X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45578
    • 16336
    • austria at tirol

    Deutschland Unterligen 7.-9.11.

    Regionalligen abwärts.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2008-11-08/2008-11-09/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2008-11-07/2008-11-08/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2008-11-07/2008-11-09/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
  • wettbomber
    Wettpate
    • 28.10.2007
    • 842
    • 0
    • germany

    #2
    Regionalliga West
    1.FC Kleve - RW Essen

    Kleve hat enorme Probleme in der Abwehr. Man verlor 5 der letzten 6 Spiele, man konnte nur gegen Cloppenburg 5:4 gewinnen. Kleve wird voll gegen den Abstieg kämpfen und auch die Heimbilanz sieht nicht so gut aus (1-1-3).

    Essen hingegen in den letzten Spielen konstanter geworden. Man holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen, verlor hier nur gegen Münster. Auswärts hat man zwar auch nicht die beste Bilanz (2-1-2), aber wenn man oben drin bleiben will sollte man gegen Vereine wie Kleve gewinnen. Außerdem besitzt man mit Mölders den gefährlichsten Stürmer der LIga, der auch Kleve Schwierigkeiten bereiten wird.

    Ich seh hier Essen klar vorn und deshalb HW @1,91 bet365

    Kommentar

    • Akro
      Das Orakel
      • 12.04.2008
      • 420
      • 0
      • germany de baden

      #3
      Oberliga Baden - Württemberg Sa 14:30

      VFL Kirchheim - Offenburger FV

      VFL Kirchheim 17.Platz 2-2-9 Home 0-2-4

      Kirchheim letzte Spiele mit ansteigender Form. Vorher ziemliches Durcheinander
      im Verein. Nach 6 Spielen und nur einem Punkt wurde Trainer Sehrig entlassen.
      Der neue Trainer Kleitsch kündigte nach nur 22 Tagen weil er ein Angebot als
      Trainer der Frankfurter A-Junioren bekam. Unter neuem Trainer Baumann
      immerhin aus den ersten 3 Spielen 4 Punkte geholt.
      Letzte Woche auswärts 0:1 gegen Crailsheim verloren, wo man bei
      besserer Chancenverwertung etwas Zählbares holen gekonnt hätte.
      Davor 1:0 gegen 16. Au/Iller gewonnen und 2:2 gegen 6. Freiberg
      gespielt.
      Aus den letzten 4 Spielen wurden 7 Punkte geholt.
      Gegenüber letzte Woche wird es wohl keine personelle
      Veränderungen geben. Im Vorfeld wurden 1500 Freikarten
      an Kirchheimer Schüler verteilt.



      Offenburger FV 18.Platz 1-1-11 Away 1-0-5

      Der Aufsteiger hat die letzten 6 Spiele alle verloren. In diesen 6
      Spielen bekam man 21 Gegentore. Letzte Woche gegen direkten
      Konkurrenten Kehler FV nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren.
      Offenburg muss auf die verletzten Sven Wittwer, Philipp Züfle
      und Hakan Ilhan verzichten. Spielmacher Sascha Reiss ist
      ebenfalls fraglich. Er wird aber auf keinen Fall von Anfang an
      spielen

      Fazit: Im Kellerduell sehe ich die Kirchheimer als das derzeit
      bessere Team. Die 2,1 bei bet 365 muss man einfach
      probieren.


      1 2,10 4/10 bet 365
      Analysen im Forum:

      Staked: 460 EH
      Returned: 563,55 EH
      Profit: 103,55 EH
      ROI: 122,5%

      Kommentar

      • DocKronski
        Wettguru
        • 11.08.2006
        • 2785
        • 0
        • slovenia au aboriginal

        #4
        HoffenheimII-Astoria Walldorf 18:30 OL BW
        Ein paar Gedanken zu diesem Match. Ist ein Derby zwischen zwei Kooperationsvereinen, Walldorf wird von Hoffenheims Präsident Hopp unterstützt, z.B. Stadion, die Dietmar-Hopp-Jugendzentren. Es gibt auch ein gemeinsamen Geldtopf, aus dem die Betriebskosten und Betreuerstab finanziert werden. Hoffenheims U-23 muss unbedingt aufsteigen, die Gründe sind ja bekannt., (ein BL-Unterbau sollte nicht in der 5.Liga spielen). Letzte Saison im November selbe Wette hier empfohlen und es ging 1:1 aus Im Rückspiel gab dann Walldorf brav mit 0:3 die Punkte ab aber trotzdem fehlten zum Aufstiegsplatz 4 am Ende genau diese zwei Pünktchen . (Ok, das Torverhältnis ggü. Heidenheim war minus 12) Also bei aller Fairness usw. , aber wenn die denen morgen wieder Punkte abknöpfen, sag ich nur dümmer gehts ja nicht. Und ich denke mal es ist auch in Walldorfs Interesse daß man nächste Saison einen starken Konkurrenten weniger hat, weil über kurz oder lang ist die OL für Walldorf auch nur ne Zwischenstation .....(Diese Saison Hoffenheim-Aufstieg, nächste Saison Walldorf) Wie auch immer, mit Platz 1 geht man auf Nummer sicher und dafür müssen 3 Punkte her, Torjäger Ekoto ist fit, die Mannschaft ist sehr ballsicher und kombinationsfreudig, brennt auf Wiedergutmachung des 0:1 vom letzten Spieltag, Flutlichtspiel und die erste Auswärtsniederlage für Walldorf müsste auch mal fällig sein, die morgen mal wieder nicht in Bestbesetzung antreten, 2-3 Stammspieler fallen aus, Stürmer Weber schon länger, der aber ersetzbar ist, Mühlbauer in der Defensive und die 10 Theres, der Kopf der Mannschaft. In den letzten Spielen schwächeln die auch ein wenig. Ich bin aus o.g. Gründen mit full stake drauf gegangen, mittlerweile gibts nur noch ne 1.40. Normalerweise ist die Quote nicht spielbar in Anbetracht der Qualität Walldorfs, aber die Konstellation spricht dafür. Oder man nimmt das HC @2.2 bet3000 und bastelt sich ne kombi.

        Heimsieg @1.4 bet365/bah 10/10

        1:0
        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

        alias Glycerin

        Kommentar

        • Heidjer
          Anfänger
          • 15.08.2008
          • 12
          • 0
          • germany

          #5
          Oberliga Niedersachsen Ost

          VSK Osterholz-Scharmbeck - VfL Maschen ( So., 09.11., 14:30 Uhr )

          VSK Osterholz-Scharmbeck
          8. Platz / 6-1-5 / 30: 18 Tore ( H: 2-1-3 / 12:11 Tore )

          VfL Maschen
          11. Platz / 4-3-6 / 21:31 Tore ( A: 2-1-3 / 9:13 Tore )

          VSK Osterholz-Scharmbeck derzeit mit einem guten Lauf, die letzten drei Spiele wurden siegreich gestaltet. Auffällig ist, dass in den bisherigen sechs Spielen gegen die besseren Mannschaften der Liga lediglich ein Pünktchen heraussprang, während man seine sechs Begegnungen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte allesamt gewann ( Torverhältnis 23:4 ! ). Somit befindet man sich derzeit jenseits von Gut und Böse im Mittelfeld der Tabelle, was für die eigenen Ansprüchen eigentlich zu wenig ist.

          VfL Maschen nach überraschend gutem Saisonstart in den letzten Wochen peu à peu in der Tabelle abgerutscht und momentan nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Der Klassenerhalt ist das erklärte Ziel, was mit den recht bescheidenen Mitteln schwer genug werden dürfte. Zudem hat man momentan großes Verletzungspech: vier wichtige Spieler sind langzeitverletzt und für das Spiel am Sonntag fallen zwei weitere Spieler aus dem erweiterten Stamm aus.

          Osterholz-Scharmbeck gehört spielerisch zu den besseren Teams der Liga, während Maschen eher über den Kampf kommt. Im Normalfall sollte der VSK das Spiel relativ sicher nach Hause bringen, allerdings sind die Platzverhältnisse in Pennigbüttel (dort trägt der VSK aufgrund des Stadionumbaus seit Saisonbeginn seine Heimspiele aus) ziemlich bescheiden, was mich von höheren Stakes Abstand nehmen lässt.

          Pick: 1 @ 1,727 bet365 ( 5 / 10 )

          Kommentar

          • Conne
            Surebet-Profi
            • 29.02.2008
            • 248
            • 0
            • de saxony

            #6
            Oberliga Nordost Süd

            Sonntag, 9.11.2008
            Eilenburg(9.)-Erfurt 2(14.)

            Eilenburg: Letzten 6 Spiele 0-5-1, dabei 4x 0-0 allerdings gegen starke Gegner wie Meuselwitz, in Makranstädt, Bautzen und Aue2, die wesentlich stärker wie Erfurt 2 sind.
            Zu Hause hat man eine ausgeglichene Performance mit 1-3-1 und einem Torverhältnis von 5:4. Es fehlen einige Spieler wie Artur Sinkevitch (5.Gelbe), Felix Preussner, Florian Schmolke, Toni Pfeffing. Eilenburg nimmt den Gegner ernst, lässt sich davon auch nicht von dem momentanen Tabellenplatz blenden, sagte mir der Trainer Roman Müller heute auf Arbeit. Er hofft noch auf den Einsatz von Stefan Maruhn, für mich der beste Stürmer der Eilenburger! Es sieht jedoch gut aus, das er spielen kann.


            Erfurt: Momentan 14. von 16 Mannschaften. Bis jetzt auswärts alle Spiele verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele immer 4 Gegentore gefangen. Beim letzten Auswärtsspiel 4-0 hinten gelegen, jedoch noch bis auf 4-3 rangekommen und knapp einen Punkt verpasst. Letzten 6 Spiele 0-2-4 beide Punkte wurden zu Hause gesammelt mit einem 2-2 gg Halberstadt und einem 1-1 gg Makransstädt.


            Fazit: Erfurt auswärts immer für ein Gegentor gut und das Eilenburg eine gute Abwehr hat, zeigen die 4x 0-0 gegen starke Gegner. Ich hoffe auf einen Einsatz von Stefan Maruhn, dann sollte Erfurt mind. 2 Gegentore kassieren, wenn er nicht spielen kann, dann wird es etwas krimineller, der Heimsieg sollte aber auch dann klappen, hab mit Quoten von 1,60-1,65 gerechnet.

            Heimsieg @ 1,73 Bet365 4/10


            Kommentar

            • Maranaldo
              Wettguru
              • 16.01.2007
              • 2140
              • 0
              • brazil

              #7
              Oberliga Südwest

              SV Mettlach - 1.FC Saabrücken (Heute 14.30 Uhr)


              Derbytime! Und die Rollen könnten kaum klarer verteilt sein. Die Mettlacher nach gutem Saisonstart zuletzt mit 4 Niederlagen in Folge, am letzten WE verlor man 0:3 bei der TuS Mayen (8.). Schwer zu glauben das ausgerechnet heute der Negativlauf beendet werden kann, wenn das Topteam der Oberliga Südwest und der ungeschlagene Tabellenführer Saarbrücken anreist. Das Team strotzt vor Selbstvertrauen, am letzten WE schoss man den 3. Pirmasens mit 8:1 vom Platz. Aus 6 Auswärtsspielen gab es bislang 16 Punkten bei 18:5 Toren, zudem reisen wieder viele FCS-Fans nach Mettlach, sodass der Heimvorteil ein kleinerer wird für die Mettlacher als normal. Teamstärke, Form, H/A Bilanz hier alles ganz klar pro Saarbrücken, kann mir nicht vorstellen das die Mettlacher in ihrer Situation ausgerechnet heute den Negativlauf stoppen können.

              Weitere Statistiken zum Spiel :

              http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/2009/13/

              1.FC Saarbrücken / 1,50 / Bet365 / 7/10

              100 % DISZIPLIN !


              Kommentar

              • PieterMaedsen
                Wettking
                Analysen des Monats
                • 30.05.2008
                • 1587
                • 591
                • solomon islands

                #8
                Mettlach - Saarbrücken (Oberliga SW, 14:30)

                Saarbrücken Spitzenteam in dieser Liga, in der letzten Saison ganz knapp die Regionalliga verpasst, vor allem da die Liga mit 5 Spitzenteams besetzt war, von denen 1 Team eben die Regionalliga gezwungenermaßen verpassen musste, dieses Team war eben Saarbrücken. Am Enden stiegen Trier, Worms, Mainz und FCK II auf und Saarbrücken schaute in die Röhre, obwohl man eig. eine Klasse besser war als der Rest der Liga. Derzeit Platz 1 mit 10/3/0, (39:6 Tore). Die letzten 8 Spiele alle gewonnen, zuletzt 8-1 gegen Pirmasens!

                Mettlach Neuling in der Liga, für einen Aufsteiger mit guter Bilanz,jedoch auch ein Team für eher die unteren Ränge. Dazu zuletzt mit 4 Niederlagen. Blick richtet sich derzeit klar nach unten, da auch mit 2-3 verletzten Spielern, spielen gegen den Abstieg diese Saison.

                Ganz klarer Klassenunteschied, Neuling gegen Regionalligateam. mMn muss das eine klare Sache werden.

                Saarbrücken 1,50 mybet (6/10)

                Kommentar

                • ri
                  Gesperrt
                  • 29.06.2008
                  • 72
                  • 0

                  #9
                  SV Eintracht Nordhorn - SC Langenhagen

                  SV Eintracht Nordhorn - SC Langenhagen

                  Oberliga Niedersachsen West, 09.11.2008, 14.30

                  Nordhorn und Langenhangen, beide Mannschaften mit einer gehöriger Portion Respekt vor dem morgigen Gegner. Der Gastgeber Nordhorn letzte Woche mit der ersten Niederlage nach neun Spielen! Allerdings muß man einräumen, daß es fast ausschließlich Mannschaften des unteren Tabellendrittels waren. Morgen laut Vereinshomepage einige fehlende oder fragliche Spieler, ob sich diese Wasserstandsmeldung allerdings bewahrheitet, konnte ich nicht herausfinden. Langenhagen etwas verbessert durch die Rückkehr verletzter Spieler, wie letzte Woche bereits gesagt, allerdings noch immer nicht konstant genug. Letztes Spiel gegen Hameln eine ordentliche Halbzeit, in der man das Spiel hätte entscheiden müssen, im zweiten Durchgang dann ein wenig gestrauchelt. Morgen mit der gleichen Elf wie letzten Sonntag. Mit einem Punkt gegen die heimstarken Nordhorner könnte man gut leben und der sollte mindestens möglich sein, wenn dort wirklich der eine oder andere fehlen sollte.

                  Das Unentschieden gibt es für 3,7 bei bet-at-home bzw. 3,6 bei Bet365, wird mal klein probiert. (1/10)

                  Kommentar

                  • PieterMaedsen
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 30.05.2008
                    • 1587
                    • 591
                    • solomon islands

                    #10
                    Zitat von FlyingDutchman
                    Mettlach - Saarbrücken (Oberliga SW, 14:30)

                    Saarbrücken Spitzenteam in dieser Liga, in der letzten Saison ganz knapp die Regionalliga verpasst, vor allem da die Liga mit 5 Spitzenteams besetzt war, von denen 1 Team eben die Regionalliga gezwungenermaßen verpassen musste, dieses Team war eben Saarbrücken. Am Enden stiegen Trier, Worms, Mainz und FCK II auf und Saarbrücken schaute in die Röhre, obwohl man eig. eine Klasse besser war als der Rest der Liga. Derzeit Platz 1 mit 10/3/0, (39:6 Tore). Die letzten 8 Spiele alle gewonnen, zuletzt 8-1 gegen Pirmasens!

                    Mettlach Neuling in der Liga, für einen Aufsteiger mit guter Bilanz,jedoch auch ein Team für eher die unteren Ränge. Dazu zuletzt mit 4 Niederlagen. Blick richtet sich derzeit klar nach unten, da auch mit 2-3 verletzten Spielern, spielen gegen den Abstieg diese Saison.

                    Ganz klarer Klassenunteschied, Neuling gegen Regionalligateam. mMn muss das eine klare Sache werden.

                    Saarbrücken 1,50 mybet (6/10)
                    FT: 1:5

                    Kommentar

                    • Maranaldo
                      Wettguru
                      • 16.01.2007
                      • 2140
                      • 0
                      • brazil

                      #11
                      Zitat von Maranaldo
                      Oberliga Südwest

                      SV Mettlach - 1.FC Saabrücken (Heute 14.30 Uhr)


                      1.FC Saarbrücken / 1,50 / Bet365 / 7/10
                      1:5

                      100 % DISZIPLIN !


                      Kommentar

                      • TsubasaOhzora
                        Gesperrt
                        • 23.06.2008
                        • 1090
                        • 0

                        #12
                        Oberliga NOFV Süd, 09. November 14 Uhr

                        1. FC Gera 03 - Grün-Weiß Wolfen 1 @ 1.36 bet365 8/10

                        Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidat Nummer 1.
                        Nach einem Katastrophenstart hat Gera jetzt die die geplante Laufbahn für dieses Saison betreten. Gera jetzt mit 5 Siegen in Folge, dadurch hat man nur noch 2 Punkte Rückstand zum Tabellenführer Meuselwitz. Die Heimbilanz sieht durch den verkorksten Start noch ein wenig mau aus ( 3-0-2 9-11 Tore ), man sollte sich davon allerdings nicht täuschen lassen.

                        Wolfen mit 5 Punkten aus 10 Spielen der erwartet klare Abstiegskandidat. Auswärts mit haben sie eine 1-0-4 ( 5-8 Tore ) Bilanz. Der einzige Sieg konnte bei der Zweiten vom FCM errungen werden. Die sind aber auch nur Kanonenfutter.

                        Fazit: Wer einen Kombifüller braucht, findet ihn hier, denn es kann eigentlich nur einen Sieger geben: den 1. FC Gera

                        Mein Pick: Gera @1.36 bet365 8/10

                        Kommentar

                        • DocKronski
                          Wettguru
                          • 11.08.2006
                          • 2785
                          • 0
                          • slovenia au aboriginal

                          #13
                          Zitat von TsubasaOhzora
                          Oberliga NOFV Süd, 09. November 14 Uhr

                          1. FC Gera 03 - Grün-Weiß Wolfen 1 @ 1.36 bet365 8/10

                          Wolfen mit 5 Punkten aus 10 Spielen der erwartet klare Abstiegskandidat. Auswärts mit haben sie eine 1-0-4 ( 5-8 Tore ) Bilanz. Der einzige Sieg konnte bei der Zweiten vom FCM errungen werden. Die sind aber auch nur Kanonenfutter.

                          Fazit: Wer einen Kombifüller braucht, findet ihn hier, denn es kann eigentlich nur einen Sieger geben: den 1. FC Gera

                          Mein Pick: Gera @1.36 bet365 8/10
                          Also wer in 5 Auswärtsspielen nur 8 Gegentore bekommt ist bestimmt kein Kanonenfutter. Beide Teams haben übrigens gleich viel Gegentore
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar

                          • TsubasaOhzora
                            Gesperrt
                            • 23.06.2008
                            • 1090
                            • 0

                            #14
                            Zitat von Glycerin
                            Zitat von TsubasaOhzora
                            Oberliga NOFV Süd, 09. November 14 Uhr

                            1. FC Gera 03 - Grün-Weiß Wolfen 1 @ 1.36 bet365 8/10

                            Wolfen mit 5 Punkten aus 10 Spielen der erwartet klare Abstiegskandidat. Auswärts mit haben sie eine 1-0-4 ( 5-8 Tore ) Bilanz. Der einzige Sieg konnte bei der Zweiten vom FCM errungen werden. Die sind aber auch nur Kanonenfutter.

                            Fazit: Wer einen Kombifüller braucht, findet ihn hier, denn es kann eigentlich nur einen Sieger geben: den 1. FC Gera

                            Mein Pick: Gera @1.36 bet365 8/10
                            Also wer in 5 Auswärtsspielen nur 8 Gegentore bekommt ist bestimmt kein Kanonenfutter. Beide Teams haben übrigens gleich viel Gegentore
                            FCM II ist gemeint

                            Kommentar

                            • Akro
                              Das Orakel
                              • 12.04.2008
                              • 420
                              • 0
                              • germany de baden

                              #15
                              Zitat von Akro
                              Oberliga Baden - Württemberg Sa 14:30

                              VFL Kirchheim - Offenburger FV


                              1 2,10 4/10 bet 365

                              3:2 FT
                              Analysen im Forum:

                              Staked: 460 EH
                              Returned: 563,55 EH
                              Profit: 103,55 EH
                              ROI: 122,5%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Aschrak03
                              Kanal: Fußball
                              12.02.2015, 17:05
                              Erstellt von Helbe
                              Kanal: Fußball
                              18.03.2011, 11:36
                              Erstellt von rono
                              Kanal: Fußball
                              11.08.2011, 12:48
                              Erstellt von Hotspur57
                              Kanal: Fußball
                              14.12.2008, 21:46
                              Erstellt von wettforum.info
                              Kanal: Fußball
                              20.03.2023, 09:40
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Go to:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.