X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45510
    • 16270
    • austria at tirol

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 18.-20.9.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • Marcel3008
    Surebet-Profi
    • 28.08.2015
    • 269
    • 481
    • germany de saxony

    #2
    FC Erzgebirge Aue - Energie Cottbus
    Fr. 20:30 Uhr

    Tipp: unter 2,0 Tore asiatisch Q 2,30 (bet365) 4/10

    Die Abwehr von Aue steht bombenfest, 4 Gegentore in 8 Ligaspielen sprechen eine eindeutige Sprache. Zuhause hat man 3 Ligaspiele und das Pokalspiel gegen Greuther Fürth bestritten, alle zu null!
    Nach vorne geht leider fast genauso wenig, 8 Ligaspiele, 6 Tore. Zuhause gab es ein 1:0 gg Fürth, 0:0 gegen Hansa und Osnabrück, 1:0 gegen Aalen und 2:0 gegen die Stuttgarter Kickers.
    Cottbus auswärts in 4 Spielen 3 gemacht, 4 kassiert.

    Das sind die statistischen Fakten, ich möchte euch noch ein paar Dinge erläutern, warum ich diesen Pick ausgewählt habe. Aue ist konditionell extrem stark. Man hat mit Werner Schoupa einen Fitnessguru in den Trainerstab geholt, der u.a. schon beim VfB Stuttgart aktiv war. Die Mannschaft kann bis zum Schluss hohes Tempo gehen und verteidigt das ganze Spiel über mit hohem läuferischen Aufwand. Der beste Stürmer der Cottbuser Patrick Breitkreuz spielt gegen seinen Zwillingsbruder Steve Breitkreuz, da wird man extrem darauf bedacht sein, ihn nicht treffen zu lassen. Cottbus war bislang keine Tormaschine und wird es auch in diesem Spiel nicht sein. In der Offensive hat Aue in den letzten Spielen extrem viele Chancen liegen lassen. 10er Kvesic ist noch zu verspielt, Tiffert wird erst langsam fit, hat aber in Erfurt schon seine fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Wäre der Erfurter Erb nicht kurz vor Schluss dumm im Strafraum mit der Hand zum Ball gegangen, wären wir jetzt bei 3 Spielen nacheinander ohne eigenes Tor. Ein Offensivfeuerwerk wird es morgen nicht geben.

    Der Cottbuser Trainer Krämer steht kurz vor der Entlassung, man hat zuletzt in Rostock einen Punkt geholt, wäre das nicht passiert, wäre er geflogen. Nun wird er in Aue sicherlich nicht ins offene Messer laufen wollen, sondern die Mannschaft mit einer Kontertaktik aufs Spielfeld schicken wollen.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nur ein 0:0 oder ein 1:0 für Aue vorstellen. Allerdings hat Cottbus den Herrn Mattuschka in seinen Reihen, der uns schon zu Zweitligazeiten immer mal ein Ei ins Nest gelegt hat. Deswegen sichere ich leicht ab und spiele die asiatische Variante.

    Kommentar

    • Grauer
      Live-Wetter
      • 14.08.2013
      • 152
      • 431
      • bangladesh de mecklenburg

      #3
      Holstein Kiel - Hansa Rostock ,Samstag, 14 Uhr


      Gute Vorraussetzungen für das Nordderby aus Sicht von Trainer Karsten Baumann. Die Abwehrkette ist wieder komplett. Erdmann,Henn und Dorda sind wieder fit bzw. haben die Gelbsperren abgesessen.
      Stevanovic war beim Landespokal auch wieder im Einsatz ,was für das Spiel in Kiel aber wohl nicht ausschlaggebend ist.

      Kiel hat immernoch an dem Ausfall von Stammtorwart Kronholm und Kapitän Krause zu knabbern. Schnellhardt wird ebenfalls wegen der 5.Gelben Karte fehlen.

      Zudem kommt ,das Hansa in der noch frühen Saison auswärts besser geht als zu Hause . Kiel hingegen, bekommt daheim nix gebacken. Ganze 4 Pkt. wurden im eigenen Stadion geholt . Hansa konnte auf fremden Plätzen 5 Pkt. mitnehmen und in 3 Partien hat man auch erst 1 Tor gefangen.

