X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N.P.K
    Bonusjäger
    • 23.09.2009
    • 37
    • 0
    • germany de north rhine

    #16
    Bremen - Hoffenheim

    Bremen seit 7 Spielen in der Bundesliga ungeschlagen...Einzige Niederlage gabs gegen Frankfurt am ersten Spieltag (2-3) 50 Prozent der Gegentore , welche Bremen bisher kassiert hat gabs ebenfalls gegen Frankfurt, was bedeutet, dass Bremen in 7 Spielen 3 Tore kassiert hat...Seit 4 Spielen ist Werder ohne Gegentor Wiese sogar seit 5,5, denn die beiden Tore gegen die Hertha kassierte der eingewechselte Vander. Ich wiederhole mich gern in diesem Punkt. Bremen hat einen Wechsel in Sachen Spieler und Mentalität verzogen. Der DIego Abgang scheint ein Segen zu sein, das dass Mittelfeld mit den erfahrenen Frings und Borowski und den Youngstern Hunt, Bargfrede und Özil bisher die richtige Mischung ist. Wer sagt das Özil der wichtigste Spieler bei Bremen ist, der hat Werder die Saison noch nicht richtig verfolgt...Ohne Özil spielte man 0-0 in Leverkusen und 3-0 in Mainz...Klar Özil belebt das Bremer Spiel, aber zu sagen, dass er den Stand eines Diegos inne hat, ist mMn absoluter Bullshit...EIne Abhängigkeit kann ich hier nicht erkennen. EIn weiterer Schlüssel des bisherigen Bremer Erfolg ist die kontrollierte Offensive. Werder rennt nicht mehr auf Biegen und Brechen auf des Gegners Tore zu, sonder versucht aus einer gesicherten Abwehr heraus Stiche zu setzen.
    Hoffe dagegen mit einem mäßigen Start 2 REmis 1 Niederlage...dann 4 Siege in FOlge und zuletzt eine Niederlage bei Mainz. Bei den 4 SIegen sollte man sich aber mal anschauen gegen wen das war und in welcher Form diese Teams waren bzw. noch sind...Bei Werder fallen Almeida und Borowski aus, was mittlerweile kein NAchteil ist, da die letzten Erfolge schon ohne die beiden erzielt worden sind. Bei Hoffenheim droht die komplette IV auszufallen bzw. ist angeschlagen (Compper, Simunic,Nilsson) und der Einsatz von Demba Ba ist ebenfalls fraglich. AUfgrund der aktuellen Form beider Teams sehe ich hier nur einen Sieger , welcher Werder Bremen heisst.
    pick:

    Werder Bremen 1 @1.85 (pinnacle)
    Stake 7/10

    Werder Bremen -1 ahc @2.50 (10bet)

    Stake 3/10

    Kommentar

    • Barbossa
      Wettveteran
      Analysen des Monats
      • 27.02.2009
      • 3095
      • 2253
      • south korea us florida

      #17
      Zitat von r.quaresma


      Bremen - Hoffenheim

      Fazit: Over 2,5 (letzte Saison 4:5)
      Ein Tipp in diesem Spiel finde ich schwierig! ich würde aber auf eine 2 Tippen (4,20 Tipico)

      Köln - Mainz

      Tipp: X 3,30 oder 1 3,60 (Tipico)

      Wolfsburg - Gladbach

      Tipp: 1 1,35 Tipico (schwache Quote/nicht zu empfehlen)

      BVB - VFL Bochum

      Tipp: X 3,70 Tipico

      muss dir bei diesen Spielen leider wiedersprechen.

      Bremen - Hoffenheim


      over Quote ist einfach viel zu lächerlich um gespielt zu werden, over/under würde ich unter 1.6 niemals spielen, weil man nie sicher sein kann, dass nicht eine Mannschaft mauert und die andere sich mit einem 1:0 zufrieden gibt etc.
      Value hat die Quote mMn auf Hoffenheim auch nicht, Bremen zur Zeit super in Form, Özil, Marin, Pizarro etc. alle stark genug um ein Spiel alleine zu entscheiden. Gerade mit dem Hintergrund, dass bei Hoffenheim alle 3 IV (Compper, Simunic, Nilsson) auszufallen scheinen, verstehe ich nicht wieso einige auf Hoffenheim gehen. Gegen Mainz auch mit Ladehemmung im immer so hochgelobten Sturm, im ENdeffekt macht Ibertsberger das einzige Tor. Für mich wenn dann nur Bremen spielbar.


      Köln - Mainz


      Du sagst es selbst, Mainz die Überraschungsmannschaft, für mich sehr sehr schwer einzuschätzen, wetttechnisch gesehen. Und es kommen erst langsam alle verletzten zurück. Polanski, Amri, Trojan etc. werden alle allmälich fit, sind aber für das Spiel in Köln eigentlich keine Alternative für die Startelf, Polanski maximal. Bei Köln fehlt Maniche...

      Für mich genau richtig quotiert, no bet!

      und merk dir das bitte für die nächsten Male: Mainz liegt NICHT in der Pfalz, sondern in Rheinhessen!

      BVB - Bochum

      weiss nicht, warum hier jetzt so gezwungen was getippt wird. Ganz einfach: No bet! Genau richtig quotiert.

      Wolfsburg - Gladbach

      Gladbach hat mMn ein RIesenpotenzial in dem Kader, konnte das aber in den letzten Spielen nicht abrufen. An sich können die aber überall was holen, deswegen Value eher auf X/2, sollte ein knappes Spiel werden, deswegen verstehe ich die Quoten aufs Under nicht so Recht. Deshalb für mich an diesem WE:

      Wolfsburg - Gladbach 2 AHC +1.25 @ 2.29 10bet 3/10
      Wolfsburg - Gladbach Under @ 2.88 10bet 4/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar

      • BMG-Fan
        Wettlehrling
        • 15.04.2008
        • 55
        • 0
        • germany

        #18
        Zitat von r.quaresma
        Hi,
        Frankfurt - Hannover
        Frankfurt mit Personalnot:
        Teber (fehlt nach 5. Gelben)
        Amanatidis (verletzt)
        der konstante Mittelfeldspieler fällt zusammen mit dem Top-Torschützen aus! Ein schwerer Schlag!
        aber bei Hannover sieht es nicht besser aus:
        Lala, Hanke, Schlaudraff, Enke......lange Verletztenliste
        Hannover hat viele Gegentore kassiert und konnte erst ein Auswärtsspiel gewinnen
        Fazit:Under 2,5 / Klassisches 0:0 = X / Tipico 3,30

        Freiburg - FC Bayern München
        Die Freiburger werden tief stehen und versuchen konter zu setzten.
        Das, dass ein sehr gutes Mittel beim FCB 2009 sein kan haben wir des öfteren gesehen.
        Demichelis verstärkt die zuletzt schwache abwehr aber dafür ist der Einsatz von Ribery fraglich!
        Def. nicht dabei ist Robben aber vllt. rückt die Manschaft ohne die zwei Top-Stars enger zusammen????
        Jetzt fehlt auch noch Olic, der immer für ein Tor gut war! Mario Gomez war in der NM bemüht aber unterm
        Strich einfach zu durchsetzungsschwach.
        Miro Klose sehe ich auf einem aufsteigenden Ast und auch Schweinsteiger ist mir in der NM sehr pos. a ufgefallen!
        Fazit: Under 2,5 (es wird def. kein Torschützenfest) Tipp 2 (1,55 Tipico)
        Bei Amanatidis ist noch nicht sicher, dass er ausfällt!!

        Bei Freiburg fehlt Krmas in der Defnsive, was die Abwehr doch schwächen sollte, da die IV nicht eingespielt ist. Robben ggf. eine Halbzeit dabei. Glaube hier eher an ein 3-1 für den FCB, daher würde ich das Under nicht spielen. Klose hat durch das wichtige Tor gegen Russland neues Selbstvertrauen getankt...

        Nichtsdestotrotz, viel Glück ich gehe aus den oben genannten Gründen mit 4/10 auf den FCB in einer Kombi mit dem VFL Wolfsburg.

        Gladbach absolut außer Form, klar man hat sich in der Offensive verstärkt, aber ein Meeuwis konnte Galasek bisher nicht gleichwertig ersetzen. Einen guten Sturmpartner für Bobadilla haben wir im Moment leider nicht. Gladbach wir sehr tief stehen. Ggf. sogar erneut im 4-5-1 spielen. 90 Minuten kann man gegen Wolfsburg aber nicht bestehen, tippe auch hier auf einen klaren Sieg für Wolfsburg, um 3-1.

        Kommentar

        • Gefahrenhorst
          Bonusjäger
          • 03.08.2009
          • 43
          • 0
          • sweden

          #19
          Jena - Ingolstadt (3. Liga - Samstag 14:00 Uhr)


          In diesem Spiel spricht so ziemlich alles für einen Sieg von Ingolstadt oder zumindest alles gegen einen Sieg von Jena :)
          Denn der Gastgeber droht aktuell komplett im Chaos zu versinken. Das große Finanzloch (derzeit fehlen ca. 500.000 Euro) und die sportliche Talfahrt (zuletzt 4 Spiele ohne Sieg und letzte Woche auch noch das blamable Aus im Landespokal gegen Viertligisten Meuselwitz) wurden in dieser Woche von der fristlosen Kündigung des zweitbesten Torschützen Amirante (5 Saisontore) "abgerundet". Wie man hörte war die Mannschaft alles andere als begeistert von dieser Entscheidung zumal es offensiv an ernsthaften Alternativen mangelt. Es stimmt also momentan nicht besonders viel im Umfeld des FC Carl Zeiss. Inwiefern grade dies eine Trotzreaktion hervorrufen könnte, vermag ich nicht zu sagen - kann es mir allerdings nicht so recht vorstellen.

          Gegner Ingolstadt hat nach schwächerem Saisonstart endlich in die Spur gefunden und ist zuletzt 4 Spiele lang ungeschlagen (davon 3 Siege). Außerdem stellt man mit 27 Treffern den erfolgreichsten Sturm der Liga.

          Ich gehe hier von einem deutlichen Auswärtssieg aus was wettechnisch für mich bedeutet:

          2 @2,4 7/10
          over 2,5 Tore @1,9 4/10

          Kommentar

          • T.Henry
            Gratiswetter
            • 25.01.2004
            • 438
            • 0

            #20
            VfB Stuttgart - FC Schalke 04


            Voraussichtliche Aufstellung:

            Lehmann (1) - Träsch (35), Tasci (5), Boulahrouz (4), Magnin (21) - Khedira (28), Hitzlsperger (11) - Gebhart (13), Hleb (23) - Cacau (18), Pogrebnyak (29)

            Neuer (1) - Höwedes (4), Zambrano (25), Bordon (5), Westermann (2) - Mineiro (8) - Rafinha (18), Schmitz (21) - Kenia (30) - Farfan (17), Kuranyi (22)


            Nach der Länderspielpause rollt in der Bundesliga nun wieder der Ball und am 9. Spieltag kommt es dabei zu einiges brisanten Partien. Eine davon ist die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Schalke.

            Trainer Babbel will mit dem VfB nach dem durchwachsenen Start die Wende einleiten. In der laufenden Saison konnten sie erst 2 Siege einfahren. Ihre Bilanz nach 8 Spieltagen lautet wie folgt: 2 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Am letzten Spieltag verloren sie dabei mit 0:2 gegen Bremen. Deswegen finden sie sich in der Tabelle auch nur auf Platz 13 wieder – 9:12 Tore und 8 Punkte! Für Besserung sollen nun unter anderem die zuletzt verletzten Hleb und Progrebnyak, beide laufen höchstwahrscheinlich von Beginn an auf.

            Magath baut hingegen weiter auf die Jungspunde Zambrano, Schmitz, Kenia und Moritz, die mächtig dazu beigetragen haben, dass die Knappen nach 8 Spieltagen auf Platz 3 der Tabelle steht. 4 Punkte trennen sie von den führenden Leverkusen und Hamburg. 5 Siege fuhren sie bisher ein, die letzten beiden Partien gewannen sie in Folge (1:0 im Derby in Dortmund und zuletzt 2:0 gegen Frankfurt). Und vor allem auswärts glänzt ihre Bilanz. Von den bisherigen 4 Spielen auf fremden Boden konnten sie 3 für sich entscheiden, bei 1 Unentschieden!

            Mein Tipp: Lay Stuttgart zur Quote 2.68 (medium)


            Die Schwaben boten bisher sehr durchwachsene Leistungen, im Gegensatz zu den Schalkern die bisher solide Leistungen zeigten und vor allem aus einer starken Defensive heraus agieren. Ich tendiere in dieser Partie daher zu den Königsblauen, die ohne Druck aufspielen können. Doch da Stuttgart alles dran setzen wird, nicht eine weitere Niederlage zu erfahren, gehe ich auf die doppelte Chance – Lay Stuttgart zur Qute 2.68!

            Kommentar

            • akdeniz59
              Gesperrt
              • 27.08.2009
              • 555
              • 0
              • puerto rico

              #21
              Köln - Mainz
              Maniche, der Mittelfeldstratege fehlt weiter nach seinen brutalen Attacken.Wome verstärkt die gute Verteidigung
              zusammen mit dem starken Geromel.
              Podolski macht einen guten Eindruck bei der NM jetzt ist die frage ob er den Aufschwung mit in die BL nehmen kann?
              Köln hat wenig GT aber eben auch sehr wenige geschossen.
              Die Fans hoffen auf den ersten Heimsieg.
              Mainz ist bis jezt die Überraschung schlecht hin.
              Die Spaßtruppe aus der Pfalz üerzeugt mit einem gutem/schnellen Offensivfußball.
              ist die Euferie nach dem 0:3 in Bremen gebremst?
              Ivanschitz ist nach kurzer Trainingspause ebenso wieder dabei wie der Kapitän Hooglands.
              Fazit: Interessantes Fußballspiel mit offenem Ausgang.Es wird wohl auf die Form der Mainzer
              ankommen, da ich die Kölner konstanter sehe.
              Tipp: X 3,30 oder 1 3,60 (Tipico)
              ??? wie kommst du denn hier an die quote von 3,6 für köln??? quoten liegen überall um die 2 für den hw.
              das spiel sehr schwer zu tippen wie ich finde würde hier am ehesten dies spielen:

              hz oder endstand x @ 1,6 bwin oder
              under 2,5 @ 2,02

              Kommentar

              • r.quaresma
                Gratiswetter
                • 10.10.2009
                • 9
                • 0
                • germany

                #22
                hab die Quoten vertauscht....tut mir leid!

                Kommentar

                • AmazingStyle
                  Gesperrt
                  • 12.10.2009
                  • 334
                  • 0
                  • germany de hamburg

                  #23
                  Zitat von AmazingStyle
                  Meine erste kleine Analyse hier, mal sehen ob es gut geht. Da ich Anfänger bin, würde ich mich über die ein oder andere Meinung zu diesem Pick freuen.

                  16.10.2009, 18:30 | 2. Bundesliga | Bielefeld - Aachen


                  Bielefeld befindet sich derzeit mit 18 Punkten und sechs Siegen und zwei Niederlagen auf dem ersten Platz in der Liga. Nachdem man zu Beginn der Saison noch einige Probleme hatte gab es zuletzt fünf Siege in Folge, wovon die letzten vier ohne Gegentor für die Arminen endeten. Die Abwehr stand zuletzt also äußerst gut bei den Arminen. Bielefeld muss aber auf den Top-Torjäger Federico verzichten, der aufgrund einer Virusinfektion am Freitag nicht auflaufen kann. Bielefeld wird wahrscheinlich mit einem 4-1-4-1 System auflaufen, mit Fort als einzige Spitze. Arminia spielte des Weiteren drei der letzten vier Spiele under 2,5. Aachen hingegen startet ziemlich schlecht und rangiert auf dem 13. Tabellenplatz. Vorallem auswärts ging nach vorne so gut wie gar nichts, in vier Auswärtsspielen trafen die Alemannen erst zweimal. Aachen weiß aber auch, wie man einen Sieg souverän einfährt, die beiden Saisonsiege der Aachener endeten 3:0 bzw. 2:0, Aachen kassierte also keine Gegentreffer. Alemannia wird hier vorraussichtlich erstmal abwartend spielen und gegen Bielefeld nicht allzu viel riskieren. Man wird wahrscheinlich im 4-2-3-1 mit Auer als einzige Spitze auflaufen und ein Unentschieden für Aachen wäre definitiv in Ordnung. Zur Statistik: Aachen spielte in 6 von 8 Spielen under 2,5.
                  Ich erwarte hier als ein relativ taktisch geführtes Spiel, indem Aachen zunächst abwartend agieren wird. Die Quoten für das under 2,5 sind meiner Meinung nach Value, weshalb ich es hier anspielen werde.

                  Pick: -2,5 Tore @2,00 (bet365) | Stakes: 7/10
                  Pick: HT 0:0 @3,10 (sportingbet) | Stakes: 1/10
                  under ist durch! 1:0 FT

                  Leider ist das 1:0 in der 33. Minute gefallen, um ehrlich zu sein wie aus dem Nichts. Gerade in der 1. HZ absolutes under-Spiel .. hoffentlich war noch jemand drauf.

                  Kommentar

                  • der-Horst
                    Wettprofi
                    • 20.08.2007
                    • 670
                    • 831
                    • brazil

                    #24
                    Nürnberg-Hertha (AHC 0) 2

                    Heute steigt das von vielen als "Not gegen Elend" bezeichnete Abstiegsduell zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg. Für mich ist unverständlich, warum der "Glubb" hier Favorit sein soll:

                    Mit Funkel hat die Hertha einen Trainer geholt, der es wohl wie kein zweiter versteht, das Maximum aus nicht hochklassigen Teams herauszuholen. In seinen Trainerstationen in Duisburg, Rostock oder Frankfurt wurde dies in vielen Spielen unter Beweis gestellt. Zudem: Die Hertha von der theoretischen Klasse des Kaders klar über Nürnberg zu stellen.

                    Die schlechten Perfomances zu Saisonbeginn sind nach dem, was nach dem Rausschmiss von Favre in den Medien zu lesen war, offenbar zumindest zum Teil auf ein gestörtes Verhältnis zwischen Coach und Team zurückzuführen. Ich gehe davon aus, dass Funkel es mittlerweile geschafft hat, die Mannschaft zu motivieren (einige Spieler wie Kacar, von Bergen und Friedrich haben in ihren Nationalteams bereits durch die erfolgreiche WM-Quali Selbstvertrauen tanken können) und das volle Leistungspotential abzurufen. Einen Vorgeschmack dessen konnte man schon beim Heimspiel gegen den HSV erleben, in dem in den ersten ca. 30 Minuten eine völlig andere Hertha auf dem Platz stand, bis man sich durch drei Volltrottel-Fehler selbst ausgeknockt hat

                    Anders der Club: Die schlechten Performances sind hier mMn auf strukturelle Defizite zurückzuführen, man hat einfach kein ligataugliches Spielermaterial, da man es versäumt hat, sich vor Saisonbeginn signifikant zu verstärken. Wieder einmal steht man vor einem "Schicksalsspiel" wie schon gegen Bochum, einem ebenfalls angeknocktem Gegner, in dem sich der Gast aus der Krise kämpfen konnete. Ich erwarte heute ähnlichen "Angsthasen-Fußball" mit wenigen Offensivaktionen aus einer massierten Defensive heraus. Auch ist Unruhe im Team: Neue Schulden sind aufgetaucht und Sportdirektor Bader hat das Team öffentlich kritisiert, er sprach vom Versagen der Führungsspieler wie Mintal und von der mangelnden Klasse der Offensive, in deren Aktionen zu viele "Alibi-Abschlüsse" seien Zudem wie schon von einem Vorposter erwähnt: Oennings wackelt bereits bedenklich: Nach der Klatsche gegen Kusen hat er öffentlich eingeräumt, taktische Fehler gemacht zu haben und bei einem Nicht-Sieg heute ist er wohl weg.

                    Fazit: Neu motiviertes Auswärtsteam gegen ein verkrampftes Heimteam, da gehe ich auf die Hertha, wegen einer massiven x-Gefahr, wähle ich nicht die 2, sondern das AHC 0 2, das es bei 188bet für 2,43 gibt. Das spiele ich mit 3/10 an
                    Zuletzt geändert von der-Horst; 17.10.2009, 10:21.
                    Das hier ist Fußball.
                    Das hier sind Dramen.

                    Kommentar

                    • darkviper3
                      Wettking
                      Analysen des Monats
                      • 01.02.2008
                      • 1374
                      • 866

                      #25
                      VfB Stuttgart vs. FC Schalke 04, 17.10.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
                      Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
                      Spieltag: 9. Spieltag
                      Stadion: Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)
                      Schiedsrichter: Dr. Brych (München)

                      "Babbelt" sich Markus gegen Meistermacher Magath aus der Krise?

                      Nach der Länderspielpause stehen am 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga einige "Knüller" auf dem Programm: So empfängt z.B. der VfB Stuttgart am heutigen Samstag um 15.30 Uhr den Tabellendritten Schalke 04 in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena. Die Mannschaft von VfB-Coach Markus Babbel kann sich folglich der vollen Unterstützung ihrer Fans sicher sein, wenn gegen die "Knappen" das Ruder in der Bundesliga wieder herumgerissen werden soll. Die Babbel-Schützlinge wissen auch, dass es nicht fünf vor Zwölf, sondern eine Minute vor Zwölf ist. Denn der Start der Schwaben in die neue Saison verlief bislang alles andere als zufriedenstellend. Mit acht Punkten befindet man sich weiterhin im Niemandsland der Tabelle. Die Gäste aus dem Ruhrpott haben allerdings keine Punkte zu verschenken. Neu-Trainer Magath hegt schließlich ebenfalls internationale Ambitionen. Spannung ist in jedem Fall vorprogrammiert.


                      Team - VfB Stuttgart
                      Der VfB Stuttgart hat einen kapitalen Fehlstart in die Saison hingelegt. Nach acht Spieltagen bilanziert der Meister aus der Saison 2006 / 2007 magere acht Pünktchen und findet sich auf Rang 13 der aktuellen Bundesliga-Tabelle wieder, fernab von den internationalen Plätzen. Nach der vierten Niederlage im achten Liga-Spiel geraten die Schwaben nun zunehmend unter Druck. Gegen den FC Schalke 04 sind die Ziele daher klar formuliert: Egal wie, es müssen drei Punkte her!

                      Kader / wer fehlt?
                      Der VfB Stuttgart kann heute gegen den FC Schalke 04 auf seinen zuletzt angeschlagenen weißrussischen Regisseur - Alexander Hleb - zurückgreifen. Auch Sami Khedira ist wieder voll einsatzbereit. Dagegen muss VfB-Coach Babbel auf Martin Lanig (Reha nach Kreuzbandriss), Georg Niedermeier (Bänderdehnung im Knöchel), Roberto Hilbert (Erkältung) und Matthieu Delpierre (Adduktorenprobleme) verzichten.

                      Stärken / Schwächen:
                      Während sich Markus Babbel stets siegessicher, optimistisch und erfolgshungrig zeigt, wirken seine Schützlinge eher zurückhaltend und freundlich. Schlüsselqualifikationen, die im Beruf "Fußballprofi" eher fehl am Platz sind. Auch die Integration der neuen Spieler (Hleb, Pogrebnyak, Kuzmanovic) braucht bislang zu viel Zeit. Hleb fehlt weiterhin die nötige Fitness, um seine Kreativität vollends auszuspielen und Pogrebnyak bekommt viel zu wenig Bälle aus dem Mittelfeld serviert. In der heimischen Mercedes-Benz-Arena holte der VfB Stuttgart erst einen Sieg aus vier Spielen. Von Heimstärke kann also kaum die Rede sein.

                      Wissenswertes:
                      Stuttgart gilt als Angstgegner schlechthin für Schalke 04: Die "Knappen" konnten lediglich drei ihrer 39 Liga-Spiele beim VfB gewinnen. Gegen keinen anderen Klub gewannen die Stuttgarter häufiger als gegen Schalke 04.

                      voraussichtliche Aufstellung:
                      Lehmann - Träsch, Tasci, Boulahrouz, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Gebhart, Hleb - Cacau, Pogrebnyak



                      Team - FC Schalke 04
                      Schalke spielt bislang selten schön, dafür aber umso effektiver. Drei der bisherigen fünf Siege wurden mit nur einem Tor Vorsprung realisiert. Folglich rangiert das Team von Neu-Trainer Felix Magath mit 16 Punkten auf Rang drei der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Die "königsblauen" Minimalisten präsentieren sich enorm konstant und auf die traditionell starke Defensive ist wie immer Verlass. Gute Vorzeichen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

                      Kader / wer fehlt?
                      Felix Magath muss beim VfB Stuttgart auf den griechischen Nationalspieler Vasileios Pliatsikas verzichten (Knöchel). Auch die langzeitverletzten Jones und Pander fallen weiterhin aus. Die beiden Abwehrspieler Marvin Pachan und Lubos Hanzel stehen diesmal nicht im Kader, dafür rücken Lewis Holtby, Mineiro und Sanchez nach.

                      Stärken / Schwächen:
                      Mit nur fünf Gegentoren stellt der FC Schalke 04 die beste Verteidigung der Liga. Und auswärts sind die "Knappen" sogar noch ungeschlagen. Bislang scheint Magath es geschafft zu haben, müde Schalker munter zu machen.

                      Wissenswertes:
                      Obwohl der VfB Stuttgart als "Angstgegner" gilt, kann Schalke 04 mit breiter Brust ins Schwabenländle reisen. Bekanntlich wurde in der laufenden Saison noch kein Auswärtsspiel verloren und neben Bayer 04 Leverkusen holte "Königsblau" in der Fremde die meisten Punkte. Mit dafür verantwortlich ist Jefferson Farfan. Der Peruaner ist mit vier Treffern und drei Vorlagen der Topscorer der Bundesliga.

                      voraussichtliche Aufstellung:
                      Neuer - Höwedes, Zambrano, Bordon, Westermann - Mineiro - Rafinha, Schmitz - Kenia - Farfan, Kuranyi


                      Fazit:
                      Ich glaube nicht daran, dass der VfB Stuttgart in der Lage ist, ausgerechnet gegen Schalke 04 die Wende herbeizuführen. Bei einigen VfB-Akteuren sehe ich Bequemlichkeit und Egoismus. Dafür sprechen zum Beispiel realitätsfremde Aussagen wie die von Innenverteidiger Serdar Tasci, der die Krise für eine Art Modeerscheinung hält und behauptet, man sei doch "viel zu gut, um dauerhaft schlecht zu spielen. Die Qualität ist da, um noch unter die ersten Drei zu kommen." Für derlei Ansprüche spielt die Babbel-Elf jedoch viel zu leidenschaftslos und pomadig. Neben der nötigen Kreativität fehlt auch der letzte Wille, den Gegner in die Knie zu zwingen. Und wer in der Bundesliga nicht bereit ist, auch die letzten Zentimeter abzugrasen, der wird nicht erfolgreich sein. Vielmehr gehe ich also davon aus, dass der Name "Jürgen Klinsmann" weiter die Runde im Schwabenländle macht. Dass Schalke gegen kriselnde Schwaben die erste Auswärtsniederlage kassiert, halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich. Dafür präsentieren sich die Magath-Schützlinge viel zu konstant.

                      Mein Tipp: Lay VfB Stuttgart @ 2.56 betfair
                      Mein Tipp: Schalke ohne Gegentor @ 3.95 betfair (small)

                      Kommentar

                      • rono
                        Das Orakel
                        • 26.02.2009
                        • 367
                        • 0
                        • philippines

                        #26
                        Ich denke Köln wird es schwer haben. Das Publikum erwartet einen Sieg und der ist auch dringend nötig um Anchluss an das Mittelfeld zu wahren. Aber wie schwer sich Köln zu Hause tut sah man letzte und auch diese Sasion.
                        Letzte Saison gewann Köln nur eins von 6 Spielen gegen die letzten 6. Zudem wird das Publikum unruhig werden falls es nicht läuft, zudem Mainz natürlich mit großem Selbstvertrauen nach dem guten Start.
                        Und Selbstvertauen hat Köln auch nach dem 0:0 in München bei der schlechten Konstellation wohl nicht.
                        Mainz+0,5 1.85 188bet

                        Kommentar

                        • darkviper3
                          Wettking
                          Analysen des Monats
                          • 01.02.2008
                          • 1374
                          • 866

                          #27
                          SC Freiburg vs. FC Bayern München, 17.10.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
                          Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
                          Spieltag: 9. Spieltag
                          Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
                          Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

                          Toni will im Sturm den Ton angeben!

                          Die Renaissance des italienischen Weltmeisters - Luca Toni - steht bevor. FCB-Coach van Gaal hat den Stürmer lange ignoriert. Im Breisgau darf Toni nun sein erstes Bundesliga-Spiel seit fünf Monaten absolvieren. Der Torjäger ist bis in die Haarspitzen motiviert und will die Gunst der Stunde nutzen. Der Zwist mit dem Trainer war schließlich nervenaufreibend und demütigend. Beim Rekordmeister weiß man, was die Stunde geschlagen hat: Ein Sieg ist Pflicht, egal wie. Acht Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, drei Liga-Spiele am Stück ohne eigenen Torerfolg – vor der Auswärtspartie beim einstigen Angstgegner SC Freiburg steht der FC Bayern gehörig unter Zugzwang. Insbesondere die Probleme im Bayern-Angriff bereiten den Verantwortlichen schlaflose Nächte. Mit Olic, Ribéry und Robben fallen nun ausgerechnet drei wichtige Offensivakteure verletzungsbedingt aus. Dafür gehört Kapitän Mark van Bommel nach seinem Zehen-Bruch wieder zum Kader. Bayern geht trotz des Fehlens von "Robbéry" als klarer Favorit ins Spiel. An eine Überraschung glaube ich nicht, denn der SC Freiburg verfügt einfach nicht über die nötige Klasse, um den großen Bayern Paroli zu bieten. Bislang avancierten die Breisgauer erst ein einziges Mal zum Favoritenschreck, als sie am 4. Spieltag beim FC Schalke 04 einen 1:0-Auswärtserfolg landen konnten. Die übrigen zäher holte die Dutt-Elf jedoch ausschließlich gegen vermeintliche Abstiegskandidaten. Die Bayern werden sich heute keine Blöße geben. Ich rechne mit einem 2:0- oder 3:0-Auswärtserfolg.

                          Mein Tipp: FC Bayern München @ 1.60 partybets (big)
                          Mein Tipp: FC Bayern München (1:0 HC) @ 2.50 partybets (medium)




                          SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim, 17.10.2009, 15.30 Uhr (kick-off)

                          Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
                          Spieltag: 9. Spieltag
                          Stadion: Weser-Stadion (Bremen)
                          Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

                          Fußball-Professor Rangnick will auch in Bremen dreifach punkten!


                          Vor dem abendlichen Duell des derzeitigen Bundesliga-Primus - Hamburger SV - gegen den aktuellen Tabellen-Zweiten - Bayer 04 Leverkusen - steht um 15.30 Uhr die nicht minder hochklassige Spitzenspiel-Ouvertüre an: Der SV Werder Bremen (4.) empfängt im heimischen Weser-Stadion die TSG Hoffenheim (5.). Beide Teams werden auf Sieg spielen, denn beide hegen internationale Ambitionen. Zu meiner Überraschung präsentiert sich Werder Bremen bislang sehr konstant. 50% der bisherigen Partien wurden gewonnen und bislang setzte es auch erst eine Niederlage. Insbesondere das einstige Sorgenkind - die schwache Defensive - entpuppt sich als echte Geheimwaffe. Die Abwehr um das Innenverteidiger-Duo Mertesacker / Naldo ließ in den bisherigen acht Bundesliga-Spielen erst sechs Gegentreffer zu. Ausschließlich Leverkusen (5) und Schalke (5) wahrten noch öfter die "weiße Weste". Im Angriff der Weser-Elf präsentiert sich Torjäger "Pizza" Pizarro in gewohnter Top-Form. Der 31-jährige Stürmer, der in Zukunft wieder für die peruanische Nationalmannschaft auf Torejagd gehen will, ist Werders Lebensversicherung. Mit fünf Treffern führt Pizarro die interne Torschützenliste an. Allein seine Präsenz, Erfahrung und Körspersprache verleihen der jungen Mannschaft viel Selbstvertrauen und Stabilität. Werder scheint auf einem guten Weg zu sein, doch mit Hoffenheim trifft man auf eine Truppe, die es in sich hat. Der "Dorfclub" aus Sinsheim hat sich endgültig in der Bundesliga etabliert, nachdem dank des stattlichen finanziellen Backgrounds das Etappenziel Fußball-Bundesliga schnell erreicht worden war. Seitdem basteln Fußball-Professor Ralf Ragnick und die Vereinsverantwortlichen kontinuierlich an einer technisch hoch veranlagten Mannschaft aus temporeichen Offensivkünstlern, die schon bald auch international für Furore sorgen sollen. In meinen Augen verfügt kaum ein weiterer Bundesligist über so viel Offensivpotenzial. Spieler wie Salihovic, Obasi, Ba, Ibisevic und C. Eduardo suchen ligaweit ihresgleichen und haben keine Abwehr zu fürchten. Die Sieg-Quote der Bremer ist in meinen Augen um einige Ticks zu niedrig. Sicherlich ist man vor heimischer Kulisse Favorit, doch auch Hoffenheim befindet sich trotz des "Ausrutschers" am verganegenen Spieltag in bestechender Form. Ich denke, dass die Rangnick-Elf mindestens einen Punkt aus dem Weser-Stadion mitnehmen wird. Außerdem ist aufgrund der besonderen Offensivqualitäten beider Mannschaften eine ausschweifende Torflut – wie man sie bereits in der vergangenen Saison erleben durfte (5:4) - keinesfalls auszuschließen.

                          Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.98 partybets
                          Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 2.25 partybets (small)

                          Kommentar

                          • Majo
                            Wettveteran
                            Analysen des Monats
                            • 11.12.2005
                            • 4193
                            • 0
                            • de thuringia

                            #28
                            Zitat von Majo
                            3.Liga, Samstag 14 Uhr
                            Sandhausen - Dortmund II
                            Der Gastgeber mit Mini-Krise und 3 Niederlagen in Folge, konnte sich aber letztes Wochenende im Landespokal mit einem 2-0 Sieg bei Waldhof Mannheim rehabilitieren. Auch die Liga-Niederlagen bewerte ich nicht über, gegen Aue und Erfurt ließ man doch einige Großchancen liegen. Am Samstag nahezu Bestbesetzung, die Offensivspieler sind mit das Beste der Liga: Dorn, Pinto, Ristic, Mintzel. Gegner BVB II ist Aufsteiger und auswärts bislang gnadenlos erfolglos (1-0-5), zuletzt 3 Auswärts-Niederlagen in Folge gegen Mittelklasse-Teams. Aufgrund von Personalsorgen bei der Ersten sind kurzfristig auch noch einige Abstellungen möglich. Ich habe Sandhausen schon zu Hause live gesehen: Die bauen offensiv unheimlichen Druck auf, sind technisch beschlagen - da könnte die junge Mannschaft des BVB schon weiche Knie bekommen.
                            Sandhausen @ 1.70 Interwetten, 7/10
                            3-2 FT - Treffer und versenkt!
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar

                            • PieterMaedsen
                              Wettking
                              Analysen des Monats
                              • 30.05.2008
                              • 1587
                              • 591
                              • solomon islands

                              #29
                              Zitat von FlyingDutchman
                              Bremen - Hoffenheim

                              Für mich Bremen die beste Wette dieses Wochenende: Bremen ist wieder richtig gut in der Spur nachdem man überhaupt nicht gut in die Saison gestartet ist, zu Hause hat man zunächst sogar gegen Frankfurt 2:3 verloren. Mittlerweile gewinnt man auch die einfacherern Heimspiele wieder gegen Mainz z.B. (3:0) sehr souverän. Für mich reift Werder immer weiter sogar zum Meisterschaftskandidaten diese Saison, Özil und Marin sind spitze da gibts keine Diskussionen und auch die Abwehr mittlerweile besser drauf. Zudem die gewohnte Heimstärke der Bremer.

                              Hoffenheim mit Probleme zuletzt: Man verlor in Mainz mit 1:2, nachdem man die erste Viertelstunde total verpennt hatte. Gerade die Defensive machte einen ganz schwachen Eindruck zu dieser Zeit. Ivanschitz per Superschuss, jedoch vorher auch die Außenspieler der Mainzer gänzlich frei. Flanke zugelassen, Tor. Danach Riesenverwirrung nach ner Flanke in den Hoffenheimer Straftraum, 2 Bogenlampen und Bance darf mit seinen gefühlten 3 Meter Körpergröße einköpfen. Mir gefiel Hoffenheim in Mainz überhaupt nicht, die Mainzer haben mit Herz gekämpft die ersten 20-30 Minuten, danach sich hintenreingestellt und ab und an gekontert, ABER ein Spitzenteam hätte darauf Kapital geschlagen, denn so gesichert war die MAinzer Abwehr auch nicht. Die Hoffenheimer konnte da nicht mehr zeigen. Auch wenn sie vorher 6 Spiele in Folge gewinnen konnten, in Mainz hatten sie PRobleme und die 6 Spiele zuvor waren nunmal nicht so schwer. In Bremen das wird ein ganz ganz harter Brocken, für mich Bremen im Moment mit das stärkste Team, ich weiß nicht wie Hoffenheim dabestehen will. Vor allem die Abwehr wird gegen das Bremer Offensivspektakel ziemliche Probleme bekommen. Over auch interessant hier, aber ist mir zu heikel sowas hier zu spielen, an sich typische Over-Partie, aber Quoten zu niedrig, zudem Over/Under immer irgendwie ne Glückssache.

                              Für mich vielmehr der Heimsieg hier sehr nett zu spielen. Quoten liegen roundabout 1,85-max 1,90. Finde ich ok. Bremen schon sehr deutlicher Favorit hier. Hoffenheim imo zu schwach um hier zu bestehen. Heimsieg medium für mich.

                              Bremen 1,90 div 6/10
                              FT: 2:0 [[sabber]]

                              Kommentar

                              • der-Horst
                                Wettprofi
                                • 20.08.2007
                                • 670
                                • 831
                                • brazil

                                #30
                                Zitat von der-Horst
                                Nürnberg-Hertha (AHC 0) 2

                                Fazit: Neu motiviertes Auswärtsteam gegen ein verkrampftes Heimteam, da gehe ich auf die Hertha, wegen einer massiven x-Gefahr, wähle ich nicht die 2, sondern das AHC 0 2, das es bei 188bet für 2,43 gibt. Das spiele ich mit 3/10 an
                                Was für ein Griff ins Klo....3:0
                                Das hier ist Fußball.
                                Das hier sind Dramen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von 102bet
                                Kanal: Fußball
                                01.08.2005, 15:23
                                Erstellt von chinaboy
                                Kanal: Fußball
                                26.09.2004, 20:47
                                Erstellt von Flo
                                Kanal: Fußball
                                18.04.2005, 17:39
                                Erstellt von Flo
                                Kanal: Fußball
                                25.09.2005, 13:09
                                Erstellt von Flo
                                Kanal: Fußball
                                19.02.2006, 21:18
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Go to:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...