X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45585
    • 16336
    • austria at tirol

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.11.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.
  • Trabitoni
    Gratiswetter
    Analysen des Monats
    • 13.06.2003
    • 384
    • 0
    • ussr

    #2
    Olympique Lyon - Bardolino Verona 18.Nov 19:00
    UEFA-Cup der Frauen


    Lyon gehört zu den großen Favoriten des diesjährigen Wettbewerbs. Dies haben sie bisher recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Vorrunde schoss frau mit 18:1 Toren und 3 Siegen, worunter auch ein 3:0 Erfolg gegen Arsenal(Cup-Winner07) sich befand. Im Hinspiel wurde Bardolino bereits mit 5:0 geschlagen und das Halbfinale gegen die Damen aus Duisburg so gut wie erreicht.
    Lyon hat Saison- und Wettbewerbs übergreifend zuletzt am 12.Mai 2007 verloren und das auch erst im 11m-Schiessen gegen den großen Rivalen Montpellier. Das letzte Spiel bei der nicht voll gepunktet werden konnte war ein 0:0 am 5.Okt in der Liga. Seit dem erzielten sie 54 Treffer bei 5 Gegentoren in 8 Partien.
    Klar, Lyon kann dieses Spiel locker angehen, selbst ein Remis würde reichen - das sie verlieren schließe ich sowieso aus.
    Die Quoten auf den 3Weg sind bereits minimal von 1,3 runtergegangen.
    Aber da man sich in bester Torlaune im letzten Pflichtspiel des Jahres dem eigenen Publikum nochmals zeigen möchte, lässt mich zu einem beherzten 10/10 beim Handicapsieg zugreifen. Insbesondere wenn auf dem asiatischen Markt AHC-2,5 zu 1,46 angeboten wird.

    O.Lyon - Bardolino V. HC1 1,6 NB 10/10

    Viel Glück allen

    4:1
    was erlauben struuunz?

    Kommentar

    • **Zabo#Zocker**
      Anfänger
      • 23.12.2006
      • 12
      • 0
      • germany

      #3
      [JUSTIFY]Heute für mich folgendes Spiel aus der 1. Kroatischen Liga:


      HNK Rijeka vs. Dinamo Zagreb Mi 19.11.08 20:45



      HNKRijeka momentan 9. in der Liga mit 4-4-6 Bilanz und 16:17 Toren und 16 Punkten.Zuhause die letzten 4 Spiele nicht gewonnen (Cup inclusive) und in derGesamtstatistik (Heim/Auswärts) aus den letzten 6 Games ne 1-3-2Bilanz. Rijeka für mich ein Mittelklassiges Team in dieser Liga mitnach unten zeigender Formkurve.



      Dinamo Zabreb seit dem 1. Spieltag ununterbrochen Spitzenreiter in der Liga mit 9-3-2 Bilanz 32:15 Toren und 30 Punkten. Aus den letzten 6 Spielen Auswärt eine 3-2-1 Bilanz (inklusive beider Cup`s). Die eine Niederlage gegen Tottenham auswärts mit 4:0 im Uefa Cup. In der Liga ist die Last 6 auswärts 2-3-1. Letze Woche beim 1:1 in Cibalia 2 Punkte verloren auf den Verfolger Hajduk Split. 3 Punkte müssen nun dringend her um bei 1 Spiel weniger die Distanz auf den Verfolger wieder herzustellen.



      Fazit:

      Von der Stärke der Teams hier Dinamo Zagreb ganz klar das Top Team der Liga. Man spielt Uefa Cup und ist Spitzenreiter der Liga. Rijeka dagegen im Mittelfeld anzusiedeln. Den Heivorteil sehe ich hier nicht denn Rijeka bei Leibe nicht besonders Heimstark einzuschätzen.
      Im H2H ein deutliches 2-2-12 für die Gäste aus Zagreb. Die letzten 8 Aufeinandertreffen konnten alle für Dinamo entschieden werden.

      Dinamo muss hier 3 Punkte mitnehmen wenn sie sich die Rivalen aus Split von der Pelle halten wollen. Dafür spricht noch das H2H und die nicht wirklich vorhandene Heimstärke der Gastgeber.


      Mein Tipp:


      HNK Rijeka vs. Dinamo Zagreb 2 @ 2.05 Sportingbet 4/10

      Rot in der 11. und in der 18. das 1:0 dann nix mehr los.


      Sorry Jungs


      Viel Glück!!!!!
      [/JUSTIFY]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Erstellt von wettforum.info
      Kanal: Fußball
      07.03.2022, 08:53
      Erstellt von wettforum.info
      Kanal: Fußball
      21.08.2023, 06:09
      Erstellt von wettforum.info
      Kanal: Fußball
      28.08.2023, 08:31
      Erstellt von wettforum.info
      Kanal: Fußball
      18.09.2023, 07:11
      Erstellt von wettforum.info
      Kanal: Fußball
      02.10.2023, 07:54
      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      Go to:
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...