      Im direkten Vergleich hat Kiel zwar etwas die Nase vorn (2 Siege/2 Remis/1 Niederlage) , was aber durch die Rückkehrer bei Hansa und die Ausfälle bei Kiel(siehe oben) diesmal keine Rolle spielt .

      Rostock wird sich Samstag in Kiel 3 Punkte holen . Denke das ein 2-1 Auswärtserfolg realistisch wäre. Quoten für mich zu hoch ,wenn man die Faktoren zusammenzählt.

      Daher:

      Hansa Sieg @4,33 1/10
      o2,5 @1,95 3/10

      bet365

      Kommentar

      • DasFlapp
        Das Orakel
        Analysen des Monats
        • 29.07.2015
        • 307
        • 746
        • germany de rhineland

        #4
        18.09.2015 - 18:30
        Freiburg - Bielefeld

        Freiburg nach dem 6-Punkte-Spiel gegen Bochum auf Platz 2 der Tabelle. Alle anderen Spiele gewannen die Breisgauer, darunter ein furioses 6:3 gegen Nürnberg am ersten Spieltag und Siege gegen Düsseldorf, Lautern und zunächst gut in die Liga gestartete Sandhausener. Der zuletzt gut in Form gewesene Grifo wird nach wie vor fehlen, allerdings steht mit Guèdè ein Ersatzmann bereit, der bei seinem zweiten Startelfeinsatz im letzten Spiel gegen Lautern direkt mal die beiden Buden vorgelegt hat. Ausserdem werden der Langzeitverletzte Dæhli sowie Kleindienst und Kubler fehlen, die sollten den Unterschied hier aber nicht machen. Nils Petersen der Topscorer beim Sportclub: 6 Tore in 6 Spielen, dazu noch vier beim Kantersieg im DfB-Pokal. Man muss dazu sagen, dass 3 der 6 Treffer aus Elfern resultierten und die 4 gegen den Hamburger Obeligisten auch nicht überzubewerten sind. Ist aber schlicht und einfach effektiv vor dem gegnerischen Kasten.
        Nachdem er zu Beginn der Saison noch einziger Sturm war, wurde mittlerweile auf eine Doppelspitze umgestellt. In den 3 Spielen mit dieser Taktik saß er einmal auf der Bank, in den letzten beiden Partien war er dann wieder gesetzt und hat jeweils ein Tor geschossen. Auch heute ist denkbar, dass Streich gegen eher defensiv ausgerichtete Ostwestfalen wieder mit 2 Stürmern beginnt.

        Bielefeld nach direktem Wiederaufstieg in die zweite Liga mit zwei torlosen Remis gestartet. Danach das Aus im Pokal gegen Hertha. In der Liga gegen Mitaufsteiger Duisburg nach zwei Toren Führung noch den Sieg aus der Hand gegeben, gegen Braunschweig konnte man dann gar nicht punkten. Gegen extrem schwache Paderborner holte man dann den ersten Dreier, ehe es die Woche drauf gegen Heidenheim wieder torlos endete. Heute werden Müller und Salger fehlen, vor allem Letzterer könnte schmerzlich vermisst werden in der IV. Brinkmann und Stifler möchte ich hier aus der Wertung raus lassen, beide noch ohne Einsatzzeit in der laufenden Saison.

        Fazit: Freiburg im dritten Freitagsspiel dieses Jahr, zwei mal siegte man bereits. Die quote von 1,70 gut spielbar, mein Pick geht aber mit Petersen, der sich vor allem durch seine Effektivität vor dem Tor auszeichnet. Kann durchaus den Unterschied machen heute. Das Spiel dürfte größtenteils in Richtung Bielefelder Tor gehen, es werden sich also genug Möglichkeiten bieten.

        Torschütze Petersen @2,5 3/10 --> bet365

        Petersen trifft min. 2 mal
        @9,5 1/10 --> bet365
        Zuletzt geändert von DasFlapp; 18.09.2015, 12:13.

        Kommentar

        • MarvinRulez
          Surebet-Profi
          • 16.07.2008
          • 279
          • 274
          • germany

          #5
          Magdeburg-Aalen

          Bin leider im Zug und habe kaum Zeit für eine vernünftige Analyse.Interessantes Spiel aber heute in Liga 3,wo die odds auf Aalen nochmal gestiegen sind.Kann ich nicht so nachvollziehen,Aalen heute mit guten Chancen in Magdeburg zu gewinnen.Magdeburg zwar extrem heimstark,doch wenn man sich die Spiele genau anguckt,waren auch viele glücklich Siege dabei.Das man eine Mannschaft Zuhause richtig an die Wand gespielt hat,war bisher äußerst selten.Aalen schon mehrmals gesehen,für mich einer der Aufstiegsfavoriten.Zuletzt in Cottbus war ich in Stadion,bei dem 4:0 Sieg hatte alles Hand und Fuß.Intakte Mannschaft mit richtig guten Einzelspielern.War ziemlich beeindruckt und wenn sie heute annähernd an die Form kommen,denke ich wird es mindestens ein 50/50 Spiel für die Aalener.Halb Magdeburg wird auch heute wieder wahrscheinlich in Stadion sein und ihre Mannschaft noch vorne peitschen.Traue den Aalener dennoch zu sich zu wehren und mit ihren besser besetzten Kader einen Auswärtsdreier zu holen.
          Alles ab 3 schon mit reichlich value,bookies sind sich hier auch alles andere als einig.

          Aalen Sieg@3,23 Pinnacle 2/10
          Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
          Jan-Aage Fjörtoft

          Kommentar

          • DasFlapp
            Das Orakel
            Analysen des Monats
            • 29.07.2015
            • 307
            • 746
            • germany de rhineland

            #6
            Zitat von DasFlapp

            Torschütze Petersen @2,5 3/10 --> bet365

            Petersen trifft min. 2 mal
            @9,5 1/10 --> bet365
            Petersen mit einem Treffer, der 2. war zuviel verlangt

            +3,5

            Kommentar

            • MarvinRulez
              Surebet-Profi
              • 16.07.2008
              • 279
              • 274
              • germany

              #7
              Zitat von MarvinRulez
              Magdeburg-Aalen

              Bin leider im Zug und habe kaum Zeit für eine vernünftige Analyse.Interessantes Spiel aber heute in Liga 3,wo die odds auf Aalen nochmal gestiegen sind.Kann ich nicht so nachvollziehen,Aalen heute mit guten Chancen in Magdeburg zu gewinnen.Magdeburg zwar extrem heimstark,doch wenn man sich die Spiele genau anguckt,waren auch viele glücklich Siege dabei.Das man eine Mannschaft Zuhause richtig an die Wand gespielt hat,war bisher äußerst selten.Aalen schon mehrmals gesehen,für mich einer der Aufstiegsfavoriten.Zuletzt in Cottbus war ich in Stadion,bei dem 4:0 Sieg hatte alles Hand und Fuß.Intakte Mannschaft mit richtig guten Einzelspielern.War ziemlich beeindruckt und wenn sie heute annähernd an die Form kommen,denke ich wird es mindestens ein 50/50 Spiel für die Aalener.Halb Magdeburg wird auch heute wieder wahrscheinlich in Stadion sein und ihre Mannschaft noch vorne peitschen.Traue den Aalener dennoch zu sich zu wehren und mit ihren besser besetzten Kader einen Auswärtsdreier zu holen.
              Alles ab 3 schon mit reichlich value,bookies sind sich hier auch alles andere als einig.

              Aalen Sieg@3,23 Pinnacle 2/10
              Aalen gewinnt 2:1 ✔️👍
              Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
              Jan-Aage Fjörtoft

              Kommentar

              • Marcel3008
                Surebet-Profi
                • 28.08.2015
                • 269
                • 481
                • germany de saxony

                #8
                Aue - Cottbus 1:0

                +4.60 EH 💜

                Kommentar

                • Xosko
                  Wettpate
                  Analysen des Monats
                  • 09.10.2012
                  • 971
                  • 4990
                  • germany de mecklenburg

                  #9
                  Zitat von Grauer
                  Holstein Kiel - Hansa Rostock ,Samstag, 14 Uhr


                  Gute Vorraussetzungen für das Nordderby aus Sicht von Trainer Karsten Baumann. Die Abwehrkette ist wieder komplett. Erdmann,Henn und Dorda sind wieder fit bzw. haben die Gelbsperren abgesessen.
                  Stevanovic war beim Landespokal auch wieder im Einsatz ,was für das Spiel in Kiel aber wohl nicht ausschlaggebend ist.

                  Kiel hat immernoch an dem Ausfall von Stammtorwart Kronholm und Kapitän Krause zu knabbern. Schnellhardt wird ebenfalls wegen der 5.Gelben Karte fehlen.

                  Zudem kommt ,das Hansa in der noch frühen Saison auswärts besser geht als zu Hause . Kiel hingegen, bekommt daheim nix gebacken. Ganze 4 Pkt. wurden im eigenen Stadion geholt . Hansa konnte auf fremden Plätzen 5 Pkt. mitnehmen und in 3 Partien hat man auch erst 1 Tor gefangen.

                  Im direkten Vergleich hat Kiel zwar etwas die Nase vorn (2 Siege/2 Remis/1 Niederlage) , was aber durch die Rückkehrer bei Hansa und die Ausfälle bei Kiel(siehe oben) diesmal keine Rolle spielt .

                  Rostock wird sich Samstag in Kiel 3 Punkte holen . Denke das ein 2-1 Auswärtserfolg realistisch wäre. Quoten für mich zu hoch ,wenn man die Faktoren zusammenzählt.

                  Daher:

                  Hansa Sieg @4,33 1/10
                  o2,5 @1,95 3/10

                  bet365

                  Kann den Pick - auch wenn ich die Fanbrille absetze - nur unterstützen. Kiel nicht nur erst 4 Punkte geholt, man ist auch seit 5 Spielen ohne Sieg. Hansa unter der Woche 14-0 im landespokal gewonnenn und sich bisschen selbstvertrauen was das Tore anschießen geholt. Wie Grauer schon sagt, man ist weitgehend komplett und bei Kiel fallen 3 enorm wichtige stützen aus. Kiel in der Tabelle halt nicht ohne Grund hinter Hansa, die letzten auftritte waren einfach schwach. Problem bei Hansa immer das Spiel machen zu müssen, das matched sich ganz gut mit Kiel, denn die werden sich zu Hause nicht hinten reinstellen. Dazu kommt das Hansa heute mit ner Menge Fans nach Kiel reist, wird wieder mal sehr laut im Auswärtsblock werden.

                  gehe ich hier aber weg vom Over und eher auf´s X2 als Hauptpick. Grund ist ziemlich easy, Hansa macht einfach auswärts sehr sehr wenig fürs Spiel, einzige Weg wie hier das Over sicher kommen kann mmn wenn KIel das 1:0 macht, und das widerspricht halt meinem Hauptpick. Macht Hansa das 1:0 wirds eher nen langweiliges hinten reinstellen.

                  Hansa DC @1,95 4/10 bet365
                  DnB Hansa @3,25 2/10 bet365


                  Da die Quoten auf Sieg Hansa halt wirklich absurd hoch sind, lohnt sich´s mMn hier außerdem auch auf jeden Fall das DnB zu spielen. x Gefahr bei Kiel und Hansa immer da, und selbst aufs DnB die Quote noch enorm hoch. Nur die Siegquote @4,4 aber auch definiti n play wert, für den der bisschen Risiko will.

                  Die Warheit ist, das ich es jeweils mit einer halben EH mehr gespielt hab, aber bin halt Hansafan und es soll nicht unglaubwürdig rüberkommen. Quoten aber wirklich absurd, 3. Liga ist so ausgeglichen besetzt und Kiel aktuell definitiv den schwächeren Eindruck gemacht als Hansa, nur heimbonus macht sie hier nicht zu einem SO KLAREN Favoriten.

                  Kommentar

                  • Fenomeno
                    Wettking
                    Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                    • 06.10.2013
                    • 1157
                    • 4238
                    • brazil de rhineland

                    #10
                    1.FC Nürnberg - Sandhausen
                    13:00 Uhr 19.09.

                    Beide Teams erlebten bisher viele Tore für und gegen sich.
                    Bisherige Tore nach 6 Spielen
                    Nürnberg 12:15, Sandhausen 15:9

                    Die Nürnberger sind nach der Niederlage in Fürth natürlich wieder unter Druck, und ich denke nicht, dass man mit einem lockerem Ergebnis heute dem Werdegang entgegen wirken kann. Dafür fehlt eindeutig die Qualität.

                    Es wird ein Schlagabtausch zwischen zwei Teams die wissen wo das Tor steht, aber nicht, wie man den Gegner effektiv aufhält.

                    Wird gemunkelt, dass Blum heute von Beginn an auflaufen könnte. Der wird natürlich auch motiviert sein gegen sein altes Team.

                    Über 2,5 @1,95 - Bet365 (3/10)
                    Blum trifft @3,6 - Bet365 (1/10)

                    Kommentar

                    • Xosko
                      Wettpate
                      Analysen des Monats
                      • 09.10.2012
                      • 971
                      • 4990
                      • germany de mecklenburg

                      #11
                      Zitat von Xosko
                      Hansa DC @1,95 4/10 bet365
                      DnB Hansa @3,25 2/10 bet365

                      0:0

                      +3,9 EH

                      Kommentar

                      • Grauer
                        Live-Wetter
                        • 14.08.2013
                        • 152
                        • 431
                        • bangladesh de mecklenburg

                        #12
                        Zitat von Grauer
                        Holstein Kiel - Hansa Rostock ,Samstag, 14 Uhr


                        Gute Vorraussetzungen für das Nordderby aus Sicht von Trainer Karsten Baumann. Die Abwehrkette ist wieder komplett. Erdmann,Henn und Dorda sind wieder fit bzw. haben die Gelbsperren abgesessen.
                        Stevanovic war beim Landespokal auch wieder im Einsatz ,was für das Spiel in Kiel aber wohl nicht ausschlaggebend ist.

                        Kiel hat immernoch an dem Ausfall von Stammtorwart Kronholm und Kapitän Krause zu knabbern. Schnellhardt wird ebenfalls wegen der 5.Gelben Karte fehlen.

                        Zudem kommt ,das Hansa in der noch frühen Saison auswärts besser geht als zu Hause . Kiel hingegen, bekommt daheim nix gebacken. Ganze 4 Pkt. wurden im eigenen Stadion geholt . Hansa konnte auf fremden Plätzen 5 Pkt. mitnehmen und in 3 Partien hat man auch erst 1 Tor gefangen.

                        Im direkten Vergleich hat Kiel zwar etwas die Nase vorn (2 Siege/2 Remis/1 Niederlage) , was aber durch die Rückkehrer bei Hansa und die Ausfälle bei Kiel(siehe oben) diesmal keine Rolle spielt .

                        Rostock wird sich Samstag in Kiel 3 Punkte holen . Denke das ein 2-1 Auswärtserfolg realistisch wäre. Quoten für mich zu hoch ,wenn man die Faktoren zusammenzählt.

                        Daher:

                        Hansa Sieg @4,33 1/10
                        o2,5 @1,95 3/10

                        bet365
                        0-0 ft

                        Abwehr stark...vorne lässt man zu viel liegen...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Erstellt von Daniel
                        Kanal: Fußball
                        28.04.2005, 05:36
                        Erstellt von chinaboy
                        Kanal: Fußball
                        27.02.2005, 23:15
                        Erstellt von Der Prophet
                        Kanal: Fußball
                        14.05.2003, 10:58
                        Erstellt von Pele
                        Kanal: Fußball
                        10.02.2005, 14:33
                        Erstellt von shadowof
                        Kanal: Fußball
                        03.08.2005, 10:39
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        Gehe zu:
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.