X
-
-
Galatasaray - Eskisehirspor
Warum Gala haushoher Favorit ist, wurde ja schon erwähnt.
Ich will hier eher darauf hinweisen, dass man wettbewerbsübergreifend daheim in den letzten 6 Partien mit 0:1 in Rückstand geraten ist. Dabei konnte man immerhin 4 Siege einfahren, u.A. gegen Benfica.
Das Team kann keine sauberen 90 Minuten liefern, dafür aber oft überragende 20-30 in Hälfte 2. Auch am Sonntag beim Derby lag man zurück ehe man ausglich. Das Team hat sehr viel Erfahrung, und man verfällt eigentlich nie in Panik. Das einzige Problem könnten die Ausfälle darstellen : Carole verletzte sich beim Derby und fehlt 4 Wochen, Rodriguez verletzte sich beim Abschlusstraining und Sneijder ist gelbgesperrt.
Man wird natürlich alles daran setzen endlich mal zu Null zu spielen, aber wenn Eskisehir nicht allzu großzügig ist, wird daraus nix.
Galatasaray Sieger nach Rückstand @8 Bet365 (1/10)
B2S + Sieg Gala @3,1 Bet365 (3/10)Zuletzt geändert von Fenomeno; 29.10.2015, 03:05.Kommentar
-
Mersin - Basaksehir
Mersin mit 9:21 Toren in 9 Spielen schon jetzt mittendrin im Abstiegskampf. Die Offensive ist nicht mal so schlecht wie es aussieht. Welliton und Nakoulma sind für 6 der 9 Treffer verantwortlich, und beide sind ordentliche Kicker. Der Rest ist allerdings bemitleidenswert. Man braucht ordentlich Platz zum Kontern damit man gefährlich wird, und das klappt daheim eben noch schlechter.
Basaksehir ist mit Ex-Nationaltrainer Avci wieder gefährlich unterwegs. 5 Siege, 4 Niederlagen. 2 der Niederlagen gegen Gala und Besiktas. Ich hab das letzte Spiel gegen Konya (4:0) in voller Länge geschaut, und kann sagen, das hat schon alles Hand und Fuß was die da spielen. Visca in Topform, der trägt das Spiel größtenteils.
In 7 von 9 Spielen gab es übrigens kein Tor/Tor bei Basaksehir. Dafür ist die Quote nicht übel.
Sieg Basaksehir @2,25 Bet365 (2/10)
B2S Nein @2 Bet365 (2/10)Kommentar
-
Osmanlispor - Fenerbahce
Das Überraschungsteam der Liga ist nun mit zuletzt 2 Niederlagen allmählich auf dem Boden der türkischen Tatsachen angekommen. Die großartige Qualität hat der Kader ohnehin nicht zu bieten, allerdings spielt man sehr geschlossen und mit Geduld, was sich auch mal auszahlen kann.
Bei Fener brennts wieder lichterloh, nachdem man ganz spät 2 Punkte liegen lassen musste im Derby. Vitor Pereira steht in der Kritik, und dieser lässt gleich mal Nani zu Hause. Warum auch immer. Außerdem fehlen Caner, Ba und Volkan Sen.
Zudem "bestraft" der sonst so spendable Präsident die Spieler, indem er sie mit dem Bus fahren lässt, statt wie sonst den Flieger springen zu lassen.
Währenddessen heben die Gastgeber die Ticketpreise kurzerhand um das 10-Fache an, um von den erwarteten Gästefans abkassieren zu können.
Wie auch immer, ich glaube es wird ein ganz zerfahrenes Spiel, eventuell mit einer kleinen Trotzreaktion auf Seiten von Fener.
B2S Ja + Fener Sieg @4 Bet365 (2/10)
Fenerbahce TT über 1,5 @2 Bet365 (2/10)Kommentar
-
Feyenoord Rotterdam - Ajax Amsterdam(28.10.2015 - 19:45 Uhr)
Heute ein sehr spannendes Spiel im holländischen Pokal!
Sieger 2007/2008 gegen Sieger 2009/2010. Beide warten nun schon einige Jahre darauf mal wieder zu gewinnen bzw. überhaupt mal wieder ins Finale zu kommen.
Folgendes hatte ich zum letzten Spiel von Rotterdam geschrieben: "Feyenoord momentan auf Platz 2, aber nur aufgrund des Torverhältnisses. Zu Hause gewann man jedes Spiel und zuletzt 5-2 auswärts gegen Heerenveen. Feyenoord top besetzt im Sturm mit Elia, Kramer, Kazim-Richards und Altlegende Dirk Kuyt, der wieder zu Feyenoord zurückgekommen ist. Zwar recht alt, aber für die holländische Liga noch gut in Schuss und mit sehr viel Erfahrung. Dahinten Gustafson, der für sehr viele Torvorlagen verantwortlich ist und in seiner Rolle als Passgeber eine super Figur macht."
Rotterdam gewann zu Hause gegen Alkmaar 3-1, steht aber immernoch auf Platz 2, da Ajax gegen Vitesse ebenfalls 3-1 gewann. Rotterdam zu Hause immernoch jedes Spiel gewonnen. Bei Rotterdam sind alle der Start-Elf fit und einsatzbereit. Was der Sturm bietet hatte ich schon erwähnt. Kuyt im letzten Spiel mit sehr guter Leistung. Hinten ließ man einige Chancen zu und kassierte auch verdient ein Gegentor. In der vorherigen Pokalrunde gewann man zu Hause 3-0 gegen Pokalprofi Zwolle. Rotterdam insgesamt mit 5 Siegen in Folge. Besonders zu Hause ist Rotterdam einfach eine Macht! Torschützenkönig momentan mit 10 Treffern ist Dirk Kuyt (mit den Pokaltoren 12).
Ajax natürlich ein sehr starker Gegner! Zuletzt 3-1 in Vitesse gewonnen, wo man innerhalb von 20 Minuten das Spiel von 0-1 auf 3-1 drehte. Wenn Ajax mal so richtig aufdreht, dann sind sie kaum aufzuhalten. Mit schnellen Außen und klugen Pässen sind sie stets eine Gefahr für jede Abwehr. Die letzte Runde des Pokals gewann man 0-2 gegen DeGraafschap. Ajax jedoch mit vielen Wettbewerben gleichzeitig. Neben dem Kampf mit Rotterdam um Platz 1 in der Eredivisie, spielt Ajax noch in der Euro-League, wo alles noch offen ist und jetzt dazu noch im nationalen Pokal. Da stellt sich natürlich die Frage, wie gut Ajax damit klar kommt oder ob es dann irgendwann doch zu viele wichtige Spiele werden. Bei Ajax fehlt wahrscheinlich Dany Klaassen, aufgrund einer leichten Gehirnerschüttung. Lasse Schöne wird diese Position dann wohl auffüllen, welcher auf dieser Position bereits schon viel gutes geleistet hat. Ansonsten ist Ajax im Sturm ebenfalls sehr gut aufgestellt mit Spielern, wie El Ghazi, Fischer, Younes, Milik. Torschützenliste Platz 2 ist momentan El Ghazi mit 8 Treffern.
Insgesamt zwei sehr starke Mannschaften mit gutem Fußball nach vorne. Feyenoord als Heimmacht hier eine große Gefahr für Ajax. Ich möchte mich hier allerdings nicht auf einen Sieger festlegen auch wenn ich Feyenoord vorne sehe, sondern gehe hier von reichlich Toren aus, da die Quote auch recht lekker ist!
+2,5 Tore @1,85 (Pinnalce) - 5/10
+3,5 Tore @3,00 (bet365) - 2/10
Chancen auf beiden Seiten da. Feyernoord gewinnt letztlich 1-0. Somit 7 Eh in den Wind geschossen. Pokal für mich in Zukunft raus!Kommentar
-
Cup - Schweiz
29.10.2015; 19:15
FC Aarau vs. FC Le Mont
Heute trifft der 10.-Platzierte, und somit Letzte, der 2.klassigen Challenger League, Aarau, auf den 4. der gleichen Leistungsklasse, Le Mont.
In der Liga trennen diese beiden 5 Punkte nach 13 Spieltagen.
Interessant ist außerdem, daß hier ein heimschwaches Aarau (2-2-3), das auswärtsschwache Le Mont (0-4-2) empfängt.
Keines der beiden Teams hat einen Ausfall zu verkraften, wobei die jeweiligen Sturmreihen sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert haben.
So ist der Toptorschützer von Aarau der Brasilianer Carlinhos mit 4 Treffern. Beim Gegner ist es noch etwas trostloser, dort führt Luís Pimenta, ein Portugiese, die interne Torschützenliste mit 3 Treffern an.
Für mich persönlich ist die Quote auf Sieg Le Mont trotz allem sehr hochgegriffen. So liegt diese bei 4,20 und gehört zumindest small angespielt.
Mein Hauptpick zielt aber aber auf AHC +0,5 Le Mont ab, da beide Teams mit Toren geizen und jeweils quasi die Remis-Kaiser ihrer Liga sind. So hat Aarau bereits 7 Remis, und Le Mont 6 dergleichen. So spielte man u.a. 0:0 in der Liga.
Daher meine Picks wie folgt:
AHC +0,5 Le Mont @2 (2/10)
Sieg Le Mont @4,2 (0,5/10)
Under 2,5 Tore @2 (1/10)Zuletzt geändert von Marvolo83; 29.10.2015, 09:57.Kommentar
-
29-10 / 18.30
KNVB Beker - Holland
NEC Nijmegen - Sparta Rotterdam
Tipp: NEC / NEC -1
Noch mal werde ich den Holländischen Pokal anspielen weil auch diese Quote in meine Augen zu hoch ist gesetzt. NEC Nijmegen spielt eine gute Saison und steht auf den 7. Platz in der Eredivisie. Trainer Faber wird keine Spieler schonen: 'Wenn es gut läuft muss man nicht zuviel verändern.' NEC Heimstark. Von fünf Heimspiele wurde nur verloren gegen Ajax, unentschieden gespielt gegen Groningen und die anderen drei Heimspiele wurden gewonnen. NEC hat keine wichtige Ausfälle.
Sparta Rotterdam spielt in der 2. Liga in Holland steht hier aud dem dritten Platz. Nach meiner Meinung steht Sparta zu hoch, gegen Aufstiegskandidaten Go Ahead (2:0) und Nac (4:0) wurde deutlich verloren. Beide Spiele zwar Auswärts. Dennoch hat Sparta die leichteren Gegner in der Liga schon gehabt wie Oss, Achilles, Den Bosch und Jong PSV. In der letzten Pokalrunde wurde nach verlängerung gegen die Amauteure aus Rosmalen gewonnen. Auch nicht gerade überzeugend. Ich denke das Sparta diese Saison um den 6. Platz wird finishen. Mit Tim Verhaar ein klassen Stürmer in den Reihen ansonsten eine sehr junge Mannschaft.
Ich denke das NEC einfach mehr qualität hat. Mit Spieler wie Santos, Ritzmaier, Foor und Limbombe wird NEC hier gewinnen müssen alles andere wäre eine überrasschung. NEC nimmt den Pokal ernst. Eine steady Mannschaft aus der Eredivisie muss gewinnen gegen ein zweitligisten aber Pokal ist Pokal darum ein kleinen stake-abzug. Ich probiere diesen bet:
NEC, 1,70 @ Unibet (2,5/10)
NEC -1, 2,95 @ Unibet (1/10)Kommentar
-
V. Constanta - Botosani
Zweites Duell beider innerhalb von 3 Tagen.
Noch ein kurzfristiger Tipp von mir hab mal die Aufstellung abgewartet.
Constanta spielt eine Top Saison zuhause 6-2-0 und hinter Astra zweiter.
Team funktioniert wesentlich besser wie letztes Jahr.
Werden heute ziemlich identisch wie vor paar Tagen in der Liga auflaufen.
Das Spiel am Wochenende hatte man dominiert (3:1) mit über 60 % Ballbesitz.
Coach Hagi meinte heute, dass auf dem Pokal spiel heute höchste Priorität liegt,
da man durch das 0:3 gegen Tabellenführer Astra im Cupa Ligii nicht mehr vertreten ist.
Bei Botosani wirds paar Änderungen zum Spiel vor 3 Tagen geben, werden 2-3 junge Spieler die chance bekommen.
In der Liga derzeit nicht annähernd so gut wie letztes Jahr.
Auswärts noch gar nicht gewonnen nur drei Remis und das gegen Teams unten drin.
Sehe gute chancen, dass es heute auch ein Heimsieg wird.
V.Constanta 1 @ 2,03 Pinnacle 3/10Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 29.10.2015, 16:45.Kommentar
-
29.10.2015 - 20:45
Serie A - Sampdoria vs. Empoli
Der Pick hier richtet sich in erster Linie nach der Heimstärke bzw. Auswärtsschwäche.
Genoa ist zu Hause ungeschlagen, unter anderem gewann man gegen AS Rom und spielte gegen Inter Unentschieden. Gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gab es auch deutlichere Siege (2:0 / 4:1 / 5:2 gegen die Plätze 16, 17 und 18). Somit holte man vor heimischer Kulisse 13 der insgesamt 14 Punkte.
Bei Empoli ein ähnliches Bild. Wenn man punktete, dann zu Hause. Auswärts war bisher wenig drin, lediglich Tabellennachbarn Udinese konnte man in Überzahl schlagen. Das waren dann aber auch die einzigen Zähler aus fremden Stadien.
Bei Sampdoria fehlen Christodoulopoulos (3/0), Krsticic (4/0), Coda (2/0) und Mesbah (6/0), Empoli muss auf Croce (6/0), Cosic (0/0), Demaku (0/0) und Mchedildze (2/0) verzichten.
Trotz der Verletzten gehe ich davon aus, dass Empoli hier heute das Nachsehen hat. Sampdoria zu Hause eine Macht und Empoli bisher mit sehr schwachen Ergebnissen auswärts.
Sieg Sampdoria @ >= 2,3 bei diversen Bookies 3/10Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
09.06.2003, 14:28 | ||
17.12.2003, 12:06 | ||
05.07.2011, 02:12 | ||
17.08.2011, 22:08 | ||
09.07.2009, 10:50 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar