X
-
Gib auch mal einen Tipp ab zur EM-Quali.
Schweden - Montenegro 14.06.2015, 20:45
Schweden trifft in der Österreicher Gruppe zu Hause in der Friends Arena auf Montenegro. Das Hinspiel endete 1:1. Ibra brachte Schweden in Führung und Montenegro glich durch einen Elfmeter in der 80. aus. Das 1:1 war schmeichelhaft für Montenegro.
Heute ist die Ausgangslage aber eine komplett andere, denn bei den Montenegrinern fehlen mit dem Kapitän Vucinic und Man City Legionär Jovetic zwei wichtige Stützen. Wer soll also bei Montenegro noch treffen? Sogar mit Vucinic und Jovetic konnten sie in Wien gegen Österreich nicht nur kein Tor erzielen sondern wirkten auch ziemlich harmlos und Österreich hätte locker 3:0 gewinnen können. Es ist ohnehin auch so dass der Heimvorteil in einer Quali sehr wichtig ist und man auswärts nur schwer bestehen kann. Montenegros letzter Auswärtssieg war im November 2013 in Luxemburg.
Ich rechne hier fix mit einem Schweden Sieg, möglicherweise sogar höher.
Schweden - Montenegro AHC -1 1 @1.85 5/10 bet365
Schweden - Montenegro AHC -2 1 @3.9 1/10 bet365Kommentar
-
DR Congo - Madagascar
Für mich auch hier großer Qualitätsunterschied, Congo mit guten Kader aus gestandenen Spielern und jungen wie Lukoki von PEC Zwolle.
Im Africa Cup stets gut gespielt, daheim in der Quali nur gegen die großen aus Kamerun & Elfenbeinküste verloren.
Madagascar auch paar unterklassige Legionäre dabei, auf der anderen Seite fehen aber auch welche.
Dazu die miesen Ergebnisse auf fremden Platz, 5-1-20 Bilanz bzw in der Quali 0-0-7 und da eben auch 4:0 Gabun, 5:0 Elfenbeinküste, 4:1 Guinea, 2:0 Nigeria usw.
Sehe hier keine Chance, Congo viel Erfahrung und Spieler die auch in Europa ihr Geld verdienen.
HC Sieg locker drin, denke das geht richtung 3:0+
HC 0:1 Congo @ 2.05 Marathon (3/10)
HC 0:2 Congo @ 3.98 Marathon (1/10)Kommentar
-
Kleine Kombi noch
Togo - Liberia
Litaunen - Schweiz
Gehe mit Togo, auch weil Adebayor wieder dabei ist.
Schwächelten zuletzt zwar etwas aber Qualitätsunterschied zwischen den beiden doch enorm.
Daneben auch die Frankreichlegionäre am Start im Romao, Agassa, Gakpe & Ayite.
Auch hier der Heimvorteil einfach enorm, WM + Africa Cup Quali 21-5-6.
Liberia viele junge Spieler am Start wie Wash von PSG II oder Conneh (19 Jahre) von Fortuna Sittard.
Daneben auch viele auis der heimischen Liga, bunt gemischtes Team aber eben für mich mit zuwenig Qualität um Auswärts zu bestehen, nehmen wir auch hier die WM und Africa Cup Quali so steht man Auswärts 3-1-22 da und dabei in 90% der Spiele 2 und mehr Tore kassiert.
Gehe fest von einem Heimsieg hier aus.
Daneben noch in Kombi mit der Schweiz, Auswärts sicher gefährlich aber Litauen abgesehen von den Siegen gegen San Marino & Estland alle verloren.
Genauer gehe ich hier nicht drauf ein, wurde ja schon einiges dazu geschrieben.
Spiele Togo jedoch noch einzeln an, im AHC da ein 2:0/3:0 ein Standesgemäßes Ergebnis wäre.
Togo + Schweiz @ 2.04 Marathon (3/10)
Togo AHC-1 @ 1.85 Marathon (3/10)Kommentar
-
Versuch ich auch mal mein Glück.
Estland - San Marino:
Heute treffen die zwei schlechtestens Mannschaften in Gruppe E aufeinander. San Marino, von der Bevölkerung in etwa so groß wie Gibraltar. San Marino hat bis jetzt jedes Spiel in der Gruppe verloren, bis auf eins! Gegen Estland (0:0).
Estland zwar mit einer relativ starken Defensive, doch beide Mannschaften sind nicht dafür bekannt, Goalgetter zu sein, was man vor allem im direkten Vergleich in der Hinrunde sah. Estland zwar die bessere Mannschaft, dessen Form seit dem letzten aufeinander treffen zunehmend besser wurde, was man auch im Freundschaftsspiel gegen Island (1:1) und Finnland (2:0 gewonnen) sah, doch traue ich Estland trotzdem nicht mehr als 3 Tore zu, auch nicht gegen San Marino, die wie auch in der Hinrunde kämpfen werden und vielleicht hier ihre chance sehen, das Turnier mit wenigstens einem Tor nach dem Sommer zu verlassen^^. Das letzte mal als Estland mehr als 3 Tore schoß, war in der Euro Quali 2011 gegen Nordirland (4:1).
Daher tippe ich
-Estland - San Marino HC (0:3) 2 - 1.91 bet365 2/10
-Estland - San Marino HC (0:3) X - 4.33 bet365 1/10
_______________________________________________
Lichtenstein - Moldawien.
Ich machs kurz. Hier kann jeder gewinnen. Im Hinspiel hat Lichtenstein 0:1 gewonnen. Es gab nicht viele Torchancen und das Tor ist in der 74. Minute durch einen Freistoß entstanden. Lichtenstein hat in 5 Spielen nur ein Tor geschossen, und das war eben dieses eine Freistoßtor. Bei Moldawien siehts nicht besser aus. Ein Unentschieden gegen Russland (1:1 Ecke, Kopfballtor) und gegen Österreich ein Elfmeter. Ich denke das wird ein Spiel, in dem maximal 2 Tore fallen werden, weshalb ich die Torvariante "Unter 2.5" probieren werde.
-Lichtenstein - Moldawien (Unter 2.5) - 1.57 bet365 1.5/10
________________________________________________
Slowenien - England.
England sehr stark in der Gruppenphase, hat noch kein Spiel verloren. In 5 Spielen, 15 Tore geschossen und noch kein Gegentor kassiert. Das eine Gegentor war ein Eigentor gegen Slowenien (1:3). Die Jungs sind momentan top drauf und werden sich den Sieg morgen nicht nehmen lassen. Auf der anderen Seite steht Slowenien zwischen den Stühlen. Punktgleich mit der Schweiz, doch die Schweiz weiß dass sie morgen unbedingt gewinnen muss, was sie auch höchstwahrscheinlich wird, um die Niederlage gegen die punktgleichen Slowenen wieder gut zu machen, um dann zuhause nach dem Sommer gegen die Slowenen den Sack ganz zu schließen. Das heißt, die Slowenen werden morgen alles versuchen, um gegen England zu gewinnen und laut Statisktik sieht es sogar gar nicht so schlecht aus, da man zuhause noch kein mal verloren hat. Doch ich denke, dass das in die Hose gehen wird, und England, sobald man sie auf Konter spielen lässt, zwangsläufig in der aktuellen Form Tore ballern wird.
Daher tippe ich hier:
-Slowenien - England (1X2) 2 - 1.83 bet365 1/10
-Slowenien - England (Over 2.5) - 2.20 bet365 0.5/10
_________________________________________________
Litauen - Schweiz.
Joa, wie schon oben geschrieben, wird die Schweiz diesen möglichen Sieg als unbedingtes MUSS ansehen. In der Hinrunde hat man gegen Litauen 4:0 gewonnen. Litauen in 5 Spielen nur 3 Tore geschossen, und diese gegen San Marino und Estland. Ich denke das wird ein klarer Sieg für die Schweiz.
-Litauen - Schweiz (HC 1:0) 2 - 2.00 bet365 3/10
_________________________________________________
Kombiwette:
Weißrussland - Spanien (HC 1:0) 2 - 1.90 bet365
Slowakei - Mazedonien (HC 0:1) 1 - 1.83 bet365
Ukraine - Luxemburg (HC 0:1) 1 - 1.44 bet365
Quote: 5.00 bet365 1/10
Sieht gut aus. Hoffe die Schweizer enttäuschen mich nicht! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jaja die schweizer.... zum glück haben mich noch ein paar live wetten gerettet. :-DZuletzt geändert von siko; 14.06.2015, 21:41.Kommentar
-
Russland – Österreich (So 14 Jun 18:00)
Russland 3. Osterreich 1. 5 Pkt. differenz
Das Hinspiel gewann Österreich mit 1:0
Russland ohne Ignashevich und Golovin mit 2 relativ wichtigen Ausfällen, die man aber ohne große Schwächung ersetzten kann. Ionov ist fraglich.
Bei Österreich werden Alaba, Kavlak, Leitgeb und Ulmer fehlen. Harnik ist fraglich.
Österreicher werden von ca. 700 Fans begleitet.
Die Österreicher kommen sicher mit dem Selbstbewustsein des Tabellenführers nach Russland. Die Russen stehen aber mit dem Rücken an der Wand.
Sollte man hier verlieren und Schweden gegen Montenegro gewinnen, hat man bereits 3 Pkt Rückstand auf den 2. Platz, was schwierig wird sich noch diesen zu schnappen.
Sehe hier vom Kader her die Russen sehr viel besser als die Österreicher.
Die Russen in den letzten Spielen der QUali viel Boden verloren, letzte 4 Spiele nur ein Sieg und das noch am grünen Tisch. Klar muss man in Schweden und Österreich nicht gewinnen, aber zu Hause wird dies schpn fast zur Pflicht.
Russen wissen woran sie sind und werden hoffentlich konzentriert an die Sache gehen, dann sehe ich hier kaum ne Chance für die Österreicher.
Russland @1,99 4/10 5DimesFrüher war alles besserKommentar
-
Cuba - CURAÇAO under 2,5 @1,72 bet365 5/10
HT 0:0 / FT 0:1 @11 0,5/10
Rückspiel WM Quali. Hinspiel in Curacao 0:0. Kuba hinten reingestellt und wenige Torchancen nicht genutzt. Später Curacao bessere Mannschaft. Nur 3 Tage Pause zwischen den Spielen.
Rückspiel bei 31 Crad auf Buckelpiste. Cuarcao mit Patrick Kluivert zumindest einen Fußallfachmann an der Linie. Taktieren ist angesagt ! Curacao im Test davor durch spätes Tor 1:0 gegen T&T gewonnen.Kommentar
-
Gib auch mal einen Tipp ab zur EM-Quali.
Schweden - Montenegro 14.06.2015, 20:45
Schweden trifft in der Österreicher Gruppe zu Hause in der Friends Arena auf Montenegro. Das Hinspiel endete 1:1. Ibra brachte Schweden in Führung und Montenegro glich durch einen Elfmeter in der 80. aus. Das 1:1 war schmeichelhaft für Montenegro.
Heute ist die Ausgangslage aber eine komplett andere, denn bei den Montenegrinern fehlen mit dem Kapitän Vucinic und Man City Legionär Jovetic zwei wichtige Stützen. Wer soll also bei Montenegro noch treffen? Sogar mit Vucinic und Jovetic konnten sie in Wien gegen Österreich nicht nur kein Tor erzielen sondern wirkten auch ziemlich harmlos und Österreich hätte locker 3:0 gewinnen können. Es ist ohnehin auch so dass der Heimvorteil in einer Quali sehr wichtig ist und man auswärts nur schwer bestehen kann. Montenegros letzter Auswärtssieg war im November 2013 in Luxemburg.
Ich rechne hier fix mit einem Schweden Sieg, möglicherweise sogar höher.
Schweden - Montenegro AHC -1 1 @1.85 5/10 bet365
Schweden - Montenegro AHC -2 1 @3.9 1/10 bet365Kommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
29.05.2004, 22:26 | ||
04.09.2008, 13:47 | ||
19.08.2007, 21:22 | ||
06.09.2007, 09:23 | ||
09.09.2007, 08:50 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar