wäre bislang eine bessere Platzierung durchaus im Bereich des Möglichen gewessen. Leider machte dem SC der unglückliche Spielplan einen Strich durch die Rechung. Mit Bayern, Hoffenheim, Leverkusen und dem HSV hatte man zu Hause echte Kaliber zu spielen. Dadruch erklärt sich auch die scheinbare Heimschwäche. Bislang sammelte man im eigenen Stadion nur 4 von möglichen 18 Punkten.
Nach dem last Minute Auswärtssieg in Bochum unter den Vertragsverlängerungen der Leistungsträger Nanovic und Jäger haben die Dreisamjungs zuletzt Selbstvertrauen getankt.
Zudem hat man mit Idrissou, Banovic, Makhadia, Reisinger, Bechmann etc. einige Spieler die immer mal wieder geniale Momente haben.
Werder 2ter mit gefühlten 20 Spielen ohne Niederlage. Das Team hat einen Wahnsinnslauf und ist nur schwer zu schlagen.
Fehlen werden Heute die Leitwölfe Pizarro, Frings, Borowski, Jensen, Hunt und Niemeyer. Kurzfristig droht der Ausfall des angeschlagenen Naldos sowie des Chilenen Moreno. Zudem ist Almeida nach langer Verletzung noch nicht in Form und Pizarros Ersatzmann Rosenberg seit Monaten ohne Spielpraxis. Erschwerent kommt hinzu das Özil, Hunt etc. mit ihren Nationalmannschaften unter der Woche unterwegs waren und sicherlich dadurch im Vergleich mit zu ausgeruhten Freiburgern im Nachteil sind.
Ich glaube an die Überraschung und wette 4/10 Sieg Freiburg bei Bwin 4,4!!![[sabber]]Kommentar
-
hertha ist ( wie köln ) angstgegner vom vfb. nur im letzten jahr hat der vfb klar gewonnen. der vfb hat keine stürmer zur zeit, schieber fällt auch aus. 1.66 für mich kein value. spiele aber under 2.5 bei dem spiel. kann mir nicht vorstellen, dass da viele tore fallen werden, dafür sind beide teams in derzeitiger form zu schwach.fazinierter beobachter von sportkriminaliätKommentar
-
Wolfsburg – Nürnberg<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Dzeko und Misimovic werden wahrscheinlich voller Trauer über die nicht geschaffte Qualifikation zur WM 2010 nach Wolfsburg zurückkehren. Ob es Einfluss auf das Spiel gegen Nürnberg haben wird muss man abwarten. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Aufgrund der aktuell guten Form der Wolfsburger und der Auswärtsschwäche der Nürnberger gehe ich hier von einem Heimsieg aus. Ob der Heimsieg allerdings zu diesen Quoten spielbar ist bin ich mir nicht ganz so sicher. Ein Versuch ist aber das Handicap wert. Dzeko wird sich den Frust von der Seele schiessen wollen und ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung ist durchaus drin.
Wolfsburg – Nürnberg+1 Tipp: 1 4/10 interwetten 2,15<o:p></o:p>sorry... bei den ganzen vergebenen chancen von dzeko war er wohl doch noch mit den gedanken bei der nationalmannschaft...
Kommentar
-
Köln – Hoffenheim<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Ibisevic und Salihovic werden wie Dzeko und Misimovic von Wolfsburg gekränkt aus Bosnien wieder kommen. Podolski hat 2x gegen die Elfenbeinküste getroffen und wird somit ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. In diesem Spiel glaub ich irgendwie an eine Überraschung der Kölner. Zu Quoten um 3,6 auch spielbar meiner Meinung nach. Ich werde den Kölner Sieg mit 2/10 anspielen.
Köln - Hoffenheim Tipp: 1 2/10 bwin 3,6<o:p></o:p>Kommentar
-
Schalke – Hannover<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Nach dem unerwarteten Tod von Hannovers Nummer 1 gehe ich stark davon aus, dass Hannover nicht mit voller Konzentrieren spielen wird bzw. kann. Außerdem sprechen die aktuelle Form und das H2H deutlich für die Schalker.
Schalke – Hannover Tipp: 1 8/10 interwetten 1,45<o:p></o:p>Kommentar
-
1.FC Köln vs. TSG 1899 Hoffenheim
Anstoß: Sa. 21.11.2009 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Hartmann (Ingolstadt), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Bauer (Seesbach)
7. Hoffenheim 12 6 2 4 20:11 9 20
13 Köln 12 3 3 6 7:11 -4 12
1.FC Köln
Für mich persönlich eine große Enttäuschung in dieser Saison. Meiner Meinung nach hat man mit Soldo den falschen Trainer verpflichtet. Dazu kommt das Podolski einen hohen Druck hat und nicht befreit aufspielen kann. Neuzugang Maniche spielt auch nicht wie erhofft. Mit sieben Toren stellt man dazu den schlechtesten Sturm der Liga.
TSG 1899 Hoffenheim
Hoffenheim wie erwartet ganz oben dabei. Zwar steht man auf dem 7.Rang und verlor das letzte Spiel zu Hause gegen den VFL Wolfsburg, doch das sollte nichts an einen Sieg am Rhein ändern.
Mit Salihovic, Eduardo, Maicosuel, Ba und Ibisevic hat man eine wahnsinns Offensive.
Letzte Saison hat man schon gesehen, was eine Zukunft dieses Team haben wird, wenn man es zusammenhalten kann.
Negativ vielleicht das Aus in der WM Quali der Bosnier, was sich auf Salihovic und Ibisevic auswirken könnte, aber mit Trainer Ralf Rangnick hat man genau den richtigen Trainer, der die Spieler perfekt auf den Bundesliga Alltag vorbereiten wird.
Mein Tipp: Hoffenheim @ 2,14 Betfair
Mein Tipp: Hoffenheim first goal @ 1,7 BetfairKommentar
-
prädestiniert fürs under!
Frankfurt ohne Stürmer, wie schon gesagt fallen alle aus, müssen wohl die junge ran, oder k.a. was sich Skibbe ausdenkt. Der eckt im Moment mit seiner Kritik sehr an, da ist auch einiges am kochen bei den Frankfurtern. Gladbach nach zwischenzeitlich unterirdischen Leistungen gefangen, aber Toreschiessen gehört bei ihnen auch nicht unbedingt zu den Primäraufgaben. Ausserdem wird der qualitativ stärkste Angreifer auf Seiten der Borussia, Bobadila, fehlen, dazu sehe ich beide Abwehrreihen sehr stark, Dante, Brouwers, Franz, Russ, alles starke Verteidiger auf beiden Seiten.
Alle Quoten über 2 sehr verlocken für mich!
Under @ 2.08 bet365 5/10
FT: 1-2
Eigentor Nikolov, Elfer Schwegler, ohne Hilfe können die es wohl nicht... sorryBossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
이동국
When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
sigpic
Zitat von Pfälzer-Since-73Nobody ist PerfectKommentar
-
Borussia Dortmund vs. 1.FC Mainz 05
Anstoß: Sa. 21.11.2009 18:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park
Schiedsrichter: Weiner (Giesen)
Assistenten: Frank (Hannover), Grudzinski (Hamburg)
Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)
9. Borussia Dortmund 12 4 5 3 13:15 -2 17
6. 1. FSV Mainz 05 12 6 3 3 19:17 2 21
Borussia Dortmund
Der BVB mit aufsteigender Tendenz. Zuletzt konnte man in Bremen ein Remis erkämpfen. Zuvor gewann man auch gegen die Hertha und gegen den VFL Bochum. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Hertha und Bochum nicht gerade eine gute Saison spielen.
Positiv anzusehen ist Lucas Barrios der zuletzt von Spiel zu Spiel besser wurde. Jedoch ist die Heimbilanz nicht besonders berauschend, ähnlich wie letzte Saison. Viele Partien endeten Unentschieden. Diese Saison auch schon fünf, auch wenn vier davon auswärts waren.
Mit Sicherheit fehlen die Langzeitverletzten Kehl, Hajnal, Dede und Le Tallec sowie Tinga. Nicht allzu groß ist die Hoffnung auf Bender (Faserriss). Fragezeichen stehen hinter Kuba (Bänderdehnung im Sprunggelenk), Sahin (Kapselreizung im Sprunggelenk) und Owomoyela (Infekt).
1. FSV Mainz 05
Die Mainzer einer der Überraschungen in dieser Spielzeit. Mit dem 6. Tabellenplatz steht man über allen Erwartungen. Mit Trainer Tuchel hat man einen jungen der Jürgen Klopp sehr ähnelt und den Verein ähnlich führt wie sein Vorgänger. In dieser Saison hat man mit Ivanschitz, Schuerrle, Hoogland und Bance vier ganz starke Spieler die die Mannschaft führen.
Sogar in Wolfsburg konnte man ein Punkt mitnehmen. Sonst konnte man auswärts noch nicht besonders viel reißen ausser ein Sieg bei schwachen Bochumern. Jedoch hat die Mannschaft die Qualität und vor allen Dingen zeigt sie viel Spielfreude. Außerdem gab es nicht besonders viele Spieler die über die Länderspielpause weg waren.
Mein Tipp: Lay Dortmund @ 1,72 Betfair (medium)
Mein Tipp Mainz @ 5,8 Betfair (small)
Schade, dass Mainz das Ding nicht für sich entscheiden konnte.Kommentar
-
22.11.09 15:30,FC Bayern München - Bayer 04
Fußball, Deutsche Bundesliga,
22.11.09 15:30,FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1 @ 1,80 10/10 expekt
Bayern besitzt über super Auswahl der Spieler und ist hier für mich klarer Favorit die letzen 9 Duelle konnte Bayern gewinnen und ich denke auch heute wird es passieren den wenn man alles zusammen zählt Statistik und Manchaft spricht nichtst dagegen die Frage ist nur der Einstellung dazu kommt noch der Heimvorteil.Kommentar
-
Fußball, Deutsche Bundesliga,
21.11.09 15:30,VFB Stuttgart - Hertha BSC Berlin under 2.5 @ 1,80 7/10 expekt
Beide Teams stecken in der Kriese und können sich keinen Punkteverlust leisten "auch die Mutivation spielt eine Rolle" für mich heißt es das die defensiv orientiert werden.Dazu kommt Trenerstuhl beim VFB fängt langsam zu wackeln.
Auch statistisch haben die Teams sieben mal schon 0:0 gespielt Stuttgart auch mit Ausfällen durch verlätzen.Daher denke ich werden die mit Vorsicht das gantze Spiel entwickeln.Kommentar
-
MSV Duisburg - Greuther Fürth SO 13:30 Uhr
Der MSV tritt heute im Playmobilstadion bei Greuther Fürth an. In beiden Fanlagern, aber gerade bei den Fürthern fragt man sich mittlerweile, ob es überhaupt noch Sinn macht eine Abwehrkette aufzustellen. Fürth kassierte in dieser Saison bereits 23 Gegentore (12 daheim), der MSV bereits 20 (11 auswärts). Beim MSV fehlen heute aus der etatmäßigen Viererkette gleich 2 Spieler, mit Fahrenhorst und Korzynietz. Dafür wird wohl Soares wieder auflaufen, der jedoch bisher einen guten eindruck macht. Auch Benno enttäuscht mich nicht und stellt den in den letzten Wochen katastrophalen Biliskov wieder auf.
Gegen meinen Pick spricht eigentlich nur die Verletzung von MSV Stürmer Larsen. Für ihn wird heute Ede spielen.
Beide Manschaften spielten in dieser Saison von 12 Partien gleich 11x Over, bei nur einem Under.
die letzten H2H Begegnungen:
Fürth - Duisburg : 4:3
Fürth - Duisburg : 3:5
Fürth - Duisburg : 1:3
Fürth - Duisburg : 3:3
(meine Statistikseite zeigt mir hier an, dass alle spiele in Fürth stattgefunden haben, was sicherlich nicht richtig ist. bitte beachten)
Ich finde, hier kann es heute nur ein Over geben.
Over 2,5 @1,63 4/10
Over 3,5 @2,51 2/10
Der MSV schoss in den letzten Spielen vorallem in der 1. HZ gerne viele Tore (2 Gegen Ahlen, 3 gegen Koblenz). Werde daher noch
Over 1,5 HZ @2.2 1/10 bei Expekt spielen.
Die Quoten sind durchschnittliche Quoten auf dem Wettmarkt laut: Link entfernt
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td><td class="table_content_td">
</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td></tr></tbody></table>Zuletzt geändert von cyrex1900; 22.11.2009, 12:47.~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich SchillerKommentar
-
Bayern-Bayer Tipp x2
Viel ist in diesem Tag vor diesem prestigeträchtigen Clash von der Heimbilanz der Bayern gegen Kusen zu lesen, der letzte Sieg konnte 1989 eingefahren werden als Marek Lesniak den einzigen Treffer zum 1:0 Sieg erzielte und im Sturm der Kusener noch Andreas Thom wirbelte. Zuletzt gelang den Bayern 6 Heimsiege in Serie.
Ich bin aber der Meinung, dass diese Serie heute reißen wird: Zu stark präsentiert sich Leverkusen im Moment. Jupp Heynckes hat aus einer zwar schon spielstaken aber immer wieder leistungsschwankenden Truppe ein Team geformt, das in der aktuellen Form zu den Favoriten auf den Titelgewinn gezählt werden muss:
Man hat mit dem wieder genesenen René Adler den derzeit besten deutschen Keeper zwischen den Pfosten und mit Hyypiä den derzeitig alles überragenden Innenverteidiger, 8 Gegentore sprechen da eine deutliche Sprache, diese Abwehr muss vom kriselnden Bayern Sturm erstmal überwunden werden.
Überdies hat man mit Kießling den derzeit besten deutschen Nationalstürmer, mit dem Eren Deriyok ein schlagkräftiges Offensivduo bildet.
Wie die aktuelle Formkurve der Topleute der Teams sind, konnte man eindrucksvoll beim Länderspiel beobachten: Schweinsteiger und Lahm (bei dem es auch seit Wochen kriselt, gut zu sehen beim 1:2 der Ivorer bei dem er sich in amateurhafter Weise düpieren ließ) lieferten eine bestenfalls dürftige Leistung ab, während Kießling vor Spielfreude nur so strotzte.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Bayern, bei denen in der Defensive oft haarsträubende Aussetzer passieren, diese Bayern die sich im Spielaufbau minutenlang hilflos den Ball hin und her murmeln, diese Bayern, bei denen der Sturm, egal wer vorne spielt, ob das Gomez, Klose oder Toni ist, bestenfalls ein laues Lüftchen ist, gegen Leverkusen gewinnen sollen.
Ich gehe eigentlich von Leverkusen Sieg aus, sehe aber eine gewisse x-Tendenz, und spiele daher auf Nummer sicher die Doppelchance x2, dies bei expekt, Sportingbet und Tipico für 1,95 gibt, mit 5/10 anZuletzt geändert von der-Horst; 22.11.2009, 12:50.Das hier ist Fußball.
Das hier sind Dramen.Kommentar
-
Hi
Greuther - Duisburg Über 2,5 1,6 bei interwetten 5/10
Beide haben diese saison erst einmal unter troe gespielt sonst immer over.
heute fallen bei duisburg unter anderem schlicke, (ge)fahrenhorst und tararache aus. Alle 3 für die defensive wichtige spieler.
bei fürth fehlt verteidiger karaslavov.
augsburg - st. pauli über 2,5 1,75 bei bet365 5/10
beide mannschaften mit starkem offensiv potenzial.
augsburg zuletzt 5:4 in fürth. pauli 2:1 gegen düsseldorf.
eventuell wäre both to score noch besser. pauli erst einmal zu null gespielt und augsburg noch NIE!
aber ich kann mir auch gut ein 3:0 vorstellen von wem auch immer, deshalb nehme ich das over.Kommentar
-
Fußball, Deutsche Bundesliga,
22.11.09 15:30,FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1 @ 1,80 10/10 expekt
Bayern besitzt über super Auswahl der Spieler und ist hier für mich klarer Favorit die letzen 9 Duelle konnte Bayern gewinnen und ich denke auch heute wird es passieren den wenn man alles zusammen zählt Statistik und Manchaft spricht nichtst dagegen die Frage ist nur der Einstellung dazu kommt noch der Heimvorteil.
ich möchte Dir hiermit dringend davon abraten, eine all-in Wette auf einen Bayern-Sieg zu platzieren. Allein schon die derzeitige Form beider Mannschaften verbiet jedem Punter, hier 10/10 auf den Heimsieg zu gehen. Sicherlich ist ein Heimsieg möglich, unter den derzeitigen Voraussetzungen würde ich ihn aber maximal 5-6/10 anspielen.
Gruß,
Sapphire SkySapphire Sky - Ziele für 2015:
1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
2) alle Kontobets durchbringen
3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
4) den ersten Stern verliehen bekommenKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
20.11.2008, 20:04 | ||
27.11.2008, 18:20 | ||
04.12.2008, 18:31 | ||
05.03.2009, 19:34 | ||
12.03.2009, 23:35 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar