X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45507
    • 16267
    • austria at tirol

    Deutschland Unterligen 3.-5.10.

    Regionalligen abwärts.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2008-10-04/2008-10-05/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2008-10-04/2008-10-05/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2008-10-03/2008-10-05/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • karllemann
    Surebet-Profi
    • 23.08.2007
    • 212
    • 0
    • germany

    #2
    Samstag, 14.00 Uhr

    Mal wieder Heidenheim...

    Diesmal zuhause gegen die zweite Mannschaft von Greuther Fürth.
    Quoten bei 1,85-1,9, lediglich bet365 bietet noch eine 2,1 auf Heimsieg, denke aber dass diese Quote nicht mehr lange halten wird.

    Für Heidenheim gehts nach dem 3:1 Auswärtssieg gegen Freiburg darum, den Kontakt nach oben zu bekommen bzw zu halten. Kann mir etwas anderes als ein Sieg nicht vorstellen, denke sogar, dass es eine ziemlich klare Sache gegen absolut schwächelnde Fürther wird.
    Fürth lediglich zu Beginn der Saison mit 2 guten Spielen, danach gings eigentlich stetig bergab.

    Heidenheim wird seine Spiele in der Regionalliga verlieren, Greuther Fürth wirds allerdings nicht schaffen sie zu schlagen... Heidenheim seit Jahren kein Gegner an dem sich eine Mannschaft wieder hoch ziehen, oder Selbstvertrauen zurückholen kann.

    Also Fazit: Der FCH wird dieses Heimspiel gewinnen, Quote von 2,1 bei bet365 ist definitiv zu hoch und mit 6/10 spielbar.

    Viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar

    • Conne
      Surebet-Profi
      • 29.02.2008
      • 248
      • 0
      • de saxony

      #3
      Regionalliga Nord
      Babelsberg-Oberneuland

      Babelsberg: Babelsberg momentan souverän an der Tabellenspitze. 3 Heimspiele, alle gewonnen bisher und darunter mit Magdeburg, eines der Teams geschlagen, die man eher ganz oben erwartet hat. Babelsberg ein Team was mit jungen hungrigen Spieler was erreichen will, haben nicht viel Geld, aber trotzdem läuft es hervorragend. Bisher noch kein Spiel verloren, auch auswärts die Spiele gewonnen wo andere Teams eher die Punkte liegen lassen um ganz oben zu stehen, 1-0 in Cottbus oder 2-0 bei Türkiyemspor, des weiteren noch ein starkes 1-1 in Wilhelmshaven.

      Oberneuland: Haben erst am Mittwoch gegen Chemnitz gespielt, zwar 1-0 gewonnen, Chemnitz jedoch das wesentlich bessere Team gewesen, des weiteren gibt’s bei dieser Mannschaft ein Problem, ihr Stadion ist nicht für die Regionalliga geeignet. Mann dachte man könne bei Werder Bremen spielen, was aber jetzt auf einmal nicht mehr so gern gesehen wird. Der DFB gab dem Verein auch nur die Lizenz, weil Oberneuland sagte, sie würden ihr Stadion auf Regionalliga Standard bringen, bis heute noch nicht passiert und meiner meinung nach wird das auch nix mehr, was dann am Ende der Saison den Lizenzentzug bedeuten würde.

      Für mich spricht hier alles für einen Heimsieg, Bet365 @ 1,57 8/10

      Kommentar

      • Conne
        Surebet-Profi
        • 29.02.2008
        • 248
        • 0
        • de saxony

        #4
        Sachsen Leipzig-Lübeck

        Leipzig: Letzte Woche derbe Klatsche bekommen mit 0-4 zu Hause gegen Rostock 2. Man muss aber sagen dass das eine unglückliche Niederlage war. Man hatte nach 7 Minuten ein Eckenverhältnis von 5-1 und schon 3 gute Torchancen, dann gab es einen eiskalten Konter wo man das 0-1 kassierte, 2 Minuten später das 0-2 und das war dann der Genickbruch, danach bekamen alle 3 Verteidiger für ihr allererstes abgepfiffene Foul die gelbe Karte, dann kam noch das 0-3 und die Messen waren gelesen. Trotzdem merkte man dass das Team noch aktiv war, man ging trotzdem noch jedem Ball nach, jede Fehlentscheidung des Schiri wurde noch nachgegangen, man ließ also den Kopf nicht hängen, sondern kämpfte weiter, natürlich gab es dadurch Räume für Rostock die das noch einmal ausgenutzt haben und das 0-4 nachlegten.


        Lübeck: Haben die letzten 3 Spiele nicht verloren und sind nach ihre Insolvenz wohl jetzt in der Liga angekommen, vor allem das 4-0 gg Hertha 2 hat mich sehr beeindruckt, die letzten beiden Spiele dann doch aber wieder etwas Glück im Spiel, gg Plauen hätte man eher verlieren müssen, aber die Abwehr von Plauen 2x nicht aufmerksam gewesen und schon hatte es 2x geklingelt. Sie sind mal wieder dran zu verlieren.


        Auch wenn es in Leipzig nur noch Halbprofitum gibt, werden Sie dieses Spiel gewinnen, es gab jetzt die erste defitige Klatsche und geht man nach der letzten Saison gab es nach einem schlechten Spiel immer ein gutes, was auch für sich entschieden werden konnte

        Bet365 gibt eine @ 2,37 3/10

        Kommentar

        • DocKronski
          Wettguru
          • 11.08.2006
          • 2785
          • 0
          • slovenia au aboriginal

          #5
          VfR Mannheim (12.)- Bahlinger SC (9.)15:00 Freitag
          Abstiegskandidat gg. soliden Mittelfeldler. Mannheim nur noch mit 6 Spielern vom Vorjahr (die wenigsten wollten die Gehaltskürzungen mitmachen), nun viele junge Spieler ohne OL-Erfahrung. Bahlingen dagengen gut investiert, das macht sich mittlerweile bemerkbar, die letzten 5 Spiele immer überzeugend, dabei 4 Siege, das 1:4 gg. Nöttingen zu hoch vom Spielverlauf, die machten aus allen Chancen Tore. Letztes Match gg. Aufsteiger Offenburg das 3:0 viel zu niedrig ausgefallen. Am 1.Spieltag gabs ein 2:2 beim Kellerkind Kirchheim, bereitet natürlich Kopfzerbrechen, allerdings führte man schon 2:0, dann zwei späte Gegentore, kann passieren...Mannheim dagegen mit Ach und Krach Punktgewinne, z.B. gg. Aufsteiger Durlach in der 1.HZ an die Wand gespielt worden, dann mit 10 Mann Spielverlauf auf den Kopf gestellt, Endstand 3:1. Das 0:0 in gg. Nöttingen mit Glück, da N. sehr schlecht gespielt hat, haben die unterschätzt. Letzte Woche dann 0:3 in Walldorf (das 1:1 soccerway ist falsch!), keine Chance gehabt, 22 Gegentreffer in 9 Spielen, drittschlechtester Wert, nur 250 Zuschauer in Heimspielen, vorletzter Platz. Vor zwei Wochen im Pokal rausgeflogen gegen ein Verbandsligisten, 0:3. Für mich sind die Gäste heut Favorit, Platz 5/6 ist machbar.

          Ich seh hier Bahlinger in dieser Form mit 50% Siegchance, von daher kann mans probieren.

          Tip 2 @2.55 bwin 4/10

          1:3 FT
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar

          • Conne
            Surebet-Profi
            • 29.02.2008
            • 248
            • 0
            • de saxony

            #6
            Oberliga Nordost Süd

            Jena2-Lok

            Am liebsten würde ich auf Spielabbruch wetten, aber das gibts ja leider nicht...

            Deshalb...

            Jena2: Sind schlecht gestartet, letzten 3 Spiele nicht gewonnen und dabei auch schlecht ausgesehen, ok kann mit der 1.Mannschaft zusammenhängen, neuer Trainer, alles wurde in Frage gestellt, jedoch in wichtigen Spielen, wie gg Erfurt im Derby alles gegeben und auch gewonnen, die werden sich auch morgen den Arsch aufreißen und gewinnen wollen, desweiteren jetzt erst einmal bisschen Ruhe in der 2ten, die 1te hat einen neuen Trainer...spielen ja auf Platz 1 im Stadion weil es ein Sicherheitsspiel ist!

            LOK: Ok die sind erster, man sollte aber mal fragen wie gg Erfurt 2, 0-2 hintengelegen und noch 5-3 gewonnen, dann gegen Pößneck 2-0 gewonnen, dann in Auerbach durch Schiedsrichterfehlentscheidungen 3-1 geführt und noch 3-3 kassiert, dann in Bautzen 2-0 verloren, wo es auf der PK noch zum Eklat kam, als der Trainer von Bautzen (ehemaliger Sachsen Leipzig Spieler) auf die Aussage von dem Trainer des 1.FC Lok ( Wir wurden hier heute betrogen, die Schiris pfeifen gegen uns) mit dem Spruch " JA das ist die alte Lokschule, kaum verliert man schon war der Schiri schuld" reagierte und danach alle LOK Verantwortlichen die PK verließen...
            Letzte Woche glücklich gg Zwickau 2-1 gewonnen im Zentralstadion, man hätte niemals gewinnen dürfen, allerhöchstens unentschieden!

            Da mit 2000 Lok-Änhängern gerechnet wird, Halle und Erfurt wird sicherlich auch erscheinen, und manche seit 4-5 Jahren nicht mehr beim Fussball waren wegen diversen Gründen wie SV, würde ich ja am liebsten auf Spielabbruch/unterbrechung tippen, so aber Jena Heimsieg @ 2,65 Bwin 3/10

            Vielleicht kann ja Majo noch was dazu schreiben, im Jena-Forum hast du dich ja auch schon verewigt...

            Kommentar

            • Majo
              Wettveteran
              Analysen des Monats
              • 11.12.2005
              • 4193
              • 0
              • de thuringia

              #7
              Zitat von Conne
              Vielleicht kann ja Majo noch was dazu schreiben, im Jena-Forum hast du dich ja auch schon verewigt...
              Wettechnisch will ich zu dem Spiel nicht viel sagen, die Quote auf Jena ist dennoch nicht schlecht. Aber als Rot-Weißer tippt man nicht auf Jena.
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar

              • Furunkel
                Gesperrt
                • 18.08.2008
                • 137
                • 0
                • srilanka

                #8
                von 1979 aus ICQ der gerade mal wieder in der Walachei verweilt

                TSV Aindling – TSG Thannhausen (Fr 03 Okt 17:00)

                Spiel fängt bald an:
                Aindling solide nach schlechten Start derzeit 9 SPiele ungeschlagen. Zuletzt in Hof ein 0:0 wo man die numerische Überlegheit nicht genutzt hat. Heute klarer Favorit gegen Thannhausen. Die seit 3 Spielen ohne Sieg, im Toto-Pokal gegen Unterklassigen Verein 0:3 ausgeschieden. Am absteigenden Ast, zuletzt daheim gegen schlechte Ingostädter Reserve verloren.

                Digibet biete für den HW ne 1,95 an, kaufempfehlung!
                6/10

                Kommentar

                • oberschabe
                  Wettprofi
                  Analysen des Monats
                  • 19.04.2006
                  • 537
                  • 0
                  • north korea de brandenburg

                  #9
                  Babelsberg - Oberneuland / under2,5 @1,94 10bet 2/10

                  Quote überrascht doch ein wenig. Babelsberg in 7 Spielen (inkl. DFB-Pokal gegen Mainz) 7 mal under geblieben. Spielerisch läuft nach vorne nicht viel zusammen. Die Fans wurden bisher beim besten Willen nicht verwöhnt. Man hat allerding auch ein Prunkstück im Programm - die Abwehr und der Torwart. Erst ein Gegentor in 6 Ligaspielen, das kann sich sehen lassen. Oberneuland hat in den 6 Spielen auch erst 2 Over geschafft. Gegen Chemnitz hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um 3 Punkte zu ergattern. 2 gute Torchancen hatte man selber. Auf Sieg oder Niederlage mag ich hier nicht wetten, alles ist möglich, aber das under schon realistisch. Bei der Quote ist es einen Versuch wert.
                  2:5

                  Kommentar

                  • olliveira
                    Wettguru
                    Analysen des Monats
                    • 11.04.2007
                    • 2370
                    • 824
                    • kazakhstan

                    #10
                    1 FC MagdeburgII-VFB Auerbach

                    Quoten auf den Auswärtssieg hier sehr gut mMn. Auerbach in letzten Jahren zu ner richtig guten Oberliga Mannschaft entwickelt. Sind eigentlich durchgängig mit soliden Spielern für die Klasse besetzt und das ganze ohne abgelutschte Altstars. Bisher konnten 11 Punkte geholt werden und man liegt auf 4 nur 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. Auswärts 1 Sieg 1 Remis 1 Niederlage, nicht überragend aber das waren auch eher bessere Gegner.
                    Jetzt spielt man bei Neuling MagdeburgII, bisher haben die nur 5 Punkte geholt und sind nur Vorletzter. Zu Hause in 3 Spielen nur 1 Punkt und das gegen AueII und Wolfen ebenfalls 2 Aufsteiger und Eilenburg ne Durchschnittsmannschaft.

                    Sehe hier gute Chancen für Auerbach zu gewinnen, zumal sie aus dem vollen schöpfen können. Die Erste von Magdeburg spielt den Tag zuvor, könnte etwas aufgefüllt werden was aber nciht negativ für die Wette ein muss.

                    Auerbach@2,00 bei Bet365 5/10
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar

                    • Riv11
                      Live-Wetter
                      • 13.07.2005
                      • 121
                      • 0
                      • australia au west australia

                      #11
                      OL NOFV-NORD

                      OL NOFV-NORD
                      4.10.2008 14:00Uhr

                      -&gt; Spieltag 6

                      BFC Preussen - Torgelower Greif

                      16ter 0 1 5 Tore 3:15
                      vs.
                      14ter 0 2 3 Tore 6:13

                      Kellerduell in der Oberliga NO-NORD.
                      Preussen nach 5 Niederlagen mit erstem Moralpunkt am letzten Wochenende mit nur 9 Mann (42min und 56min ROT) gegen einfallslose Ludwigsfelder FC (schämt euch). Und diese 2 Platzverweise könnte sich als Knackpunkt erweisen, da Kirstein (Abwehr) und Öztürk (Mittelfeld) wichtige Stützen im Team sind.
                      Preussen mit jungen, manchmal überforderten Team was sich immer noch nicht gefunden hat, kämpfen klar gegen Abstieg.

                      Torgelow im Aufwärtstrend nach Unentschieden auswärts gegen Dynamo und BAK, letztes Wochende gegen Aufstiegskandidat Greifswald nach 1:0 Führung letztendlich mit 1:2 verloren. Team mit keinen großen Veränderungen, Jager weiterhin verletzt, Sturmtank Pankau konnte Trainingseinheiten komplett absolvieren und dürfte zu einem Einsatz kommen.

                      07/08 BFC Preussen - Torgelower Greif 1:1
                      06/07 BFC Preussen - Torgelower Greif 1:0
                      05/06 BFC Preussen - Torgelower Greif 4:0

                      Fazit: Aufgrund der Ausfälle im Defensivbereich beim BFC sowie dem Aufwärtstrend der erfahrerenen Truppe der Greifen, gehe ich hier von einer knappen Partie aus, mit Tendenz zu Torgelow.

                      2 @ 2,2 bet365 3/10

                      ---------------------------------------------


                      Optik Rathenow - Lichterfelder FC

                      7ter 2 2 1 Tore 8:6
                      vs.
                      8ter 2 1 2 Tore 6:8

                      Optik letztes Jahr einer der Überraschungsaufsteiger, sorgten für die ein oder andere Überraschung in der OL, so auch gegen den LFC, demzufolge verließen einige wichtige Spieler das Team. Und wie heißt es immer so schön "Das 2te Jahr ist immer das schwerste", und so wird es auch diese Jahr sein. Gegen Teams aus dem oberen Drittel konnte nix geholt werden (Greifswald, Neustrelitz), Optik holte Punkte gegen Spandau und Preussen, wo sie auch weiterhin ihre Punkte holen sollten.
                      Ausfälle: Dirk Szabo, Junior, Sakata (nicht von Bedeutung da alle kaum gespielt)

                      Lichterfelde mit gut besetzer talentierter Mannschaft, unter ihnen die Felsenberg-Brüder, Torjäger Öztürk (3 der 8 Tore) dem starken Talent Vilsvik,und dem letzten Neuzugang Karakaya (BFC Dynamo). Letzte Woche mit Punkt gegen Neustrelitz in einem temporeichen Spiel, wo beide Abwehrreihen dominiert haben.
                      Abwehr: Chamki

                      07/08 Optik Rathenow - Lichterfelder FC 3:1

                      Fazit: Duell der noch Tabellennachbarn, LFC mit Tendenz nach oben. Lichterfelde für mich mich stärkeren Kader und ein Team welches in das obere Drittel der Liga gehört. LFC wird Optik nicht nochmal so unterschätzen wie letztes Jahr.

                      2 @ 2,75 bwin 3/10

                      Kommentar

                      • Riv11
                        Live-Wetter
                        • 13.07.2005
                        • 121
                        • 0
                        • australia au west australia

                        #12
                        Regionalliga Nord

                        Babelsberg - Oberneuland


                        Sehe das Spiel knapper als es vllt die Tabelle und ganz und gar die Quote vermuten lässt. Babelsberg zwar erster mit Minimalistenfussball, bisher ohne Niederlage, aber gegen Oberneuland wird es kein leichtes Spiel. Oberneuland starke Mannschaft, kein Spiel mit mehr als 1 Tor verloren. Traue ihnen bei B03 schon einen Punkt zu.

                        Oberneuland AHC +1 @ 1,85 pinnacle 5/10

                        Kommentar

                        • vantheman6
                          Anfänger
                          • 30.04.2007
                          • 10
                          • 0
                          • germany

                          #13
                          Zitat von Conne
                          Sachsen Leipzig-Lübeck

                          Leipzig: Letzte Woche derbe Klatsche bekommen mit 0-4 zu Hause gegen Rostock 2. Man muss aber sagen dass das eine unglückliche Niederlage war. Man hatte nach 7 Minuten ein Eckenverhältnis von 5-1 und schon 3 gute Torchancen, dann gab es einen eiskalten Konter wo man das 0-1 kassierte, 2 Minuten später das 0-2 und das war dann der Genickbruch, danach bekamen alle 3 Verteidiger für ihr allererstes abgepfiffene Foul die gelbe Karte, dann kam noch das 0-3 und die Messen waren gelesen. Trotzdem merkte man dass das Team noch aktiv war, man ging trotzdem noch jedem Ball nach, jede Fehlentscheidung des Schiri wurde noch nachgegangen, man ließ also den Kopf nicht hängen, sondern kämpfte weiter, natürlich gab es dadurch Räume für Rostock die das noch einmal ausgenutzt haben und das 0-4 nachlegten.


                          Lübeck: Haben die letzten 3 Spiele nicht verloren und sind nach ihre Insolvenz wohl jetzt in der Liga angekommen, vor allem das 4-0 gg Hertha 2 hat mich sehr beeindruckt, die letzten beiden Spiele dann doch aber wieder etwas Glück im Spiel, gg Plauen hätte man eher verlieren müssen, aber die Abwehr von Plauen 2x nicht aufmerksam gewesen und schon hatte es 2x geklingelt. Sie sind mal wieder dran zu verlieren.


                          Auch wenn es in Leipzig nur noch Halbprofitum gibt, werden Sie dieses Spiel gewinnen, es gab jetzt die erste defitige Klatsche und geht man nach der letzten Saison gab es nach einem schlechten Spiel immer ein gutes, was auch für sich entschieden werden konnte

                          Bet365 gibt eine @ 2,37 3/10
                          immer diese Fan-Tipps hier.... furchtbar so kann man sich eine völlig verdiente und eine eher zu niedrig ausgefallene 0:4-Niederlage auch schönreden..

                          Kommentar

                          • Riv11
                            Live-Wetter
                            • 13.07.2005
                            • 121
                            • 0
                            • australia au west australia

                            #14
                            Sehe hier Sachsen Leipzig auch nicht als Favorit und warum sie gleich einen viertel Ball besser sein sollen als Lübeck schonmal gar nicht. Habe das Spiel der Sachsen gegen Wolfsburg gesehen, wobei Wolfsburg mit 2-3 Toren unterschied (ja, auch nach 70min mit einem mann weniger) gewinnen hätte müssen, aber leider zu verspielt vorm Tor und Leipzig murmelt von 2 Chancen noch einen rein. Lübeck mit klarem Aufwärtstrend.

                            daher eher die +0,25 auf Lübeck @ 1,8

                            Kommentar

                            • vantheman6
                              Anfänger
                              • 30.04.2007
                              • 10
                              • 0
                              • germany

                              #15
                              Zitat von Conne
                              Oberliga Nordost Süd

                              Jena2-Lok

                              Am liebsten würde ich auf Spielabbruch wetten, aber das gibts ja leider nicht...

                              Deshalb...

                              Jena2: Sind schlecht gestartet, letzten 3 Spiele nicht gewonnen und dabei auch schlecht ausgesehen, ok kann mit der 1.Mannschaft zusammenhängen, neuer Trainer, alles wurde in Frage gestellt, jedoch in wichtigen Spielen, wie gg Erfurt im Derby alles gegeben und auch gewonnen, die werden sich auch morgen den lieber Mensch aufreißen und gewinnen wollen, desweiteren jetzt erst einmal bisschen Ruhe in der 2ten, die 1te hat einen neuen Trainer...spielen ja auf Platz 1 im Stadion weil es ein Sicherheitsspiel ist!

                              LOK: Ok die sind erster, man sollte aber mal fragen wie gg Erfurt 2, 0-2 hintengelegen und noch 5-3 gewonnen, dann gegen Pößneck 2-0 gewonnen, dann in Auerbach durch Schiedsrichterfehlentscheidungen 3-1 geführt und noch 3-3 kassiert, dann in Bautzen 2-0 verloren, wo es auf der PK noch zum Eklat kam, als der Trainer von Bautzen (ehemaliger Sachsen Leipzig Spieler) auf die Aussage von dem Trainer des 1.FC Lok ( Wir wurden hier heute betrogen, die Schiris pfeifen gegen uns) mit dem Spruch " JA das ist die alte Lokschule, kaum verliert man schon war der Schiri schuld" reagierte und danach alle LOK Verantwortlichen die PK verließen...
                              Letzte Woche glücklich gg Zwickau 2-1 gewonnen im Zentralstadion, man hätte niemals gewinnen dürfen, allerhöchstens unentschieden!

                              Da mit 2000 Lok-Änhängern gerechnet wird, Halle und Erfurt wird sicherlich auch erscheinen, und manche seit 4-5 Jahren nicht mehr beim Fussball waren wegen diversen Gründen wie SV, würde ich ja am liebsten auf Spielabbruch/unterbrechung tippen, so aber Jena Heimsieg @ 2,65 Bwin 3/10

                              Vielleicht kann ja Majo noch was dazu schreiben, im Jena-Forum hast du dich ja auch schon verewigt...

                              he Chemiker...jetzt redest Du auch noch Spitzenreiter Lok Leipzig schlecht..das ist ja nicht auszuhalten..Deinen Schmarrn kannst Du ins FCS-Forum schreiben, aber bitte nicht in dieses seriöse Wettforum, danke!

                              Für alle Nicht-Leipziger: Lok Leipzig war Zwickau bis zur 70. Minute in allen Belangen überlegen, das Chancenverhältnis betrug bis dahin 8:2, erst nach dem 1:0 wachte zwickau auf und erzielte in der 82. min noch in den 1:2-Anschlusstreffer; bester Mann auf dem Platz war allerdings kein Leipziger, sondern Zwickau-Keeper Kallisch...

                              Hier noch das offizielle Statement auf der Zwickauer Homepage:"Bereits nach zwölf Minuten hatte Lok die erste gute Torchance durchAßmann nach Vorbereitung von Schreiber, der jedoch hervorragend vonKallisch gehalten wurde. Weiterhin übte der FC einen großen Druck aufden FSV, mit guten Tormöglichkeiten, aus. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.
                              Nach Beginn der zweiten Halbzeit dominierte Lok weiter das Spiel. Ein Kopfball von Starke wurde von Kallisch vereitelt.
                              Ein sauberes Zuspiel über mehrere Stationen wurde von Höhn zum 1:0genutzt (67.). Starke erzielte in der 75. Minute per Kopf das 2:0 nachFreistoßarbeit.
                              Das Anschlusstor zum 2:1 erzielte kurz vor Schluss Andy Müller in der 82. Minute nach einer schönen Einzelleistung"

                              So, nun Schluss mit dem "Leipziger Amateurgekicke" (leider) verbunden mit der Hoffnung, dass wir in Zukunft von "conne's" Science-Fiction-Geschichten verschont bleiben...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              15.12.2011, 20:04
                              Erstellt von Aschrak03
                              Kanal: Fußball
                              12.02.2015, 17:05
                              Erstellt von Helbe
                              Kanal: Fußball
                              18.03.2011, 11:36
                              Erstellt von schniglumann
                              Kanal: Fußball
                              14.04.2011, 21:18
                              Erstellt von Flo
                              Kanal: Fußball
                              27.03.2005, 21:30
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.