Ein kurzer Spielbericht aus meiner Sicht.
Krems beginnt etwas besser und versucht sofort ein Tor zu machen.
St.Pölten hat in der Defensive einiges zu tun. Nach 15Minuten wird auch St.Pölten gefährlich und die zweite Chance wird verwertet, von Christoph
Knaller. In der 20.Minute wird der Kremser Mittelfeldregiseur Zvijerac ausgeschlossen, Gelb-Rot nach Elbogencheck. Dann geht es Schlag auf Schlag, die Kremser Abwehr kommt mit den schnellen und Variantenreichen Angriffen von St.Pölten nicht zurecht. Knaller, Keelson mit Traumtor und wieder Knaller stellen bis zur Pause auf 4-0 .
Schon wenige Minuten nach der Pause das 5-0 , das Spiel verflacht etwas und ist nicht mehr so Abwechslungsreich wie vor der Pause. In den Schlussminuten fallen noch weitere Tore, Endstand 7-1 .
5 Topchancen noch auf St.Pöltner Seite, keine auf Kremser Seite.
Knaller 4 Tore, mit dem Dienstagcupspiel gegen Kufstein hat er jetzt 7 Tore erzielt. Er ist sicher der bis jetzt nicht vorhandene zentrale Scorer.
Das St.Pöltner Spiel ist etwas moderner und schneller als das Kremser,
auch sind sie Kampfstärker.
2000 Zuseher ist für Regionalliga ein guter Besuch, die Leute waren begeistert.
Letzte Einschätzung mit 3-7 dürfte passen, nächstes Jahr um den Aufstieg.
Es wird für die Gegner nicht einfach werden St.Pölten zu besiegen.
Fazit: Gegen St.Pölten werde ich nicht wetten. Der Sieg gegen Meister Schwechat auswärts und das X beim Titelmitfavoriten Waidhofen auswärts
kommt nicht von ungefähr.
Flo, bis wir gegen die Vienna spielen werden wir noch besser sein, das kannst ihnen von mir ausrichten. Warm anziehen heisst es.
Danke Robär! Wahnsinnsergebnis, und sowas in einem total offenem Match...
Waidhofen ist aber alles andere als ein Titelfavorit. Vienna spielte heute 60 Minuten zu zehnt und gewann 2:0, das Chancenverhältnis war 9:6, davon Großchancen 7:2 für Vienna! Gegen Waidhofen tippen bringts in den nächsten Runden wohl.
Rankweil @3,3 nun 7/10 für mich!
Die Salzburg Amateure kommen mit dem letzten Aufgebot nach Vorarlberg, Goalie Grünwald ist verletzte, 2 weitere Feldspieler ebenso, Schoppitsch zu Paschin gewechselt. Im Tor steht nun anscheinend irgendein junger, der noch kein einziges Match gespielt hat...Amateur-Spiele zwar immer unberechenbar, aber wenns da was gewinnen dann weiß i wirklich nimma weiter.
Admiral 3,3!!!
@undef: Versteh dich schon...aber such dir einfach die sichersten Spiele der RLW raus und laß die andren einfach bleiben, wo du keine eindeutige Meinung hast.
So, Bundesliga+1.Liga gibts ja auch noch in Österreich...
Bei Pasching-Bregenz kündigt sich heute ein schönes Under an. Pasching nach eigenen Aussagen nach dem Ui Cup-Streß k.o. und sich nur noch auf die Länderspielpause freuend, dazu mit Mayrleb (verletzt) und Kiesenebner (gesperrt) zwei wichtige Ausfälle. Und bei Bregenz fehlt Goalgetter Lawaree.
Under @2,0 iw
A.Lustenau-Kapfenberg 1
Zweiter gegen Erster. Auch wenn Kapfenberg sicher mehr Value darstellt, glaub ich einfach nicht, daß deren Siegeszug weiter geht. Kapfenberg beim 4:2-Cuperfolg in Puch mit schwacher Leistung, Puch phasenweise eindeutig die bessere Mannschaft.
A.Lustenau @2,0 Topcil, Admiral, iw...
Vor der Saison wurde Waidhofen als Mitfavorit gehandelt. Wie mir gestern berichtet wurde haben sie 4 Profis in ihrem Kader, Akwuegbu usw., denke trotzdem das sie stärker werden und noch genügend Siege einfahren werden.
Denke auch das Vienna in Krems auf jeden Fall auf X2 zu wetten ist.
Selbstvertrauen haben sie sich in St.Pölten auf keinen Fall geholt, ausserdem fehlt der vielleicht wichtigste Mann im Mittelfeld durch Sperre.
Der Durchblick wird von Runde zu Runde besser, da muss was gehen.
Spannend wars, Altach hat dann aber doch 5:4 gewonnen...
Ebenso probieren muß man die 7,0 auf Reichenau-Sieg in Kufstein wie gesagt...Kufstein sollte man momentan nicht wetten, haben auch in St.Pölten sehr fehleranfällig gespielt.
Reichenau 1:0!!!
Und ich probier vielleicht, auch wenn mich undef hier ned verstehen wird:), SAK-Sieg! Ich glaube, Hohenems ist nicht stark genug, um auswärts einen vermeintlichen Pflichtsieg einzufahren. 3,7 auf SAK bei kwette viel zu hoch.
Kommentar