X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45503
    • 16262
    • austria at tirol

    Großbritannien 1.-3.4.

    Link entfernt

    Marathonbet - Beste Quoten seit 1997
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Neubs
    Wettveteran
    Analysen des MonatsWF Top 11
    • 22.03.2010
    • 3435
    • 5647
    • england uk city of london

    #2
    Championship - Samstag
    Brighton-Burnley

    Was für ein Knaller Spiel am Samstag-Mittag. 2ter gegen 1ten und denoch kann ich die Quotierung nicht ganz verstehen. Beide Teams mit sehr guter Form und Brighton seit 6 Spielen ungeschlagen und Burnley gar seit 15 Spielen ohne Niederlage. Aber der Reihe nach, beide von ihren jeweils Heim/Auswärtsbilanzen natürlich sehr stark anzusehen. Brighton @ Home mit einer 13-3-3 und Burnley @ away mit 8-8-3. Somit 2. Bestes Heimteam gegen das beste Auswärtsteam. Brighton auch eher eines der positiven Überraschungsteams der Saison, spielen sehr weit oben mit und werden wohl am Ende eher den Play Off Platz erreichen, anstatt des direkten Aufstiegsplatzes. Denn klar die Bilanz zu Hause liest sich gut, aber gegen die direkten Konkurenten oder stärkeren Gegner war es schon eher so das Brighton oftmals auch schwach aussah. Gegen M´borough verlor man, Ipswich verlor man ebenfalls, knapper Sieg anfang der Saison gegen Hull, wo diese nicht eingespielt waren. Burnley hat ihre 3 Niederlagen zwar auch gegen die Spitzenteams bekommen, allerdings zu Zeitpunkten wo es unterschiedlicher kaum ging. Verloren im Dezember gegen M´borough und Hull, als beide in absoluter Topform waren und Burnley eher eine Krise hatte.
    Somit könnte man sagen es wird die Tagesform entscheiden und sicherlich hat man hier damit etwas recht, aber was für mich den Unterschied ausmachen wird ist morgen klar die Offensive. Und somit klarer Vorteil für Burnley. Abwehr und Mittelfeld sehe ich beide in etwa auf gleichem Niveau, wenn auch mit Abstrichen hier auch Burnley etwas vorne. Aber im Sturm hat Burnley mit Vokes und Gray, 2 Leute die wohl auch in der Premier League ihr Niveau zeigen können. Hier müsste und würde Brighton, bei einem Aufstieg wohl zu kaufen müssen. Mit Zamora und Hemed hat man zwar gute Leute, aber qualitativ hinter den beiden von Burnley und zudem weiterer Fakt hier. Zamora nicht ganz fit und eher noch fraglich, da er bereits die letzten beiden Spiele passen musste. Hemed war unter der Woche auch angeschlagen, aber er wird wohl sehr sicher spielen können.
    Weiterer Fakt der hier mMn für Burnley spricht ist der Fakt, das der derzeitige 3te. M´boroug ein Spiel weniger hat als die beiden und bereits heute bei QPR spielt. Ihre Form zuletzt zwar eher sehr durchwachsen, aber mit einem Punkt wäre man wieder 2ter. Somit könnte der Druck bei Brighton natürlich bei einem Remis oder gar Sieg von M´borough ansteigen. Burnley hingegen hier auch mit Druck, aber eher mit positiven.Gewinnt man das Spiel morgen, so hat man den immensen Vorteil das man die nächsten beiden Ligaspiele zu Hause gegen Cardiff und Leeds bestreitet. Also im Prinzip kann man in den nächsten 3 Spielen den Aufstieg perfekt machen. Das sollte eher enorme Motivation sein hier.
    Ausfälle auf beiden Seiten keine nennenswerten neuen Verletzen. Somit hier für mich klares Value auf Seiten von Burnley, wenn es wohl auch nur ne knappe Kiste werden wird.

    Burnley AHC0 @ 2.30 3/10 Marathonbet

    Kommentar

    • HerrVorragend
      Bonusjäger
      • 14.02.2015
      • 41
      • 45
      • germany de bavaria

      #3
      Leicester - Southampton

      Sonntag 14:30

      Leicester - Southampton




      Auf einen Sieger in diesem Duell möchte ich mich nicht festlegen, denn ich erwarte hier ein Spiel auf Augenhöhe.

      nennenswerte Ausfälle gibt es auf beiden Seiten keine, lediglich Charly Austin (Southampton) steht noch auf der Kippe.

      Die derzeitige Tabellenposition beider Mannschaften lässt sozusagen keine Niederlage zu. So ist Leicester sicher darauf bedacht den ersten Tabellenplatz zu halten und zu festigen ABER Southampton hat die Euroleague Plätze eben auch in greifbarer Nähe. Nur Drei Punkte und das ein oder andere Tor trennen Sie tabellarisch vom fünften Tabellenplatz. Da beide Mannschaften offensiv aus den Vollen schöpfen können gehe ich davon aus das sich keines der beiden Teams verstecken wird.

      Für die Statistikliebhaber, die letzten drei Heim bzw. Auswärtsspiel beider Teams.

      Leicester : Norwich City 1:0
      Leicester : West Brom Albion 2:2
      Leicester : Newcastle 1:0

      bedeutet im Schnitt 1,33 Tore pro Heimspiel für Leicester
      davon nur einmal das over 2,5

      Stoke City : Southampton 1:2
      AFC Bournemouth : Southampton 2:0
      Swansea : Southampton 0:1

      bedeutet im Schnitt 1 Tor pro Auswärtsspiel für Southampton
      davon nur einmal das over 2,5

      Beiden Teams traue ich hier den Sieg zu. Vieles dabei wird an den Offensiv-Akteuren liegen. Hier hat Leicester mit Okazaki, Mahrez und Vardy die vermeintlich größeren Namen im Team aber auch Southampton kann mit Pelle, Tadic und Long auf drei gute Offensivspieler zurückgreifen. Werde das b2s und aufgrund des Pflichtsiegs für beide Mannschaften das over 2,5 anspielen.

      Zu meinen Tipps

      b2s: @1,90 - 2,5/10 - Tipico

      Over 2,5: @2,25 - 1,5/10 - Tipico

      Kommentar

      • tsv
        Surebet-Profi
        • 13.06.2013
        • 288
        • 0

        #4
        Bournemouth-Man City

        Das Hinspiel war mit einem 5:1 für die Citizens mehr als deutlich. Mittlerweile sind die Vorzeichen jedoch anders. Bournemouth hat sich vom abgestempelten Absteiger zu einem mittleklasse Premier League Team gemausert und steht völlig zurecht auf dem 13 Platz mit 12 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ein Riesenerfolg für das Team von Eddie Howe.
        Bei Man City herrscht momentan gedrückte Stimmung. Man steht zwar auf dem 4. Platz, aber die Leistungen in den letzten Wochen waren sehr diskutabel. Seit der Bestätigung des Wechsels von Guardiola ließen die Leistungen und Ergebnisse zu Wünschen übrig. Lediglich ein Sieg resultierte aus den letzten 5 Ligaspielen, der Vorsprung auf die fünft und sechstplatzierten West Ham und ManU beträgt lediglich einen Zähler.
        Bournemouth ist richtig gut drauf im Moment. 10 von möglichen 15 Punkten holte man aus den letzten 5 Spielen, darunter zuletzt 3 Siege in Serie ehe eine Niederlage gegen Tottenham folgte. Das wird das Selbstvertrauen der Mannen von Howe jedoch nicht lindern, sie treten im Moment mit sehr breiter Brust auf. Was kann da gelegener als ein Heimspiel gegen Man City kommen.
        City spielt diese Saison gerade auswärts sehr harmlos. Man erzielte nur 13 Tore in der Fremde. Nur 3 Teams erzielten ligaweit weniger Tore als Man City, völlig untypisch. Was man ihnen zu Gute halten muss, ist die starke Defensive. Auch wenn diese durch den Ausfall von Kompany häufig in die Kritik geraten ist, lässt man sehr wenig zu. 32 Gegentore bedeutet die fünftbeste Defensive in der Liga. Gerade auswärts lässt man äußerst selten etwas anbrennen - 14 Gegentore, nur die Spurs und Everton kassierten im fremden Stadion weniger. Das Problem im Gegensatz zu den letzten Jahren stellt einzig die vergleichsweise harmlose Offenisve. Klar, Agüero mit 16 Buden DER Mann bei den Citizens, aber mehr geht nicht in der Offensive. Hinter Agüero kommt erstmal ganz lange nichts, ehe Sterling und Toure mit 6 Treffern die zweitbesten Torschützen darstellen.
        Ein Agüero ist natürlich sehr schwer auszuschalten, aber ich denke ein Problem ist es, dass City mittlerweile zu einfach auszurechnen ist. Schafft man es den Argentinier aus dem Spiel zu nehmen hat man als Gegner gute Chancen hinten die 0 zu halten. Ich denke genau darauf wird Bournemouth hinaus sein. Sie haben absolut nichts zu verlieren, City hingegen fast alles. Der AFC wird es Man City hier richtig schwer machen.
        Das kann so ein typisches Spiel werden, an dem sich City die Zähne ausbeißt und eine Menge Kraft aufwenden muss um zu treffen.
        Ein de Bruyne kehrt zwar zurück und kann das Spiel offensiv beleben, aber auch er braucht nach einer so langen Verletzungspause erst einmal Zeit um wieder auf Touren zu kommen. Der ein oder andere wird mit Sicherheit mit seinem Kopf auch schon beim Champions League Kracher am Mittwoch gegen PSG sein. Für viele das erste CL-Viertelfinale.
        Ich gehe stark von einem Spiel mit weniger als 3 Toren aus.

        under 2,5 @2 bet365 3/10

        Kommentar

        • Neubs
          Wettveteran
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 22.03.2010
          • 3435
          • 5647
          • england uk city of london

          #5
          Championship - Samstag
          Brighton-Burnley

          Was für ein Knaller Spiel am Samstag-Mittag. 2ter gegen 1ten und denoch kann ich die Quotierung nicht ganz verstehen. Beide Teams mit sehr guter Form und Brighton seit 6 Spielen ungeschlagen und Burnley gar seit 15 Spielen ohne Niederlage. Aber der Reihe nach, beide von ihren jeweils Heim/Auswärtsbilanzen natürlich sehr stark anzusehen. Brighton @ Home mit einer 13-3-3 und Burnley @ away mit 8-8-3. Somit 2. Bestes Heimteam gegen das beste Auswärtsteam. Brighton auch eher eines der positiven Überraschungsteams der Saison, spielen sehr weit oben mit und werden wohl am Ende eher den Play Off Platz erreichen, anstatt des direkten Aufstiegsplatzes. Denn klar die Bilanz zu Hause liest sich gut, aber gegen die direkten Konkurenten oder stärkeren Gegner war es schon eher so das Brighton oftmals auch schwach aussah. Gegen M´borough verlor man, Ipswich verlor man ebenfalls, knapper Sieg anfang der Saison gegen Hull, wo diese nicht eingespielt waren. Burnley hat ihre 3 Niederlagen zwar auch gegen die Spitzenteams bekommen, allerdings zu Zeitpunkten wo es unterschiedlicher kaum ging. Verloren im Dezember gegen M´borough und Hull, als beide in absoluter Topform waren und Burnley eher eine Krise hatte.
          Somit könnte man sagen es wird die Tagesform entscheiden und sicherlich hat man hier damit etwas recht, aber was für mich den Unterschied ausmachen wird ist morgen klar die Offensive. Und somit klarer Vorteil für Burnley. Abwehr und Mittelfeld sehe ich beide in etwa auf gleichem Niveau, wenn auch mit Abstrichen hier auch Burnley etwas vorne. Aber im Sturm hat Burnley mit Vokes und Gray, 2 Leute die wohl auch in der Premier League ihr Niveau zeigen können. Hier müsste und würde Brighton, bei einem Aufstieg wohl zu kaufen müssen. Mit Zamora und Hemed hat man zwar gute Leute, aber qualitativ hinter den beiden von Burnley und zudem weiterer Fakt hier. Zamora nicht ganz fit und eher noch fraglich, da er bereits die letzten beiden Spiele passen musste. Hemed war unter der Woche auch angeschlagen, aber er wird wohl sehr sicher spielen können.
          Weiterer Fakt der hier mMn für Burnley spricht ist der Fakt, das der derzeitige 3te. M´boroug ein Spiel weniger hat als die beiden und bereits heute bei QPR spielt. Ihre Form zuletzt zwar eher sehr durchwachsen, aber mit einem Punkt wäre man wieder 2ter. Somit könnte der Druck bei Brighton natürlich bei einem Remis oder gar Sieg von M´borough ansteigen. Burnley hingegen hier auch mit Druck, aber eher mit positiven.Gewinnt man das Spiel morgen, so hat man den immensen Vorteil das man die nächsten beiden Ligaspiele zu Hause gegen Cardiff und Leeds bestreitet. Also im Prinzip kann man in den nächsten 3 Spielen den Aufstieg perfekt machen. Das sollte eher enorme Motivation sein hier.
          Ausfälle auf beiden Seiten keine nennenswerten neuen Verletzen. Somit hier für mich klares Value auf Seiten von Burnley, wenn es wohl auch nur ne knappe Kiste werden wird.

          Burnley AHC0 @ 2.30 3/10 Marathonbet
          FT 2:2 CB

          Kommentar

          • tsv
            Surebet-Profi
            • 13.06.2013
            • 288
            • 0

            #6
            Zitat von tsv
            Bournemouth-Man City

            Das Hinspiel war mit einem 5:1 für die Citizens mehr als deutlich. Mittlerweile sind die Vorzeichen jedoch anders. Bournemouth hat sich vom abgestempelten Absteiger zu einem mittleklasse Premier League Team gemausert und steht völlig zurecht auf dem 13 Platz mit 12 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ein Riesenerfolg für das Team von Eddie Howe.
            Bei Man City herrscht momentan gedrückte Stimmung. Man steht zwar auf dem 4. Platz, aber die Leistungen in den letzten Wochen waren sehr diskutabel. Seit der Bestätigung des Wechsels von Guardiola ließen die Leistungen und Ergebnisse zu Wünschen übrig. Lediglich ein Sieg resultierte aus den letzten 5 Ligaspielen, der Vorsprung auf die fünft und sechstplatzierten West Ham und ManU beträgt lediglich einen Zähler.
            Bournemouth ist richtig gut drauf im Moment. 10 von möglichen 15 Punkten holte man aus den letzten 5 Spielen, darunter zuletzt 3 Siege in Serie ehe eine Niederlage gegen Tottenham folgte. Das wird das Selbstvertrauen der Mannen von Howe jedoch nicht lindern, sie treten im Moment mit sehr breiter Brust auf. Was kann da gelegener als ein Heimspiel gegen Man City kommen.
            City spielt diese Saison gerade auswärts sehr harmlos. Man erzielte nur 13 Tore in der Fremde. Nur 3 Teams erzielten ligaweit weniger Tore als Man City, völlig untypisch. Was man ihnen zu Gute halten muss, ist die starke Defensive. Auch wenn diese durch den Ausfall von Kompany häufig in die Kritik geraten ist, lässt man sehr wenig zu. 32 Gegentore bedeutet die fünftbeste Defensive in der Liga. Gerade auswärts lässt man äußerst selten etwas anbrennen - 14 Gegentore, nur die Spurs und Everton kassierten im fremden Stadion weniger. Das Problem im Gegensatz zu den letzten Jahren stellt einzig die vergleichsweise harmlose Offenisve. Klar, Agüero mit 16 Buden DER Mann bei den Citizens, aber mehr geht nicht in der Offensive. Hinter Agüero kommt erstmal ganz lange nichts, ehe Sterling und Toure mit 6 Treffern die zweitbesten Torschützen darstellen.
            Ein Agüero ist natürlich sehr schwer auszuschalten, aber ich denke ein Problem ist es, dass City mittlerweile zu einfach auszurechnen ist. Schafft man es den Argentinier aus dem Spiel zu nehmen hat man als Gegner gute Chancen hinten die 0 zu halten. Ich denke genau darauf wird Bournemouth hinaus sein. Sie haben absolut nichts zu verlieren, City hingegen fast alles. Der AFC wird es Man City hier richtig schwer machen.
            Das kann so ein typisches Spiel werden, an dem sich City die Zähne ausbeißt und eine Menge Kraft aufwenden muss um zu treffen.
            Ein de Bruyne kehrt zwar zurück und kann das Spiel offensiv beleben, aber auch er braucht nach einer so langen Verletzungspause erst einmal Zeit um wieder auf Touren zu kommen. Der ein oder andere wird mit Sicherheit mit seinem Kopf auch schon beim Champions League Kracher am Mittwoch gegen PSG sein. Für viele das erste CL-Viertelfinale.
            Ich gehe stark von einem Spiel mit weniger als 3 Toren aus.

            under 2,5 @2 bet365 3/10
            -3

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Erstellt von Flo
            Kanal: Fußball
            09.11.2008, 23:16
            Erstellt von Flo
            Kanal: Fußball
            04.01.2007, 13:07
            Erstellt von Flo
            Kanal: Fußball
            07.01.2007, 23:30
            Erstellt von Flo
            Kanal: Fußball
            11.01.2007, 14:48
            Erstellt von Gerinho
            Kanal: Fußball
            14.01.2007, 21:36
            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            Gehe zu:
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.