X
-
-
Irland Premier Division
01.09. 20:45
Derry City - Galway United
Derry City in der Liga nun wieder mit drei Siegen in Serie. Es gab ein deutlichen auswärtserfolg und in den beiden anderen gewonnen Spielen gab es "standardgemäß" ein knappes Ergebnis. Derzeit stehen sie noch durch ein etwas besseres Torverhältnis als Cork City auf dem 3.Platz. Was gerade nicht ganz planmäßig bei Derry City über die Bühne lief, waren die Gehälter. Die Spieler bekamen nur 1/4 des Geldes im Monat August.
28/08-09 Bray Wanderers vs. Derry City 0:1
23/08-09 Derry City vs. St. Patricks 1:0
15/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 1:0
Bei Galway United lief es zuletzt wieder nicht ganz so erfolgreich und sie belegen mit 28 Punkten nur noch den 7. Tabellenrang. Zu Drogheda United allerdings 5 Punkte Polster, ein besseres Torverhältnis und noch diese eine Partie weniger.
28/08-09 Galway United vs. Shamrock Rovers 0:1
21/08-09 Bohemians Dublin vs. Galway United 5:0
14/08-09 Galway United vs. Longford Town 0:1
Ich denke Derry City wird heute einen knappen Sieg einfahren, aber die 1.50 sind da etwas mager. Derry City meist mit knappen Spielen wie man auch beim Torverhältnis zu Hause sehen kann 13:9. Auch in der Vergangenheit gab es gegen Galway United knappe Ergebnisse. Dann noch ein Blick auf die letzten Spiele geworfen: Bei den Siegen gegen Bray und St. Patricks in den letzten 2 Runden stand es zur Halbzeit 0:0 und in der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann entschieden. Auch Galway hielt sich z.B im letzten Spiel ganz gut und das Halbzeitergebnis lautete 0:0. Ich kann mir gut vorstellen, dass Galway erstmal ganz gut gegenhält und erst in der 2. hälfte das Spiel abgeben muss und Derry vielleicht 1-2 Treffer macht und daher meine Tipps:
HT/FT X/1 @ 4.33 Bet365 2/10
CS 2:0 @ 6.00 Bet365 1/10
Derry City 1:3Kommentar
-
Irland Premier Division
01.09. 20:45
Sligo Rovers - Bohemians Dublin
Sligo Rovers derzeit das formschwächste Team der Liga. Im Cupspiel konnte zwar gegen Derry gewonnen werden, aber diese Partie darf man keines falls überbewerten. 4 Tage zuvor in der Liga selbes Spiel und da gab es eine ordentliche Heimniederlage. In letzter Runde schafften es die Sligo Rovers nur zu einem Punkt beim Tabellenletzten.
21/08-09 Bray Wanderers vs. Sligo Rovers 2:2
15/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 1:0
11/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 0:4
Die "Bohs" stehen mit 4 Punkten Vorsprung und noch einer Partie weniger auf dem Konto als Shamrock Rovers an der Spitze der irischen Liga. Das Team ist wirklich, ob nun im Cup oder in der Liga, kaum zu halten. Sowohl die Offensive als auch die Defensive sind sehr stark. Aus den letzten 6 Spielen ein geniales Torverhältnis von 10:1.
29/08-09 FC Glentoran vs. Bohemians Dublin 1:2
21/08-09 Bohemians Dublin vs. Galway United 5:0
18/08-09 Bohemians Dublin vs. Dundalk 0:0 4:2 (n.E.)
Bohemians Dublin Heute mit etwas Problemen im Kader, dennoch kann Ich mir den auswärtssieg gut vorstellen. Sligo Rovers wird allerdings richtig kämpfen (nur 2 Punkte vorsprung auf den letzten Bray Wanderers) und Bohemians nicht gerade einfach machen. Ich gehe von einem schweren Match für beide aus und rechne nicht mit einem Torfestival und daher mein Tipp:
UNDER 2.5 @ 1.80 188bet 4/10[[sabber]]
Kommentar
-
England Johnstone's Paint Trophy
01.09. 20:45
Norwich City - Brentford
Norwich City stieg letzte Saison aus den Championship ab und spielt nun in der League One. Der Saisonstart lief nicht perfekt, aber zuletzt wurden beide Ligaspiele gewonnen und sie machten einen Sprung auf den 10. Tabellenplatz.
29/08-09 Hartlepool vs. Norwich City 0:2
24/08-09 Norwich City vs. FC Sunderland 1:4
22/08-09 Norwich City vs. Wycombe 5:2
Brentford im Gegensatz zu Norwich diese Saison frisch aus der League Two, welche man gut dominierte, aufgestiegen. In den ersten Spielen der Liga präsentierten sie sich auch sehr ordentlich konnten zwei Siege einfahren und es gab 3 Remis.
29/08-09 Brentford vs. Oldham 1:1
22/08-09 Southampton vs. Brentford 1:1
18/08-09 Brentford vs. Norwich City 2:1
Erst vor zwei Wochen gab es diese Begegnung in der Liga und Brentford konnte die 3 Punkte zu Hause behalten. Die Ausgangslage hier aber etwas anders. Heimvorteil ist nicht da und Brentford mit etwas mehr Problemen im Kader, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. Auch Norwich City hat Personalsorgen es fehlt u.a immernoch Ihr Keeper Ben Alnwick, aber schwerwiegender wohl die Ausfälle des Gästeteams. Ich denke Norwich City wird sich Heute für die Niederlage in der Liga revanchieren und Brentford muss als Verlierer vom Platz und daher mein Tipp:
Norwich @ 1.80 Bet365 5/10[[sabber]]
Kommentar
-
Nordirland
Ballymena - Glenavon O2,5 @1.85 expekt 7/10
Ballymena bisher in 5 Spielen 6:9 Tore, 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte der Gegner bisher mindestens ein Tor und man selber nur in einem Spiel keines (das Under).
Glenavon ähnlich. In 5 Spielen 10:11 Tore, ebenfalls 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte man selbst und der Gegner mindestens ein Tor.
Außerdem hat Ballymena ein Torwartproblem. Ein Keeper verletzt und der andere, O'Neill, sah beim vorletzten Spiel Rot. Hab jetzt nichts von einer weiteren Suspendierung gelesen, hat aber das letzte Spiel nicht gespielt. War ansich auch keine große Sache, Gegner halt weggeschupst im Strafraum, nachdem der sich mit nem Teammitglied etwas gerangelt hat. Daher wurde Kerr verpflichtet für einen Monat, der bei den Crusaders aber auch nur Ersatzmann war.
Mit den Tormännern ist aber nur eine Randnotiz, da man es eh nicht geschafft hat in jeglichen Konstellationen den Kasten sauber zu halten bisher.
Auch wenn O/U immer etwas "Gamblen" ist, sind mir die Stats hier eine etwas größere Wette wert.
B2S wäre auch ne Möglichkeit, da ist mir die Quote bei expekt aber etwas zu dünn.
Viel Erfolg[[sabber]]
Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.Kommentar
-
Kommentar
-
Heute Regionalliga West
Babelsberg 11. gegen TeBe Berlin 6.
Babelsberg noch nicht richtig in die Liga gestartet mit nur 5 Punkten aus 4 Spielen und zu Hause konnte man auch noch nicht so richtig überzeugen, mit zwei nullnummern gegen die zweiten Manschaften aus Hertha Berlin und den Wölfen aus Wolfsburg.
Gegen Chemnitz verlor man das erste Auswärtsspiel mit 2:1 und gegen Oberneuland hat man mit einen Elfer das Spiel gewonnen.
Also alles nicht so überragend was man so Spielt in Babelsberg.
Bei den Berlinern ist die Welt schon besser, man konnte gut in die Liga Starten. Als Aufsteiger konnte man 7 Punkte aus 4 Spielen holen und überzeugte auch in der Fremde mit 2 Siegen über Türkiyemspor 0:2 und Plauen 0:2.
Das H2h ist ausgeglichen zwischen den beiden , das gute aus dem H2h ist , das die letzten drei Spiele alle die TeBe Berlin gewonnen hat.
Also versuche ich es hier small bei dieser @ von 4.90 bwin
Viel GlückKommentar
-
Regionalliga Nord
Wilhelmshaven 16. gegen Meuselwitz 10.
Wilhelmshaven mit schlechten Start in die Liga.
Man hat nach 4 Spielen gerade mal 2 Punkte auf dem Konto und zu Hause auch noch kein Sieg eingefahren und heute kommt der Aufsteiger aus Meuselwitz , die eine gute Bilanz haben.
Meuselwitz holte zwar erst 5 Punkte ,konnte aber überzeugend Spielen.
Auswärts holte man ein 1:1 beim HSV II und gegen Hansa gewann man mit 0:3.
Meuselwitz wird auch heute wieder Punkten wollen und da man mit einer Breiten Brust nach Wilhelmshaven fährt , Spiele ich auf Sieg und nehme sie
small bei @ 3.20 bet 300 mit .
Viel GlückKommentar
-
Russland, 2.Division Ost
Metallurg Krasnoyarsk - Sibiryak, 1230
Metallurg 10-2-6 (36:19 = 3,06), daheim 5-1-3 (23:10 = 3,67). Leichte Tendenz als Overmannschaft mit insgesamt 10 aus 18, bzw daheim 5 aus 9.
Sibiryak 8-1-9 (25:32 = 3,17), auswaerts 2-0-7 (13:23 = 4,0). Klarer kann eine Overmannschaft fast nicht sein: 13 aus 18 over und auswaerts sogar 9 von 9.
H2H: seit 2007 in Krasnoyarsk 2 aus 3 over (3:0, 0:1, 3:2).
mein Tipp: ueber 2,5 zu 1,8 (Bwin), Einsatz mittel.2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...Kommentar
-
CZ Jena - Am. Borussia Dortmund
Heute kommt es in Jena zum obig genannten Duell, Jena mit einer Gesamtbilanz von 2/2/2 und 10/8 Toren. Home Bilanz ganz ordentlich bisher 2/0/1 und 8:4 Toren. Allerding die letzen beiden Spiele verloren (0:3 gegen die bis dahin enttäuschenden und sieglosen Erfurter und 0:2 in Osnabrück), davor ein 0:0 in Aue. Was in Jenaer Kreisen zu hören war, bedeutet nichts gutes. Es ist zu hören, das einige etatmäßige Innenverteidiger (Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Marco Riemer und Tim Kay Petersen) verletzt ausfallen. Weiterhin wurde Mittelfeldspiler Ziegner vom Trainer vorerst supendiert und ins Oberliga Team versetzt.Grund sei eine Disziplinlosigkeit nach einer Mannschaftssitzung gewesen.
Ins Aufgebot nachrücken kann Denis Osadchenko, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat.
Weiterhin ist zu hören, das dem Verein wohl 700.000€ in der Etatkasse fehlen, deshalb es wohl eine Initiative geben soll, die zum Spenden aufruft. Inwieweit dies sich bei den Profis auf ihre zukünftigen Gehaltzahlungen und Stimmung im Taem auswirkt, kann jeder selber für sich beurteilen.
Fakt ist, es geht im Moment drunter und drüber beim CZ Jena, was auch die letzten Ergebnisse wieder spiegeln.
Zu BVB Ama.:
Gesamtbilanz von 1/2/3 und 5:7 Toren. Away mit 1/0/2 und 4:5 Toren. Man sah lt.Trainer Schneider immer gut aus und war ebenbürtig, allerdings kam dabei nicht die gewünschten Punkte heraus. Bei letzten Auswärtsieg mit 1:0 in Ingolstadt bekam man mit 2 Profis aus dem BVB Kader Verstärkung, ob dies heut wieder so ist, war nirgends zu erfahren, gehe aber aufgrund der Tabellensituation und der Länderspielpause davon aus, dass die 2. Mannschaft hier Unterstützung erhalten wird (ggf. hat jemand mehr Infos, dann bitte posten!!!).
Fazit: da es in Jena im Moment drunter unddrüber geht, dazu kommen noch einige verletzte Abwehrspieler, BVB im Aufwind, fast alle Spiele auf Augenhöhe (siehe Ergebnisse zuletzt) und ggf. Verstärkung aus der Profimannschaft, sehe ich die Quote von 3,50 bei Interwettten auf away zu hoch und sehr gut spielbar, auch die X2 zu 1,75 bei Interwetten ganz interessant, von daher für mich heute:
away BVB 2 @ 3,50 2/10
X2 BVB 2 @ 1,75 zu 5/10
deides bei Interwetten,
zusätzl. Infos, Kritik gerne erwünscht
DankeKommentar
-
CZ Jena - Am. Borussia Dortmund
Heute kommt es in Jena zum obig genannten Duell, Jena mit einer Gesamtbilanz von 2/2/2 und 10/8 Toren. Home Bilanz ganz ordentlich bisher 2/0/1 und 8:4 Toren. Allerding die letzen beiden Spiele verloren (0:3 gegen die bis dahin enttäuschenden und sieglosen Erfurter und 0:2 in Osnabrück), davor ein 0:0 in Aue. Was in Jenaer Kreisen zu hören war, bedeutet nichts gutes. Es ist zu hören, das einige etatmäßige Innenverteidiger (Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Marco Riemer und Tim Kay Petersen) verletzt ausfallen. Weiterhin wurde Mittelfeldspiler Ziegner vom Trainer vorerst supendiert und ins Oberliga Team versetzt.Grund sei eine Disziplinlosigkeit nach einer Mannschaftssitzung gewesen.
Ins Aufgebot nachrücken kann Denis Osadchenko, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat.
Weiterhin ist zu hören, das dem Verein wohl 700.000€ in der Etatkasse fehlen, deshalb es wohl eine Initiative geben soll, die zum Spenden aufruft. Inwieweit dies sich bei den Profis auf ihre zukünftigen Gehaltzahlungen und Stimmung im Taem auswirkt, kann jeder selber für sich beurteilen.
Fakt ist, es geht im Moment drunter und drüber beim CZ Jena, was auch die letzten Ergebnisse wieder spiegeln.
Zu BVB Ama.:
Gesamtbilanz von 1/2/3 und 5:7 Toren. Away mit 1/0/2 und 4:5 Toren. Man sah lt.Trainer Schneider immer gut aus und war ebenbürtig, allerdings kam dabei nicht die gewünschten Punkte heraus. Bei letzten Auswärtsieg mit 1:0 in Ingolstadt bekam man mit 2 Profis aus dem BVB Kader Verstärkung, ob dies heut wieder so ist, war nirgends zu erfahren, gehe aber aufgrund der Tabellensituation und der Länderspielpause davon aus, dass die 2. Mannschaft hier Unterstützung erhalten wird (ggf. hat jemand mehr Infos, dann bitte posten!!!).
Fazit: da es in Jena im Moment drunter unddrüber geht, dazu kommen noch einige verletzte Abwehrspieler, BVB im Aufwind, fast alle Spiele auf Augenhöhe (siehe Ergebnisse zuletzt) und ggf. Verstärkung aus der Profimannschaft, sehe ich die Quote von 3,50 bei Interwettten auf away zu hoch und sehr gut spielbar, auch die X2 zu 1,75 bei Interwetten ganz interessant, von daher für mich heute:
away BVB 2 @ 3,50 2/10
X2 BVB 2 @ 1,75 zu 5/10
deides bei Interwetten,
zusätzl. Infos, Kritik gerne erwünscht
Danke
Als zusätzliche Info sei angemerkt, dass Jena seit 280 Minuten ohne Tor ist und der Topstürmer Amirante immer noch eine Rotsperre absitzen muss.
Unter diesen Umständen auch das Under 2,5 bei @ um die 1.9 sehr interessant.
X/2 für mich heut aber fast ein Banker....Kommentar
-
Kann den Pick nur unterstützen. Hab den AW vom BVB zu @3,75 bei Bet365 heut morgen schon eingepackt.
Als zusätzliche Info sei angemerkt, dass Jena seit 280 Minuten ohne Tor ist und der Topstürmer Amirante immer noch eine Rotsperre absitzen muss.
Unter diesen Umständen auch das Under 2,5 bei @ um die 1.9 sehr interessant.
X/2 für mich heut aber fast ein Banker....
Torflaute von Jena+Blockade der Stürmer vom BvB(laut Schneider)+ Ausfall in der Innenverteidigung des BvB lassen mich hier hoffen dass der Knoten bei beiden heute platzt!
Over 2,5 zu 5/10 @ 1,95 SportingbetZuletzt geändert von AlfaFahrer; 02.09.2009, 12:58.Kommentar
-
Mit Daniel Ginczek bei Carl Zeiss Jena - Dortmund - WR - DerWestenKommentar
-
OTZ
Jenaer Team stellt sich im heutigen Spiel gegen Borussia Dortmund II von selbst auf
Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Nach der Ziegner-Suspendierung schwankt der Jenaer Trainer René van Eck zwischen zwei Varianten, wie er sein Mittelfeld umbaut. René Eckardt oder Sebastian Hähnge könnten auf die Position rutschen, wenn heute ab 18.30 Uhr die Zweite von Borussia Dortmund beim FC Carl Zeiss spielt.
"Das war ein wichtiges Zeichen an die Mannschaft, dass wir uns so etwas nicht gefallen lassen", sagt van Eck. "Da spielen auch Namen keine Rolle", fügt er an und begründet so die Entscheidung, Torsten Ziegner vorerst in die zweite Mannschaft zu versetzen. Die "verbale Stärke" des Ex-Kapitäns führte teamintern zu Differenzen. Das Fass zum Überlaufen brachte, dass Ziegner das Auslaufen nach dem Osnabrück-Spiel eigenmächtig verkürzt hatte.
Die einstweilige Versetzung trägt jedoch nicht zur Entspannung der Personalsituation bei. Definitiv fehlt weiter ein Großteil der Abwehr. Selbst Ralf Schmidt, der schon wieder mit nach Osnabrück gefahren war, fällt weiter aus. Er wolle ihn noch schonen für das harte Programm Ende September und nicht durch einen vorschnellen Einsatz riskieren, dass die Muskelverletzung wieder aufreißt.
So wird es Assani Lukimya und Tim Wuttke überlassen bleiben, die Innenverteidigung zu übernehmen. In der Hinterhand hält der Trainer Denis Osadchenko, der seine Sperre aus der zweiten Mannschaft abgesessen hat. Außen in der Kette spielen Jan Sievers und Carsten Sträßer.
Fürs Mittelfeld steht Eckardt als Alternative bereit. Zwar hatte er eine Einladung zum U 20-Länderspiel gegen Österreich, das aber wegen Personalmangels ausfällt. Rutscht er auf die Ziegner-Position, bleibt Hähnge im Sturm. Spielt Eckardt rechts außen, besetzt Hähnge den Platz im zentralen Mittelfeld. Und vorn erlebt das niederländische Duo Orlando Smeekes und Melvin Holwijn seine Premiere.
Van Eck beobachtete den Gegner, der im Tabellenkeller mit fünf Punkten nur drei Zähler hinter Jena rangiert, beim einzigen Saisonsieg: dem 1:0 in Ingolstadt. Das Team habe sehr kompakt gestanden. Außerdem machte er eine Offensive mit guten Spielern im Zentrum und auf der linken Außenbahn aus.
Erkenntnisse, dass aus der ersten Dortmunder Mannschaft Spieler mitkommen, hat er nicht. Stören würde es ihn nicht. "Bei Bayern München II waren auch zwei Profis dabei", erinnert er an den 6:0-Erfolg, nach dem der Abwärtstrend einsetzte. "Wir müssen wieder dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben."
Mögliche Aufstellung: Nulle - Sievers, Lukimya, Wuttke (Osadchenko), Sträßer - Eckardt, Hähnge, Truckenbrod, Nagy - Holwijn, SmeekesKommentar
-
RLW, heute 18uhr
St. Johann-Hard 1 @2,25 ad 3/10
Um dieses Spiel ist ein heftiger Streit entbrannt. Am vergangenen Samstag wurde aufgrund starken Regens erst abgesagt als Hard bereits in St. Johann ankam, also 5 Stunden hin und 5 Stunden retour für nichts unterwegs war. Hard wollte das Spiel auf nächste Woche verlegen, St. Johann bestand auf heute und nun bekommen einige Spieler der Gäste nicht frei oder sind verletzt - insgesamt fehlen 5 wichtige Spieler: Beck (Teamspieler Liechtenstein), Sutter, Schnepf, Grabherr und Eller. Die Saison verlief für St. Johann bisher überraschend gut und für Hard etwas durchwachsen, bissl mehr hätten sie sich wohl erwartet.
Unter diesen Umständen gibts hier natürlich ein Wetterl auf das Heimteam, das hier eine Siegchance von knapp über 50% hat.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
25.04.2022, 07:56 | ||
01.05.2022, 10:58 | ||
20.05.2024, 08:11 | ||
15.09.2021, 02:29 | ||
25.08.2021, 05:38 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar